technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » AkteX-The End

   
Autor Thema: AkteX-The End
DJ Knuckles

Usernummer # 283

 - verfasst      Profil von DJ Knuckles     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein jahrelanges ausharren hatte heute ein Ende.Wie fandet ihr das Ende?
Echt Toll oder Angemessen oder Schwach.
LG

Aus: Austria | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso hat mir das keiner gesagt?
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Ende war halt so, wie es in der ganzen Serie war: offen
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie könnte es auch anders sein

aber habs bis jetzt nur auf video... muss erst noch glotzen für ne beurteilung.


Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss nur, dass ich dezember 2012 die ganze zeit den himmel nach ufos absuchen werde...weil man weiss ja nie
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ich gut fand, daß sie die wichtigsten Szenen noch mal Revuepassieren lassen haben (einige kannte ich noch nicht, hatte aufgehört zu gucken, wo Mulder nicht mehr dabei war).
Das Ende war mir irgendwie zu offen. Ich hatte eine größere Sensation erhofft als die Bekanntgabe des Datums, wann die Alien die Invasion starten werden.

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenne die serie nur vom hören sagen, aber ich fand das ende schwach.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer nicht die ersten Staffeln gesehen hat, bei dem wird wohl am Ende auch keine Bindung mehr zur Serie entstanden sein.

Früher habe ich Akte-X auch regelmäßig geguckt, aber dann wurde mir alles irgendwann zu utopisch bzw. man sah, dass die Macher nun in ziemliche Erklärungsnot kamen, um alle die Mysterien, die aufgebaut wurden, wenigstens halbwegs "real" aufzuschlüsseln.

Und genau deswegen habe ich wohl aufgehört, die Serie zu gucken. Einerseits wollte ich halbswegs plausible Erklärungen für die Begebenheiten um den Krebskanditen und seine Verschwörer, anderseits war genau dies der Grund, dass ich nicht mehr weitergeschaut habe -> die Erwartung einer sensationellen Offenbarung war vorbei und damit auch für mich Schluss.

blablabla...


Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie war denn das ende ???? short comment please
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin ja schon irgendwie AkteX Fan, obwohl ich von der letzten Staffel auch nich alle Folgen gesehen habe.....aber ich fand das die letzte Folge den AkteX-Spirit nochmal richtig gut eingefangen hat und ich fands angemessen.
Vorallem die Szene mit dem Krebskandidaten als Einsiedler in einer alten indianischen Ruine fand ich sehr amüsant. Und das er jetzt wirklich tot ist, steht ja wohl ausser Frage *g* nach dem fetten Raketenbeschuss.
Die Schlussszene mit Mulder und Skully fand ich aber am Besten....vorallem das, was Mulder gesagt hat über die Wahrheit, die Hoffnung und die Stimmen auf die man hören sollte.... *g*
Nee also ich fand das war echt ein richtig guter Abschluss für XFiles. Am Ende weiss man zwar, das es langsam ernst wird für die Menschheit, aber man weiss auch, das die Arbeit von Mulder und Scully jetzt erst richtig anfängt. Denn immerhin gibt es eine Welt zu retten *g*.....

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheiß Werbung! Hab umgeschaltet als der Krebskandidat angefangen hat zu erklären, weil die da grade ne Pause zwischen schieben mußten. Und als ich wieder reinzappte, kamen Mulder und Scully grade aus der Ruine
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als langjäriger akte-x-seher und -anhänger:

schwaches ende.
überhaupt war die letzte staffel ziemlich lau geraten. man hat schon gemerkt, dass de leuten der stoff ausgegangen ist.

ABER:
ab nächstem freitag kommen die alten folgen wieder auf kabel1 ab 21:15... *g*


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muß ganz ehrlich sagen, fand die folge gestern ziemlich mau mau, des war doch ne halbe love-story zwischen mulder und scully, außerdem hat man nix neues erfahren, hab ich vorher auch schon alles gewußt,

aber die alten folgen werden wiederholt!


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

 - verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fein, wollt ich auch schon einen thread zu aufmachen

quote:
Ursprünglich geschrieben von ClubCreature:
.....aber ich fand das die letzte Folge den AkteX-Spirit nochmal richtig gut eingefangen hat und ich fands angemessen.
....

fand ich auch. natürlich hätte man nach der 5. staffel ein fulminantes ende inszenieren können, wäre wohl aufregender gewesen.

ich hab aber trotzdem weitergeschaut, und das ende war meiner meinung nach teilweise echt spannend.

aufregender wär natürlich gewesen, hätte man in der 9. staffel die jagd aus der sicht von mulder gesehen, aber leider musste duchovny ja frühzeitig aussteigen...
hätte wenigstens bis zum ende bleiben können meiner meinung. der sack *g*

ein großteil des 'spirits' kam daher, weil mulder wieder zu sehen war.

zum glück wird die erste staffel wiederholt, die hab ich nämlich nicht gesehen weil ich die mit meinen 10 jahren damals voll scheiße fand *ggg*

das ende hätte ruhig noch ne stunde länger sein können !

[ 25-02-2003: Beitrag editiert von: black_cocoon ]


Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
zulubeached

Usernummer # 1502

 - verfasst      Profil von zulubeached     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...alles schön und gut, aber was ist denn letzten Endes jetzt tatsächlich passiert?
Hab wegen Mulders Ausstieg auch die letzte Staffel nicht gesehen, würde mich doch aber sehr stark interessieren, wie das jetzt alles ausgegangen ist??

