Autor
|
Thema: [ Chillout ] Zweig - Above
|
|
Jonny_Joel
Usernummer # 21723
|
verfasst
Also, die bongos bei 1:00 sind mir irgendwie zu weit nach links gepanned.. würde die lieber schön stereo auf beiden Ohren hören. Background Pads.. könnten nach ner Weile mehr abwechslung vertragen weil sie sehr dominant sind..
Break ist sehr schön find ich.. ohne vocals und kick Vocal Hits passen allgemein ganz gut..
Nach dem Break hätt ich mir ne groovige Abwechslung gewünscht
Aber du weist ja das ist alles Meckern auf hohem Nivaeu, an sich wie so oft ne starke Nummer von Dir
Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017
| IP: [logged]
| |
|
|
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
|
verfasst
Danke Jonny,
Die Bongos waren schon sehr präsent deswegen hab ich sie etwas weiter nach links geschoben.
Werde das Pad evtl. noch leiser machen. So ein Track ist ja nie wirklich fertig
Danke fürs Hören und deine Meinung.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
M. W.
Usernummer # 21761
|
verfasst
Was Jonny schreibt, dem schließe ich mich an sich an.
Der Track schafft eine sehr gute Atmosphäre - hir würde noch ein guter Pianosound reinpassen. Als Intro oder mehr in der mitte, müsste man schauen wie es passt.
lg
Aus: Sachsen | Registriert: May 2017
| |
|
|
big.bass
Usernummer # 4305
|
verfasst
Also von der Atmo her gefällt mir das mal wieder sehr gut. Schöne sounds, geiler vocoder und schöne arpeggios. Kann sein dass man noch ein bisschen dran basteln könnte aber das wäre echt meckern auf hohem Niveau. Schöne Nummer.
Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
soulstar
Usernummer # 5668
|
verfasst
schöne atmo in dem track. das pad ist nice, ein klassiker quasi. der vocoder speech scheint mir etwas dominant, höre aber auch gerade nicht über die anlage. ansonsten sind die arpeggios und die sounds sehr passend, auch hier kommen mir wieder space night assoziationen... auch elektrolux als label.
muss schon sagen, das niveau hier im forum ist inzwischen echt hoch. coole sache. also wenn ich ein label auf der suche nach neuen künstlern wäre...
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|