Autor
|
Thema: Hire & Fire ! Mein erster Gig
|
909man

Usernummer # 14541
|
verfasst
Hi Leute!!
Hab mich für Hire & Fire beworben und wurde genommen.Wenn ihr Lust habt könnt ihr morgen ,am 17.August um 20.15 bei Sunshine-Live reinhören.
Bin schon ziemlich aufgeregt da dies mein erster Gig ist und ich ja auch erst 14 Jahre alt bin.
Ich leg unter meinem bürgerlichen Namen auf : Kevin Over(find ich cool genug!!!)
Meine styles sind : Minimal ,Electro-house,Tech-House und noch technoidere Sachen....
Also reinhören und für mich wählen
Greetz,Kevin
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
ah...
Is ja Prima - Da freut man sich doch Wünsch Dir viel Spass und vor allem gutes Gelingen
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
909man

Usernummer # 14541
|
verfasst
Danke , danke.....
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Na dann viel spaß
ich muß leider arbeiten und kann nich reinhören.. aber du machst dat schon
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Na dann viel Glück, Jung! Einfach nicht dran denken, wieviele Leute dir gerade zuhören, dann klappt das schon. Werde selbst aber wahrscheinlich nicht reinhören können.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
rec.order

Usernummer # 2893
|
verfasst
jupp, viel spass und erfolg.
aber eins macht mich stutzig. hast du nicht nen mayday-review-thread gestartet?
mit 14 auf der mayday??!! alter schwede. kommt man da als kind echt einfach so rein, oder musstest du tricksen?
ich hatte mit 14 meinen ersten zungenkuss und du dein (wahrscheinlich nicht erstes) vertrahlomengenbad.
Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Viel Spass und viel Glück!
Mit 14 schon im Radio? Wann hast Du eigentlich angefangen, zu drehen und wie finanzierst Du dein Vinyl? In dem Alter hat man vermutlich nicht so viel Geld für das schwarze Gold.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
@fem:
Du hast doch keine Ahnung, in dem Alter hab ich schon ganz München mit Dro...ach lassen wir das.
Viel Glück junger Mann, das wird bestimmt spaßig. Gib dein bestes und übe nochmal ordentlich zuhause, damit auch jede Platte sitzt. Ich wollte Dir grad noch zu einem Bierchen raten, dass du locker wirst, aber mit 14 solltest Du noch bei Spezi bleiben.
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
DJ B-Side

Usernummer # 5926
|
verfasst
Ich hab ja auch mal bei Hire & Fire aufgelegt und einen Sunshine-Live untypischesn Sound aufgelegt und ich wurde belohnt hatte echt ne saugute Wertung (91,2 %). Deshalb drück ich dir natürlich fest die Daumen, schon allein weil du nicht den typischen Sound drehst. Kann leider net zuhören weil ich heut seber in nem Webradio auflege.
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
souverän gemeistert. playlist please! *g*
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
spedyy

Usernummer # 357
|
verfasst
War leider noch auf der Arbeit zu dem Zeitpunkt, hast du das vieleicht mitgeschnitten?
Hätte das gerne gehört, schade.
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
|
909man

Usernummer # 14541
|
verfasst
Hier ist die Playlist , wenn ihr keinen Bock habt auf den Link zu klicken.
Wanda´s Wig Wax-Rosaire Argyle´s Bedside TableMix
Booka Shade - Panoramic
Pascal F.E.O.S - Tres-o-Tres
Martinez - Shadowboxing(Trentemöller Remix)
Lützenkirchen - Daily Disco
Unknown - Breaker´s Revenge
Huggotron - The Addict
P.S. War selber am Anfang nicht so zufrieden , da ich mit den Plattenspielern nicht so zurecht gekommen bin.Ich hab Riemenantrieb und die Technics haben Direktantrieb...ist schon ne´Umstellung!!!
| |
|
|
909man

