technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [techno] Da_Face - Lost

   
Autor Thema: [techno] Da_Face - Lost
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Artist: Da_Face
Track: Lost
Style: Flächentechno
Bitrate: 160
Länge: 5:15
Größe: 6,1 MB
Link : http://home.arcor.de/da_face/Da_Face%20-%20Lost.mp3

[ 31.08.2006, 19:25: Beitrag editiert von: Da_Face ]

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Das fetzt!
Gruß E.D.
[headphones]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find die ansätze top. mir fehlt aber was. die synths sind top, das gefrickel auch ,bloß bass und perc grooven irgendwie nicht. mir das rollen im track (arschwackelfactor)

gruß holger

Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke fürs reinhören. [Smile]
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also hier läuft der gerade im loop ganz entspannend und gemütlich.... find der track hat wirkung... zieht schön... prima gemacht.....
nice!!!!!!!

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Flink

Usernummer # 9894

 - verfasst      Profil von Flink   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mhhh, sehr nett..schöner looptech zum zuhören!
Die Sounds passen excellent zusammen..nen schmachtiger zerfetzter Vokal könnte vielleicht noch schöne Akzente setzten..sonst Daumen hoch;-)

Aus: Osnabrück | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöne produktion, sehr flächenintensiv, spielt mit poppigen melodien und ebensolchen elementen, wobei ich hier den kontrast gefrickelter hihat-rolls und sanft normaler basslines beispielsweise fast zu arg finde, inbesondere unter betracht der rel. normierten drumsounds. sehr reläxt, sehr nett anzuhören, ist stilistisch im moment auch nich' ganz mein ding und wirkt vielleicht daher auf mich'n bisken holprig, der 'flow' will trotz der schön gewählten und fein effektierten sounds hier nicht ganz durchbrechen...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0