Autor
|
Thema: .....und nu isse wech und ich bin immernoch allein allein :(
|
skynetwork

Usernummer # 5532
|
verfasst
he leutz,irgendwie gehts mir gerade n bissl kagge..... die vorgeschichte dazu gibts in nem anderen thread von mir, aber soviel zur sache: hatte seit längerem überlegt ob ich ne seeeehr gute freundin von mir liebe oder nicht. irgendwie kristallisierte sich jetzt wohl doch mehr heraus und nu..... hat se nen freund.....  gerade erfahren von ihr...... und mir schien plötzlich die sonne ausm a****! irgendwie war es ihr auch nicht so wirklich angenehm mir das nun mitzuteilen im nachhinein und ich glaube sie ist momentan ziemlich am grübeln über diese thematik, da sie sich sicherlich noch nicht mit einem "was-wäre-wenn-wir-beide...." auseinandergesetzt hat. kunststück, ging auch nicht weil ichs selbst nicht wirklich wusste, aber irgendwie verbindet uns mehr als ne normale freundschaft, das sieht sie so und ich auch, nur konnt ichs nicht so ganz deuten, bis gerade eben..... zu allem übel bin ich auch mit ihr verabredet fürs wochenende (klassisches "date" mit club im anschluss), sie freut sich schon total was mit mir zu machen... dann sie erzählt mir noch, dass sie schon weiss wasse mir zu weihnachten schenken will und laberrhabarber.... und ich stehe nu im walde.... hab ich durch meine nicht gerade erfreute reaktion jetzt schlafende hunde geweckt? im endeffekt wusste ich das komischerweise bevor sie es richtich wusste und konnte ihr sogar sagen wer ohne dass ich ihn jemals gesehen habe oder so. KRASS wie soll ich mich verhalten, etwas distanzierter (aber natürlich trotzdem noch nett, is ja klar)? irgendwie glaub ich sie is jetzt schwer am grübeln über was auch immer bzw. hab ich das rausgehört.... voll die arme situation..... ich meine mein leben geht weiter nur ich grause mich davor, dass sie mich auf irgendeine thematik anspricht. will einfach nen lustigen abend haben und nich sülzen.... wie soll ich mich verhalten?
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
|
verfasst
lieber Sky,ich würde dir zu etwas distanz raten, denn wenn eine Frau alles haben kann, sprich dich als lieben Kumpel und Knuffebär, mit dem man wochenends supi viel spass hat und auf der anderen Seite einen Typen hat, den Sie auch ins Körbchen lässt macht sie sich eventuell nie sooooo die Gedanken darüber. Warum auch so wie es ist, ist es doch recht bequem. Wenn du aber auf distanz gehst, dazu noch nett und freundlich bleibst und eventuell mit Ihr über deine Gefühle sprichst, schaltet sich früher oder später das Hirn ein.....wenn du Ihr fehlen tust, oder sie dich vermisst. Dann wird sie sich auch fragen Warum?! Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen!! Toi Toi TOi
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
jo, ich glaube der Vogel hat hier die richtige Strategie vorgeschlagen. Oder was meinen denn die Damen dazu? Wann würdet Ihr denn am ehesten ins Grübeln kommen, gesetzt den Fall, Ihr empfindet für jmd. eben so wie's beim sky der Fall ist?
