technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [elektro/house] vernis - trust me

   
Autor Thema: [elektro/house] vernis - trust me
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so. die schaffenspause ist vorbei. jetzt kommt mal wieder was knackiges von mir:

vernis - trust me

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grooviger housetrack, schön zum hoeren, kommt aber nicht an die sachen ran die ich sonst so von dir kenne. einarbeitungsphase nach der schaffenspause [Wink]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja einarbeitungsphase triffts ganz gut. hab auch zum ersten mal mit reason gearbeitet.
also meine frage ist auch ob der sound stimmt. um den track an sich geht es aber natürlich auch.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohh mit reason, na da bin ich ja mal gespannt!!!
*saug*

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich freu mich drauf, wenn du wieder eingearbeitet bist. =)
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

 - verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
knackiger, druckvoller sound, wie man ihn von dir gewöhnt ist. zum hören ist der track echt ganz nett - diesmal ohne vocals?!? [Wink]
die ersten 2 minuten empfinde ich wie eine einleitung, das ist mir irgendwie fast zu lang.
ab minute 2 kickt es schon ganz mächtig, die drum ist oberfett, den tief knarzenden synth find ich klasse. die anderen synths verwirren mich etwas, das ist mir hier fast zu viel gesynthe auf einmal. weiss auch nicht. auch weil das bis zum schluss fast pausenlos durchgeht. mir fehlt hier so eine gewisse luftigkeit... sowas wie eine pause zwischen der mahlzeit! man wird ständig voll zugesynthed! da bleibt nicht viel zeit um für das was man hört gefühle zu entwickeln, weil man es einfach volle kanne serviert kriegt und man "aufessen" muss, was auf den tisch kommt! dann schlingt man den track eben mal schnell runter und kann nicht richtig geniessen. so ähnlich empfinde ich den track. irgendwie.
knackig, schmackig... aber vielleicht ein bissl zu viel schnitzel und zu wenig pommes auf einmal auf dem teller. so im vergleich zu deinen anderen tracks. empfinde ich so.
not bad, aber die anderen sachen fand ich persönlich auch etwas luftiger und vor allem irgendwie "animierender".

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Al_Aktrow

Usernummer # 11004

 - verfasst      Profil von Al_Aktrow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde deinen Track einfach nur GROOVEY!!!
Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is alaktrow@hotmail.com
DeneR

Usernummer # 10971

 - verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... wow ... netter electrosound. ich sehe schon - hier in dem forum ist sehr hohes niveau. Das break bei 2:01 gefällt mir sehr gut mit dem flanger. *mitwipp*.  -
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm. alles klar. aber ab dem nächsten track gibts keine schonfrist mehr.
2 wochen einarbeitungszeit muss reichen [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
idee schon ganz nice, mastering auch ok, klicks sind mir ein wenig zu laut, insgesammt guter erster versuch, bin schon wirklich gespannt auf deine nächsten reason errungenschaften [Wink]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nette bleep-sinus melodie . ansonsten etwas unspektakulär ( ok ... der coole break ab ca. 2.15 min ist schon toll und actionreich ) , aber sehr souverän groovig und eindeutig vernis !
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner track, werd ihn spielen.
kann man schön sowohl in
electro, als auch in house sets auflegen...

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yes yes
doch für ersten versuch in reason schon richtig cool. gefällt. auf jeden fall solide.
weiter machen =D

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
f_bohmann

Usernummer # 4920

 - verfasst      Profil von f_bohmann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir, allerdings fehlt mir so n bisschen der durschlag im bassbereich... das kommt mir so n bisschen mittenlastig vor... (ich bin allerdings auch n bassfreak....)
Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0