technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Gerhard Schröder zieht positive Halbzeitbilanz... (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Gerhard Schröder zieht positive Halbzeitbilanz...
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bundeskanzler Schröder zieht eine positive Halbzeitbilanz seiner und der Regierungsarbeit in der 2.Legislaturperiode...

Lebt der Mann in einem Paralel-Universum [pillepalle] [fragezeichen]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso??
Er hat doch seine Ziele erreicht.. mehr arbeitslose, ein größeres Haushaltsloch und neue Abkommen die keiner brauch *gg*

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

- verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hast du acuh ne quelle dazu? hab nix davon mitbekommen..
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Quelle: Nachrichten auf allen Kanälen...(U.a. Tagesthemen ARD)
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

- verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ok hab leider kein fernseher im Moment.
Naja, ich will ja jetzt keine politische Diskussion entfachen, aber ehrlich gesagt mag ich unseren Kanzler irgendwie und ich glaube nicht das die Alternative (sprich Stoibi & Co) das alles so viel besser hinbekommen hätten. Klar ist seine Regierungsarbeit nicht positiv zu bewerten aber ich meine Deutschland muss sich ja wohl früher oder später seinen Sozialreformen stellen oder? Klar sagen das er Scheisse baut ist immer leicht aber es wirklich besser machen ist auch nochmal was anderes.
Nix für ungut ich finde es nur scheisse wie alle Leute sich ständig beschweren (o:

snar

Usernummer # 12290

- verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
Nix für ungut ich finde es nur scheisse wie alle Leute sich ständig beschweren (o:

und das ohne konkrete konzepte!! nur so einiges an mist hat er schon gebaut...
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

Naja, die Opposition mault auch nur rum, ohne konkrete Verbesserungsvorschläge zu machen...
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Naja, die Opposition mault auch nur rum, ohne konkrete Verbesserungsvorschläge zu machen..."

das ist doch stammtischkäse.. gespeist durch informationsdefizit, weil in den TV-nachrichten jeder politiker nur sekundenweise zu wort kommt. guck mal ein bißchen live-übertagungen von sitzungen bei Phoenix oder lies redeprotokolle und sieh, was dort an positionen und vorschlägen gehandelt werden.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

- verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
"Naja, die Opposition mault auch nur rum, ohne konkrete Verbesserungsvorschläge zu machen..."

das ist doch stammtischkäse.. gespeist durch informationsdefizit, weil in den TV-nachrichten jeder politiker nur sekundenweise zu wort kommt. guck mal ein bißchen live-übertagungen von sitzungen bei Phoenix oder lies redeprotokolle und sieh, was dort an positionen und vorschlägen gehandelt werden.

aber leider auch sehr viel polemik sowie gegenseitiges vorwerfen - von beiden seiten!
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am _formellen_ anstoss zu nehmen, ist wieder was anderes. da muß man schon präzisieren.

für inhalte..
bundestag-informationscenter [hand] www.bundestag.de/bic
(plenarprotokolle, parlamentsdrucksachen, archiv, ..)

The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei der nächsten Wahl gewinnt wahrscheinlich die CDU und dann schaut jeder noch blöder drein wenn die ihr Programm durchsetzen.
Schaut euch mal die CDU/CSU-Programme der Inhalte an, da wird noch mehr gekürzt als bei der SPD.

Die Kürzungen die jetzt alle kamen wie zB. nicht mehr solange Arbeitslosengeld, gibt es bei uns schon sehr sehr lange.

Ausserdem wurde Schröder für seine Reformen von Ausländischen Fachmännern (aus der Wirtschaft/Politik) sogar gelobt, es musste mal was getan werden.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
Bei der nächsten Wahl gewinnt wahrscheinlich die CDU

da wär ich mir doch noch nich soo sicher....

sin ja noch 2 jahre - da kann noch viel passieren

TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Ausserdem wurde Schröder für seine Reformen von Ausländischen Fachmännern (aus der Wirtschaft/Politik) sogar gelobt, es musste mal was getan werden.

musste ist gut gesagt, wir sind gerade erst am Anfang und es gibt bei den Reformen noch jede Menge zu tun. Daher ist auch davon auszugehen, dass wir in den nächsten Jahren sehr viele Regierungswechsel auf der Bundes- und den Landesebenen haben werden, wenn auch nur ein Fünkchen Konsequenz in der Arbeit der Parteien gezeigt wird.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

Zitat:
Bei der nächsten Wahl gewinnt wahrscheinlich die CDU und dann schaut jeder noch blöder drein wenn die ihr Programm durchsetzen.
Schaut euch mal die CDU/CSU-Programme der Inhalte an, da wird noch mehr gekürzt als bei der SPD.