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
jo, raushalten würd ich mich auch, nur eben nicht immer auf abruf für sie da sein, u know? selbst wenn du viell. gerne würdest.Fakt ist imho aber eins: Wenn sie für dich nur Freundschaft empfindet, ändert da kein Verhalten deinerseits was dran. Wenn da mehr ist, dann hats aber trotzdem Gründe, warum Sie nicht dich, sondern den anderen Kerl "ausgewählt" hat. Kann aber auch sein, dass ihre Reaktion(als Sie gemerkt hat das du das nicht so super fandest) mehr so eine "Och menno, das hab ich nicht gewollt! Ich mag dich zwar, aber nur als Kumpel und wollt dich nicht verletzen"-Reaktion war? Ich mein, man interpretiert da immer gern schnell sein eigenes Wunschtraumdenken rein, wenn man verliebt ist. Ohne dich jetzt desillusionieren zu wollen...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
Wenn ich so Deinen ersten Beitrag lese, habe ich das Gefühl, Du hast gerade viiiiel zu viele Gedanken gleichzeitig. Relax! So. Und jetzt geh die Sache nüchtern und logisch an. Sie hat jetzt einen Freund, also läuft schon mal mit Sicherheit in nächster Zeit nichts. Punkt. Sie scheint mit ihm glücklich zu sein, Du bist ihr bester Kollege. Als bester Kollege, freut man sich wenn der beste Kollege glücklich ist. "Drüber reden" bringt sehr viel, wenn ein Problem da ist, es zerstört jedoch sehr viel, wenn KEIN Problem da ist. Und momentan ist noch kein Problem zwischen euch, nur in Deinem Kopf (bzw. Deinen Gefühlen) liegt ein Problem. Momentan sind diese Gefühle unwichtig - sie hat einen Freund und basta. "Was wäre wenn" Gedanken sind ja ganz nett... für Science- Fiction-Bücher. Du stehst hier jedoch im realen Leben und bist gerade auf dem besten Weg dazu mit solchen Gedanken eine funktionierende Freundschaft kaputt zu machen. Stop it!  Lass Dir nicht von Deinen Gefühlen Dein Leben diktieren, sondern diktiere Dein Leben mit Deinen Gefühlen. Was Du effektiv tun sollst: Auf Distanz gehen, bis sich alles in Dir wieder ein biesschen beruhigt hat. Und wenn Du dann wieder der alte bist, dann ruf sie an und frag sie ganz natürlich wie's denn so läuft mit ihrem Freund, was sie an Weihnachten macht, etc.
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
skynetwork

Usernummer # 5532
|
verfasst
hey leutz,ersma thx, bin zwar nich total im a**** aber is trotzdem so ziemlcih die situation vor der ich mich immer gefürchtet hab, BÄÄÄÄH! ich zermarter mir zum glück noch nicht den kopf über ein "was-wäre-wenn" denn ich vetret die auffassung, dass das was sein soll irgendwann so ist und wenn nicht dann sollte es nie so sein..... @tgv: so ziemlich genau das hab ich mir auch gedacht, immer schön dezent und subtil bleiben, aber eine distanz reinbringen... tue ich auch schon und das merkt sie, ich weiss es.... muss aber auf jeden so sein, gibt keine alternative..... @silicon: irgendwie war ich ja nichtmal zu spät...... is leider so wie es ist, voll arm! aber die ganze sache soll irh auch nicht den "ich-hab-nen-fehler-gemacht-film" einjagen, wär ja auch sch****e! wenn se wat merkt dann gut und wenn nicht ändert sic hauch nix. ich werd nich drauf warten... @minimalniemand: hab da noch garnich sooo viel reininterpretiert, wär ja auch blöde, nur irgendwie hab ich mich in letzter zeit ziemlich oft mit dem gedanken beschäftigt, was dass für ein gefühl ist, was ich da empfinde...... und leider brauch ich diesen gedanken jetzt wohl nicht mehr zuende zu denken scheinbar  und finally @ space *gg*: na ich denke persönlich, dass es schon ganz gut wäre darüber vorsichtig zu reden, ihr wenigstens mitzuteilen, welche frage ich mir eigentlich gestellt habe (--> was es ist was ich für sie eigentlich empfinde). die antwort kann man ja im raum stehen lassen. soll ja auch kein "du-ich-muss-dir-was-gestehen-palaber" werden, dafür kennen wir uns zu gut, nur ich weiss, dass früher oder später ich ne sache erledigen muss, die ich seit 1,5 jahren nicht erledigt habe und dazu gehört auch diese thematik. muss endlich mal ehrlich zu mir selbst und vor allem zu ihr sein....... und die freundschaft oder was auch immer kann dadurch niemals gefährdet werden, dass weiss ich. wird zwar evtl. kurzzeitig n bissl komisch sein, aber im nachhinein sicherlich weitaus tiefer als jetzt... und dat is auch irgendwo ein gewinn.... und somit diktiere ich mein leben ja mit meinen gefühlen, denn ich hab im laufe der letzten jahre es viel zu oft andersrum gemacht und da will ich nun auch nen strich drunter ziehen....... was meint ihr, kann ich ihr so sagen, was mich beschäftigt hat, nur das ende des gedankens offen lassen oder geb ich ihr damit zu viel stoff zum grübeln.... soll ja nicht den unterton haben "denk mal drüber nach", das will ich numal garnich, denn ich denke man kommt, wenn überhaupt, selbst in einen gedankenstrudel, auch ohne dort hineingestossen zu werden....... greetz euer sky......
