technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Vorfreudethread: Terminator 3

Autor Thema: Vorfreudethread: Terminator 3
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TERMINATOR 3 - RISE OF THE MACHINES

Die Dreharbeiten zu T3 wurden vor kurzem abgeschlossen. An der Seite von Arnold Schwarzenegger als T-800 spielen Nick Stahl als John Connor, Kristanna Loken als T-X (Terminatrix) sowie Claire Danes als Kate Miller.

zur Story:
Zehn Jahre sind vergangen, seit mit John Connors (Nick Stahl) Hilfe der Weltuntergang verhindert und die Menschheit vor ihrem Untergang bewahrt wurde. Heute, im Alter von 25 Jahren, führt Connor ein Leben am Rande der Gesellschaft – ohne Wohnung, Kreditkarten, Mobiltelefon und ohne Job. Damit existiert kein Hinweis auf seine Existenz und er hinterlässt keine Spur, die von Skynet verfolgt werden könnte – dem hoch entwickelten Netzwerk von Maschinen, die einst versucht hatten, ihn zu töten und einen Krieg gegen die Menschen zu führen. Bis ...

... der T-X (Kristanna Loken) aus den Schatten der Zukunft tritt, Skynets bisher am höchsten entwickelte, tödliche Menschmaschine, deren Gnadenlosigkeit und Schönheit ihrer weiblichen Erscheinung nicht zu übertreffen ist. T-X soll den Auftrag vollenden, den ihr Vorgänger T-1000 unausgeführt zurücklassen musste. Connors einzige Chance zu Überleben ist der Terminator (Arnold Schwarzenegger), die legendäre einst auf ihn angesetzte Killermaschine. Um der drohenden Gefahr zuvorzukommen bleiben ihnen nur zwei Möglichkeiten: Gemeinsam den technisch allen überlegenen T-X auszuschalten - oder der Apokalypse und dem Untergang der Zivilisationen entgegen zu sehen.

---

Arnold Schwarzenegger übernimmt erneut seine Paraderolle als Terminator und führt ein Cast an, zu dem des Weiteren Nick Stahl (In the Bedroom, The Thin Red Line), Kristanna Loken (Panic) sowie Claire Danes (The Mod Squad, William Shakespeare’s Romeo + Juliet) zählen. Stan Winston, der berühmte Charakterentwickler und ursprüngliche Designer des Terminators, kehrt zurück, um die Animations- und Make-Up-Effekte als Supervisor zu überwachen. Die visuellen Effekte stammen erneut von ILM, das Drehbuch (basierend auf einer Idee von John Brancato, Michael Ferris und Jonathan Mostow) aus der Feder von John Brancato, Michael Ferris und Tedi Sarafian.

Filmstart USA: 02.07.2003
Filmstart Deutschland: 24.07.2003

Quelle: http://www.aol.de/entertainment/specials/galerie.jsp?cid=309922

Trailer: http://www.apple.com/trailers/wb/t3/

Das wird geil...
Als alter Terminator-Liebhaber kann ich den 3. Teil schon jetzt kaum noch erwarten.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt irgendwie wie die story von teil 2, bloss halt 10 jahre älter. abgesehen von netten effekten erwarte ich also erstmal nicht viel.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was soll den das Bitteschön für ein Trailer sein? Ich dachte man sieht wenigstens mal ein paar Szenen aus dem Film, so 'ne blöde Animation können die sich auch sparen!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Öh... is das echt nur die lustige Animation mit dem silbernen T?
Das hab ich letztens im Kino gesehn.

Hups, dachte das sei ein richtiger Trailer... bei mir geht der nämlich net.

Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann den Trailer nich öffnen..hm
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin zwar eher ein freund des anspruchsvollen films, doch terminator ist kult oder war es, oder wird es wieder werden. bin mal sehr gespannt...
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Drei-Hoden-Bob:
doch terminator ist kult oder war es, oder wird es wieder werden.

zumindest ist es 'ne marke, oda?!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da bin ich gespannt ob das nicht wieder zu lahm wird (Menschen nur ins Knie schiessen und solche Sachen), am besten sollte es Knallhart sein.
Aber da habe ich bedenken das in dem Film fast keine brutalen Szenen sein werden.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FlouXooom

