technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [deep schwitz sitz house] track2

   
Autor Thema: [deep schwitz sitz house] track2
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier mal was zum sitzen und schwitzen [Wink]

track2

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöne piano sounds, netter atmosphärischer vocal, alles passt, ist harmonisch...könnte ich jetzt endlos in der schleife laufen lassen, sehr entspannend. Mich würde interessieren womit du die piano sounds gemacht hast.

wirklich gut gelungen!! [top]

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke fürs hören und kommenten ...
das piano ist eigentlich n normales e-piano mit
nem bischen tremolo, reverb und autopan , nichts wildes ...
der grund sound ist aus ner piano preset schleuder [Wink]

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, das ist wirklich die ideale Abendmuzak für die Sonntagnacht. Klar erkennbare Instrumentalisierung, schön und einfach strukturierter Aufbau, sähr französisch geklimpört in die Pianomelödie et avec cette niedlischem SlapBass, der da durchschimmört... hatte ich nich' schonmal so'n St.Germain-Vergleich bei 'nem anderen dubstar-Tune angebracht? Falls ja: dito, nicht zuletzt durch dieses schön-markant laszive Vocalsnippet, woher auch immer das herkommt...

Perfekte Muzak für die Bar oder für die Winamp-Loopschleife, um nebenbei ein Buch zu lesen und unbewusst mitzuwippen.

Und hiermit also mein zweites 'schöööööön'-Prädikat für heute!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
katzetom12

Usernummer # 14433

 - verfasst      Profil von katzetom12   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das männervocal gefällt mir äußerst gut, sehr anziehende stimme!

[daundweg]

Aus: wilder westen | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
wolfram both

Usernummer # 14057

 - verfasst      Profil von wolfram both   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mensch steffen, was soll man dazu sagen. ich setz´ einfach mal auf das schöööön von steffen noch eins drauf und sag´ mal wunderschöööön ...
Aus: offenbach | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
wolfram both

Usernummer # 14057

 - verfasst      Profil von wolfram both   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups ... natürlich dem schöööön von chris.
Aus: offenbach | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau, Herr Both!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wunderwunderschön LOL
loungemucke vom feinsten: sitzen - relaxen - schwitzen...

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
DeneR

Usernummer # 10971

 - verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
I love rhodes-sounds... dazu eine schöne bassgitarre und eine leicht jazzisch angehauchte trompete (die leider fehlt).

C:\Favorites !

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
superschöner rhodes-lastiger oldschool deephouse -
gefällt sehr und würde prompt auf meinem plattenteller landen!
die vocals passen auch super rein

(allerdings kommt der bassbereich auf den billig-kopfhörern die ich grad auf hab etwas matschig evtl nochmal besser komprimieren?)

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow! echt guter track! [top]

[ 09.08.2005, 00:16: Beitrag editiert von: DJ Acidrain ]

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
entspannte, unauffällige barmusik die zu gefallen weiss. erzeigt eine wohlige atmosphäre.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr slick.. zwischen den rhodes-wärmewölkchen regt sich kaum ein lüftchen, das für abkühlung sorgen könnte. so weit, so gut!
eigentlich schreit der track noch nach einem hauptpart nach 4 1/2 minuten "aufwärmen", wo er ein stück weit über seine unverbindlichkeit und neutralität hinauswachsen könnte.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pappie

Usernummer # 13521

 - verfasst      Profil von pappie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[superfein]

wirklich sehr moody.. sehr, sehr schön!! ABER : also das das noch niemand gesagt hat überrascht mich, trotzdem wage ich anzufügen : die bassdrum ist viel zu hart. die kickt zu fest für diesen track! jawohl! [titanic]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow , danke leute , dachte das ding wäre einfach komplett in der versenkung verschwunden [Smile]

komme auch leider jetzt erst zum posten da ich momentan unter der woche rechnerlos bin *heul ...
na ja , geb mir mühe morgen auch mal wieder in eure tunes reinzuhören und auch was
zu schreiben , bei nur zwei tage die woche mukke machen momentan
ist das immer so schwierig ... hoffe ihr habt verständniss , der wille ist da [Smile]

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0