| |
|
|
|
|
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
Hmm, also ich bin da anderer Meinung als Krümel ( Welcome on TF!), sogar ziemlich entschieden. You know my thread... Es ist Situationsabhängig, und es ist abhängig von eurer Beziehung und es ist abhängig davon, wie sie damit umgehen kann, was diese Worte bei ihr auslösen würden (was Du letztlich nur vermuten kannst). So viele Variablen... Eines dünkt mich jedoch ziemlich sicher: Sie hat jetzt einen Freund, mathematisch gesehen ist das eine ..ähm.. weiss nicht wie das mathematisch gesehen heisst, aber auf jeden Fall beeinflusst dieser Zustand einfach alles, was Du in dem Sinn zu ihr sagen würdest. Vergleichs mit Astrologie: ( ) Momentan steht Mars in Konjunktion zur Venus und übt somit einen zu grossen Einfluss auf Jupiter aus. (Oder so *g*) Was ich damit sagen will: Ehrlichkeit ist gut, taktisches Vorgehen ist besser. Du greiffst auch keine Festung an, wenn Du keine Katapulte dabei hast, weil Du sonst auf der Strecke bleibst, oder zumindest in jedem Fall einen Rückzug machen musst (=Korb). Und Rückzug bedeutet bei Freundschaften meist eine schwierige Dürreperiode - im Bezug auf Liebe das endgültige aus, und Freundschaft verbleibt das einzig mögliche Maximum. Einmal zurückgezogen, einmal ein nein ausgesprochen, ist es zehntausendmal schwerer dieses Nein zu revidieren. Also besser zuwarten, bis die Möglichkeit für ein Ja überhaupt gegeben ist. Und das ist momentan NICHT der Fall.) Ausserdem: Was ist Wahrheit? PS: Was bei mir läuft, steht hier nicht zur Diskussion. Kurz, um die Neugier zu stillen - sie seither nicht mehr gesehen, gut so, nicht mehr an sie denken, beste Möglichkeit, Punkt.
| |
|
|
skynetwork

Usernummer # 5532
|
verfasst
hmmmm,ich glaube wahrheit ist eien sache, die nur zum richtigen zeitpunkt positiv ist, in allen anderen oftmals schmerzhaft (bezogen auf soolche herzsachen sicherlich). falsch ist sie nie, höchstens unpassend. und genau da beginnt nun mal wieder diese schwierige gradwanderung, aber ich glaube das erste mal in meinem leben, dass ich diese wanderung nu hinbekommen kann. spass haben ohne abzukacken, lachen ohne innerlich heulen zu können etc. laberrhabarber.... und die tgv-taktik anwenden, kommt sicherlich am besten. wenn sich da irgendwann n zeitpunkt ergibt zu quatschen dann ja, aber darauf bin ich nicht aus und dass bringt den entscheiden subtilen vorteil hoffe ich...... *bibber* aber wie gesagt weiss man ja oftmals eh erst was man hatte wenn es wech is....... und nu is sie wech und daraus resultiert, dass ein teil von mir nu auch wech is.... irgendwo hab ich aber bizarrerweise das gefühl, dass über kurz oder lang unser weg sich eh wieder kreuzen wird auf dieser einen interesant-misteriösen basis.... son scheiss sach ich euch.....
