technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » psychosonic : my little 2o2 (acidwohlfahrt remix) (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: psychosonic : my little 2o2 (acidwohlfahrt remix)
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ron & pete present

psychosonic : my little 2o2
(acidwohlfahrt's we don't need our little 3o3 remix feat. the incredible ripley on livebass)

klick 2 download - mp3/192kbps/7,8mb

knacksen, rauschen und sonstige reststörgeräusche sind reine stilmittel und somit durchaus beabsichtigt. der sommer hielt heute einzug in münchen. die sonne scheint, das gras ist grün, der himmel blau. alles wird gut.


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hört sich leicht nach uboot-sonar an

insgesamt gesehen geil geworden, wobei das Original unerreicht bleibt!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau, da wird sich der psycho aber freuen :smile:
Klingt auf jeden Fall sehr professionell, und ziemlich viele kranke Sounds sind auch dabei...genau das Richtige

P.S. Netter Basslauf *g*


Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo gib mir den Kopfnicker-Style!
Die Trompi bringt die geilen FrauenÄrsche zum vibrieren...gib mir den Sommer mit kurzen rosa Röckchen

Monster-Break!!!!!

Einfach nur noch geil!

[ 01-04-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
reefer

Usernummer # 356

 - verfasst      Profil von reefer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...an einem sonnigen tag liege ich im englischen garten auf dem ruecken und sehe dem wind zu wie er seine schaefchen ueber den blauen himmel treibt. die sonne brennt und kuehles blau stroemt aus meinem kopfhoerer.


P.S. ..ich werde den titel zum d/l im filesharing anbieten

[ 01-04-2001: Beitrag editiert von: reefer ]


Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke! Hier im trüben Berlin war's heute bewölkt aber so kommt die Sonne ins Wohnzimmer!

Fette Bläser, cooler Bass, kranke Sounds und inmitten dessen schmiegt sich die kleine 202... und fühlt sich pudelwohl!


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also.. ma ohne schnörkelungen.. aber.. dieser scheiss track schickt mich grade ins nirvana.. hättet ruhig dran schreiben können
"ACHTUNG: net im berauschten zustand hören"

der is sau geil...


Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
reefer

Usernummer # 356

 - verfasst      Profil von reefer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..je oefter ich das hoere, desto mehr schraubt sich dieser sound zwischen mein hirn. und dieses blaue horn geht mir nicht mehr aus den ohr. der ohnehin schon hypnotischen qualitaet des originals noch eine weitere ebene hinzugefuegt..
Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

wahnsinn!!! mehr kann ich dazu nicht sagen.


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie gooooooil ist das den??????????!!!!!!!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

 - verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wieder eine perle in meiner 'TF-MP3'-sammlung!!!!!!!
vielen dank,ein wirklich schöner remix!!!

L.A.


Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Surveillant

Usernummer # 1494

 - verfasst      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es lässt mich träumen...
Das muss auch auf unsere TF-Compilation!!!
Die Bläser kommen sehr gut...
Hätte ich doch nen Brenner!

Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für das feedback!


@psychosonic:
kriegen wir ein plätzchen auf deiner homepage? speicherplatz kann ich gerne übernehmen.


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dank Psychosonic, der mir das auf CD gebrannt hat, bin ich nun auch in den Genuss dieses Mixes gekommen und ich muss sagen, es ist mein Favourite Mix von "My little 202". Beim Original fehlt mir leider der Bass, aber der acidwohlfahrt mix groovt ganz gut, woran auch nicht zuletzt die eingesetzten Bläser dran "Schuld" sind...

Klingt sehr nach Sommer - macht gute Laune!!!


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FeM
*grööööööööhl*

@pete
welche HP? meine eigene steht seit september still, werde aber bei schlammposse.de ne ecke für alle remixe einrichten.
falls du nichts dagegen hast, kann ich den remix ja zu meinem mp3.de account uppen, hab da alle hingehauen (mit nem vermerk, wers produziert hat). vereinfacht das saugen und streamen ungemein.


