technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » sinan k. vs. michael jackson - wanna be starting something

   
Autor Thema: sinan k. vs. michael jackson - wanna be starting something
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eigentlich hatte ich nicht vor auf der Welle der jetzt tausendfach erscheinenden Michael Jackson Remixe mit zu reiten - Andererseits war ich immer ein großer Michael Jackson Fan und bin mit seiner Musik aufgewachsen. Hinzukommt dass die Idee zu diesem Remix auch eher zufällig kam. Ich wollte eigentlich nur n kleinen Beat basteln und hab dann in meiner Samplekiste gekramt und Michael gefunden - Leider hats mir dann so gut gefallen, dass ich n Track draus gebastelt habe [Big Grin]

Das ganze ist jetzt n Mix aus Electro, Breakbeat, House und Funk geworden. Ich hab bei der Produktion einfach drauf losgearbeitet. Habe mir keine Gedanken über Tanzbarkeit, über Struktur und Längen gemacht.

Vielleicht gefällt es dem ein oder anderen [Smile]

 -

DOWNLOAD VOM FREEHOSTER IHRER WAHL


YOUTUBE

www.sincinaty.de

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

 - verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da darf ruhig noch mehr kommen (ich liebe MJ) :-)

von 3.08-3.38min find ich den track ja am besten,der rest ist auch ganz ok!

ungewöhnlich das du das "mama say,mama sa" nicht verwurstest hast,den das wäre der einfachere,naheliegendere weg gewesen - schön das es hier nicht bedacht wurde (wurde zu oft verwendet) [cool]

mutig das du den track zum download anbietest [hehe]

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mfx

danke fürs feedback

ja das mama say mama sa find ich geht nicht mehr! Rihanna hats ja auch total kaputt gemacht.

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch mal versuchen ,)

mit dem originalmaterial wird für remixe dieser art verhältnismäßig sparsam umgegangen. funktionale fatness, in der es außer Michaels genie aber nichts zu entdecken gibt. denn wie die beats und die hookline gesetzt sind, hat für mich nichts unterhaltsames an sich, weicht in nichts vom sattsam bekannten, von generischen standards, ab.

übrigens müßtest du das erste Paul Oakenfold album "Bunkka" in einem goldenen schrein stehen haben.. kommt mir bei diesem sound jedenfalls sehr in den sinn und wäre meine empfehlung, wenn du es noch nicht hast.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ hyp

ich werde das Paul Oakenfold Album mal analysieren [Smile] Es war mir, wie vieles andere, nicht bekannt!

Ich werde sowieso des öfteren der Plagiaterie bezichtigt, ohne die Originale überhaupt zu kennen!

Ich denk dann immer naiv und blauäugig ich hätte den Sound gemacht [Razz]

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mensch Hyp Nom, Dich versteht man immer nie was Du eigentlich sagen willst. Findest Du den Track schlecht oder gut oder was willst Du uns überhaupt mitteilen? Bitte sprich auf nem niedrigeren Niveau, weil ich nicht verstehe was Du uns überhaupt mitteilen willst. Danke :-)

@Sinan:
Ich kenne ja Deine Tranceproduktion die mir immer mehrere Schritte zu cheasy und nach Schema f produziert sind, aber dass hier ist echt nicht verkehrt geworden. Klar sind keine Megahighlights dabei, aber die gepitchte Bassline finde ich nett.

3 von 5 Daumen

cheers,

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Mensch Hyp Nom, Dich versteht man immer nie was Du eigentlich sagen willst. Findest Du den Track schlecht oder gut oder was willst Du uns überhaupt mitteilen? Bitte sprich auf nem niedrigeren Niveau, weil ich nicht verstehe was Du uns überhaupt mitteilen willst. Danke :-)


ich versteh auch kein Wort. Habe aber auch eher das gefühl der macht das mit Absicht so [smilesmile]

Zum Track:

Ich find den ganz nett, von Michael kann ich eh nie genug bekommen. Kannst ruhig noch mehr machen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hää?!
Ich finde, der Hyp hat sich noch "milde" ausgedrückt, ich jedenfalls hab alles verstanden. Vielleicht aber auch, weil ich es von ihm nicht anders gewohnt bin. [Wink]

Ansonsten [hand] Babelfish!
Hyp - Deutsch
Deutsch - Hyp
[lach]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find die Kritik von Hyp in dem Fall auch verständlich. Jetzt sowohl vom Sinn als auch die Kritik an sich. ;-) Hab gestern leider nur kurz über Kopfhörer reinhören können, aber soweit ich mich erinnern kann klang es sehr amtlich. Technisch gesehen werd ich da neidisch... aber leider fehlt ihm dann doch irgendwas um mich zu fesseln.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0