technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Fussball Bundesliga-Laber-Thread 03/04 Part 5 (Seite 1)

Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  4  ...  11  12  13 

Autor Thema: Fussball Bundesliga-Laber-Thread 03/04 Part 5
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hier der alte:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=21;t=004916

gleich mal ne frage:
liegt bei Kicktipp irgendwie n Bug vor? Normalerweise wird doch der Spieltagsieg immer geteilt, wenn mehrere Spieler gleich viele Punket haben, oder?
Am 18.Spieltag waren Flashfrog, maz0r und meine Wenigkeit mit 12 Punkten führend, allerdings wird nur maz0r als Sieger gerechnet...

Bei anderen sieht man aber, dass es schon geteilte Sieger gab (z.B.: Rave-Dave 0.33, gescom 1.33, Longi 1.33, usw. usf.)

Kann mich da mal jemand übers System aufklären, bzw. über die weiteren Kriterien und warum es kein Unentschieden zwischen uns dreien gibt?

edit:
ahh ja, alles klar:

Zitat:
Bei Gleichstand in der Spieltagswertung gewinnt der Tipper, der bei mehr Spielen dieses Spieltags gepunktet hat.
Sollte nach Anwendung dieser Regel immer noch Gleichstand bestehen gewinnt der Tipper, der die höherwertigen Tipps erzielt hat.

Sollte danach immer noch Gleichstand bestehen wird der Spieltagssieg geteilt.

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ui so eben ist der nächste trainer geflogen: gerets (lautern)
[hand] link

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

- verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Scheiß Mannschaft, geht mir voll auf die Nüsse....
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ps1onic:
ui so eben ist der nächste trainer geflogen: gerets (lautern)

Wart ook tid...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
maz0r

Usernummer # 4855

- verfasst      Profil von maz0r     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich hab gewonnen *weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee* [Smile]
Aus: Bremen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@BenHancer:
irre ich mich oder gabs da vor saisonbeginn im fussballthread nicht so'ne diskussion zwischen uns über lautern und den abstiegskampf...? [Wink]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

- verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Wart ook tid...

Das ist doch quark.....

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
@BenHancer:
irre ich mich oder gabs da vor saisonbeginn im fussballthread nicht so'ne diskussion zwischen uns über lautern und den abstiegskampf...? [Wink]

Ehm, ich kann mich an nichts erinnern.
[ichwarsnicht]

ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
...und wann is nu der Sammer endlich dran? Nix gegen seine Fähigkeiten als Trainer, glaub aber nich das ers packt!
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ahja, hab's auch grad gelesen ... was soll's, die haben auch nur die pfälzer Seele verkauft und dem eigenen Nachwuchs (traditionell vorn dabei in Deutschland!!!) keine Chance gegeben - da muss man eigentlich absteigen, wenn man seine eigenen Stärken vergisst! Ich gehe lieber zu einem Regionalliga-Spiel, als mir diesen demotivierten Söldner-Trupp anzuschauen ... ich pfeif auf den
1. FC Babylon!

Ein Pfälzer

(Das mit der Regionalliga ist ernstgemeint - dann geht auch mein Vater wieder öfter ins Stadion ...)

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

Der Österreicher Kurt Jara ist neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern und tritt damit die Nachfolge von Erik Gerets an, von dem sich der Fußball-Bundesligist am Montag getrennt hatte. Der 53 Jahre alte Ex-Nationalspieler erhält in Kaiserslautern vorläufig einen Vertrag bis zum 30. Juni 2004. In den nächsten Wochen soll eine längerfristige Vereinbarung getroffen werden, die im Falle des Abstiegs auch für die 2. Bundesliga Gültigkeit besitzen würde. Kurt Jara wird am Mittwochnachmittag erstmals das Training leiten.

Letzte Trainer-Station war zuvor über einen Zeitraum von zwei Jahren bis zum 22. Oktober des vergangenen Jahres der Hamburger SV. Dort und zuvor beim FC Tirol arbeitete Kurt Jara schon mit Assistenz-Trainer Manfred Linzmaier (41) zusammen, der in dieser Funktion ab sofort auch beim 1. FC Kaiserslautern tätig sein wird.

