Autor
|
Thema: Gibt es hier eigentlich Angler???
|
AndK

Usernummer # 3236
|
verfasst
Also das würde mich ja mal interessieren,ob es hier im TF auch Angler gibt. Bin selber ein Angler und kenne(bis jetzt) nicht sooo viele die auf Teschno und electronic music abfahren und Angeln gehen! Also Leute klärt mich auf!!! Bis bald!!!
Aus: Münster | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
youngdj

Usernummer # 2623
|
verfasst
<--- gelegentlicher Schwarzfischer...
Aus: Raum München | Registriert: May 2001
| |
|
|
Atomameise
User
Usernummer # 7063
|
verfasst
Früher mal als ich noch jung und knackich war aber es hat sich ja alles geändert...
Aus: nähe Heilbronn | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
In meinem Techno-Bekanntenkreis gibt es mindestens 2-3 Leute, die hobbymäßig angeln! Ich war selbst allerdings noch nie dabei...
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
angler ? aber sicher, ist zwar lange her. aber die 600 fragen zur prüfung kann ich jetzt noch beantworten.
Aus: AN | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Hab das wo ich noch jünger war mit Bekannten ab und an gemacht...jetzt nicht mehr. Habs aber noch in guter Erinnerung.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
oooh, ich hätte so lust wieder angeln zu gehen, leider fehlt mir absolut die zeit dazu... das hat früher immer spaß gemacht! naja, egal, früher waren fische eh größer *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Benutzername

Usernummer # 2090
|
verfasst
ok babapapa...wann kann ich mal mit meinen aal-angeln durchkommen?
Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
jetzt willst du mir aba auf dem zahn fühlen, ob ich nict auch anglerlatein hier ablasse, oda?! *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
angle auch ab und zu, aber mehr als Karauschen kommt dbei meit nicht raus. Nutze das auch eher als Vorwand, um schön zu grillen am Baggerteich, dann Feuer machen, anstarren, labern und Bierchen trinken. *ggggg*
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
djkentbrockman
10
Usernummer # 4544
|
verfasst
wohn zur zeit ma wieder aufm 60 einwohner dorf. da bleibt angeln wohl nicht aus. wer hat ein schein und wer angelt schwarz? ik steh auf hecht. wir sagen hacht ahoi
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
gerald

Usernummer # 1437
|
verfasst
@benutzername, kennst du donauwörth?
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
AndK

Usernummer # 3236
|
verfasst
Uff also das ist ja man geil!!  Mit so einer Reaktion habe ich natürlich nicht gerechnet,ist ja richtig geil!! Also ich Angele jetzt seit 14 Jahren(bin22) und Angel am liebsten auf Zander,Hecht und Aal. War dann mit 12-14 Jahren im Verein,bin dann aber rausgeflogen weil den Jahresbeitrag nicht bezahlt habe! Habe denn die ganze Zeit immer Schwarz(an der Leine bei Hannover) mit meinen Leuten geangelt. Bin jetzt aber vor einem Jahr wieder eingetreten und beginne ab nachher(Freitag) meine Sportfischerprüfung. Bei uns gibt es immer zwei verschiedene Angeltage(eigentlich eher immer Nächte). Manchmal gehen wir halt zu zweit oder zu dritt los,denn ist auch nur in Ruhe Angeln angesagt und dann gibt es bei uns noch das "Partyangeln".Was natürlich keine Party ist sondern wo halt alle unsere Leute(wovon jeder mal gesagt hat,Angeln?ööö) mitkommen,der Grill am Start ist,die Ruten im Wasser sind und halt eine nette Nacht am Gewässer verbracht wird.
| |
|
|
|
Tripple R

Usernummer # 6597
|
verfasst
Angeln ist eine sehr gute Art, mal von den ganzen Stress den man im alltag erlebt,zu entfliehen.Ich selber gehe auch schon seit dem ich 6 bin Angeln(bin 21).Bin jetzt auch wieder seit ca.einem halben Jahr in einem Angelverein und fange morgen entlich mit dem Angelschein an.Es macht auch einfach riesig spass,zu dritt oder zu zweit oder mit seinen ganzen leuten an einem Gewässer zu sein, besonders in den warmen Jahreszeiten,als in irgenteiner Butze rum zuhocken.
Aus: hannover | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Tripple R

Usernummer # 6597
|
verfasst
Bei dem TF Angel treff würde ich auch mitmachen.
Aus: hannover | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
|
|
gerald

Usernummer # 1437
|
verfasst
kassel wäre im bereich des machbaren! sollte auf jeden fall ein bißchen abgelegen und nicht alle 10m ein angler sein!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
AndK

Usernummer # 3236
|
verfasst
Hööö!Das wird sicherlich ein bissl schwierig!Weil wenn man an einem Gewässer ist was kein Mensch von uns kennt.weiß auch keiner wer wie kontrolliert!!!! Ma schauen!Ich mach mich da schlau und sach das hier mal an denn!!! Was ist mit den anderen??? Vorschläge??Oder garkein Bock auf sowas???
| |
|
|
|
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073
|
verfasst
So mit 1210 und allem drum und dran ;-))
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002
| |
|
|