technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » [s] Barcelona Tips

   
Autor Thema: [s] Barcelona Tips
Mover

Usernummer # 12019

 - verfasst      Profil von Mover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

werde im Juli für eine Woche in Barcelona sein und wollte mal fragen ob ihr evtl ein Paar Tips für mich habt, was man dort unbedingt sehen bzw erleben muss.

Bin für alles offen: Kultur/Sightseeing, Restaurants, Clubs etc.!

Greetz
Ralph

Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird sicher noch um aktuelles ergänzt, hier schon mal zum warmlesen:
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006569

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann was [hand] www.macarenaclub.com
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zuallererst muss man den Technomensch dort sehen, der Rest ergibt sich dann schon irgendwie :-)

Falls nicht verfügbar,

[hand] click

Und der Club in dem ehemaligen Kino ist auch nicht schlecht.

Und nicht zu vergessen das Razzmatazz.

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wann bist du im Juli hier? Die Strandsaison hat am 1 Mai angefangen und es gibt immer wieder nen paar nette Events am Strand. Sag einfach mal bescheid wann du hier bist...
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Mover

Usernummer # 12019

 - verfasst      Profil von Mover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde von 13.07. bis einschließlich 18.07. vor Ort sein.
Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Mover

Usernummer # 12019

 - verfasst      Profil von Mover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*wiederhochhol*

So langsam geht die Planung in die Endphase,bisher habe ich das gefunden:

Clubs/Party: Moog
La terrrazza
Razzmatazz
Macarena Club

Kultur: Parc Guell und sämtlich Gaudi Bauten und was auch in allen gängigen Reiseführern enthalten ist [Wink]

Wenn auch am Strand was ginge, wärs super. Für weitere Tips bin ich natürlich dankbar.

Greetz

Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Essen - zwei Tipps....

el rodizio

tapas+bier

Restaurants direkt auf den Ramblas eher meiden - sind zumeist überteuert und nicht besonders toll.

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das moog isn sehr geiler laden [top] klein, dunkel & geil
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hendrik-d:
das moog isn sehr geiler laden [top] klein, dunkel & geil

ja, der moog hat was!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hendrik-d:
das moog isn sehr geiler laden [top] klein, dunkel & geil

War nach laengerem am Freitag Abend mal wieder da, wie gewohnt gute Musik, solide wie immer. Mittwoch und Donnerstag sind eigentlich die besten Abende dort!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie war's?
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Mover

Usernummer # 12019

 - verfasst      Profil von Mover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr geil wars, leider wie immer zu kurz. Wollte mich eigentlich von dort nochmal bei dir melden, aber irgendwie hat das Einloggen hier von meinem Handy aus nicht gefunzt.
An Clubs haben wir mal das Row14 und den Mac Arena Beach Club mitgenommen. Im Row14 sind wir zu spät aufgeschlagen, haben aber mathias kaden noch mitbekommen, was sehr sehr geil war. Sehr angesagter Laden. Anschliessend zum mac arena beach club in dem DJ T und Audiofly spielten. Aufgrund des suboptimalen wetters war diese veranstaltung nur spärlich (ca. 500 leute) besucht, wenn man davon ausgeht dass ein wochenende vorher noch mehr als 3000 angeblich am start waren.trotzdem gut abgefeiert [Wink]

Sehenswürdigkeiten haben wir mit einer angenehmen fahrradtour verbunden, geshoppt wie die wahnsinnigen und auch geschafft mal tagsüber an den strand zu kommen.

Alles in allem eine sehr sehr geile stadt, kann ich nur weiter empfehlen.