Die Bundesliga lernte Kurt Jara schon als Spieler beim MSV Duisburg und beim FC Schalke 04 kennen. Zwischen 1975 und 1981 absolvierte der Mittelfeldakteur dort insgesamt 191 Einsätze und erzielte dabei 25 Tore. Während seines Engagements beim FC Tirol von 1999 bis 2001 mit dem Gewinn von zwei Österreichischen Meisterschaften gehörte auch FCK-Kapitän Aleksander Knavs zu den Spielern des in Innsbruck geborenen Coachs.

Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das Kaiserslautern sich für Kurt Jara und nicht vielleicht für Huub Stevens entschieden hat, lässt vielleicht Rückschlüsse ziehen was in naher Zukunft mit Sammer in Dortmund passiert ...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Das Kaiserslautern sich für Kurt Jara und nicht vielleicht für Huub Stevens entschieden hat, lässt vielleicht Rückschlüsse ziehen was in naher Zukunft mit Sammer in Dortmund passiert ...

Orakelmodus on ! [lach]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich glaube, daß es mit Lautern in die Liga 2 geht mit Jara. (bin auch Orakel)
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:

Dafür muss man kein Orakel sein. Lautern ist schlecht und holt einen Trainer, der keine Ahnung hat. Bye bye, FCK!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

Jajaja, redet ihr nur. Nach der Saison sprechen wir uns noch einmal. [zwinkerzwinker]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Meine Güte, dieses Jahr sind sie fällig! Und letztes Jahr hätte ein Abstieg den finanziellen Kollaps bedeutet und der FCK hätte in die Regionalliga müssen ...

Und warum hat sich der FCK, auch oft im Abstiegskampf, überhaupt in der Bundesliga halten können? Weil da stolze Pfälzer auf dem Platz standen und alles niedergemäht haben, was den Berg rauf kam ... ich hätte auf dem Platz alles gegeben, schon weil ich mindestens 30 Leute im Stadion persönlich kennen würde und meine ganze Gegend auf mich schauen würde. Jemand, der hier nicht kämpft, macht sich sehr sehr unbeliebt. Als afrikanischer Fussball-Millionär braucht man an so etwas nicht so zu denken - denn bald ist man wieder weg.
Die bedrohliche Enge im Stadion ist durch die vielen Umbauten total verloren gegangen. Der alte Hexebkessel ist der Betzenberg schon lange nicht mehr. Und wer braucht in Lautern ein WM-Stadion mit 40000 Sitzplätzen? Wegen den paar Spielen auf Athmosphäre verzichten?
Die Jugend des FCK ist traditionell immens stark - nur, wo sind die ganzen Jungs? Bei anderen Vereinen hier in Deutschland ...

Fazit: Alles verkehrt gemacht ... Abstieg so gut wie sicher! Und wer genau hingeschaut hat, wird es schon 1999 geahnt haben ...

BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

Da übertreibst du jetzt aber ein bißchen. ein großer Leistungsträger jener Rückrunder war auch einer dieser 'afrikanischen Fussball-Millionäre', auch standen damals schon kaum 'stolze Pfälzer auf dem Platz'.

Die Enge ist durch die Umbauten auch nicht verlorengegangen, denn a) haben sich die Trbünen ja nicht wirklich vom Spielfeld weggebewegt und b) geht die Stimmung noch immer von der Westkurve aus, die bis jetzt ja nun gar nicht verändert wurde.
Die Stimmung geht wohl eher dadurch verloren, dass wie angesprochen kaum noch Pfälzer in der Mannschaft sind, was aber nicht soooo schlimm wäre, wenn die sich zumindestens den Arsch aufreißen würden. Die Hoffnung dürfte vergebens sein.

Mit dem Nachwuchs würde ich dir allerdings recht geben. Da muss man verstärkt drauf setzen, man darf nicht den in Deutschland gern gemachten Fehler begehen, und lieber billig im Ausland einkaufen.

BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

Ich meinte den Afrikaner nur als ein allgemeines Beispiel.

Wenn Du Dich an ganz früher erinnerst:
Da war das Dach überall auf der gleichen Höhe - da konnte der Schall nicht so raus, wie jetzt, wo auch noch im Osten ausgebaut wird. Glaub mir, als ich 89 das erste mal oben war, bei einem 5:1 gegen den KSC in einem der damals hitzigen Südwest-Duelle, haben sich die Spieler teilweise gar nicht an die Aussenlinien getraut, so ging's da ab ... und das im Westen und im Osten!

BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

Jo, mit der Höhe hast du schon recht. Wobei die Südtribüne zu der Zeit ja echt schrecklich war. [Smile] )

Ich denke aber auch, dass die Stimmung insgesamt schlechter geworden ist, weil die Erwartungshaltung der Leute viel höher ist. Das kann man ja praktisch überall beobachten. Sobald eine Mannschaft, deren Fans sie jahrelang in mittelmäßigen Zeit toll angefeuert haben, mal ,ehr Erfolg hat, steigt der Anspruch der Leute und wenn die Mittelmäßigkeit einkehrt ist die Unterstützung anfangs schlechter als früher.

Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

- verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Okay, gerade aus dem Stadion zurück, Puls langsam wieder normal, muß ich mal eben was loswerden:

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! [dancingcool2]

*SCNR*
D

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
mein tipp : alemania aachen - bayern 4:3 n.v. [smilesmile]
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ne ne ich glaub das machen die Aachener schon während der regulären Spielzeit klar [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:

Dafür muss man kein Orakel sein. Lautern ist schlecht und holt einen Trainer, der keine Ahnung hat. Bye bye, FCK!
und schon jetzt gefrustete Bezze-Buve wollen lieber direkt mit Mario Basler in die 2.Liga, dann ist es wenigstens lustisch.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

- verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ui da hat aber heute abend jemand probleme +g+ aber wahrscheinlich duselt bayern sich wieder ne runde weiter...
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

- verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
lol bayern draußen... respekt an aachen... nich schlecht
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

*trööööööööööööööööööööööööööt* [veryhappybouncer]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[lach]
Ich lach mich tooot!
Bayern draußen, 1:2 gegen Aachen verloren.

Ich wag mal ne Prognose:
- Bayern raus ausm DfB-Pokal!
- Bayern raus aus der Champions-League!
- Bayern holt auch nicht die Meisterschaft!
- Hitzfeld verläßt München am Saisonende!

Ganz schwarzes Jahr für den FCB...

Phos4*

Usernummer # 6091

- verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Respekt an die Leistung von Aachen [top] [applaus]
[troet]
War ein unterhaltsames Spiel.

Phos4*

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

Uiuiuiuiuiui... [confused] [nichtgut]
ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
naja.. dolle war das wirklich nicht.. wenigstens in ansätzen besser als das was ich in frankfurt gesehen habe aber das hilft einem auch nicht weiter. aachen hat gekämpft und verdient gewonnen. nun hoffe ich dass sie ins finale kommen und dort bremen rauskicken *g*

ich gehe eh schon die ganze zeit davon aus dass diese saison nicht viel für uns rausspringen wird. die spieler sind zu satt. es ist keine laufbereitschaft vorhanden und der ottmar ist nächste saison sicherlich nicht mehr trainer.. um es mal ganz schwarz zu sehen.

aber man kann ja nicht immer alles haben. werde trotzdem weiterhin zu den spielen fahren..

euer hass ist unser stolz [Smile]

