technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » *update* [bass in your face] björn small - acousticophobia *now with vox* (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: *update* [bass in your face] björn small - acousticophobia *now with vox*
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Dieses Mal ein kleines Experiment mit dem Fruity-internen Vocoder sowie ner richtig schön tiefen Bassline.

acousticophobia (offline)

length: 9:15
kbps: 192

As always, enjoy, feedback welcome!
[Smile]

EDIT:
So, nach der ersten Studio-Session mit meiner Sängerin Christina V. und einem Wochenenede voller Schnippelarbeit kann ich heute einen ersten fertigen Track präsentieren.
"Acousticophobia" hat Christina so gut gefallen, dass sie unbedingt dazu etwas singen wollte. Hier ist das Ergebnis:

acousticophobia (vocal mix)

Ich freu mich sehr über Feedback, da das mein erster Track mit ner richtigen Sängerin ist! [Smile]

[ 10.10.2005, 17:21: Beitrag editiert von: bjoern_small ]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an sich find ich den Track sehr nett.

Die Vocals sind echt gut geworden und schön im Hintergrund.
Die Bassline erinnert mich ein wenig an Laurent Garnier...

Allerdings find ich 9min dann echt ein wenig zu lang. 5Min hättens auch getan.

Trozdem ein recht schöner Track.

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey schönes Geschenk gleich mal reinhören [Razz]

Edit:
sehr gut geworden der Track, Bassline kommt sehr deep und klar rüber, die Gesangselemente sorgen für die richtige Athosphäre. Der Rhytmus läuft mir etwas zu glatt durch, ein paar mehr Break oder ein wenig abwechselung wäre gut. Ansonsten ein Top Track der releast werden sollte... [top]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Wenn das House sein soll ist das astrein gemacht!
Mir gefällts weil es Atmo hat.Kommt gut rüber!
Gruß E.D.

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
astreiner track!!! finde auch die länge okay so, wird dadurch schön episch und hypnotisch. musik für lange und tiefe nächte. yeah! [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DeneR

Usernummer # 10971

 - verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was für ein experiment... groovt unheimlich vor sich hin und baut sich sehr schön auf. macht sehr viel spass zu hören und hat ein schönen tiefen slowen touch. thx 4 track
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder mal ein sehr smoother, stylischer track von dir.

sounds, arrangement, abmische, ... find ich nichts zum aussetzen. atmosphäre wieder richtig schön und passend zu nem sonnigen frühlingstag wie heute.

die bassline fand ich von der notation her erst gewöhnungsbedürftig aber nach mehrmaligem hören passt sie doch ganz gut.

die 9:15 minuten länge sind ok. 8-9 minuten solltens schon sein, dass ein track sich gut in ein set einfügen lässt.

was den aufbau angeht, da würd ich im zweiten teil noch was neues reinbringen, damit der track sich noch n stück weiter entfaltet. muss nichts zu markantes sein, hauptsache es hält das interesse des zuhörers über die vollen 9 minuten aufrecht.

nichtsdestotrotz ein sehr schöner gutelaunetrack

[speakerbox]

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[headbanging]
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
servus björni,

ich kann mich eigentlich meinen vorrednern nur anschließen - sehr schöner track, der aus mehreren elementen deiner bisherigen tracks besteht. ich finde die percussions ähneln sich ein wenig mit depeche mode - only when i loose myself (lexicon avenue remix). [Wink]

mal was anderes:
hier schreien immer wieder welche nach "mehr gas, entfalten, nach dem break muss es krachen" usw. ich bin da immer geteilter meinung. muss ein track immer nach dem break explodieren, ausflippen, zum höhepunkt kommen?

ich meine nein! jeder von euch war schon mal feiern und hat bestimmt mitbekommen, dass ein dj (zumindest der support dj) einen gewissen spannungsbogen erzeugen möchte und eher mit smoothen, deepen, ruhigeren scheiben anfängt.