Die Kürzungen die jetzt alle kamen wie zB. nicht mehr solange Arbeitslosengeld, gibt es bei uns schon sehr sehr lange.

danke, du sprichst mir aus der Seele
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

"Ausserdem wurde Schröder für seine Reformen von ausländischen Fachmännern (aus der Wirtschaft/Politik) sogar gelobt, es musste mal was getan werden."

es gab noch nie einen SPD-kanzler, der so deutlich CDU-positionen umsetzte, als er anfing "durchzugreifen" und dafür lob erntete. genau wie Schily längst näher am CSU-lager als an seiner eigenen partei dran ist.
aber die leute vergessen eben schnell und achten mehr auf das parteibuch als auf die inhalte, wie man auch hier sieht.
wenn die gleichen reformen von einer CDU/FDP-regierung verkündet worden wären, hätte es ungleich größeren aufruhr gegeben - links hätte sein feindbild von rechts so hochgeschürt wie seit den '60ern nicht mehr.. aber wenn das gleiche von Schröder jahre später eingesehen und umgesetzt wird, wird es murrend hingenommen oder gar als das dringend nötige beste, was man in der situation machen kann, anerkannt [rolleyes]

rave-dave

Usernummer # 2121

Die Reformen waren längst überfällig - allerdings hätten sie schon vor Jahren umgesetzt werden müssen, als es uns wirtschaftlich noch besser ging...

@ all:

Was ich unverschämt finde, ist uns dieses Chaos als positive politische Arbeit zu verkaufen... [abkotz2]

Wärend uns die Herren Politiker mal wieder zum Sparen auffordern haben sich die MdB´s ihre Diäten um monatlich 1600 Euro erhöhen lassen

*halskriegundhyperventilier* [austick]

@Hyp Nom:

Die Stammtischpolemik, ist und bleibt Sache der FDP !

snar

Usernummer # 12290

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Was ich unverschämt finde, ist uns dieses Chaos als positive politische Arbeit zu verkaufen... [abkotz2]

Wärend uns die Herren Politiker mal wieder zum Sparen auffordern haben sich die MdB´s ihre Diäten um monatlich 1600 Euro erhöhen lassen

*halskriegundhyperventilier* [austick]

und warum geht dann niemand auf die strasse?
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ snar: weil westdeutsche (wie ich das mauerbauen hasse) halt schon über 40 jahre länger im diesem system leben und erkannt haben, dass bewegungen in den verkrusteten strukturen kaum von wahlen, schreiattacken und auch demonstrationen abhängig sind.

die montagsdemos vor 15 jahren haben hingegen gezeigt, dass demos was bewirken. somit schätze ich den gemeinen ostdeutschen als politisch aktiver ein, was dann als 'jammern' wahrgenommen wird..

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
@ snar: weil westdeutsche (wie ich das mauerbauen hasse) halt schon über 40 jahre länger im diesem system leben und erkannt haben, dass bewegungen in den verkrusteten strukturen kaum von wahlen, schreiattacken und auch demonstrationen abhängig sind.

dann wirds aber zeit, dies zu ändern [Wink]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ snar: wie wäre es mit einer tv-talkshow "wir tun 'was!"?! [Wink]
snar

Usernummer # 12290

@baba
warum nich...*gg*

und wer soll die machen? auf welchem sender? was wollen wir dann konkret tun bzw womit rechtfertigen wir dann den namen?

[Smile]

Babapapa

Usernummer # 135

wollte damit nur auf die diskrepanz zwischen 'reden' und 'machen' in d hinweisen, snar! [Wink]
snar

Usernummer # 12290

@baba
gut das wir mal drüber gesprochen haben...

midgard

Usernummer # 12823

- verfasst      Profil von midgard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom

...wenn die gleichen reformen von einer CDU/FDP-regierung verkündet worden wären, hätte es ungleich größeren aufruhr gegeben - links hätte sein feindbild von rechts so hochgeschürt wie seit den '60ern nicht mehr.. aber wenn das gleiche von Schröder jahre später eingesehen und umgesetzt wird, wird es murrend hingenommen oder gar als das dringend nötige beste, was man in der situation machen kann, anerkannt

Dem kann ich nur zustimmen! Sehr treffend bemerkt!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave

Die Reformen waren längst überfällig - allerdings hätten sie schon vor Jahren umgesetzt werden müssen, als es uns wirtschaftlich noch besser ging...