| |
|
|
kruemel

Usernummer # 7926
|
verfasst
also noch mal mein standpunkt (übrigens danke für die willkommens-grüße ) ich würde immer noch sagen, sei ehrlich, wenn die situation passt!! im club ist das nun wirklich ne blöde situation! also, wenn ihr ruhe habt, rede mit ihr.. sicher, du kannst nicht immer gewinnen, du musst damit rechnen, dass sie nicht das gleiche erwidern wird.. aber ob taktik das beste ist..ich bin ja nun auch weiblich und ich würd mal so sagen, ich wünsche mir von meinem gegenüber immer, dass er ehrlich ist und wenn ein guter/sehr guter freund sich in mich verliebt, möchte ich das auch gleich wissen... zwischen euch beiden scheint es ziemlich viele verbindungen zu geben oder? ihr seid ziemlich eng mit einander? gerade dann kann es ein vorteil sein, ihr das zu sagen, dann wird sie drüber nachdenken und zu einer entscheidung kommen.. entweder zu der, dass auch sie was für dich empfindet oder dass sie dir einen "korb" gibt und bei ihrme freund bleibt.. aber wenn ihr so gut miteinander könnt, wirst du denk ich bei der zweiten möglichkeit nichts verlieren!! es kann nur besser werden als jetzt! entweder ihr bleibt gleich befreundet(wobei dir sicherlich eine last genommen wird, wenn du es sagst) oder es wird mehr draus... wie gesagt, red mit ihr... offenheit und ehrlichkeit werden bei den meisten frauen ganz groß geschrieben!! lg krümel
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
skynetwork

Usernummer # 5532
|
verfasst
na ja irgendwie gibt es da schon verbindungen zwischen uns, denn ich brauch oftmals nicht sagen was ich denke und sie ebenso nich. wir wissen einfach was der andere denkt. teilweise grenzt dat schon an telepathie wie ich leider gottes gestern feststellen musste  irgendwie isses immer schön sie zu sehen man kann lachen, sich unterhalten, auch mal nix sagen, aber irgendwie reicht dat ja auch alles nicht aus, so schön es auch ist. bzw. werd ich mir ja jetzt erst langsam über einiges im klaren, von daher gabs noch keinen zeitpunkt an dem ich konkret was hätte blicken lassen können/wollen....... und jetzt weiss sie DEFINITIV wo der hammer hängt, abe abgekackt hab ich ersma trotzdem, BÄÄÄÄÄH aber sie kennt mich als nen ehrlichen menschen und weiss, dass wenn ich was zu sagen habe es auch sage, von daher rechnet sie sicherlich mit irgendnem statement von mir bzw. wird mich ansprechen wollen, worauf auch immer *grusel* denn die situation wird definitiv komisch werden am samstag...... aber egal, solange die stimmung im grundtenor positiv bleibt wirds trotzdem ne coole party und aus irgendnem grunde freut se sich auch sehr darauf und dat will ich nu nicht vermiesen, KEIN BOCK...... boa, mein hirn verkrampft sich, bin nur schwer am überlegen wie ich im zweifelsfalle was ausdrücken soll, denke da muss man dann einfach reaktiv zitieren..... und im endeffekt wirds der freundschaft auc keinen abbruch tun denke ich, auch wenn von beiden seiten dann ersma ne distanz einkehren wird...... aber egal, man sieht sich eh immer 2 mal im leben *gg* und wir sind ausserdem schon zur premiere von HdR2 verabredet *gg* da könnwa dann schön die hirne rotiereb lassen zwischenzeitlich......... JUHUUUU man is dat allet immer kagge
| |
|
|
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
|
verfasst
@Sky Distanz zu wahren, heißt nicht jemanden zu verlieren!!! Es gibt Menschen die nicht "Ohneinander" aber auch nicht "Miteinander" können. Doch dieser Weg würde dir noch öfters das Herz brechen Sky. Ich wünsch dir viel Glück *dirganzvielglücksstrahlungrüberzappe*
| |
|
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
