technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Alternative zu SoulSeek

   
Autor Thema: Alternative zu SoulSeek
Backflash25335

Usernummer # 10643

 - verfasst      Profil von Backflash25335         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei welchem Filesharinganbieter findet man noch seltene Technostücke ?
SoulSeek funktioniert bei mir seit Tagen nicht mehr und bei Kazaa gibt es auch nur Standartschrott.
Es kann doch nicht sein das damals Audiogalaxy und heute SoulSeek die einzigen sind wo man auch mal coole Tresorstücke oder anderen stuff findet oder ????

Aus: Elmshorn | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Soulseek biste da schon gut aufgehoben. Die hamm nur immer ein bißchen zu kämpfen oder es gibt manchmal neuere Versionen die erst gezogen werden müssen. Soulseek ist teilweise down, im Moment funzt es aber. Und dort bekommt man eigentlich alles was man braucht...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie ist eigentlich dc++ ? hat jemand erfahrungen damit? soll auch ziemlich techno orientiert sein...

apropos slsk funzt bei mir immernoch nicht

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seit ihr sicher das ihr die aktuelle Version habt ?
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Darum funzt Soulseek bei vielen heut nicht:
[hand] http://slskboard.savagenews.com/index.php?showtopic=8171

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
WindelWinnie

Usernummer # 8436

 - verfasst      Profil von WindelWinnie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn slsk bei mir nicht funktioniert, nutze ich meist emule, mit dem netten tool "esel-suche" hatte ich auch schon gute erfolge [Wink]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für emule gibts ne ganz gute Seite mit Set Links

http://www.schlex.de/include.php?path=start.php

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir läuft Soulseek auch seit gestern Abend nicht mehr...gib`s da irgendwo ein Update was ich saugen kann? Wenn ja wo...(LINK)
IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seit gestern gibt es Probleme mit der Domain www.slsk.org. Der Client holt sich vor dem einloggen auf den Soulseek-Server die IP Adresse von dieser Domain. Da diese im Moment nicht erreichbar ist, bekommt man eine Medlung, Server currently down (Server z.Z. down).
Ladet Euch den Fix aus unserem Downloadbereich herunter, und führt diesen aus.
Achtung: vorher alle .cfg Dateien sichern.


http://www.soulseek.de.vu/

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
every Slsk-server-interruption its own TF-thread... [streng]
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
P@r@noid

Usernummer # 9125

 - verfasst      Profil von P@r@noid     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh...hab schon von gehört...gottseidank betriffts mich nciht, weil das teil schon 3 tage an ist...aber die anderen user haben wohl arge probleme...sieht man nicht zuletzt an der userlisT...


einzige alternative...direkt Download =) oder winmX

Aus: DDR | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: musa:
wie ist eigentlich dc++ ? hat jemand erfahrungen damit? soll auch ziemlich techno orientiert sein...

apropos slsk funzt bei mir immernoch nicht

Es kommt halt darauf an, ob du gute Hubs findest.
Insgesamt ist es schon ein schönes Programm, mit dem man auch viele seltene Sachen finden kann, wenn man lange genug sucht.

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird Soulseek den die Tage auch wieder normal laufen,auch wenn ich jetzt nix download?Oder bleibt der Zustand nun so?
IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird die nächsten Tage sicher wieder Normal laufen sonst wären die News anders ausgefallen.
Zum Glück bin ich ziemlich "Saugfaul" geworden weil ich gar nicht mehr weiss wohin mit den ganzen MP3s. [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
iNSOMNiA

Usernummer # 7790

 - verfasst      Profil von iNSOMNiA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dc++ hatte ich mal installiert, finde es aber nicht so "nützlich" wie soulseek. Das Angebot an elektronischer Musik ist um Längen schlechter, zudem ist die Benutzerführung für eine filesharing soft relativ kompliziert. Ähnelt mit den channels dem IRC. Also ich benutze es nicht mehr.
Aus: Wuppertal | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann den von Prototyp geposteten Link nur empfehlen!!!
Funzt dann alles wunderbar und ich krieg sogar mehr Suchergebnisse!!
[top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
hottentodde

