technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Alles Kommerz! Wo ist der Underground? (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Alles Kommerz! Wo ist der Underground?
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, nachdem sich hier im Forum schon erste Anzeichen eines Ausverkauf zeigen die jeden ordentlichen Undergrounder bald davon abhalten werden hier zu posten, lasst uns doch schonmal ein paar alternativen sammeln wo wir uns dann später alle treffen können... So der guten alten Zeiten wegen!

Mein Tipp: http://www.fboard.net/cgi-bin/fortuneboard.pl?id=prionic6forum

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
darf man da g's benutzen?
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur welche ohne Löcher
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wann kommen die gäste?
philipp

Usernummer # 687

Nee bei mir da in dem Forum sind ja keine Leute deswegen will ich ja noch andere Adressen sammeln.
jecko

Usernummer # 3277

- verfasst      Profil von jecko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
teilweise ganz schön komische beiträge hier im forum ! ! ! ! !
hat das alles noch was mit der guten alten electronischen musik zu tun ? ? ?
also ich finds z.b. schon schlimm das man hier fast nur positive beiträge zur loveparade findet ! ! ! !
meiner meinung nach hat diese §§§§parade nicht mehr viel mit der szene zu tun ! ! !
naja es wird aber leider nichts mehr besser...........

Aus: germany | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

Hinweis für alle Neuuser: Das mit dem ausverkauf und der kommerzialisierung dieses Forums ist natürlich nicht ernst gemeint und ich wollte allenfalls eine scherzhafte Beschäftigung mit diesem Thema! Wo sind denn die positiven Beitraäge zur Loveparade? Kaum einen entdeckt bis jetzt...
jecko

Usernummer # 3277

- verfasst      Profil von jecko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@philip
sorry hast recht, hatte die beträge nicht richtig durchgelesen....
naja....da gab es ja auch nichts mehr zu beschönigen....

Aus: germany | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finds Scheisse das wir mit diesem Karstadtravermagazin Raveline fusionieren!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hoffe dass das n Witz war!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist nur aus der Toleranz in der Szene geworden...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Immer diese Schleichwerbung für Karstadt...und wer ist überhaupt "wir"?
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ MrFonktrain
Nö, is kein Witz, hab ich auch erst gedacht...... Schade....UNDERGROUND RULEZ!

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

- verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na Phillip...du bist hier ja hier eh der Ober-Undergroundler, gehst schließlich zu einem total hippen Geheimtip der Underground-Techno-Szene, nämlich dem Nature One.

Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was soll das immer mit diesen Underground-Kommerz-Diskussionen....die eh nix bringen...die einen so die anderen so..da könnts ihr Tage miteinander diskutieren und ihr kommts auf keine grünen Zweig....!!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh mann o mann *kopfschüttel*
wenn ich so was les, wie "kommerz-raveline, blablabla"
das muss doch nich sein, immer dieses kommerz-underground, ich hör was mir gefällt, und auch wenns auf mtv pop läuft (wie z.B. Bel Amour *g*)!!!! Ich pack euch hardcore-underground-technbo-pioniere einfach nicht!!! gibt's in der house szene auch so welche????

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach geht doch alle in den : Klub-Karstadt

[ 01-08-2001: Beitrag editiert von: Da_Face ]

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2olli-polli,
guck' doch bitte mal in den Thread zum Thema 'raveline online', dort haben wir ein ausführliches Statement zu diesem Thema geschrieben, werden uns in den kommenden Tagen aber noch weiter zu dieser Thematik äußern.

Es geht hier um keine Fusion, vielmehr um eine Kooperation bzw. ein Sponsoring (ggbfs. in Sachbüchern der Betriebswirtschaftslehre sich mit den Definitionen dieser Begriffe beschäftigen *g*). Dem aufmerksamen User wird nicht entgangen sein, daß dies ebenso bei Verlosungsaktionen wie etwa den Tresor-, Cocoon-, NatureOne- oder Ultraschall-Karten wie auch bei Vinylverlosungen (z.B. thunderground/discomania/music-head) bereits mit allgemeiner Akzeptanz stattfand. In diesem Sinne ist die Zusammenarbeit mit der dancecube also wirklich nichts Neues, lediglich wird hier ein Interface für den d'cube-Content integriert werden:

momentan haben wir noch mit kleineren Bugs zu kämpfen. Zwar könnten wir das buggy-System hier bereits implementieren, da wir aber via Javascript einige äußerst nützliche Features mit deutlichem Mehrwert für Euch haben, müssen wir erst die Fehler/Probleme killen. Keine Sorge, das Interface wird Euch nicht stören, beeinträchtigen oder höhere Lade- bzw. Performancezeiten mit sich bringen. Vorweg gesagt: Ihr könnt das zukünftige Interface sogar komplett konfigurieren und ggbfs. abschalten. Mehr wird noch nicht verraten, laßt Euch überraschen...