Ganz genau! Und dann haben WIR (das gemeine Volk) laut unserem geliebten Kanzler aber eine „Mitnahmementalität". Wenn einem da nicht der Kaffee hoch kommt! [zornig]
Aus: Markranstädt | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
midgard

Usernummer # 12823

- verfasst      Profil von midgard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave

Was ich unverschämt finde, ist uns dieses Chaos als positive politische Arbeit zu verkaufen...
*halskriegundhyperventilier*

@rave-dave

Wollte mich ursprünglich auch darauf beziehen. Ist beim rüberkopieren wohl verloren gegangen. [tutmirleid]

minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: midgard:
Ganz genau! Und dann haben WIR (das gemeine Volk) laut unserem geliebten Kanzler aber eine „Mitnahmementalität". Wenn einem da nicht der Kaffee hoch kommt! [zornig]

Wenn ich die Freundinnen von nem Kumpel von mir ankucke, die sich ihre Shoppingtouren in ganz Dtl. damit finanzieren, indem sie überall zu irgendwelchen Vorstellungsgesprächen fahren nur um die Fahrt vom Arbeitsamt gesponsert zu bekommen und zuhause bei mami wohnen, dann ist das sehr wohl eine Mitnahmementalität. Und sowas ist keine Seltenheit.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
midgard

Usernummer # 12823

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand

Wenn ich die Freundinnen von nem Kumpel von mir ankucke, die sich ihre Shoppingtouren in ganz Dtl. damit finanzieren, indem sie überall zu irgendwelchen Vorstellungsgesprächen fahren nur um die Fahrt vom Arbeitsamt gesponsert zu bekommen und zuhause bei mami wohnen, dann ist das sehr wohl eine Mitnahmementalität. Und sowas ist keine Seltenheit.

Dann kennst Du die falschen Leute! Ich kenne persönlich keinen, der auf dieser Schiene unterwegs ist. Und in meinem Bekanntenkreis wäre das sehr wohl eine Seltenheit. Ich gebe Dir in Bezug auf Dein Beispiel allerdings recht! Die Mitnahmementalität unserer Politiker findest Du also berechtigt?
TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und genau deshalb bekommt man diese Mitnahmementalität bei niemandem abgestellt.

Die Bürger machen es, weil ja die Politiker die gleiche Einstellung haben, die Politiker machen es eben weiter, da die Bürger es ja auch tun. Ein Teufelskreislauf (bzw. Kindergarten...), nichtsdestotrotz belastet aber das Sozialschmarotzertum (um es mal deutlich auszudrücken) der Bürger unsere Staatskassen um ein Vielfaches mehr, als die Erhöhung von Diäten. Letzteres hat lediglich medienwirksamen Vorbildcharakter, womit ich diese Einstellung aber auf keinen Fall entschuldigen und verteidigen möchte.

Babapapa

Usernummer # 135

btw. kam das neue schwarzbuch des bunds der steuerzahler heraus - mit vielen fällen auch in deiner stadt:

http://schwarzbuch.steuerzahler.de/

snar

Usernummer # 12290

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Und genau deshalb bekommt man diese Mitnahmementalität bei niemandem abgestellt.

Die Bürger machen es, weil ja die Politiker die gleiche Einstellung haben, die Politiker machen es eben weiter, da die Bürger es ja auch tun. Ein Teufelskreislauf (bzw. Kindergarten...)

und es is wohl leider auch nich zu erwarten, dass da ma jmd auf die idee kommt vll dieses spiel nich mitzumachen bzw klüger zu sein... [rolleyes]

wie war das? es heißt, der klügere gibt nach... aber wir können doch nich immer nur die dummen ran lassen...

TRider

Usernummer # 1924

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:

wie war das? es heißt, der klügere gibt nach... aber wir können doch nich immer nur die dummen ran lassen...

Fangen wir doch damit an und sparen uns bei dem Thema Kommentare vom Format "Aber die Diäten der Politiker...".
So einen Stuss will ich einfach nicht gelten lassen, jeder hat sich an seine eigene Nase bzw. an die seines Nachbarn zu fassen!

snar

Usernummer # 12290

also ich hab mich über die diäten nich geäussert.

"jeder hat sich an seine eigene Nase bzw. an die seines Nachbarn zu fassen!"

also ich bin da reinen gewissens ... [Smile]

rave-dave

Usernummer # 2121

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
btw. kam das neue schwarzbuch des bunds der steuerzahler heraus - mit vielen fällen auch in deiner stadt:

http://schwarzbuch.steuerzahler.de/

Kam gestern auch ´n Bericht im Fernsehen

Am besten (wenigsten) gefallen mir die Parkplatzschilder in München-Neubiberg... [freak]

Gut (garnicht) gefällt mir auch das Bushaltestellen-Dach

PS: Für Schildbürger-Projekte ist immer Kohle da...

