Autor
|
Thema: tiermedizin
|
chill

Usernummer # 1569
|
verfasst
gibts es eigentlich auch tiermedizinstudenten die techno produzieren o. auflegen ? als ich mit 250 komilitonen diesen studiengang beschritten habe war keiner dabei der auch nur techno hörte...auch auf den semesterfeten wird prinzipiell kein techno gespielt...(zitat:wir suchen noch djs für unsere feten!...-ja ich würde gerne die leute beschallen ) -was spielst du denn so?-elektronische tanzmusik!-nee sowas spielen wir nicht!!keine chance!zitat ende)wenn ich mal nen technohörenden studenten kennenlerne sinds meist alle möglichen studiengänge ausser tiermedizin also wie siehts aus mit leipzig,berlin,hannover,giessen???
Aus: jetz wieder.....Gießen! | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Wenn du das Tier- weglässt dann schon!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
essance

Usernummer # 156
|
verfasst
In München kannst du das mal ganz groß vergessen, vorallem bei den Tiermedizinern. Und wenn man sich auf deren Festen die Leute ansieht, dann wird doch alles klar, warum keine electronische Musik gespielt wird...
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
ui die essance - still alive :-) Nice 2 cu
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
*assiralanschließ* Ich muß sogar dazusagen, dass bei uns erstaunlicherweise rel. viele elektron. Musik hören...
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Echt Lazy, bei uns hier keiner! *g* Na ja, zumindest keinen den ich kenne, aber ich habs mit ja auch nicht permanent auf die Stirn geschrieben und verkehre sonst auch mehr mit Leuten außerhalb meines Semesters, aber in einem Club hab ich noch keinen von denen getroffen! *g*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
chill

Usernummer # 1569
|
verfasst
eine krasse befürchtung meiner einer scheint sich nun zu bewahrheiten!!! traurig aber wahr- nadenn werde ich die erste praxis haben dessen wartende patienten mit ruhigem ambientklängen im wartezimmer beschallt werden *ggg
| |
|
|
|
chill

Usernummer # 1569
|
verfasst
ja es gibt mich!