Usernummer # 14541
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rec.order: jupp, viel spass und erfolg.
aber eins macht mich stutzig. hast du nicht nen mayday-review-thread gestartet?
mit 14 auf der mayday??!! alter schwede. kommt man da als kind echt einfach so rein, oder musstest du tricksen?
ich hatte mit 14 meinen ersten zungenkuss und du dein (wahrscheinlich nicht erstes) vertrahlomengenbad.
Ich war ja auch gar nicht auf der Mayday. Ich hab die ganzen Infos aus dem Radio da ich fast alle Sets mitgeschnitten und die Interviews gehört habe
| |
|
|
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939
|
verfasst
"Ich hab Riemenantrieb und die Technics haben Direktantrieb...ist schon ne´Umstellung!!!"
denk dir nix das ist doch super, so ein riemenantrieb gibt einem erfahrung fürs 'leben' mit. so wirst du immer gut mit versifften schlecht getuneten plattenspielern im club klarkommen. auf astreinen technics auflegen ist einfach, alles andre ist die kunst!
Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
ui! auch mein glückwunsch!
bin begeistert, dass es in deinem alter schon leute mit derartigem musikgeschmack gibt
ist doch schonmal ein guter einstieg zum erfolg!
und wegen den technics würde ich mir auch keine gedanken machen, ist besser reloops zu kennen und dann auf technics umzusteigen als andersrum
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
909man

Usernummer # 14541
|
verfasst
Ach ja ich muss noch was los werden....
Der WARMDUSCHER hat ja nach Hire & Fire noch ne Sendung namens PICK UP. Der Typ ist ja mal mega arrogant und denkt wohl er wär DER DJ überhaupt.
Die situation war folgendermaßen:
ich stand mit Dennis Mitchel,dem 2.DJ noch ne weile neben dem Set da Eric noch die Playlist schreiben musste. Der Warmduscher meinte dann aufeinmal total arrogant zu uns:"Wir sollten doch jetzt mal zur Seite gehen , er müsse seine Sendung vorbereiten und das wär kein Kinderspiel".
Was erlaubt der Typ sich eigentlich.Der meint auch er ist der Turntable-King.
Und außerdem ,was gibts denn bei Hardstyle und Tech-Trance schon vorzubereiten.
solche kommentare sollte er sich echt sparen
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
wilkommen im leben
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: 909man: Hier ist die Playlist , wenn ihr keinen Bock habt auf den Link zu klicken.
Wanda´s Wig Wax-Rosaire Argyle´s Bedside TableMix
Booka Shade - Panoramic
Pascal F.E.O.S - Tres-o-Tres
Martinez - Shadowboxing(Trentemöller Remix)
Lützenkirchen - Daily Disco
Unknown - Breaker´s Revenge
Huggotron - The Addict
cirez d 'knock out' lief da noch... ich glaub vor lützenkirchen...
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: 909man: Ach ja ich muss noch was los werden....
Der WARMDUSCHER hat ja nach Hire & Fire noch ne Sendung namens PICK UP. Der Typ ist ja mal mega arrogant und denkt wohl er wär DER DJ überhaupt.
ich stand mit Dennis Mitchel,dem 2.DJ noch ne weile neben dem Set da Eric noch die Playlist schreiben musste. Der Warmduscher meinte dann aufeinmal total arrogant zu uns:"Wir sollten doch jetzt mal zur Seite gehen , er müsse seine Sendung vorbereiten und das wär kein Kinderspiel".
Hab den mal in Innsbruck im "Hafen" erlebt. Äusserst unangenehme Type...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
909man

Usernummer # 14541
|
verfasst
Ja klar lief da noch Cirez D.-Knockout vor lützenkirchen.
Hab ich irgendwie vergessen...
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: 909man: Ach ja ich muss noch was los werden....
Arrogant ist er, aber mit Deinem Kommentar "was gibts denn bei Hardstyle und Tech-Trance schon vorzubereiten" begibst Du dich genau auf sein Niveau.
| |
|
|
909man