[ 29.09.2004, 19:43: Beitrag editiert von: rave-dave ]

midgard

Usernummer # 12823

@Trance Rider

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Trance Rider

Die Bürger machen es, weil ja die Politiker die gleiche Einstellung haben, die Politiker machen es eben weiter, da die Bürger es ja auch tun. Ein Teufelskreislauf (bzw. Kindergarten...), nichtsdestotrotz belastet aber das Sozialschmarotzertum (um es mal deutlich auszudrücken) der Bürger unsere Staatskassen um ein Vielfaches mehr, als die Erhöhung von Diäten. Letzteres hat lediglich medienwirksamen Vorbildcharakter, womit ich diese Einstellung aber auf keinen Fall entschuldigen und verteidigen möchte.

Ach und Du glaubst, wenn wir als Bürger mit gutem Beispiel voran gehen, dann werden unsere Politiker aufhören, sich die eigenen Taschen voll zu stopfen, weil wir mit so gutem Beispiel voran gegangen sind!? Na dann fang mal an! Würde gern erfahren, obs funktioniert.
Außerdem bin ich persönlich der Meinung, es sollte nicht der mit dem wenigsten Geld als Beispiel voran gehen, sondern der mit dem meisten! Ist aber eine rein subjektive Ansicht.

snar

Usernummer # 12290

Zitat:
]
Ach und Du glaubst, wenn wir als Bürger mit gutem Beispiel voran gehen, dann werden unsere Politiker aufhören, sich die eigenen Taschen voll zu stopfen, weil wir mit so gutem Beispiel voran gegangen sind!?

das kann niemand sagen aber warum sollten wir es tun, nur weil "die da oben" es tun?
rave-dave

Usernummer # 2121

[besserwisser] Macht korumpiert halt...

Der Feld, Wald und Wiesenpolitiker leidet ausserdem am "Dagobert Duck Syndrom" - d.h. er kriegt den Hals nicht voll...

Das war so, ist so und wird immer so sein... [oerx]

midgard

Usernummer # 12823

@snar

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar

das kann niemand sagen aber warum sollten wir es tun, nur weil "die da oben" es tun?

Ja genau deshalb! (ich weiß, dass is ma wieder sehr naiv von mir [sunny] ) Der Mensch ist ein Herdentier und der Leithammel sollte mit gutem Bsp. voran gehen! (ums mal ganz primitiv auszudrücken) Die Politiker sind die Führungspersonen unseres Staates und verkörpern deren Mentalität, oder nicht?
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

- verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
So einen Stuss will ich einfach nicht gelten lassen, jeder hat sich an seine eigene Nase bzw. an die seines Nachbarn zu fassen!

Sehr richtig... ein eigenes Moralverstaendnis muss vorgelebt werden. Ich empfinde es als laecherlich, wenn man sich ueber andere aufregt, aber gleichzeitig auf der gleichen Schiene unterwegs ist.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Der Feld, Wald und Wiesenpolitiker leidet ausserdem am "Dagobert Duck Syndrom" - d.h. er kriegt den Hals nicht voll...

Du kommst aus Muenchen, da mag das vielleicht sogar zutreffen [Wink] .
Ich finde es aber schon bedenklich, wenn aufgrund der Verfehlungen einzelner in hohen Positionen jetzt auch pauschal die "kleinen" Kommunalpolitiker und Landraete ueber einen Kamm geschoren werden, denn so verstehe ich deine Aussage.

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

@ midgard: aber solange aus steuergründen im ausland lebende personen des öffentlichen interesses noch von deutschen politikern und auch medien gelobt und umgarnt werden, fällt jede positive vorbildrolle weg!

so wird einem vorgelebt, dass man so viel als möglich zusammenraffen soll. so verhält sich ja auch die mehrheit der deutschen und daran wird sich unter den genannten umständen auch nichts ändern!

DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

- verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ja genau deshalb! (ich weiß, dass is ma wieder sehr naiv von mir [sunny] ) Der Mensch ist ein Herdentier und der Leithammel sollte mit gutem Bsp. voran gehen! (ums mal ganz primitiv auszudrücken) Die Politiker sind die Führungspersonen unseres Staates und verkörpern deren Mentalität, oder nicht?

Wenn man's andersrum betrachtet, sieht das so aus:
Jedes Volk kriegt die Politiker, die es verdient. Wenn die breite Masse so denkt wie du, wundere ich mich nicht mehr ueber die "Leithammel", denn sie repraesentieren ja nur das Volk...

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.