Autor
|
Thema: Der Fußballthread 08/09 Part 15
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Hier geht´s weida...
Jo, so wenig Support ist mehr als Peinlich - Und das im Finale...
Ich sach ma´ 5:4 für Donezk im 11-Meter-Schiessen
Und diesmal verkackts Tim "Du hast die Haare schön" Wiese...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
oh gott...bei Schlake sind sogar die Fans sau Hässlich.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
sich über das aussehen zu unterhalten ist zwar die niedrigste stufe der unterhaltung und trotzdem sag ich mal - diee frauen in deutschland sind generell nicht die schönsten :-P
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
so so...sagt der Ukrainer, ja?
| |
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
juhu...ich wusste doch er geht drauf ein.
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: LexyLex: juhu...ich wusste doch er geht drauf ein.
Das hab ich auch gerade gedacht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000: ...Wer ist denn eigentlich der große Erzfeind von Hertha? Erzähl doch mal ein bisschen ...
Der gösste Erzfeind von allen ist Schlake !
(Woran Deine Texte hier im Forum nicht ganz unschuldig sind...)
| |
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000: Und ich wusste, dass du auf die Äußerung auf Bernd Hoffmann nicht eingehst. Bingo!
gut...wenns denn sein muss. Wir haben Durchschnittlich 51.000 Zuschauer bei Hertha Spielen. 11.000 mehr und wir füllen jedesmal die Bierarena. Kein schlechter durchschnitt für ein Verein der angeblich ne graue Maus ist
Zitat:
Das Online-Magazin "Stadionwelt" hat jetzt seine Aprilrangliste der zuschauerstärksten Vereine Europas veröffentlich: Der 1. FC Köln liegt darin, noch vor Ajax Amsterdam oder FC Liverpool, auf Platz 16 in der Zuschauergunst: 49.300 Zuschauer sind im Schnitt bei jedem Heimspiel zu Gast. Bereits neunmal war das Rheinenergie-Stadion in der laufenden Saison ausverkauft - zuletzt am Sonntag beim 1:0 des FC gegen Werder Bremen.
Elf deutsche Vereine rangieren in der "Stadionwelt"-Rangliste unter den 30 meistbesuchten Fußballvereinen Europas. Unbestrittene Nummer eins in der Zuschauergunst ist Borussia Dortmund mit durchschnittlich 74.100 Zuschauern pro Spiel. Auf dem zweiten Platz liegt der FC Bayern München mit 69.000 Zuschauern pro Heimspiel vor Schalke 04 mit durchschnittlich 61.300 Zuschauern. Der FC folgt auf Platz sieben auf den HSV, den VfB Stuttgart und Hertha BSC.
tut mir leid...ich wüsste nicht das ich mich schämen muss?! darum bin ick nicht druff eingegangen.
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000: stimmt. aus Sicht der Hertha-Fans hätte man gerne den Erzfeind Schalke. Blöd nur, wenn dem Wunscherzfeind das am nackten Arsch vorbeigeht ... ist halt das alte Spiel mit der Sau und der Eiche.
Und natürlich liegt es an mir bzw. Schalke-Fans, dass der Berliner Ultrahanserl hier Fotos von Fans bzw. Privatpersonen reinstellt und diese als hässlich diskreditiert. Das hat Niveau & Stil und ist so gar kein bisschen komplett asozial.
Nun ja, wie man in den Wald hinein ruft...
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
"...Blöd nur, wenn dem Wunscherzfeind das am nackten Arsch vorbeigeht..."
@ disco. :
Das Euch alles und jeder am Arsch vorbei geht, ist einer der Gründe, waum Euch keiner mag !
Und Deine Pöbeleien hier tun ihr übriges dazu...
| |
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
lieber Discotizer...
der kleine aber feine Asoziale Unterschied zwischen uns beiden besteht darin, dass ich gegen die Vereine Pöbel, du aber die Mitstreiter hier auf jeder Seite direkt angreifst und beleidigst. Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig mit Wörtern wie "Asozial"
| |
|
|
Phos4*