Greetz
Ralph

Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mover:
Alles in allem eine sehr sehr geile stadt, kann ich nur weiter empfehlen.

allerdings. barcelona rockt. waren im november für ne woche da. 23° - während hier schon schnee lag. denke daran könnte ich mich gewöhnen...
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mover:
Alles in allem eine sehr sehr geile stadt, kann ich nur weiter empfehlen.

allerdings. barcelona rockt. waren im november für ne woche da. 23° - während hier schon schnee lag. denke daran könnte ich mich gewöhnen...
Na ja, das mit dem Wetter kann man in Barcelona nun wirklich nicht verallgemeinern! Das ist so unberechenbar wie bei uns. War im März ne Woche da, nur Regen und arschkalt, war im Oktober da bei schönen 25°, war schon im Juni da bei durchwachsenen 20° und im August bei mörderischen 38°. Da ist wirklich alles dabei.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was heisst verallgemeinern. sprach von meinem bisher einzigen erlebnis mit barcelona. und das war sehr konkret. wie es sonst da aussieht weiss ich ja nicht [Smile]

aber selbst unsere freunde da unten waren überrascht von der wärme ende november. einfach glück gehabt würd ich sagen... aber barcelona rockt bestimmt auch wenns bewölkt und nass ist. einfach eine tolle stadt [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Oktober ist eigentlich mein Lieblingsmonat, jedenfalls ist er das in den letzten Jahren geworden, das Wetter spielt meistens mit. Um die 20-25 Grad und Sonne gibt es zum Grossteil des Monats. Aber stimmt schon, Wetter ist so ne Sache, grade April/Mai wuerde ich als Urlauber meiden, da kanns recht regenirisch sein...aber generell ist das Wetter hier mehr mein Ding als in Holland oder Deutschland...es ist erstaunlich wie viele Leute das Wetter als einen Hauptgrund fuer ihren Umzug hierher angeben!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ach ja, freut mich das es den meisten ausm Forum hier gut gefaellt, falls jemand mal wiederkommt, einfach PM schreiben oder den Thread hier wiederbeleben...Saludos!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
...ach ja, freut mich das es den meisten ausm Forum hier gut gefaellt.

Machst du Witze? Wem Barcelona nicht gefällt, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun! Für mich die geilste Stadt Europas.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Barca spielt zumindestens ganz weit oben mit!
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
...ach ja, freut mich das es den meisten ausm Forum hier gut gefaellt.

Machst du Witze? Wem Barcelona nicht gefällt, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun! Für mich die geilste Stadt Europas.
kann man jetzt aber nun wirklich nicht verallgemeinern. denke da hat jeder andere vorstellungen was eine tolle stadt ausmacht.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
...ach ja, freut mich das es den meisten ausm Forum hier gut gefaellt.

Machst du Witze? Wem Barcelona nicht gefällt, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun! Für mich die geilste Stadt Europas.
Wenn man aus Frankfurt kommt kann ich diese Aussage verstehen.

[lachlach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
...ach ja, freut mich das es den meisten ausm Forum hier gut gefaellt.

Machst du Witze? Wem Barcelona nicht gefällt, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun! Für mich die geilste Stadt Europas.
Wenn man aus Frankfurt kommt kann ich diese Aussage verstehen.

[lachlach]

Genieß das laufende Jahr, ab Mai 2012 laufen die Uhren wieder andersrum! [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
...ach ja, freut mich das es den meisten ausm Forum hier gut gefaellt.

Machst du Witze? Wem Barcelona nicht gefällt, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun! Für mich die geilste Stadt Europas.
kann man jetzt aber nun wirklich nicht verallgemeinern. denke da hat jeder andere vorstellungen was eine tolle stadt ausmacht.
Mag ja sein. Also ich hab noch keinen gekannt, der aus Barcelona zurück kam und sagte, es hätte ihm dort nicht gefallen.

[ 28.07.2011, 17:39: Beitrag editiert von: Suckz ]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
barcelona ist super. find ich auch [Smile] auch wenn man nicht feiern geht .. einfach spazieren und genießen, ist auch schön.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin seit 2005 4 Mal dort gewesen und kann keinerlei Sättigung feststellen. Es ist einfach immer wieder Klasse in diese vielseitige und lebendige Stadt zu kommen [top]
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0