Usernummer # 7343

- verfasst      Profil von FlouXooom     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich find die Story diesmal ziemlich dünn muss ich sagen. Terminator 2 ist immer noch mein absoluter Lieblingsfilm obwohl er schon recht alt ist. Aber die Effekte und die Spannung sind einfach unübertroffen!
Schade dass der neue Film so eine abgeklatschte Story hat. Ich erwarte einen Film der von den Effekten zwar wieder hammergeil wird aber halt ohne geile Story. Find ich eigentlich schade...vielleicht hätte man es beim zweiten Teil belassen sollen. Aber nochmal nen Terminator auf John loszuschicken ist nicht sehr einfallsreich *gg* klingt für mich eher so dass unbedingt n neuer Teil gedreht werden sollte und da wurde einfach irgend ne blöde geschichte erfunden und jetzt hoffen alle dass die effekte den Film doch noch zu was besonderem machen. So seh ich das ganze

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

@blobb: Hm... die allgemeine Darstellung von Gewalt nimmt zwar in sämtlichen Medien städnig zu, aber ich denke du hast recht, weil die den Film ja verkaufen wollen. Und man erhöht die Zielgruppe natürlich immens wenn man den Film weniger brutal macht und er dadurch ab 16 oder sogar ab 12 freigegeben wird.

Ich finde mal, das Terminator 1 und 2 schon okay waren, was jetzt im speziellen die Gewaltdarstellung angeht. Nicht zu wenig aber auch nciht übertrieben.

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich war der film schon für '99 im kino angekündigt...

die story ist nicht nur dünn, sondern scheinbar auch unlogisch. mit der zerstörung des chips am ende von teil 2 dürfte es skynet doch garnicht geben, oder?

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bleibt die Frage ob das Thema nicht schon ausgereitzt ist...?
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja dann schauen wir uns das halt mal an wenn´s so weit ist. Ich finde den zweiten Teil bis jetzt auch noch am besten!
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

quote:
Ursprünglich geschrieben von SpeedyJ:

die story ist nicht nur dünn, sondern scheinbar auch unlogisch. mit der zerstörung des chips am ende von teil 2 dürfte es skynet doch garnicht geben, oder?

Falsch!!!
Die haben am Ende von Teil 2 nicht alle Teile der Terminatoren zerstört!
Der Chip und die Hand aus dem Labor, Das Labor selbst, der T1000, der T800 ... das alles wurde zerstört und dem Zuschauer klargemacht, dass alle Teile zerstört wurden und Skynet somit nicht existieren wird.

Clever ... aber der aufmerksame Zuschauer merkt, das eben NICHT alle Teile zerstört wurden!

Und zwar:
Als in der Gießerei (oder was das auch immer sein mag da am Schluss) der T1000 gegen den T800 kämpft, wird der T800 (also Arnie) in einem großen Zahnrad mit dem Arm eingeklemmt... Arnie reisst sich den Arm ab und bekämpft weiter den T1000 => genau dieser Arm wird vergessen!!!

VincentV

Usernummer # 3497

- verfasst      Profil von VincentV     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja... Und wenn der Terminator in Teil 1 Erfolg gehabt hätte, wäre sein Arm nicht abgetrennt und gefunden worden, und Skynet hätte nie existiert...

Da fragt man sich doch wie blöd (der ach so Fortschriftlich) Supercompi ist...

Ne, aber Teminator is kult...

Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

- verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich die musik höre, läufts mir schon kalt den buckel runter.
arnold, the one and only.

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei diesem Film kommt die Seltenheit vor, daß ich den 2. Teil besser finde als den 1. Teil (meistens ist ja der erste Film der Beste und man kommt nie wieder durch Fortsetzungen an seine Klasse heran).
Ich denke mal, daß man vom 3. Teil nicht so viel erwarten sollte (wegen der Story), trotzdem bin ich schon mächtig gespannt.
--> Teil 2 ist für mich kult und steht als DVD (Director's cut) bei mir im Regal.

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
VincentV

Usernummer # 3497

- verfasst      Profil von VincentV     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Emael : Normal, bei mir auch !!!

Ich denk aber auch, das der Dritte Teil kaum eine Chance hat - der Zweite hatte jetzt 11 Jahre, um zum Kultfilm zu Reifen - da werden die Ansprüch langsam Höher, Höher, Höher....

Ausserdem wie oft hat man sich den Angekuckt... Halt der Kultfilm in dem Genre...

Aber ich bin gespannt!!!

DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravermeister:
Falsch!!!
Die haben am Ende von Teil 2 nicht alle Teile der Terminatoren zerstört!
Der Chip und die Hand aus dem Labor, Das Labor selbst, der T1000, der T800 ... das alles wurde zerstört und dem Zuschauer klargemacht, dass alle Teile zerstört wurden und Skynet somit nicht existieren wird.