Taktisch vorgehen heisst ja nicht unehrlich vorgehen. Es bringt einfach nichts, ausgerechnet dann ehrlich zu sein, wenn sie gerade frisch in eine Beziehung steigt. Die Taktik dabei ist, halt einfach noch ein biesschen Geduld zu üben und nicht grad draufloszurennen und dabei den Kopf verlieren. Es geht dabei ganz einfach darum: Man hat ein Ziel und will dieses Ziel erreichen, also überlegt man sich wie man das am besten schafft und tut nichts, was das Ziel unerreichbar macht.Dann gibts da so die Mär dass man immer über alles reden müsse. Auch das ist nicht richtig. Manche Dinge bleiben besser ungesagt, als dass sie alles kaputt machen. Ich seh keinen Sinn dahinter, sie mit sowas zu überraschen - ja sogar zu erschrecken. Schliesslich bedeutet sie Dir ja auch als gute Kollegin bereits unendlich viel. Du sagst zwar, sie wisse wo der Hammer hängt, doch wenn man es genau nimmt, nimmst Du einfach an, dass sie wisse wo der Hammer hängt. Vermutungen darüber anzustellen, was der andere möglicherweise denkt, ist die Beste Möglichkeit um lauter Schwierigkeiten zu erdenken, wo gar keine sind. Drum: nicht etwa nachfragen, sondern diese Vermutungen ganz einfach sein lassen! Geh doch einfach unbelastet am Samstag da hin, freu Dich drauf sie zu sehen, freu Dich auf die Party - und fertig! So wie bisher, so wie sie Dich kennt, und gern hat. Es gibt einen wichtigen und beachtlichen Unterschied zwischen Offenheit und Direktheit. Was liebt sie an Dir? Deine Offenheit oder Deine Direktheit...? Sei offen, freundlich und natürlich, denk nicht so viel nach oder am besten schaltest das Hirn gleich ganz aus - und geniess das Wochenende mit ihr! Weil sie Dein Freund ist. Lebe für den Moment und nicht für eine Zukunft die momentan nicht möglich ist (Taktik). Es gibt eine Menge Leute, die mögen es gaaar nicht, wenn man sie vor eine Entscheidung stellt. Dann entscheiden sie sich meist für den, der sie nicht unter einen solchen Druck setzt. Und das wär doch schad, wenn die ganze Situation in einigen Monaten ganz anders aussehen könnte, und Du dann mehr Erfolgsaussichten hättest. [ 06-12-2002: Beitrag editiert von: Space Base ]
| |
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
Kann es nicht sein, dass Du einfach Angst hast, sie zu verlieren? Bis jetzt warst Du nicht unter einem Druck, Du warst der wichtigste Mann in ihrem Leben, ihr wart "so gut wie" verliebt. Und auf einmal kommt sie mit nem Freund an. Das löst folgendes aus: Du bekommst "Torschlusspanik", Du bekommst Angst, die zu verlieren, Du trauerst Deinem Status nach, der wichtigste Mann in ihrem Leben zu sein. Du bist Eifersüchtig. Nur so eine Idee - aber was wenn etwas dran ist? Wenn es gar nicht einzig und allein darum geht, mit ihr zusammen sein zu wollen, sondern wenn Du auch einfach Angst hast, es könnte sich etwas ändern, jetzt wo sie einen Freund hat? Denn wenn DAS das Problem ist, musst Du anders an die Sache rangehen. Veränderungen gehören zum Leben, sie machen immer Angst. Du kannst dieser Angst begegnen, indem Du Dich auf das konzentrierst was Deine Beziehung mit dieser Frau immer so einzigartig und wunderschön gemacht hat. Sei Dir bewusst, dass sie Dich immer noch genau so sehr mag, wie bevor sie einen Freund hatte. Und das auch diese Veränderung nichts daran ändern wird, wie sehr ihr euch mögt. [ 06-12-2002: Beitrag editiert von: Space Base ]
| |
|
|
|
skynetwork

Usernummer # 5532
|
verfasst