warum wollt ihr björns track in die hands up-abgeh-ecke drängen, wenn er so alleine auch schon genug "coolness" besitzt umd 1-2 uhr auf dem flur die leute in bewegung zu versetzen und die ersten hüftschwünge auszuprobieren?

wäre doch echt langweilig wenn jeder track nach dem break explodieren würde und das 6 stunden am stück. [Wink]

just my 2 cents

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm björni.

gefällt mir diesmal so gar net.
weder von der notenfolge noch vom gesamtkonzept.

naja, wird auch wieder anders.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so an für sich schon ein ganz netter track. aber die basline die gabs einfach schon zu oft... das haut mich net mehr vom hocker.
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silicon:

muss ja nicht abgehen oder losbrettern, muss sich nur n bisschen "verändern", weils sonst für 9 minuten zu statisch ist. ne subtile aber auffällig wahrnehmbare änderung würden das ganze noch richtig veredeln.

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also hab mir den track jetzt noch ein paar mal angehört und muss echt sagen: Wow, kickt mich unheimlich! ich persönlich stehe voll auf so deepe sounds - würde ich jederzeit als opener spielen..
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, chic! [fluffy] echt gut gemacht, auch von der länge her..
einzig die chordfolge ist gar nicht schlüssig, wie ein uninspiriert und unrund hinzukonstruierter fremdkörper. für ihre rolle ist sie auch zu leise (wird spätestens im break überdeutlich), was in dem fall den track aber rettet.
also ein besseres chordthema, was sich auch klanglich selbstbewußter vortragen läßt, und das ding ist perfekt!

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so können geschmäcker auseinandergehen, gerade die chordfolge hats mir angetan..
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir auch absolut [top]
schöne bassline mit schwebenden synths und flächen!
macht richtig spass auf sommer!
KLASSE!

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grundstimmung super, Deepness pur!
Aber auch ich habe an den Noten herumzunörgeln. Da ich kein gelehrter Musiker bin, kann ich nicht genau beschreiben, WAS da nicht stimmt, aber irgendwie wartet man die ganze Zeit vergebens auf ein oder mehrere Noten, die die Chordfolge stimmig abschließen.

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

 - verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So was soll ich sagen wieder ne KlasseNummer.. [Smile]
Der bass kommt sehr gut rüber und na gut die chords sind ein bisschen eintönig,aber ich denk mal das macht sich auf dem Floor sehr gut....
In Trance !!

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..fängt minimalistisch an.. so chillout mit "taucher" hi hats.. der beat setzt auch sehr schön ein.. hier noch n bissi da noch n bissi.. dann dann diese bassfläche.. die Stufe der töne find ich schon heftig aber ich kanns mir anhören..allerdings geht sie mir etwas zu lange da setzen dann so viele tolle Sachen ein und die könnten ohne die bassfläche viel mehr Wertung bekommen.. setz sie ruhhig später wieder ein aber bau ne pause ein.. also bevor du nur den beat laufen lässt..(fänd ich zumindest ganz cool) vielleicht indem du aus der fläche kleinere töne machst..oder halt anders.

Fazit: Dat Dingen fängt schön an.. auch mit der Bassfläche.. aber dann sind mir da zu viele Dinge, die zusammen laufen. Vielleicht noch mal schauen, wie man verschieden Spuren zusammen spielen lässt und vielleicht ab und zu ma die ein oder andere wegnimmt.

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Le Cap Taillat

Usernummer # 14230

 - verfasst      Profil von Le Cap Taillat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, ich bin wirklich kein großer fan von 4 to the floor beats.
auch diesen finde ich für meinen geschmack etwas aufdringlich, soll heißen: ich würde solche sachen nie machen und kann mich nur schwer damit anfreunden.
allerdings ist der track trotzdem ein hit, wegen der flächen und sphärischen sounds.
der beat klingt ein wenig nach 90s, besonders die percussions im hintergrund.
ziemlich stark komprimiert, das macht druck und lässt den hörer automatisch mitnicken...
schön!

