Autor
|
Thema: panic room
|
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Jo, ich hab bisher auch nicht gerade das positivste von denen, die den gesehen haben, gehört...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Danke, wieder 8€ fürn Kinobesuch gespart ..
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
also ich fand den Film toll
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
@baba "dann aber der üblich hollywoodbrei. unlogik, nervende schauspieler. "schade, daß es immer dahin abdriften muss. hab' ihn zwar noch nicht gesehen, kann's mir aber anhand deiner beschreibung mal wieder nur zu gut vorstellen! ak.
|
|
Slice

Usernummer # 1651
|
verfasst
Fand den auch nicht so besonders. War ziemlich langatmig und eintönig. Dadurch dass sich irgendwie alles in den paar Räumen abspielt (teuer war der Film wohl nicht) zieht sich das alles so wahnsinnig in die Länge ohne dass wirklich was Interessantes bei rumkommt.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
diggs

Usernummer # 5559
|
verfasst
ich hab den grad vorhin im kino gesehen und fand ihn gar nich so schlecht. die kamerafahrten waren sehr gut. ausserdem gabs keine einleitung oder so was auch gut war und es recht bald zur sache ging. dass sich die situation auf einmal gedreht hat und die gangster in dem raum waren war auch nich schlecht. ja, die gangster charaktere waren klischeehaft, obwohl ich forest whitakers charakter sehr gut fand: wirkte sehr real, da nicht eindeutig böse und hatte auch ein plausibles motiv. alles in allem hat es sich schon gelohnt den film mal zu sehen und ich fands besser als ice age...nich dass man die vergleichen könnte aber ich würd mir eher den hier ansehen als ice age.
Aus: Mainz | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
fand denn film recht cool! kamarafüring war ja mal top  Story fand ich auch gut! Auch das mit dem "weichen" gängster! *g* Mir hats gefallen... gut ist zwar geschmackssache aber war besser als ice age und sowas... (vieleicht versteh ich auch kein spaß mehr )
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Oder Cube, da war ja nichtmal was drin in den Räumen .... trotzdem, geiler Film!
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
|
Tayfish

Usernummer # 1991
|
verfasst
fight club fand ich auch ziemlich gut! ich glaub panic room ist wirklich nicht so besonders toll!
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
groover
 217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
Wir waren gestern drinen und fanden den streifen ganz gut. Teilweise sogar ganz lustig (die Szene mit dem Gas). Wie Kevin allein zu Haus, bloss ein bisschen brutaler.
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
gestern dann auch noch gesehen, wo das cinemaxx dieses we nur 3 euro kostet .) bis auf die dialoge der dreierbande schon ziemlich dicht, das.. auch wenn's wohl der schwächste Fincher-film ist, hat's meine erwartungen an die thematik, die den handlungsspielraum halt recht eng eingrenzt, erfüllt.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
BettyBoo

Usernummer # 129
|
verfasst
ich find den Film echt gut, aber auch ganz schön krass sogar manche Stellen!  insgesamt find ich ihn sauspannend!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
Hab' ihn mir jetzt auch gegeben! Die Kamera ist wirklich astrein. Ansonsten, wie bereits angemerkt, viel Unlogik und u.s. amerikansiche Effekthascherei. Ein Mensch bekommt einen 20 Kilo schweren Vorschlaghamer frontal in die Fresse, fliegt ein Stockwerk tiefer, steht aber alsbald wieder auf, um sich zu rächen....Und klar, der einzig überlebende böse Mann wird zum heimlichen Helden! Das ist schön, das will man sehen! Yes!
|
|