Usernummer # 14541
|
verfasst
Stimmt, du hast recht. Aber ich hatte halt ne totale Wut auf ihn. Das sollte aber natürlich kein Schlag gegen diesen Style sein
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: 909man: Stimmt, du hast recht. Aber ich hatte halt ne totale Wut auf ihn. Das sollte aber natürlich kein Schlag gegen diesen Style sein
Das kann ich nachvollziehen. Ich hab mit dem auch mal auf ner Party gedreht und fand ihn auch total unsympathisch. Ist schon schade, dass einigen Leuten der "Erfolg" manchmal so zu Kopf steigt.
| |
|
|
tom dixon
NEORYTHM
Usernummer # 4162
|
verfasst
hat er möglicherweise von papi geerbt: klick
hab den mal auf ner party getroffen - komischer typ, komische party...
Aus: AB | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: tom dixon: hat er möglicherweise von papi geerbt: klick
ist der fokus-markwort wirklich sein vater? da steht was von einem sohn 'moritz'... wenn ich mich recht entsinne heißt dj warmduscher aber bürgerlich 'thilo markwort'!?
| |
|
|
909man

Usernummer # 14541
|
verfasst
Stimmt. Auf der Sunshine-Live-Homepage wird er auch als Thilo Markwort ausgewiesen!!!
| |
|
|
tom dixon
NEORYTHM
Usernummer # 4162
|
verfasst
aus gut unterrichteter quelle weiß ich, dass es der focus-markwort ist. wenn du ihm (warmduscher) gegenüberstehst ist es auch kaum zu übersehen....
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Mein lieber tom dixon: Ich kenne seinen Sohn, den Moritz, persönlich. Der hat mit dem Warmduscher aber auch rein garnix zu tun. Ziemlich schlechte Quelle, die du da hast. Nich hier falsche Gerüchte in die Welt setzen, gelle?????
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
also ich musst mal auf einer paradeparty in ner stadthalle von warmduscher übernehmen, der war nicht nur unsymphatisch sondern hatte mir scooter vorgelegt *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
tom dixon
NEORYTHM
Usernummer # 4162
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: KaDe: Mein lieber tom dixon: Ich kenne seinen Sohn, den Moritz, persönlich. Der hat mit dem Warmduscher aber auch rein garnix zu tun. Ziemlich schlechte Quelle, die du da hast. Nich hier falsche Gerüchte in die Welt setzen, gelle?????
es ging ja nich um moritz, sondern um thilo markwort. kannst den moritz bei gelegenheit ja mal fragen, ob er einen bruder namens warmduscher hat...
ach ja, die "quelle" war damals auf der party tillmann uhrmacher. und dem unterstell ich mal, dass er es wissen sollte. [ 22.08.2005, 20:17: Beitrag editiert von: tom dixon ]
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Dann klick doch nochmal den Wikipedia-Link weiter oben an:
Markwort war mit Elke Wolters verheiratet und hat einen Sohn, Moritz. Also auch für Dich noch einmal: Einen Sohn namnens Moritz!!! Und Warmduscher ist Thilo Markwort!
Noch dazu, ich kenn, wie gesagt, den Moritz, den Herrn Markwort und ich hab mir Bilder vom Warmduscher angeschaut. Da eine Ähnlichkeit festzustellen: Ohne Worte.
Muss ich echt mal dem Moritz erzählen, wenn ich ihn das nächste Mal sehe, der wird sich freuen, ihm ähnlich zu sehen...
Und damit sollte jetzt auch endlich dieses Gerücht beendet sein...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
tom dixon
NEORYTHM
Usernummer # 4162
|
verfasst
tja, wer lesen kann ist klar im vorteil! ich hätte mir den wikipedia-artikel vielleicht bis zum ende durchlesen sollen...
habe einfach nur weitergetratscht was ich damals (zugegebenermaßen nicht mehr so ganz nüchtern) gehört habe...
asche auf mein haupt!
| |
|
|