technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [disco] amnesie bei night feat. sid marween

   
Autor Thema: [disco] amnesie bei night feat. sid marween
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
D:I:S:C:O


titel : amnesie bei night feat. sid marween
länge :6:00
quali : 192 kbps mp3

link : amnesie bei night

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gute-Laune Disco, teils etwas sample-lastig, teils sehr gut arrangiert (bes. ab der Mitte). Irgendwie mit Erinnerungsfaktor an einen bekannten dt. moderator und produzenten...
Jedenfalls sehr spaßiger track.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich nur anschliessen, sehr spassige sache...und produktionstechnisch erstklassig würde ich sagen.....sehr nett mit dem Telefonklingeln im Textzusammenhang...schade, dass ich nicht wirklich viel von den vocals verstehe...

schöne Mischung aus Dax Ryders, Raab und norddeutschem HipHop??? [smilesmile]

[top]

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thanks fürs hören [Smile]

versteht man den text echt so schlecht ?
muss der lauter ?

hier jedenfalls zu mitsingen *g

Strophe 1:

Es ist wieder ein morgen, wo man aufwacht und nicht weiss
Was hat man gestern angestellt
Denn man weiss grad, wie man heisst.

Die kehle furchtbar trocken, die augen zugeschwollen,
Die Erinnerung an gestern ist jetzt schleunigst nachzuholen.

In der tasche, eine Nummer
Natürlich ohne Namen,
Auch hier ist eine Lücke,
Beim aussehen dieser Dame.

Doch sieht man es gelassen
Und ist nicht so geschockt
Muss reflektiert man sagen
Ich hab gestern gerockt

Refrain:

Amnesie bei Night,Night
Amnesie Night, Night
Wo ist denn bloss die Zeit, Zeit, Zeit, Zeit , Zeit (dummdidumm
scheisse, das müsste man hören)

Amnesie bei Night,Night
Amnesie Night, Night
Wer war denn bloss dabei, bei, bei, bei,bei

Strophe 2:

Ein bisschen später weiss man dann
Was gestern so passierte,
Erzählt von einem guten Freund
Mit dem man te-le-fo-nierte

Doch der weiss auch nicht mehr,
Den Namen zu der Nummer
Er selbst im Stadtpark aufgewacht
Hat somit eigenen Kummer

Wo ich so grübelnd dasaß,
Klingelt das Telefon
Verblüfft nimmt man den Höhrer ab
Erfüllt von Hoffnung schon,

Dann sagt dort eine Stimme,
Kennst mich nicht von gestern noch,
Kann mich auch nicht mehr erinnern
Doch deine Nummer hab ich noch

Refrain:

Amnesie bei Night,Night
Amnesie Night, Night
Wo ist denn bloss die Zeit, Zeit, Zeit, Zeit , Zeit
Amnesie bei Night,Night
Amnesie Night, Night
Wer war denn bloss dabei, bei, bei, bei,bei

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g* supi....ne, kann auch an meinen kopfhörern liegen, vll sollte da jemand anderes noch was zu sagen....
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute idee, incl. einem gutem track mit iteressanten vocals und einem geilem break bei 3:45 [top]
leider ist der vocal (keine headphones) recht undeutlich, musst du nochmal checken von wegen volume oder eqing, aber ansonsten [top] und eine geile raab-stimme.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super trashig aber sehr spassig *g*
kann mich meinen vorrednern nur anschliesen...

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach cool [top]
erinnert mich sehr an die alten italo-disko scheiben, gitarre + FX synths sind sehr oldschool, kommt aber klasse rüber, am mastering solltest nochwas machen, klingt etwas platt.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DJ Falkazone

Usernummer # 10209

 - verfasst      Profil von DJ Falkazone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf jeden Fall Top!Vocal kommt bei mir laut und deutlich rüber [coolashell]
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yoah, talshia umschreibt's prima mit diesem trashigen italo-dizko-flair, der hier tatsächlich superbe oldschool'ig und fast us-amerikanisch70ies alike rüberkommt:

tierisch coole sounds, superfeine lyrics/vox, radio- und club-super-kompatibles arrangement und sowas von perfekt umgesetzt, dass hier der groove tobt. total lasziv, total funky, total retro und ... 'n hit (auch wenn das klangbild nur zu 95% gefällt *g*)

[ultratop] [ultratop]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äh,wow [Smile] thanks at alle nochmal fürs hören und
commenten !

von wegen sound an sich, ja , da muss noch einwenig
dran gedreht werden , so 100% glücklich bin ich
selbst auch noch nicht mit dem master ...

leite das mal an den sänger weiter , der freut sich sicherlich
sehr darüber [Smile]

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah,
funky, groovig, ... und meine Arbeitskollegen fragen mich auf der arbeit, warum ich immer mit dem kopf nicke! erinnert ein wenig an die Jabberhugger EP auf Hörspiel.

Mit den Vocals hatte ich jetzt keine Probleme! Richtig Knorke!

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, wurde grad in einem meiner threads auf den track aufmerksam gemacht worden...hab ich damals wohl irgendwie verschlafen.
superlustiges discogedudel mit klssischer percussionierung und freaky vocals [top]
der reim auf "telefoniieeeerte" kommt am geilsten LOL

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh stelle grad fest, nach dem ich den Kiefercrash auf den Track aufmerksam gemacht und das Ding ja schon seit dem erstem Posting auf der Platte hab -dass ich damals gar kein Feedback gegeben hab.

Möchte das dann jetzt tun:

Sehr schöner Track mit lustig-lässigem Text und gute Laune machendem D-i-s-c-o-Feeling Groove.
Meines Erachtens sogar besser als Raab. [Smile]

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0