Aus: Nordeifel // Bonn | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön deep, smooth, spacig - cool! Gefällt auf ganzer Linie!
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist so gar nicht mein Geschmack, bisserl zu "cheesy", aber das ist echt reine Geschmackssache. Ist aber spitze gemacht, kann man nich meggern, nur die Kicks könnten etwas schärfere Transienten vertragen - ach, und der Vocoder kann ruhig bisserle nach vorne... ;-)
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mind expander:
wieder mal ein ... stylischer track von dir.

finde ich auch. "stylisch" im positivsten sinne passt wie wie faust aufs auge.

detailiertes review inkl eventueller nörgeleien kommt wenn ich mir den zu hause nochmal in ruhe angehört habe.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
waow, der track ist so gut, da weiß ich garnicht was mir am besten gefällt.
Als clubtrack könnte das nen guter opener/pusher werden. treibt einfach hypnotisch trancig mit einer dicken portion deepness.
Als listning track hingegen sind mir die 9 minuten aber iregendwie zu lang. aber das wird wohl auch nicht die intention des trackz gewesen sein.

soundtechnisch ist's auch aller erste sahne. klingt phät und treibt. [top]

2silicon: ich find der track geht gerade nach dem break bei 6:40 ordentlich nach vorne.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr amtlicher klassischer techno-trance mit hymnischem tiefbass...
dazu sanft gleitende flächen... sehr schön!
das sind solche tracks, die einem ein wohltuendes gefühl in der bauchgegend vermitteln. [Smile]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner track [top]
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Christian Weber

Usernummer # 13027

 - verfasst      Profil von Christian Weber   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöner, chilliger track!

was ich zu bemängeln habe:
der basslead ist ja folgendermassen notiert: a, c#, e, g
hätte da a, c, e, g genommen, wäre harmonischer.

ansonsten perfekt [Wink]

Aus: Schweiz.Zürich.Richterswil | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, also ich bin echt überrascht, das der Track so gut ankommt, freut mich natürlich riesig!!! Daher erstmal danke an alle Reviewer!!!

Zu den einzelnen Kritikpunkten:
@ Largon: Stimmt, die Percussions könnte ich noch ne Ecke mehr variieren, werd nochmal drüberschauen!

@ Sili: Wie Mad Raven schon sagte, für mich hat der Track bei 6:40 nen deutlichen Höhepunkt. Finde daher nicht, dass da was fehlt!

@ jan: Jaja, des wird schon wieder! [Wink]

@ hyp: Thanx. Was die Chords angeht, da gehts mir genau wie dem Pele: Ich find die grad so wie sie sind ziemlich geil.

@ christian weber: Boah krass, dachte erst du hättest ein absolutes Gehör und hab dann nochmal schnell nach den genauen Noten geschaut. Muß dich aber leider enttäuschen, die Folge ist g#, c, d#, f#, a. Deine Vorgeschlagene mag zwar harmonisch sein, aber dafür auch ne ganze Ecke standardisierter.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lieblich der track und verpasst einem leichte streicheleinheiten.
für mich fühlt es sich an als würde man auf was schönes warten. vorfreude auf was.

vll. ein bisschen zu leicht für meinen geschmack,. aber trotzdem gefällt er mir gut.

mit gefühl gemacht. schön

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit den chords bin ich immer noch nicht warmgeworden, klanglich zu matt und zu starr und normiert gesetzt, aber der rest ist für den stil schon amtlich!

um noten rauszuhören braucht man übrigens kein absolutes gehör - track laufen lassen und dazu am keyboard klimpern, bis die gefundene tonfolge harmoniert...

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hundekuchen

Usernummer # 10357

 - verfasst      Profil von Hundekuchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin begeistert... und das Ding is mit Fruty gestrickt?