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Durch München weht ein kalter Wind
Menschen hasten tränenblindWeil sie so verzweifelt sind
In der Stadt herum.
Fahles Licht im Hofbräuhaus
Der Wirt schenkt nur noch Dunkles aus
Zieht dabei die Stirne kraus
Und bleibt einfach stumm.
Sogar den Bäumen häng´n die Blätter
Schlaff herunter, wie Lametta
Alle Vöglein singen moll.
Ganz München beklagt sich
immer wieder und man fragt sich
wie es weitergehen soll.
Freudentaumel zieht durchs Land,
von Nürnberg bis zur Borderkant.
Alle singen Hand in Hand:
BAYERN HAT VERLOREN!!!
Links und rechts und zick und zack,
das Münchner Schickeria-Pack
kriecht endlich wieder auf´n Sack:
BAYERN HAT VERLOREN!!!
Ganz besonders schön is
das Gesicht von Uli Hoeness
>>Er war ganz klar besser als wir
Ich denk´ mir verdrossen:
Na, wer hat ihn denn verschossen?!?!
´76 vergessen wir niee!
Oh, ein leichter Gegner eigentlich
machte die Stars heut´ lächlich.
Gerd Rubenbauer ärgert sich:
BAYERN HAT VERLOREN!!!
Franz und Otto sizten da
wie ein altes Ehepaar.
Langsam wird auch ihnen klar:
BAYERN HAT VERLOREN!!!
Ohh, wie Amateure, wie Amateure,
Ich mach die Säge:
BAYERN HAT VERLOREN!!!
Wie Amateure, wie Amateure,
Weiswurst macht träge:
BAYERN HAT VERLOREN!!!
BAYERN HAT VERLOREN!!!
BAYERN HAT VERLOREN!!!

Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hach ja, alle zwei Monate, sobald Bayern mal wieder ein Pflichtspiel verloren hat, kriechen sie wieder aus ihren Löchern... [muede2]
Wen wundert´s? Wenn der eigene Verein schon nichts produktives zustande bringt.
Zum heutigen Spiel ganz objektiv, ohne rote Brille -> [echtanonym]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Lass´ und doch auch mal unseren Spass - wenn wir sonst schon nichts zu lachen haben.
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Geiles Spiel...Real Madrid schlottern bestimmt jetzt schon die Knie *rofl*

[megaphon] Bayern ist die Muppet-Show dudei dudei
Bayern ist die Muppet-Show dudei dudei ho

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@FEM
[top]

Achja, endlich ma wieder n Spiel das sich gelohnt hat anzuschaun [lachlach]

BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

Egal, ob unsere Vereine gut oder schlecht sind:
Eine Bayern-Niederlage wie gestern bereitet immer wieder Freude und es war genial, wie bei uns im Ort die Raketen hochgingen, als die Bayern im CL-Finale am Ende noch 2 Tore kassiert haben! *g*
Dafür ärgern wir uns aber auch immer wieder, wenn die Bayern sich erholen und wieder voll und ganz überlegen sind - und das passiert häufig ziemlich schnell und eindrucksvoll ...

KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Na, da issa ja wieda. Der komplette Anti-Bayern-TF-Pöbel... [winkewinke] [smilesmile]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Na, da issa ja wieda. Der komplette Anti-Bayern-TF-Pöbel... [winkewinke] [smilesmile]

Auf dich hab ich gewartet!! [smilesmile]

Aber siehe Posting weiter oben, Normalität ist, wenn die Bayern alles gewinnen was es zu gewinnen gibt. Da darf man sich über 2x 1:2 gegen 2 Zweitligisten innerhalb von 2 Wochen doch mal freuen (ooops - viele 2s in einem Satz)... [lach]

Du sagst eigentlich nie was über die Leistung der Bayern. Wie fandstes denn gestern??

ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

@KaDe
nach so nem intressanten Fußballabend läster ich doch gern n wenig [lachlach]

BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

[alkis] "Vor mir läuft eine kleine Bayernsau, ich schlag ihr eine Flasche auf den Kopf - Sie bricht vor mir zusammen, ich würg sie mit dem Schal - Sie wird ja schon ganz blau (?), mir doch egal (?) - Loddar, Loddar, Loddaddaddaddar! Loddar, Loddar, Loddaddaddaddar!"

Hab ich schonmal nach einem Spiel gegen Bayern gehört --- zu grob! Ich muss mich hier aber von sinnlosem Hass distanzieren!

Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  4  ...  11  12  13 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.