Autor
|
Thema: Tanzbegleitung
|
KunZ

Usernummer # 17590
|
verfasst
Jo ihr electromucke frends ich suche nette Tanzwütige (zum feiern ) die keine Drogen nehm ( Iche bin berliner ) ob goa house oder schranz alles geht nixs muss bis danne
] [ 04.01.2007, 22:42: Beitrag editiert von: KunZ ]
Aus: Tob Babylon Berlin | Registriert: Jan 2007
| IP: [logged]
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
1. kannst du es gleich in der threadzeile erwähnen, dass du begleitung zum feiern suchst. ein "huhu" sagt da doch recht wenig. einfach mit hilfe des "edit"-buttons in deinem ersten beitrag korrigieren. dankeschön.
2. einfach die augen im party-subforum offen halten. da stehen an sich genügend berliner tanzveranstaltungen, und wenn dich davon was anspricht, poste einfach was da rein.
3. willkommen im technoforum
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
Würde meine Email Adresse nicht so adrett in nem öffentlichem Forum posten, sonst landest Du schnell auf jeder Menge Spam-Listen!
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
KunZ

Usernummer # 17590
|
verfasst
Würde meine Email Adresse nicht so adrett in nem öffentlichem Forum posten, sonst landest Du schnell auf jeder Menge Spam-Listen! [Smile]
Hä eher das andere auf meine Spam-liste komm - wieso ich bei den? wird hir was automatich verschikt?? (bin forum neuling ) und wie geht das mit dem zitat ????
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: KunZ: (...) und wie geht das mit dem zitat ????
Einfach bei dem Beitrag, den du zitieren willst, rechts oben auf "quote" klicken!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
KunZ

Usernummer # 17590
|
verfasst
juhu da hamwa heut mal wieder was gelert Naja also tanzen will wohl kener ?
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: KunZ: juhu da hamwa heut mal wieder was gelert Naja also tanzen will wohl kener ?
Oooooch, wenn du im Partyforum hier'n bisken die Beiträge über Berliner Events anguckst, siehst du ja, wer zu welcher Party geht und da kannst du dich doch ganz unverbindlich einklinken und fragen, ob man sich dort nicht dann mal treffen will, um sich die Pfote zu schütteln..?
Silvester haben wohl einige User in Berlin gemeinsam gefeiert, die sich vor Urzeiten hier im Forum kennengelernt haben.
Hier in München ist's inzwischen so, dass du eigentlich immer Leute aus dem Forum triffst, egal, in welchem Club du abends bist. Liegt eben daran, dass man hin und wieder Treffpunkte ausgemacht hat, um sich kennenzulernen: man guckt in einen Beitrag, liest, wer alles zu 'ner Party kommt und dann kam immer wieder die Frage auf, doch irgendwo'n Treffpunkt um soundsoviel Uhr auszumachen: so haben sich im Verlauf der letzten Jahre viele, viele Leute kennengelernt.. das is' in anderen Städten eigentlich genauso :-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
also für Goa und Schranz gibts nichts in Berlin
wo warst du denn bis jetzt so in Berlin? Und wieso darf die Tanzbegleitung keine Drogen nehmen?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
rec.order

Usernummer # 2893
|
verfasst
naja, laut goabase.de sind fast jede woche irgendwo in berlin goaevents und soweit ich weiss wird im sky club regelmässig gebrettert.
aber ich denke, dass KunZ mit der auflistung klar machen wollte, dass es weniger um (eine bestimmte) musik als den kontakt zu anderen leuten geht.
obwohl ich ja zugeben muss, dass durch den kompletten verzicht auf satzzeichen zuerst meine neugier auf bisher vermeintlich unentdeckte musikstile geweckt wurde.
"goa house" klingt interessant.
Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
Sky Club?
naja...das würd ich nicht mal als Club bezeichnen.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
KunZ

Usernummer # 17590
|
verfasst
wo warst du denn bis jetzt so in Berlin? Und wieso darf die Tanzbegleitung keine Drogen nehmen? [/QB][/QUOTE]
Silverster war ich im tacherlis dit war ein Laden na sons geh ich ins mfe or Maria ich fins nicht so dolle als nicht mehr komsumirer mit abgespacten zu quasseln^^ naja werd mich ma hir umschaun im forum danke euch alle fürs texsten man liest sich
wen nicht dann werd ich mein eigenen laden öffnen mit Black Jack und Goahouse
ps. quasi könnt ich dat Thema jetzt abschliesen ???
| |
|
|