Autor
|
Thema: Vorfreudethread: Terminator 3
|
Ravermeister

Usernummer # 2833
|
verfasst
TERMINATOR 3 - RISE OF THE MACHINES Die Dreharbeiten zu T3 wurden vor kurzem abgeschlossen. An der Seite von Arnold Schwarzenegger als T-800 spielen Nick Stahl als John Connor, Kristanna Loken als T-X (Terminatrix) sowie Claire Danes als Kate Miller.
zur Story: Zehn Jahre sind vergangen, seit mit John Connors (Nick Stahl) Hilfe der Weltuntergang verhindert und die Menschheit vor ihrem Untergang bewahrt wurde. Heute, im Alter von 25 Jahren, führt Connor ein Leben am Rande der Gesellschaft – ohne Wohnung, Kreditkarten, Mobiltelefon und ohne Job. Damit existiert kein Hinweis auf seine Existenz und er hinterlässt keine Spur, die von Skynet verfolgt werden könnte – dem hoch entwickelten Netzwerk von Maschinen, die einst versucht hatten, ihn zu töten und einen Krieg gegen die Menschen zu führen. Bis ... ... der T-X (Kristanna Loken) aus den Schatten der Zukunft tritt, Skynets bisher am höchsten entwickelte, tödliche Menschmaschine, deren Gnadenlosigkeit und Schönheit ihrer weiblichen Erscheinung nicht zu übertreffen ist. T-X soll den Auftrag vollenden, den ihr Vorgänger T-1000 unausgeführt zurücklassen musste. Connors einzige Chance zu Überleben ist der Terminator (Arnold Schwarzenegger), die legendäre einst auf ihn angesetzte Killermaschine. Um der drohenden Gefahr zuvorzukommen bleiben ihnen nur zwei Möglichkeiten: Gemeinsam den technisch allen überlegenen T-X auszuschalten - oder der Apokalypse und dem Untergang der Zivilisationen entgegen zu sehen. --- Arnold Schwarzenegger übernimmt erneut seine Paraderolle als Terminator und führt ein Cast an, zu dem des Weiteren Nick Stahl (In the Bedroom, The Thin Red Line), Kristanna Loken (Panic) sowie Claire Danes (The Mod Squad, William Shakespeare’s Romeo + Juliet) zählen. Stan Winston, der berühmte Charakterentwickler und ursprüngliche Designer des Terminators, kehrt zurück, um die Animations- und Make-Up-Effekte als Supervisor zu überwachen. Die visuellen Effekte stammen erneut von ILM, das Drehbuch (basierend auf einer Idee von John Brancato, Michael Ferris und Jonathan Mostow) aus der Feder von John Brancato, Michael Ferris und Tedi Sarafian. Filmstart USA: 02.07.2003 Filmstart Deutschland: 24.07.2003
Quelle: http://www.aol.de/entertainment/specials/galerie.jsp?cid=309922 Trailer: http://www.apple.com/trailers/wb/t3/ Das wird geil... Als alter Terminator-Liebhaber kann ich den 3. Teil schon jetzt kaum noch erwarten.
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
klingt irgendwie wie die story von teil 2, bloss halt 10 jahre älter. abgesehen von netten effekten erwarte ich also erstmal nicht viel.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Was soll den das Bitteschön für ein Trailer sein? Ich dachte man sieht wenigstens mal ein paar Szenen aus dem Film, so 'ne blöde Animation können die sich auch sparen!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769
|
verfasst
ich kann den Trailer nich öffnen..hm
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
bin zwar eher ein freund des anspruchsvollen films, doch terminator ist kult oder war es, oder wird es wieder werden. bin mal sehr gespannt...
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Da bin ich gespannt ob das nicht wieder zu lahm wird (Menschen nur ins Knie schiessen und solche Sachen), am besten sollte es Knallhart sein. Aber da habe ich bedenken das in dem Film fast keine brutalen Szenen sein werden.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
FlouXooom

Usernummer # 7343
|
verfasst
Also ich find die Story diesmal ziemlich dünn muss ich sagen. Terminator 2 ist immer noch mein absoluter Lieblingsfilm obwohl er schon recht alt ist. Aber die Effekte und die Spannung sind einfach unübertroffen! Schade dass der neue Film so eine abgeklatschte Story hat. Ich erwarte einen Film der von den Effekten zwar wieder hammergeil wird aber halt ohne geile Story. Find ich eigentlich schade...vielleicht hätte man es beim zweiten Teil belassen sollen. Aber nochmal nen Terminator auf John loszuschicken ist nicht sehr einfallsreich *gg* klingt für mich eher so dass unbedingt n neuer Teil gedreht werden sollte und da wurde einfach irgend ne blöde geschichte erfunden und jetzt hoffen alle dass die effekte den Film doch noch zu was besonderem machen. So seh ich das ganze
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Bleibt die Frage ob das Thema nicht schon ausgereitzt ist...?
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Schlaftablette