he leutz,hab mich letztens nu endlich mal durchringen können ihr gegenüber meine gedanken mal in worte zu fassen und ---> irgendwie hab ich ihr damit nix neues gesagt bzw. hat sie nahezu die gleichen ansichten wie ich, die da wären, dass es irgendwas zwischen uns gibt, was weit über eine normale freundschaft hinausgeht (sich verstehen ohne etwas sagen zu müssen z.b.), sich immer auf den anderen freuen etc.! war ziemlich faszinierend denn normalerweise bekommt man schon beim ausplaudern ja mit, wie der andere darüber denkt bzw. ob er schon ein bischen blockt nach dem motto "is ja schön, aber mir gehts nich ganz so". DAS war allerdings nicht der fall, eher im gegenteil. sie war sichtlich von meinen gedanken fasziniert........ eigentlich JUHUUU aber auch nur eigentlich....... ich weiss, dass ich mit meinen worten nunmehr etwas in ihr bewusstsein gebracht hab, was bei ihr ebenfalls schon seit längerem unterbewusst einen bestimmte fragestellung in ihr aufgeworfen hatte, nur wusste sie ja andersrum auch nicht so genau, dass es mir ebenfalls so ging bzw. geht..... hört sich ja echt alles ganz gut an, allerdings hat mich das zwar jetzt nen geqwaltigen schritt nach vorne gebracht, nur noch nicht ganz zum ziel...... sehe sie jetzt am montag und sicherlich werden wa da nochmals darüber reden, wovor weder sie noch ich angst hab, eher im gegenteil, denn irgendwie haben wir festgestellt, dass diese thematik nicht ist wovor man angst haben müsste, sondern eher etwas wunderschönes..... aber trotz allem hat se nu ja noch den freund, steckt da jetzt mit 99,9%iger sicherheit in einem zwiespalt....... wat soll ich tun? ich persönlich denke mal wir sollten darüber nochmal reden und dann sollte ich mich ersma zurückziehen und sehen was wann wo wie passiert, oder wie seht ihr das? hiiiiiilfeeeee......
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
wie gefällst du dir als stand-by-lover, der alle 2-3 wochen in betrieb geschaltet wird?! reicht dir nicht, was?
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
|
verfasst
Is doch süß, wie sie reagiert hat, meine ich. Das heißt es besteht Hoffnung und die stirbt ja bekanntlich immer zuletzt. *g* Nur die warterei bis Montag geht dir bestimmt an die Substanz. Aber ich drück dir die Daumen *toitoitoi*
| |
|
|
|
skynetwork

Usernummer # 5532
|
verfasst
hey leutz,irgendwie is dat warten bis montag garnich soooo hart, eher im gegenteil, freu mich darauf. nachdenken tu ich nur wie ich was wie ausdrücken soll, aber im groben und ganzen is mir da ja schon beim letzten male die angst vor genommen worden, ich frag mich halt nur ob ich mich n bissl zurückziehen sollte, wenn ich mit ihr (nochmal) geredet hab, quasi ihr die zeit geben die sache für sich selbst zu überdenken (bei mir hat der denkvorgang lange gedauert zu lokalisieren wie schön dat zwischen uns eigentlich is bzw. wat es von meiner seite aus is). irgendein ergebnis wird dan ja folgen.... letzter stand der dinge war halt, dass dat mit dem typen für sie auch nicht dat gelbe vom ei is (mit dem risiko, dasses das nu is oder wird oder wie auch immer). aber die sache mit mir geisterte ihr halt auch schon seit längerem im schädel, nur konnte sie das auch nicht lokalisieren bzw. fragte sich ob es sinn hat, da sie nicht wusste wie ich darüber denke bzw. dachte sie sei auch nurn guter "kumpel" für mich ---> weit gefehlt. aber da ich sie sehr gut kenne würde sie wenn dann sowieso erst ihr momentanes leben regeln bevor wat spruchreif werden "könnte". also n bissl abstand dann wahren? meine chance steh nicht schlecht aber auch noch nicht 100%ig, aber wer nicht wagt hat ja schon verloren....
| |
|
|
|
|
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
@Sky: *Daumendrück* Bin meist auch so ein Gefühlschwelger, najo du wirst das schon packen Montag !