Aus: Freiburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich denk, da haben sich die macher doch ein gutes hintertürchen offen gehalten um irgendwann da ma wieder weiter zu machen. ich glaub nicht dass das das definitiv letzte war was wir von akte x zu sehen bekommen haben.
aber prinzipiell fand ich das ende so doch wesentlich besser als wenn jetzt irgendwelche viecher da rumgekrabbelt wären, das hätte irgendwie kein style gehabt. ich fand mulders letzte worte auch sehr geil, und auch die, die er nach der verkündung des urteils gesprochen hat.

message angekommen!

[ 25-02-2003: Beitrag editiert von: jan.solo ]


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es wird nächstes Jahr laut TV-Spielfilm einen 2. Kinofilm geben!!!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

 - verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOW!

die hab ich ja auch hier rumflattern *g*. gleich mal schauen, ob das nur wieder so nen grücht ist.
/offtopic off


Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fands ganz Ok! Nur hätte man die letzte Staffel fast weglassen können oder kürzen.
Im Endeffekt wissen sie jetzt die Wahrheit, können aber nichts dagegen tun um die Invasion zu verhindern.
Besonders gefallen hat mir der kleine Junge (schon damals in der Serie)!

Bin gespannt was im Kinofilm so los ist der dann vielleicht kommmt.

Aber als Serienersatz kommt was viel besseres nach im Herbst! Nämlich "Twin Peaks" eine der besten Serien, finde ich!


Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber das die alten Folgen wiederholt werden, finde ich cool. An alle, die bisher kein Akte-X geguckt haben:

Schaut Euch ein paar der ersten Folgen an, evtl. bleibt Ihr dann doch bei der Serie hängen


Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, ein 2. kinofilm kommt definitiv....!!

Is euch des aufgefallen, zum erstenmal haben die zwei sich geduzt, zumindest in der deutschen synchronisierung..!! war auch komisch *lol*


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liegt daß vielleicht daran daß sie ein Kind miteinander haben? Ich habs nicht gesehen aber ich hätte erwartet daß sie sich mindestens duzen seit sie sich das erste Mal geküsst haben oder etwas in der Art.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö, das war gestern das erste mal!

is das kind nich von der entführung! da blickt so und so kein mensch mehr durch!


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alsooo....*g* datt Kind is definitiv von Mulder....wahrscheinlich hatte es auch deshalb parapsychologische Fähigkeiten....immerhin konnte Mulder ja auch mal Gedanken lesen....wisst ihr noch??!!
Das mit dem duzen wahr deshalb komisch, weil Skully andauernd gesagt hat..."Du, Mulder!" anstatt "Du, Fox!" Naja vielleicht is da ja auch was bei der deutschen Synchro falschgelaufen....hehe auch Mulder hat gesagt: "Du, Scully!" und net "Du, Dana!"
Also ich glaub datt wars definitiv mit AkteX....Kinofilm vielleicht, aber die Serie is over.

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, die duzen sich halt, aber die sind halt noch von früher beim arbeiten die nachnahmen gewöhnt. so hab ichs mir zumindest erklärt *G*
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann hoffen wir mal, das die beiden niemals Heiraten
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
abgesehn davon, das die syncro wahrscheinlich komisch war?, muss ich doch korrigieren: jeder nennt ihn mulder, in der 5ten staffel oder so sagt er, "ich habe sogar meine eltern gebeten,mich mulder zu nennen" .. er redet sie schon mit dana an (wie zum teufel schreibt man das?)

->hab wirklich gemerkt, wie sehr die serie doch von duchovny lebt.


Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh weia... hab das Ende leider verpasst.

Ich bin großer Akte X Fan gewesen... bei den ersten 3-4 Staffeln... ich hab KEINE wirklich KEINE Folge verpasst.

Aber irgendwie - weiss auch nicht wieso - hab ich das Interesse dran verloren. Seit Mulder weg ist sowieso.

Übrigens für alle Fans:
KABEL 1 wiederholt ab 14. März jeweils Freitag um 21.15 Uhr die Staffeln 1-3... Na wenn das nichts ist!


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe dann heisst es wieder: "oldschool baby!" *GG*
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
miss velvet60311

Usernummer # 8464

 - verfasst      Profil von miss velvet60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ich sehr gut dass die alten folgen auf kabel1 nochmal ausgestrahlt werden. meiner meinung nach sind ide alten Folgen die Besten. mit der Zeit wurde es immer politischer und als Mulder die sendung verließ hab ich sowieso nicht mehr eingeschaltet da ich seinen Ersatz für ziemlich fragwürdig befand.
In heißer Erwartung auf den 14. März!!!

Aus: münchen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fand das Ende ganz gut, habe lange nicht mehr Akte X geschaut und dachte schon, ich hätte soviel verpasst, das ich das Ende nicht schnallen würde. Ich kann nur sagen, daß es gut fand, daß die letzten Folgen aufgegriffen wurden und für mich das Ende dann auch schlüssig war.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
schranzfreund

Usernummer # 3025

 - verfasst      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War halt ein bisschen Lovestory noch, aber ansonsten echt noch ein offenes Ende...es war eigentlich au net anders zu erwarten...

Sollten alle sterben??? Wär ja au doof...

I glaub da kommt no was...


Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0