technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Die 100 nervigsten Sommerhits

   
Autor Thema: Die 100 nervigsten Sommerhits
Fatzer

Usernummer # 2616

 - verfasst      Profil von Fatzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein kleiner Beitrag gegen die komerzielle Musikindustrie. [abkotz2]
Schaut mal hier: 100 nervigsten Sommerhits
Wer Bock hat kann da kräftig nominieren.Man kann 5 Titel(eigentlich zu wenig) angeben die einen so richtig toll nerven.Ist einen Besuch wert.Also schön mitmachen.Sonst [kill]
Naja,so schlimm dann doch nich.
Lasst euch ma so richtig schön aus. [heilig]


Mein persönlicher"Favorit":Dragostea Din Tei [badcomputer] in beiden Versionen

Geht noch bis 31 August

Aus: Meck-Pomm | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"easy lee" im letzten jahr!

in diesem sommer habe ich mich noch nicht abschliessend festgelegt..

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[megaphon] ja, lebt denn der alte holzmichel noch!??!!

das allerletzte, echt. natürlich dicht gefolgt von mayaaaHIIIII mayaHOOOO [smilesmile]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
[megaphon] ja, lebt denn der alte holzmichel noch!??!!

Für mich auch einer der Favoriten!
Eine Frage an euch zu diesem "Lied": ich hab' es noch nie auf einem der Musiksender wie VIVA, MTV, VIVA+ oder MTV2 gesehen. Woran liegt denn das, wisst ihr das?

Der absolut nervigste Sommerhit dieses Jahr ist aber ohne Zweifel Dragostea Din Tei! [rolleyes]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vom Holzmichl gibts sogar "trendige" Remixe [hand] http://www.holzmichl.de/musik.html [smilesmile]
Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
a.XL

Usernummer # 10634

 - verfasst      Profil von a.XL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[sorry, wollte in einem anderen browserfenster posten.]
Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
alistro

Usernummer # 10444

 - verfasst      Profil von alistro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,

"100 nervigsten Sommerhits" ???
da ist kein vote nötig
die deutsche radiolandschaft, einschalten -> abschalten
da nervt alles
bis auf einige sendungen bei radio 1 !Berlin!

ansonsten, hoch lebe der untergang

alistro

Aus: Darmstadt | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als Lied das Prädikat Sommerhit zu bekommen, setzt ein gewisses Nerven schon direkt voraus. Daher ist ein "nerviger Sommerhit" irgendwo ein Paradoxum
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fällt mir jetzt auch schwierig die schlechten lieder zu nennen. ..?! ich merke mir lieber die schicken tracks!

aber die sendung war echt belustigend letztes jahr (war an diesem abend krank zu hause und habe mich köstlich amüsiert).

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur hundert ?
sind nicht alle nervig ?

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Defintiv Holzmichel, viel schlimmer kann es kaum werden. [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Kyra54

Usernummer # 8310

 - verfasst      Profil von Kyra54   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, eindeutig der HOLZMICHEL!!!!!

Aber was ich auch nicht abhaben kann ist dieser dämliche, spanische Kindersong Veo, Veo...!

Aus: Rodgau | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
ACiDSEKTOR

Usernummer # 4418

 - verfasst      Profil von ACiDSEKTOR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die chocolatte und der drachendiagnostiktee (vonne käsefresser) sind mit abstand die nervigsten sommerhits .. zum glück hör ich so selten radio aber im urlaub hat man mich ganz schön gequält damit
Aus: LE | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gg....hoere zu meinem Glueck gar kein Radio, dann lieber Stille, aber an diesem Haiduci kommt man ja nicht vorbei ;-(
(Ich habe mich immer gefragt WIE in aller Welt wird sowas ein Hit???

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sagtmal wie langsam seid ihr eigentlich???
Der Holzmichel war bei uns kein sommerhit sondern der ist im Winter bei uns im Kraftwerk in Sonthofen gelaufen.Aber eines muss ich ja mal klarstellen

O-Zone mit ihrem Mayyyyyyyya Heeeeeeee Mayyyyyyyya Hoooooo

sind immer noch meine lieblinge in diesem Sommer.Mal besser als der sonstige misst der so im Radio kommt.

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

 - verfasst      Profil von zApPeLpHiLiPp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
maya-hi, maya-ho von O-Zone oder Hadutschi kommt mit Sicherheit auf Platz eins - erst is sowas nämlich in Deutschland wochenlang auf Platz eins der Charts, und dann findens aber auf einmal alle nervig und haben das ja sowieso nie gut gefunden...
Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenne Dragostea Din Tei schon seit 1,5 Jahren und finde es immer noch eine nette Nummer.
Da gibt's genug andere Gurkenlieder. [gurke]

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab vorgestern nen Bericht über den König von Mallorca Jürgen Drews gesehen, der Mann hat es tatsächlich gewagt eine Coverversion eines Oliver Onions Stück zu machen und zwar von "Flying through the air" aus dem Film "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle"...für mich sind die Oliver Onions Stücke absolute Klassiker und ich könnte Onkel Drews echt dafür steinigen, daß er das Lied so versaut hat [abkotz2]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offtopic:
apropos radio.... für den kölner raum kann ich köln campus, kölner hochschulradio 100.0 Mhz empfehlen.... ist oberfett... keine charts.... elektro - rock - hip hop.... alles vertreten.... http://www.koelncampus.com/

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

 - verfasst      Profil von AndK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boaaaa jaaaa dieser Bud Spencer Track von hernn Drews ist echt die Krönung dieses Dragos da tin tea oder wie auch immer Sommer's.
Dachte ich höre bzw. gucke nicht richtig als Herr Drews das im geilsten Playback zum besten gab(N3).
Muss man immer pfeifen nachdem man den Film gesehen hat. *lol*
Aber bei Hernn Drews kommen einem die Tränen.
Echt mit abstand das schlechteste diesen jahres.

greetz

Aus: Münster | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wann gibts endlich mal ne Show "Die 100 nervigsten TV-Shows"? Da wär so´n Rotz ganz oben... [autsch]
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0