Clever ... aber der aufmerksame Zuschauer merkt, das eben NICHT alle Teile zerstört wurden!

Und zwar:
Als in der Gießerei (oder was das auch immer sein mag da am Schluss) der T1000 gegen den T800 kämpft, wird der T800 (also Arnie) in einem großen Zahnrad mit dem Arm eingeklemmt... Arnie reisst sich den Arm ab und bekämpft weiter den T1000 => genau dieser Arm wird vergessen!!!

hat der nich den abgerissenen arm mit in die glut genommen, damit keine reste mehr übrig bleiben? hhmmm... werd ich mir heut abend mal die DVD genauer anschaun

zur story: also hier jagt ein paradoxon das nächste. so richtig wird das nicht funktionieren. genau wir im ersten teil. der typ kommt aus der zukunft und macht der netten dame nen kind. nämlich den kleinen john connor. aber der typ kommt ja zurück, weil john connor nie geboren werden soll. wie soll john geboren werden, wenn der vater in der zukunft lebt? dann hätte es john nie gegeben folglich hätte der typ auch nicht in die vergangenheit gemusst. nunja. alte geschichte.

am ende vom zweiten teil wurde skynet zerstört und der chef überzeugt, dass es scheiße war, was er gemacht hatte (der stirbt doch durch die bombe oder so). folglich wird es die hersteller der roboter nicht geben folglich wird john connor kein widerstandskämpfer folglich wird kein terminator in die vergangenheit geschickt folglich werden terminator I und II nie gedreht

bin trotzdem schon lange gespannt auf den dritten teil. mal sehen, wie es wird. stimmt nämlich terminator ist kult.

bis denn denn,
andi

[ 12-11-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab letztens so ne Art Vorschau im Kino gesehen!
Man hat nur gesehen wie das flüßige Metal zu dem Schriftzug T3 zusammengelaufen ist! Bin echt schon gespannt!

[ 12-11-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oje, ich frage mich, wie sie schwarzenegger so jung wie damals schminken wollen. oder altern die t-800 mittlerweile? werde mir den film wohl trotzdem antun, auch wenn ich nur den üblichen unlogischen schwachsinn erwarte. aber eigentlich kann's nach dem zweiten teil nur besser werden, oder ist guns 'n roses wieder mit am soundtrack beteiligt?
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo dazzle, genau das wollt ich auch posten.

@ emeal: größeres budget, ausgereiftere technik...klar, war t2 besser.
by the way, wieviel zusätzliches material beinhaltet der director's cut?

ich frag mich nur, was der t-x im dritten teil zu bieten hat. wieder so'n knetmännchen wie der t1000 wär ja langweilig...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

@Dazzle: Hm... du könntest recht haben... aber ich bin mir sicher das der irgendwas vergessen hat zu zerstören... kann mich auch mit dem Arm in dem Zahnrad getäuscht haben...

Bin mir aber fast sicher... hm, hab den Streifen schon ewig nich mehr gesehn.

rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgend ein Schräubchen wird wohl immer übrig bleiben, damit die Teile IV,V,VI, u.s.w. gesichert sind...

[ 12-11-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@SpeedyJ
Der Director's Cut ist gegenüber der VHS-Kassette 15min länger.
Die DVD nennt sich "The German Ultimate Edition", ist THX Digital Mastered und edel in einer Alu-Hülle verpackt.
Jeden, der auf diesen Film steht, einen DVD-Player mit DD-Anlage hat, empfehle ich, diesen zu kaufen. Der Sound und das Bild ist gigantisch.

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
VincentV

Usernummer # 3497

Uuuund : Die zusätzlichen Szenen geben dem Film mehr - naja Sinn nicht grade, aber - Tiefe...
djplattenkratzer

Usernummer # 4076

- verfasst      Profil von djplattenkratzer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm da fällt mir ein:

http://www.djplattenkratzer.de/sound/t2.mp3

Aus: Magdeburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss ehrlich sagen,freue mich auch auf den film.Habe den "pseudo-"trailer im kino gesehen.Aber der soundtrack ist gigantisch.

Ich denke sie werden sich bei der story schon noch was einfallen lässen.Wäre wie schon gesagt sonst nur ein 2er teil nur 10jahre später

ich habe gedacht die dreharbeiten wurden gestoppt da kein geld mehr zur verfügung war?!

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
VincentV

Usernummer # 3497

@ DJplattenkratzer : und was machst du sonst so ??? - Ich mein laneweila hast du keine, oder ???

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.