Usernummer # 6091
|
verfasst
Mein Gott, hört doch auf hier rumzuflamen! Wir sind hier nicht auf sport1.de
Freut euch lieber auf nen super Fußballabend!
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002
|  |
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
oh oh....an deiner Stelle wäre ich ganz ruhig was Auswärtssupport angeht.
Zitat:
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000: @ Lexy Lex Wer Fotos von anderen Menschen ins Internet setzt und diese Leute in aller Öffentlichkeit beleidigt und diskrimiert, legt ein hochgradig asoziales Verhalten an den Tag. Für dein Verhalten bist du selbst verantwortlich nicht ich.
so langsam hab ich das gefühl du kennst die. Oder biste auf dem Foto druff...ey sorry...dann tuts mir echt leid. Tschuldigung.
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
+++ 13.15 Uhr: Schlechte Nachrichten für alle Werder-Fans, die ohne Ticket nach Istanbul gereist sind: Das Spiel ist ausverkauft! Ein Sprecher des türkischen Fußball-Verbands (TFF) teilte mit, dass sämtliche 52 000 Tickets weg sind. Erwartet werden etwa 5000 Bremer Zuschauer, Donezk wird von geschätzten 10 000 Anhängern unterstützt. +++
| |
|
|
TRider

Usernummer # 1924
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: LexyLex: oh oh....an deiner Stelle wäre ich ganz ruhig was Auswärtssupport angeht.
Zitat:
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000: @ Lexy Lex Wer Fotos von anderen Menschen ins Internet setzt und diese Leute in aller Öffentlichkeit beleidigt und diskrimiert, legt ein hochgradig asoziales Verhalten an den Tag. Für dein Verhalten bist du selbst verantwortlich nicht ich.
so langsam hab ich das gefühl du kennst die. Oder biste auf dem Foto druff...ey sorry...dann tuts mir echt leid. Tschuldigung.
Der Nasenbohrer oben links?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
DrCoca

Usernummer # 710
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Und diesmal verkackts Tim "Du hast die Haare schön" Wiese... [/QB]
Waere schade. Sonst koennten wir naechste Saison, schoen zusammen in der Europa Liga spielen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DrCoca: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Und diesmal verkackts Tim "Du hast die Haare schön" Wiese...
Waere schade. Sonst koennten wir naechste Saison, schoen zusammen in der Europa Liga spielen. [/QB]
Gott bewahre...
| |
|
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: LexyLex: oh oh....an deiner Stelle wäre ich ganz ruhig was Auswärtssupport angeht.
erzähl doch mal von letzte Woche, als man so gar nix vom Hertha-Support im Stadion hören konnte. Ganz schwache Vorstellung dafür, dass der Verein seine beste Saison seit 80 Jahren spielt und sogar mal kurz an einem Titel schnuppern durfte. Tja, so ist das halt, wenn die Schalker kommen, da war von Hertha nix zu hören. So, und jetzt geh in deine Ecke und reib dich weiter an der Eiche.
stimmt...darum hört man die Ostkurve in den Youtubevideos bis zum Marathontor und in den Schalker Videos auch bin in den G-Block. Aber das musstest du jetzt natürlich zu deiner Verteidigung sagen, versteh ich schon.
Und bevor das nächste thema wieder los geht. Ja ich bin ein kleiner Ultra-Hans der mit seinen Ultrakinderfreunden nur Supportet weil unser Selbstwertgefühl im Arsch ist. Hab ich noch was vergessen? Nö...eigentlich nicht.
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: LexyLex: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: LexyLex: oh oh....an deiner Stelle wäre ich ganz ruhig was Auswärtssupport angeht.
erzähl doch mal von letzte Woche, als man so gar nix vom Hertha-Support im Stadion hören konnte. Ganz schwache Vorstellung dafür, dass der Verein seine beste Saison seit 80 Jahren spielt und sogar mal kurz an einem Titel schnuppern durfte. Tja, so ist das halt, wenn die Schalker kommen, da war von Hertha nix zu hören. So, und jetzt geh in deine Ecke und reib dich weiter an der Eiche.
stimmt...darum hört man die Ostkurve in den Youtubevideos bis zum Marathontor und in den Schalker Videos auch bin in den G-Block. Aber das musstest du jetzt natürlich zu deiner Verteidigung sagen, versteh ich schon.
Und bevor das nächste thema wieder los geht. Ja ich bin ein kleiner Ultra-Hans der mit seinen Ultrakinderfreunden nur Supportet weil unser Selbstwertgefühl im Arsch ist. Hab ich noch was vergessen? Nö...eigentlich nicht.
Doch: Ne arrogante Hauptstadtsau, die sich für was besseres hält.
| |
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
stimmt...aber dit is ja unsere Mentalität. Kannst ja nen Italiener auch nicht sein Temperament vorwerfen
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: LexyLex: stimmt...aber dit is ja unsere Mentalität. Kannst ja nen Italiener auch nicht sein Temperament vorwerfen
Ich hab Dir das auch nicht vorgeworden. Ich als Hamburger bin ja selbst arrogant und unterkühlt.
| |
|
|
DrCoca