Usernummer # 6255
|
verfasst
Naja dann schauen wir uns das halt mal an wenn´s so weit ist. Ich finde den zweiten Teil bis jetzt auch noch am besten!
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
wenn ich die musik höre, läufts mir schon kalt den buckel runter. arnold, the one and only.
Aus: AN | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Bei diesem Film kommt die Seltenheit vor, daß ich den 2. Teil besser finde als den 1. Teil (meistens ist ja der erste Film der Beste und man kommt nie wieder durch Fortsetzungen an seine Klasse heran). Ich denke mal, daß man vom 3. Teil nicht so viel erwarten sollte (wegen der Story), trotzdem bin ich schon mächtig gespannt. --> Teil 2 ist für mich kult und steht als DVD (Director's cut) bei mir im Regal.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Ravermeister: Falsch!!! Die haben am Ende von Teil 2 nicht alle Teile der Terminatoren zerstört! Der Chip und die Hand aus dem Labor, Das Labor selbst, der T1000, der T800 ... das alles wurde zerstört und dem Zuschauer klargemacht, dass alle Teile zerstört wurden und Skynet somit nicht existieren wird.Clever ... aber der aufmerksame Zuschauer merkt, das eben NICHT alle Teile zerstört wurden! Und zwar: Als in der Gießerei (oder was das auch immer sein mag da am Schluss) der T1000 gegen den T800 kämpft, wird der T800 (also Arnie) in einem großen Zahnrad mit dem Arm eingeklemmt... Arnie reisst sich den Arm ab und bekämpft weiter den T1000 => genau dieser Arm wird vergessen!!!
hat der nich den abgerissenen arm mit in die glut genommen, damit keine reste mehr übrig bleiben? hhmmm... werd ich mir heut abend mal die DVD genauer anschaun 
zur story: also hier jagt ein paradoxon das nächste. so richtig wird das nicht funktionieren. genau wir im ersten teil. der typ kommt aus der zukunft und macht der netten dame nen kind. nämlich den kleinen john connor. aber der typ kommt ja zurück, weil john connor nie geboren werden soll. wie soll john geboren werden, wenn der vater in der zukunft lebt? dann hätte es john nie gegeben folglich hätte der typ auch nicht in die vergangenheit gemusst. nunja. alte geschichte. am ende vom zweiten teil wurde skynet zerstört und der chef überzeugt, dass es scheiße war, was er gemacht hatte (der stirbt doch durch die bombe oder so). folglich wird es die hersteller der roboter nicht geben folglich wird john connor kein widerstandskämpfer folglich wird kein terminator in die vergangenheit geschickt folglich werden terminator I und II nie gedreht  bin trotzdem schon lange gespannt auf den dritten teil. mal sehen, wie es wird. stimmt nämlich terminator ist kult.
bis denn denn, andi [ 12-11-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
BrainSaw

Usernummer # 2692
|
verfasst
oje, ich frage mich, wie sie schwarzenegger so jung wie damals schminken wollen. oder altern die t-800 mittlerweile? werde mir den film wohl trotzdem antun, auch wenn ich nur den üblichen unlogischen schwachsinn erwarte. aber eigentlich kann's nach dem zweiten teil nur besser werden, oder ist guns 'n roses wieder mit am soundtrack beteiligt?
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
@SpeedyJ Der Director's Cut ist gegenüber der VHS-Kassette 15min länger. Die DVD nennt sich "The German Ultimate Edition", ist THX Digital Mastered und edel in einer Alu-Hülle verpackt. Jeden, der auf diesen Film steht, einen DVD-Player mit DD-Anlage hat, empfehle ich, diesen zu kaufen. Der Sound und das Bild ist gigantisch.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
VincentV

Usernummer # 3497
|
verfasst
Uuuund : Die zusätzlichen Szenen geben dem Film mehr - naja Sinn nicht grade, aber - Tiefe...
Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
VincentV

Usernummer # 3497
|
verfasst
@ DJplattenkratzer : und was machst du sonst so ??? - Ich mein laneweila hast du keine, oder ???
Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001
| |
|
|