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
skynetwork

Usernummer # 5532
|
verfasst
schwelgen is gut *gg*aber ganz so isset ja nu doch nich, denn eine lange zeit ham wa uns halt einfach nur gut verstanden, ich hatte ne beziehung, sie hatte eine usw., von hinterherträumen war da ja keine rede, nur in den letzten wochen geht da wieder irgendwas los und dat will ich gerne ergründen.... hoffe das klappt mal, kein bock mehr auf solche 2-3 monatsdinger oder ONS-teile, hab das satt, brauch was langfristiges, nur solche sachen sind ja leider immer die wirklich komplizierten, kennt ihr sicherlich..... das mit ihr is echt dat 1. mal nicht son standard "ich-will-immernoch-was-von-ihr" teil sondern mitm bischen glück schicksal.... hoffe ich..... aber ich glaube der weg bis zum ziel is noch sehr sehr steinig *seufz*
| |
|
|
|
|
Yzyz

Usernummer # 7774
|
verfasst
www.betandwin.com
|
|
skynetwork

Usernummer # 5532
|
verfasst
????
| |
|
|
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
wie? wieso das denn? versteh ich nicht, bitte näher erläutern.
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
skynetwork

Usernummer # 5532
|
verfasst
ha,kenne sie zu gut, weiss nu mit ziemlicher sicherheit, dasse halbwechs glücklich is, also musst ich ihr so auf nett verklickern, dass ich mich, um nicht irgendwann ne **** situation herafuzubeschwören zwischen uns reinen wein einschenken und ihr sagen, dass ich mich ersma für mich selbst und auch für sie mitm nachdenken über unsere situation n bissl bremsen muss......... und mich n bissl aus ihrem momentanem leben zurückziehe. aber trotzdem weiterhin vorhanden bin, nur nun im hintergrund bleibe....... vorerst. shit happens, warn kleiner schlag vor ihren kopf, hat se aber akzeptiert........ obwohl se mit sonem (vorerst) konsequentem verhalten seitens mir nicht gerechnet hat. aber mich auch für diese art seit je her respektiert. denke war auch die richtige entscheidung so, die wahrheit kann in einem solchen falle ja nicht verkehrt sein, auch wenns schwer is. das is ja nicht das ende, sondern eher ein klar geschafftes verhältnis. und so gut wie wir befreundet sind (und hoffentlich bleiben *gg*) wirds zwar auch für sie nicht leicht sein dass zu verstehen, aber ich fühl mich gut und darauf kommts an (btw: ihr gehts ja, denke ich, auch nicht schlecht, hoffs zumindest). wär ja blöde und kindisch da von wat endgültigem zu reden, hab mich auch tunlichst gehütet, werde aber erst in 1-2 wochen denke ich erfahren wies bei ihr angekommen is, jetzt ersma n bissl gras wachsen lassen..... aaaaalso: mir gehts aber gut bei der sache und ich fühl mich wider erwarten nicht schei**e, bizarr, aber vielleicht hab ich das ja auch alles mal ausprechen müssen in letzter zeit um mir über meine eigenen gefühle ihr gegenüber klar zu werden....... jedenfalls is nu der druck von mir weg, der sich langsam aufbaute, seit sie den freund hat und somit konnt ich noch nen schlimmeren film in meinem kopf verhindern und vor allem nen ätzenderen film zwischen uns, der is zwar auch nicht so toll, es gibt aber zu 100% ne extrem positive perspektive nach einiger zeit wieder richtich cool miteinander zu lachen. ne beziehung/freundschaft wächst ja auch an solchen sachen und zerbricht nicht daran, wenn man sich vertraut und die wege des anderen akzeptiert und dass tun wa beide (auf unsere arten und weisen)  bizarr bizarr
| |
|
|
|