Usernummer # 8330

 - verfasst      Profil von hottentodde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein favorite ist immernoch WINMX . ich benutze es seit 3jahren und bin immerwieder aufs neue überrascht, was einige so für raren stuff anbieten. um wirklich viel angebot an sets zu haben, verzichte auf die verbindung der peer-to-peer netzwerke und lade mir mittels NAPMX aktuelle opennap server adressen herunter. diese werden als datei gespeichert und werden in winmx importiert. da ich mich mittels opennap auf mehreren servern gleichzeitig suchen kann, steigt natürlich auch die zahl der freigegebenen dateien... checkt es einfach mal aus [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimme Suckz zu. Der Fix funzt wunderbar. Ich bin aufeinmal wieder on! "Ich bin drin!"
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: iNSOMNiA:
Dc++ hatte ich mal installiert, finde es aber nicht so "nützlich" wie soulseek. Das Angebot an elektronischer Musik ist um Längen schlechter, zudem ist die Benutzerführung für eine filesharing soft relativ kompliziert. Ähnelt mit den channels dem IRC. Also ich benutze es nicht mehr.

Es kommt wie gesagt auf die richtige Wahl der Hubs an, da muss man sich halt ein wenig durchfragen. Ich habe da oft Sachen gefunden, die's bei Slsk nicht gab.
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Seit gestern gibt es Probleme mit der Domain www.slsk.org. Der Client holt sich vor dem einloggen auf den Soulseek-Server die IP Adresse von dieser Domain. Da diese im Moment nicht erreichbar ist, bekommt man eine Medlung, Server currently down (Server z.Z. down).
Ladet Euch den Fix aus unserem Downloadbereich herunter, und führt diesen aus.
Achtung: vorher alle .cfg Dateien sichern.


http://www.soulseek.de.vu/

Danke für den TIP,es läuft nun wieder,DANKE!!!
IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
The SoulSeek will now restart in 2 minutes for a software upgrade. You will be able to connect back in around 10 minutes. Please also take note of the new soulseek website: http://www.slsknet.org [the slsk team]
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 3J Phu:
The SoulSeek will now restart in 2 minutes for a software upgrade. You will be able to connect back in around 10 minutes. Please also take note of the new soulseek website: http://www.slsknet.org [the slsk team]

jep auch grad bekommen und plötzlich ist slsk abgestürzt (nicht nur disconnected)

aber egal, jetzt geht es offiziell weiter mit slsk [Smile]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Mucho

Usernummer # 4531

 - verfasst      Profil von Mucho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sag nur RipCast...Tool um Internet-Radio Streams von Shoutcast, Bassdrive oder Digitally Imported zu ziehen.

kanns nur empfehlen!

Aus: Hell | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/off-WARNUNG:
"Um Missverständnissen vorzubeugen,wollen wir euch bzw. denen, die noch relativ neu sind in der Soulseek Community, vor der alten offiziellen Soulseek Homepage(www.slsk.org) warnen! Diese wurde an ein Dialerunternehmen verkauft und wirbt auf hinterlistige Weise(Sieht aus wie eine SLSK Homepage) mit Soulseekupdates, die jedoch als Dialer gedownloadet werden. So gilt, die Finger weg zu lassen von der Homepage! Anlaufstelle ist und wird www.soulseek.de.vu bleiben!"

Hab mich schon gewundert, was das für ein neues Design ist...tse tse tse
[doesen]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui,das ist ja wohl ma hinterhältig!
IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es nistet sich bei Soulseek keine Spy- und keine Adware ein.

*lol* das stimmt wohl sogar!

ist aber echt nur krass. wieviel werden denen wohl auf den leim gehen?


Anlaufstelle ist und wird www.soulseek.de.vu bleiben!

soso. ist zwar nicht ganz so dreist wie die oben, aber korrekt wäre immer noch www.slsknet.org .

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

 - verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Seit gestern gibt es Probleme mit der Domain www.slsk.org. Der Client holt sich vor dem einloggen auf den Soulseek-Server die IP Adresse von dieser Domain. Da diese im Moment nicht erreichbar ist, bekommt man eine Medlung, Server currently down (Server z.Z. down).
Ladet Euch den Fix aus unserem Downloadbereich herunter, und führt diesen aus.
Achtung: vorher alle .cfg Dateien sichern.


http://www.soulseek.de.vu/

Die Seite will bei mir wohl nicht so recht? Dauert ewig? Kommt eigentlich nichts...
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hast recht,kommt bei mir auch nix!War aber vor ca. ner Std.noch da...Komisch;)
IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0