Usernummer # 710
|
verfasst
Der Brasilianische Praesident Lula, wird sich das Spiel heute im Stadion angucken, und fuer Donzek sein, weil dort Willian ein Ex Spieler von Corinthians spielt. Er bringt auch noch 9 Minister mit. Schlappe 2 Std. noch.
| |
|
|
DrCoca

Usernummer # 710
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: LexyLex: Hab ich noch was vergessen?
- Brauchst einige Wochen um Kicktipp Gewinne auszuzahlen.
- Kannst dich gegenueber deiner Freundin, nicht durchsetzen.
- Haelst Cottbus vs. Hertha fuer das Derby ueberhaupt. [ 20.05.2009, 18:23: Beitrag editiert von: DrCoca ]
| |
|
|
snar

Usernummer # 12290
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DrCoca: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: LexyLex: Hab ich noch was vergessen?
- Brauchst einige Wochen um Kicktipp Gewinne auszuzahlen.
- Kannst dich gegenueber deine Freundin, nicht durchsetzen.
- Haelst Cottbus vs. Hertha fuer das Derby ueberhaupt.
ROFL
feiner thread
Aus: LE | Registriert: May 2004
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Auf den ersten Blick dachte ich gerade, der HSV hätte einen Hersteller von Wachs-Tape zur Beinenthaarung als neuen Hauptsponsor gewinnen können.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Funkel anscheinend vor dem Rauswurf!
Klick!
Ist ja wie in Bielefeld! Wie amateurhaft, damit hätte man auch noch bis nach Samstag warten können.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
sehr gut
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: LexyLex: stimmt...aber dit is ja unsere Mentalität. Kannst ja nen Italiener auch nicht sein Temperament vorwerfen
Ich hab Dir das auch nicht vorgeworden. Ich als Hamburger bin ja selbst arrogant und unterkühlt.
hamburg? ein kumpel und ich wären beinah im übel und gefährlich verprügelt worden, als wir uns betrunken und aus spaß darüber laut aufgeregt haben, dass die leute in dieser kleinstadt keine ordentliche party feiern können
oh mann, so bitter, dass dynamo kiew gegen den erzrivalen im halbfinale rausgeflogen ist. mir fehlt jegliche aufregung, auch wenn ich natürlich für donezk bin. ich freue mich trotzdem, dass ein deutsch-ukrainisches finale stattfindet. so hab ich wenigstens ein paar leute um mich herum, mit denen ich fussball schauen kann. einer gegen viele bei uns in der wg vor der glotze
| |
|
|
Loopfreak

Usernummer # 7794
|
verfasst
joar wird lustig, vorallem wenn bremen verliert...
bis später dann.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Der Verlierer wird mit Waxtap enthaart... !
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ndark: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Auf den ersten Blick dachte ich gerade, der HSV hätte einen Hersteller von Wachs-Tape zur Beinenthaarung als neuen Hauptsponsor gewinnen können.
Und ich hab grade wirklich seeeeeehr lange gebraucht bis ich draugekommen bin, dass das doch kein neuer HSV-Sponsor ist, sondern das Donezk-Logo. *LOL*
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
supamajo

Usernummer # 19563
|
verfasst
immernoch 0:0!!! auch mit waxtape!!!!
Aus: Global Village | Registriert: Dec 2008
| |
|
|
DrCoca

Usernummer # 710
|
verfasst
Niemeyer macht sicheren Eindruck ;-(
| |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
verdientes 1:0 für Donezk (wie immer man die auch schreibt). Kann so weitergehen von mir aus
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
also auch, wenn es hier werder fans gibt, aber als schiri würde ich jeden zweikampf von pizarro abpfeifen, er hat ständig die hände draußen. und der tritt eben war ja der wahnsinn, meter weit weg der ball. hauptsache sieht gut aus.
die ukrainer mit ihrem multikulti team haben alle eine ziemlich gute technik, respekt! schnelles passspiel haben sie auch, sieht anschaulich aus. ich hoffe davon gibts noch mehr!
na wiese wie siehts aus? 1:0 warum bleibst du nicht stehen und machst wie ein affe die hände nach oben? dann hast du den ball.
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
nennt es scheisse aber heimatland stand bei mir mir immer über verein......
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
DrCoca

Usernummer # 710
|
verfasst
Freistoss. Diego. Tor.