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem:
du schmock! *G*
warum haste nichts gesagt, ich hätt's dir über icq geschickt. ausserdem hat das original jede menge bass & tiefgang. der hat uns ganz schön zu schaffen gemacht. aber es gibt ja filter...

@psYchosonIc:
oops, das hab' ich gar nicht bemerkt.
ein upload auf mp3.de wäre super. dankeschööön!


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
b.t.w.
gerade das spiel mit dem highpass(?) filter macht nen grossen teil der sommeratmo deines remixes aus.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
b.t.w.
ist euch schonmal aufgefallen, dass "b.t.w." zur sucht werden kann?
*g*

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
b.t.w. rocks

probier mal selbst so einem highpass-/lowpass-filter an der hookline aus. mit den richtigen einstellungen kriegst du obertöne, die die melodie total anders klingen lassen. wir sind eine viertelstunde schraubend & grinsend davorgehockt. grandios.


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, das kenne ich, hab das waldorf filterplugin.
*g*

b.t.w. (*g*)
deftigste verzerrungen kommen auch krass.


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Polarlicht

Usernummer # 1218

 - verfasst      Profil von Polarlicht     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genial


Aus: Nürnberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will einen stream davon, bitte bitte bitte
hab dochim moment nur modem by call
das original ist soooo geil, wenn die drums jetzt stimmen, ist's wirklich eine gelungene bereicherung!!

IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
läuft übrigens grade seit ner stunde im loop, und ich finds immernoch geil!

b.t.w zehn oder so

zehn oder so


Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lofi-Stream
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wunderschön, das ganze. an die an der Jam-Session teilnehmenden. Ach, ich krieg mich gar nicht ein vor Freude.
Diese Trompete und dieses Däng! ein Sommerhit, schade, dass der grade vorbei ist.

(Gibts eigentlich das Original auch noch irgendwo zu holen?)

EDIT: upps, unnötige Frage. schon gefunden.

[ 05-09-2001: Beitrag editiert von: ndark ]


Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
däng!e. eh..danke *G*
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tanzbarer wie das orginal und sehr sehr geil!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hüstel*
[smilesmile]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiles lied. könnte auf ne vienna scientists passen. zieh mal nach wien *g*
verdammt schöne hallräume übrigens.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön wieder so ein TF Classic zu hören...

[powerflower]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da haste aber mal was von *gaaaanztiefuntenimkellerbeerdigt* ausgegraben.

cooler track, sowas jazziges versüsst einem Weihnachten doch gleich mal

[frosty]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schlage den zuständigen herren hiermit vor, diesen alltime-favourite von mir mal in das nächste anstehende tortues-liveset miteinzubauen. und einen live-trompeter dafür zu engagieren.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, sie spielen unser lied...... [joint]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dima:
hey, sie spielen unser lied...... [joint]

*g* word!

Einfach immer wieder gut! Da kann man einfach nichts gegen machen! [Smile]

Herrlich das jetzt zu hören..gerad n Bier aufgemacht, den Bauch mit Pizza vollgefressen *g* und zurückgelehnt, ab ins TF und dann das.. thx p-sonic!

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als absoluter Psychosonic-Fan muss ich sagen:

Trompete finde ich aufdringlich und ordinär.

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

 - verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wohl der ultimative konsensklassiker, treibt mir gerade mal wieder ein lächeln aufs gesicht [Smile]
Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wohaaaa... oldies [Big Grin]

tf mix 2 oder 3? keine ahnung. muss ich mal wieder reinhören *g*
dann uppe ich den wieder.

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@timmy
2 und 3, aber jeweils der sancho und er pasqualeM mix.
den von acidwohlfahrt hast du nicht vermixt.
[bounce]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer noch massive und prädikat : BRILL! [top]
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oha...das war ganz klar vor meiner tf zeit [zuck]
aber kenne das original durch einen mix vom 'k''

der remix hier is echt hammer klasse...und dieses break ist gänsehaut pur!

IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0