technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (aciiiiid) voltage control

   
Autor Thema: (aciiiiid) voltage control
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.robacid.de/voltage_control.mp3

 -

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
benmosley

Usernummer # 12250

 - verfasst      Profil von benmosley   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Netter Sound Rob,

aber ich denk da hörst Du nichts neues! Gefällt mir sehr gut der Style....weiter so! [Wink]

BEN


PS: Meine neue Spieltrieb ist online!!!

Aus: Hannover | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir sehr gut. die acidline rockt einfach nur und der einfache und ruhige beat würde mich doch gleich zum abgehen verleiten =).

höre den track jetzt zum 4ten mal inner schleife und mir gefällts immer noch. mal sehen wie oft noch.

ich liebe einen klaren acid.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Jeremy

Usernummer # 12288

 - verfasst      Profil von Jeremy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese untypische Stelle bei 2.36 und 3.37 wo die 303 kurz zu Mittag geht, erinnert stark an Deine Liveauftritte. Habe das Gefühl, das Stück will im ersten Teil abgehen, wird aber ständig durch die Snare auf dem 2. und 4. aufgehalten. Dagegen wird durch die Veränderung der Snare-Pattern im zweiten Teil, etwas mehr Tempo reingebracht. Die Effekte bringen eine willkomme Abwechselung mit.


Man erwartet beim ersten hören -durch die stetige 303 Steigerung- noch ein wenig mehr Action, letztere wird dann aber eben vernachlässigt. Gerade ab ca 4.30 wo die 303 schon Feierabend hat, fehlt da irgendwas. Der Leitfaden.

Alles in Allem, ein Acidhouse Track der alten Schule der mitte der Neunziger eine Messlatte für die "Mit-welcher-Platte-beginne-ich-den-Abend" -Situation geworden wäre.

Leider ist sowas heute nicht mehr so gefragt.

Aus: Ruhrpott | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx :-)

ich hatte heute einfach lust den track zu machen, war sehr spontan....

ob der track jetzt nur die old´school leute anspricht weiss ich nicht.....

125 bpm ist ja nicht so das SCHRANZ tempo [Wink]

das ende finde ich cool, weil ich mir da schon direkt einen nächsten acid knaller wünsche, der sofort übernimmt...

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

 - verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

also mir gefällt der Track sehr sehr gut. Irgendwie find ich die Töne um 3:40 rum gelungen, aber noch verbesserungsfähig, würd ich persönlich nen längeren Break bevorzugen, der dann nochmal mächtig rauskommt, also sich steigert. Kickt den Dancefloor nochmal richtig!

Würd mir den track so wie er ist auf jeden Fall kaufen, willst du den rausbringen?

Setbusta

Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, ich mach grad einen 3-4 acid tracker...
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
freeze

Usernummer # 12005

 - verfasst      Profil von freeze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schickes teil!
wäre allerdings auch schlimm wenn nicht [Razz]

Aus: Neunkirchen | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schau mal das ich TB INTERNATIONAL wieder anmachen werde......
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber fix bitte... dieser track ist einfach nur
saugeiiiiiiil. acid und fertig.

erinnert mich an eine geschichte, die mir einer
der jungs vom bunker (den haag) letzten sommer
mal erzählt hat.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: RobAcid:
ob der track jetzt nur die old´school leute anspricht weiss ich nicht.....

Tut er nicht, weil er einfach nicht nach old-school klingt. Der Wille ist zweifellos da, aber es fehlt einfach der Spirit. Ordentliche Claps würden evtl. schon Wunder bewirken.

Gruß
D

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
müht sich zwar gut mit all den unterschwelligkeiten, um einen trotz des platten acidpatterns zu catchen, aber...
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
tb.marcom

Usernummer # 10403

 - verfasst      Profil von tb.marcom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WELTKLASSE !

ich verneige mich *.......

wolfgang voigt hätte es genauso gemacht (evtl ohne vocals)

Aus: Hamburg | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..? es kann ja nicht das ziel sein, sich an wolfgang voigt zu messen ? !

habe zuerst die reviews gelesen und jetzt bin ich aber gespannt auf den track. . .

was ist aus dem track geworden ? hast du noch geändert? habe gerade die tracks der rob acid treibstoff platte nicht im kopf. weiss einfach dass die geil ist.

ich mag schon wenn tracks voll abgehen, aber ich mag auch modern-acid dezent eingesetzt. .

[bounce]

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
<xeno>
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find den auch nicht schlecht - bissl mehr drücken könnte das teil vielleicht unten rum noch, find ich.
und irgendwas fehlt mir da noch so ein bissl, vielleicht nochn synthesizer, der die lines zusätzlich mit paar einschmissen bissl *schräg* ergänzt... oder noch eine laaaaangtönig slide krächzende 303 zwischendrin, die sich "etwas einschmeisst". *lach* (nicht wörtlich nehmen) *g*
so ganz heb ich einfach irgendwie noch nicht ab.
x_

IP: [logged]
<M_P>
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ast
hat jemand das ziel, so zu sein??????????
war wohl eher ein kompliment...

IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Knackig, blubbert frisch und scifi-like in's Ohr, schön inszeniert, extremer typo-rob-Sound, klingt angenehm digital, schiebt gemütlich 'untenrum' und plätschert angenehm mit vorhersehbarem Arrangement in den Gehörgang, sehr durchkalkuliert und normiert durchproduziert. Gefällt, inbesondere die scifi-Sounds faszinieren, der Rest ist Standard *G*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0