technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » "interesante" uboot nickpages - oder: hilfe, was kommt bald auf uns zu?!

   
Autor Thema: "interesante" uboot nickpages - oder: hilfe, was kommt bald auf uns zu?!
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.uboot.com/u/WebmasterSebastian <- das ist die ausgangsbasis für ein paar lustige minuten im web. ihr solltet auch die links nicht übersehen, denn da gibts noch mehr solche seiten. einfach ohne worte.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HipHopBitch ... Alter: 13 *gröhl*
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
AMRAAM

Usernummer # 2951

 - verfasst      Profil von AMRAAM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da kann ich nur *lol*en
Aus: Kaff bei Stuttgart :) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vorsicht, da ist eine Verschwörung im Gange! Ein ganzes Netzwerk von 13-14jährigen Biatches und Gangztaz planen, zuerst UBoot, dann das Technoforum und kurze Zeit später das gesamte Internet zu übernehmen!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AcHtUnG! siE sINd UnTEr UNs!!!!
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

 - verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alle Mcs sind schwul in Deutschland.

Schlimmer ist es aber noch bei
www.oxybrain.de


Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

 - verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BAbyAnArchy

"BeAt mE BiTE mE, WHiP me, fUCk Me lIKE tHE dIRTy pIG I aM cUM aLL oVEr mY tItS aNd tElL mE tHAt U lOVe me tHEn GET THE FUCK OUT! "

Ganz cool sind ja auch die Leute die sich nach irgendwelchen Drogen benannt haben.
http://www.uboot.com/u/teilefresser

"Hey ihr alle.Ich bin der Teilefresser,höre gern SCHRANZ und gehe gerne feiern.Bin 18 und total Verrückt.SCHRANZ ist die Macht!!!"

[ 13-08-2001: Beitrag editiert von: Qwik -E- Markt ]


Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

 - verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pix von den Uboot Leuten:
http://www.8ung.at/uboot4us/

Der WebmeisterSebastian is auch dabei wuahahahahhahahah.


Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab auch ne Page bei uboot / siehe thread im smalltalk - ubOOt....


Manche Photos sind scho ganz lustig...


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

 - verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MönschMönsch......was ist bloss aus der Jugend von heute geworden.....
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@qwik:

and now, the definition of schranz:

teilefresser schreibt am 10. Aug - 13:08 :
Schranz ist für mich die Macht.Und des is halt Techno...so ne art Acid-house.Net so´n scheiß Trance kram.Aber du hast recht.Die LoveParade is net so das wahre.Naja bis denne dann.

.so'ne art acidhouse.

[ 14-08-2001: Beitrag editiert von: F:k' ]


Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja man voll die Macht...

Ihr müßt Euch mal die ganzen anderen Typen da noch reinziehen.....legendäre Postings :-)


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tomy
zeitverschwendung rules.

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Besonders die is der Renner....

www.uboot.com/u/teilefresser1



Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

der reim..

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey komm die Hobbys sind auch nicht zu verachten..*lOl*



Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie alt is'n der teilefresser? ..äh, teilekauer, oder teileschlugger..*g*
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine Ahnung
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mal sehen was Drogen alles anrichten!!
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
technot2 schreibt am 21. Jun - 19:45 :
ey süßer... ich wollt dir nur sagen, dass ich dich voll dolle lieb hab und das ich das voll cool find, das ich mit dir so gut reden kann u. das ich bei dir pennen kann, wann ich will! hope2cu(heute abent) 8oP *bussal*

technot2 schreibt am 26. Jun - 13:32 :
ein dickes fettes FUCK YOU an dich und deine versprechen! marcus hat mir die freundschaft gekündigt. wegen dir du SPAßST!!!!! VERKACKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so schnell kanns gehen :D


Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

 - verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"das einzige, was ich jetzt noch von dir will, sind die 7,50dm. ich will dich nie wieder sehn!"

FUCK GZKZ das is tausendmal besser muahahhahaha.

Diese Kiddies.


Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte grad die Seite schlechthin gefunden, nur leider funzt die nich!!

[ 14-08-2001: Beitrag editiert von: Tomy ]


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
SvenWittekind

Usernummer # 3120

 - verfasst      Profil von SvenWittekind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh man krankes Volk da draussen..tztztz.
Ist schon krass wie manche leutz so abgehn.
Aber das beste ist ma verliert darüber keine Worte sondern lacht nur drüber

Greetz Sven.


Aus: Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Dr.Flow

Usernummer # 3337

 - verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, da haste unsere nasen ja ein obskures sammelsurium von indiviueen gestoßen.

mein liebling, diesmal aber ernst gemeint, ist ein superschönes mädchen namens aileen19 auf party.de, für alle die keine lust mehr auf verpeilte hirnis haben, sondern mal einen echt interessanten menschen sehen wollen.
greetz flo


Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Subvert
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau da muss man den Flow ja mal recht geben ...nen bissel dünn die frau , aber okay ...check this ----> aileen19

[ 15-08-2001: Beitrag editiert von: Subvert ]


IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei Uboot das is ja besser als Big Brother! Das is die neue Arte der Unterhaltung...Eine Doku Community!

TF-is watching YoU


Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

 - verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand mal auf WebmasterSebastians "Clan-Seite" geschmökert?

O-Ton:

"Ich muss aber zu meiner Seite sagen das ich viele Sachen nicht alleine gemacht habe. Ich habe ganz schön viele Sachen von anderen Seiten geklaut und alles andere eigentlich auch, aber ich hoffe meine Seite gefällt euch wie sie ist!!! MFG -=[A.R.E.S]=-Clan"

Rührend. Giga-ROFL


Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die bei party.de ist wirklich uuuuuuuuuuuaaaaaaa
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, was meinste wo ich den link her habe :D vom cs.de forum...
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
technot2:
"€iG€nTlIcH bIn IcH aUf J€d€r P@RtY uNd üb€R@l wO RiChTiG w@s Lo$$ i$t @NzUtR€Ff€N. @n$oN$t€N bIn IcK iM lOcH oD€r MiT m€iN€N möcHt€ g€rN fR€UnD€N uNt€rW€Gs"

BOAH!


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
möcHt€ g€rN fR€UnD€

Der hat doch den %$&§? auf!!!


Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

 - verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der is ja richtig L337.
Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0