technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Electro] Uganda Beach Boys - Soulpower

   
Autor Thema: [Electro] Uganda Beach Boys - Soulpower
Pete V.

Usernummer # 12275

 - verfasst      Profil von Pete V.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallöööö,

hier mal was etwas älteres vom letzten Jahr:

Uganda Beach Boys - Soulpower
-Electro - 4:09 Min.
-192 kbps / 44 kHz
-MP3 : 5,84 MB

Download hier!

Danke für's Reinhören und Lesen.

Gruß,Pete

Aus: Berlin | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nett vollsynthetischer Berlin-Elektro-Pop mit sehr normierten Elementen, könnte absichtlich so extrem cheap wirken, wären da nicht kleinere Dinge auch in der Abmischung und Effektierung, die etwas stören... muss gestehen, ich habe mich an solchen cheapo-Techno-Elektro-Pop-Sachen inzwischen doch stark totgehört, vor allem, wenn sie summa summarum wie aus den späten 90ern klingen: das Dingens hier könnte man lockerfloffig jemandem als LowSpirit-Release andrehen, das irgendwann kurz vor Jahnkuhn's "celebration generation' rausgekommen hätte sein können... nunja, schon 'ne nette Produktion, hat mal hier, mal dort 'n Schnitzer (nerviger AkaiPitchRight-Effekt, zu extremer StereoPan, Überdosis Hall auf manchen Sounds), aber ist schon liebenswürdig.. *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Pete V.

Usernummer # 12275

 - verfasst      Profil von Pete V.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol, welch ironischer unterton...

thx trotzdem. [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mein' das nicht ironisch: die Idee, die Struktur der Sounds, die Sounds selbst sowie das Arrangement und die Gimmicks klingen für mich wirklich wie frühere Jankuhn-Produktionen und die haben sich einfach verkauft wie geschnitten Brot und vor einiger Zeit als 'Klassiker' auf eBay noch so manche Urlaubskasse gefüllt: an der Systematik hat sich seitdem nicht viel geändert, aber die Produktionen sind heute einfach wesentlich ausgereifter und perfekter, da sitzt nahezu jeder Sound und genau das fehlt dann bei einer solchen Produktion, wenn es sich nicht gerade um älteres Archivmaterial handelt:

mir gefallen ElektroPop und TechnoPop und die Berliner Zwischenderivate zweifelsohne, aber entweder steckt eine authentische, eine geniale Idee bei nicht so sauberer Produktion dahinter oder eine harmlose Idee wird einfach 101%ig perfekt und professionell durchproduziert.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Pr0blemloeser^

Usernummer # 13592

 - verfasst      Profil von Pr0blemloeser^   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab nich soviel Ahnung vom Musik-Machen deshalb fällt mein Kommentar auch eher knapp aus.

Find ihn supi, noch etwas 12" mäßig das Intro und Outro strecken und mir Bescheid sagen wenns auf Platte draußen ist!!

Gerade den Anfang kann man noch etwas ausdehnen damits so richtig fetzt beim Einmixen!

Aus: Stuttgart | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is ask for via pm
Pete V.

Usernummer # 12275

 - verfasst      Profil von Pete V.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, thx.

Aber wie Chris sagt, technisch zu unausgereift.
Der Tracks ist auch schon etwas älter.
Hatte den nur mal so hochgeladen, was jetzt keine Entschuldigung sein soll. Ich mag den Track nach wie vor und stehe dazu. [Wink]

Gruß,Pete

Aus: Berlin | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Pr0blemloeser^

Usernummer # 13592

 - verfasst      Profil von Pr0blemloeser^   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OffTopic:

Locker bleiben in Sachen technisch zu unausgereift... ich merke jede Woche im PLattenladen was nich alles fürn Müll gepresst wird.

Also ich denke hier brauchen einige einfach mehr Mut. Man muss es ja nicht gleich dem Helmut schicken. [Wink]

Aus: Stuttgart | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is ask for via pm
Pete V.

Usernummer # 12275

 - verfasst      Profil von Pete V.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon klar.
aber so gewisse ansprüche hab ich da doch. [Wink]

würde eher ganz andere neuere tracks auf platte pressen lassen....

Aus: Berlin | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie kommt mir die hohe synthline bekannt vor, ich komm aber grad nicht drauf woher...
nun ja egal, klingt wirklich sehr nach 90er-sound insbesondere die geradliniege struktur macht da einiges aus.
nochmal neu arrangiert und effektiert liesse sich da aber sicher was zeitgemässeres draus machen...

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0