Will damit sagen, wir zwingen niemanden, die zusätzlichen Features zu nutzen. Das lag und liegt uns selbst sehr am Herzen, da wir selbst nichts mehr hassen, als irgendwelche Features in Kauf nehmen zu müssen, die wir gar nicht haben möchten.

chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tomy:
Was soll das immer mit diesen Underground-Kommerz-Diskussionen....die eh nix bringen...die einen so die anderen so..da könnts ihr Tage miteinander diskutieren und ihr kommts auf keine grünen Zweig....!!

es gibt da so ein paar leutchen, die sich seit ein paar wochen nen spässken draus machen jedwelchen thread auf genau diese "Kommerz vs Underground"-schiene zu lenken um sich dann hinterher über all diejenigen totzu-lästern/lachen, die darauf eingegangen sind.

*tick*

*tick*

*tick*

*ZONK!!!*

erwischt!

[ 01-08-2001: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

das is ja erschütternd, ich fühle mich verraten *gg*
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psychosonic
Wollte einfach nur meinen Senf dazu abgeben, da ich diese Diskussion bezüglich Underground, einfach nich verstehe!! Ich persöhnlich hab nix gegen den Kommerz..ich mein du wirst doch tag täglich damit konfrontiert. Ich seh des auch alles nich so eng...bestes Beispiel die Loveparade..ich geh da hin um Spaß zu haben..und ob da jetzt irgendwelche Mukke gespielt wird dir mir nich gefällt is mir egal..oder ob da tausende von Plüsch-Ravern rummlaufen is mir auch SHIT egal..für mich steht hier doch der Spaß im Vodergrund..!!

[ 01-08-2001: Beitrag editiert von: Tomy ]

andakawa

Usernummer # 1523

und schon wieder drauf angesprungen
philipp

Usernummer # 687

Hmm aber ist es nicht auch wichtig das die Musik von Leuten kommt, die wirklich dahinterstehen? Merk ihr sowas denn nicht? wenn ich Blank&Jones-Mucke höre dann merke ich zwar warum sie bestimmten Leuten gefallen könnte aber das ist doch echt der Abschaum der Menschheit, oder?
Tomy

Usernummer # 2540

@ andakawa...nein echt???
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*noff*

das ist ja schon fast zu einfach.
so macht das keinen spass.

philipp

Usernummer # 687

Was meinst du wie lange das noch so funktioniert? Muß jetzt mal ein Geheimnis preisgeben: Ich mache solche Postings ja immer extra so, daß eigentlich keiner drauf reinfallen kann, aber irgendwie hilft alles nix... Irgendjemand findet sich immer...

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

@phil, dazu sag ich nur:

quote:
Ursprünglich geschrieben von Tomy:
@psychosonic
Wollte einfach nur meinen Senf dazu abgeben, da ich diese Diskussion bezüglich Underground, einfach nich verstehe!! Ich persöhnlich hab nix gegen den Kommerz..ich mein du wirst doch tag täglich damit konfrontiert. Ich seh des auch alles nich so eng...bestes Beispiel die Loveparade..ich geh da hin um Spaß zu haben..und ob da jetzt irgendwelche Mukke gespielt wird dir mir nich gefällt is mir egal..oder ob da tausende von Plüsch-Ravern rummlaufen is mir auch SHIT egal..für mich steht hier doch der Spaß im Vodergrund..!!

[ 01-08-2001: Beitrag editiert von: Tomy ]

jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja genau und ich wollte schon immer sagen also diese ganzen Jungspunts alles Kommerzgockel ja und sowieso alles scheisse früher war alles besser Buffalosoldier gehören ausgestampft ich kann mich an meine Jugend erinnern da war noch alles anders denn wir waren anders ne doch müssen wir nicht weiter wohin egal ja auf die LP da herrscht noch Underground blablablablablablabla-.......
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

Was ist wenn das genauso gemeint war wie unsere Postings und wir drauf reingefallen sind?
philipp

Usernummer # 687

Wie Loveparade? Da geht doch garnix mehr so Undergroundmässig. Alles Kommerz.
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

....hmmmmmmmm..........

Tomy

Usernummer # 2540

Also euch versteh ich irgendwie nich!!
andakawa

Usernummer # 1523

hihi, mußte nochn bißchen üben und dich rechtfertigen, tomy

[ 01-08-2001: Beitrag editiert von: andakawa ]

Tomy

Usernummer # 2540

Ja muß ich!!!
andakawa

Usernummer # 1523

*rofl*
also ich hab auch buffalos und versteh den ganzen hype gar nicht. die sind doch superbequem.
und auffer lp muß man sich nur die richtigen leute suchen, dann klappts auch mittem feier-nachbarn.

Tomy

Usernummer # 2540

..ich weiß eh das ich bei den meisten hier unten durch bin wegen diesem B & J - Thread...aber wie gesagt mir egal!!
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne also ich finde die LP voll Underground. Und Nature One ist auch toll. Aba nur wenn Svenni kommt. Jaaaaa. Der ist nämlich der Gott! Der hat nämlich Techno erfunden. Jawohl! Und Talla. Der ist auch toll.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

trittbrettfahrer sucken ja fast noch mehr als kommerzraver.
philipp

Usernummer # 687

Ich hab auch 2 Paar Buffalos aber halt nicht diese Plateauschuhe sondern so ganz normale Sneakers sowas machen die nämlich auch. Hab dann halt immer Angst daß wenn irgendwo steht "Keine Buffalos" daß die den Schriftzug auf den Schuhen entdecken und mich dann nicht reinlassen.
Tomy

Usernummer # 2540

wer isn svenni....ja talla is schön

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.