Am Flow kann man aufjedenfall nicht anecken. Wie meine Vorgänger schon sagten...es ist wie als ob man auf etwas wartet... So der Typische Track zum Club hin oder vom Club zur Afterhour [Big Grin]

Was mit persönlich fehlt ist der eine Break... Wie wenn eine Welle sich anbahnt und sich vorher das Wasser zurückzieht.. So dieses alle Elemente im Rückgang..UND DANN!! [Smile]
Aber das ist nur mein Persönlicher Geschmack.

Ich lass den Track aufjedenfall mal in meiner Playlist kreisen und wirken.

Dank an dich.

Gruß
Marco

Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, wirklich äußerst amtliche Produktion hier. Der große Hit des Abends ist das hier sicher nicht wenn man es im Club spielt, aber doch ein Track bei dem man schon gut abgehen kann ohne dazu gezwungen zu werden [Wink]

Die Chordfolge ist zwar sicherlich nicht der Megahit, ich finde sie hier jedoch sehr passend da gerade dieses Understatement den Track ja irgendwie ausmacht.

Sollte auf jeden Fall auf Vinyl dieses Teil [Smile]

[top]

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Christian Weber

Usernummer # 13027

 - verfasst      Profil von Christian Weber   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
@ christian weber: Boah krass, dachte erst du hättest ein absolutes Gehör und hab dann nochmal schnell nach den genauen Noten geschaut. Muß dich aber leider enttäuschen, die Folge ist g#, c, d#, f#, a. Deine Vorgeschlagene mag zwar harmonisch sein, aber dafür auch ne ganze Ecke standardisierter.

na ja, das ganze eine halbe note nach oben verschoben kommt eigentlich auf's geilche, kann mir doch nicht im kopf die normtöne merken... denke halt auf der klaviertastatur, da würde meine variante mehr sinn machen [Wink]

standardisierter auf jeden fall, aber auch aus gutem grund. da könnte man jetzt eine gigantische diskussion über sinn und unsinn von solchen exklusivitäten starten, die damit endet dass alle einverstanden sind dass es sowieso geschmackssache ist.

Aus: Schweiz.Zürich.Richterswil | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
mooq

Usernummer # 14130

 - verfasst      Profil von mooq   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi, ich würd garnicht mehr viel an dem Track verändern, ich finde, er läuft sehr harmonisch vor sich hin... alles in allem sehr homogen.
Was mir ein wenig negativ auffällt:
Sitzen deine Breaks nie auf der eins? Kommt mir irgendwie so vor, als ob die immer einen viertel zu früh kommen....
Noch ein FLooper aus Mainz? Da studier ich doch auch! Tach auch ;-)
mfg mooq!

Aus: Mainz | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, was soll ich noch sagen? "Yesterday Night" hat mich ja schon volle Kanne überzeugt und diesen Track finde ich auch sehr genehm. Kommt zwar nicht ganz an den erstgenannten hin, aber weiss doch zu überzeugen.
Wie solls weitergehen, hä? Ich als Björn-Groupie???? [lachlach] [lachlach]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dankedanke! [asien]

@ mooq: Nee, eigentlich sitzen die Beats (jedenfalls die MIDI-Message) ziemlich genau auf der eins! Komisch dass du das so empfindet... Und ja, vielleicht läuft man sich ja mal in Mainz über den Weg?! Im Schick & Schön oder so?

@ kade: Achja, yesterday night kommt übrigens bald auf Vinyl, wo wird noch nicht verraten - aber ich geb dir dann nochmal exklusiv bescheid! [Smile]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein noch besser, du gibst mir Bescheid und ein Weissmuster.. [smilesmile]

Im Ernst: Klasse, den Track würde ich mir unbedingt kaufen. Kann man schon sagen, auf welchem Label? Ansonsten: Congratulation....

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nett, nett, nur ist der Bass bei mir ned im G'sicht angekommen.
Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein dickes

*BUMP*!

Siehe erster Post!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bombe [boah] unglaublich schöner track
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0