Autor
|
Thema: lp bald ohne wagen? *lol*
|
|
drpillepalle
Usernummer # 789
|
verfasst
Übrigens überträgt RTLII die LP nicht mehr, deshalb wird es auch keinen Wagen von RTLII geben. Langsam wird´s ja wieder mit der LP, wenn das so weiter geht kann man ja vielleicht in 2 Jahren mal wieder hingehen.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
wie kommt ihr denn dadrauf, dass die lp sich bessern wird, wenn die lp gmbh nur den wirtschaftlichen eigennutzen sieht und es für die clubs und andere partyveranstalter, die gerne einen wagen haben würden, immer unerschwinglicher wird?
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Bäääh...ist dieser elende Trillerpfeifen-Umzug denn ein einziges Posting wert?
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
die loveparade ist irrgentwie nur noch peinlich! :würg:
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
zwei trucks haben schon abgesagt. und zwar der wagen von ministry of sound und der von tresor.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Claudi
noch nicht registriert
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Klausi: zwei trucks haben schon abgesagt. und zwar der wagen von ministry of sound und der von tresor.
Na ist doch kein wunder!!!Denke der Tresor und Ministery of Sound haben es nicht nötig sich vor solchen Spinnern (So bezeichne ich 95% der Besucher)zu Presentieren.Aber wie gesagt wäre lustig wenn die Truck's da wären aber keine Besucher.Aber dies lässt sich wohl nie verwirklichen denn Bochum,Memmingen,Sonthofen goes Love Parade.So oder so ähnlich sind wohl die gänidsten T-Shirts der möchtegern.Greetz 2 U and Love,Peace und Ton aus Strom. Meine Meinung:Boykotiert die LP und fördert kleine Moves.
|
|
DJ STAPF
Usernummer # 3200
|
verfasst
tja bald schlagen die sich alle noch gegenseitig auf der loveparade...aber ich muss ehrlich gestehen das ich noch nicht einmal dort war
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
darauf kannst du eigentlich stolz sein!
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
in der neuen Groove ist ein interview mit Ralf Regitz und Fabian Lenz (ex DJ Dick) von der LP-Organisation.. da ist die rede von "ca. 420.000 euro operativem verlust" bei der letzten LP wegen sponsor-problemen, die aber für dieses jahr behoben seien..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|