Autor
|
Thema: Brauche auch HILFE!
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Ich habe schon einige Jahre eine gute Freundin. Kennengelernt habe ich sie damals als sie mit meinem damals besten Kumpel ging. Mein Kumpel und ich wir hatten schon den selben guten Geschmack. heheheeeeee Sie hat ihn allerdings bereits nach 6 Wochen wieder verlassen. Die Freundschaft zu diesem Kumpel ging allerdings von meiner Seite her auch längst in die Brüche. Die Beziehung zu Ihr brach jedoch nie ganz ab. Wir sind ab und zu feiern gegangen, hatten Spaß und scherzten viel. Am Wochenende gingen wir und mein Freundeskreis mal wieder feiern. Meist gingen wir allein. Also waren viele der Leute die dabei waren neu für sie. Ich habe mir fest vorgenommen sie auf unser Verhältnis anzusprechen. Beide hatten wir ein Teil intus. Das sollte mir die Sache vielleicht auch etw. erleichtern. In meinem Teil war jedoch zu viel speed drinne und so kam es, dass ich die ganze Zeit tanzte und nicht den Mut fand sie anzusprechen. Zwei Stunden später hat sie auch schon, liebeshungrig, mit mienem Kumpel rumgeknutscht. Für mich brach eine Welt zusammen. Er hat sich offensichtlich in sie verliebt. Auf der Heimfahrt aber hat sie ständig meine Hand gehalten, als sei es ihr nicht recht gewesen....Sie weiß über ihre Gefühle noch nicht Bescheid. Als ich dann erfuhr, dass die Beiden gestern miteinander gesprochen hatten, entschloß ich mich ihr heute meine Liebe zu gestehn. Geantwortet hat sie mir noch nicht. Das will sie morgen per e-mail tun. Am Telefon hat sie sich nicht so glücklich angehört. Ich fürchte, dass ich alles zerstört habe. Ich bin totunglücklich.
 Ich weiß nicht mehr was ich tun soll! Ich bin fast 20 und hatte noch nie eine richtige Freundin. Außerdem ist mein Leben eh grad so Scheiße. Ich brauch einfach jemanden. Wenn sie morgen neine sagt bricht der kleine Rest meiner Welt voll zusammen. Ich liebe sie doch so sehr.....
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
glaube nicht daß du alles kaputt gemacht hast... sie muß wahrscheinlich erst verdauuen. Und mit der knutscherei... wahr wahrscheinlich so ein Pillenausrutscher... Abwarten und nich hängen lassen!!!!!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Eben! Du weisst ja selber, wie man fühlt, wenn man was geschmissen hat. Also würde ich das Küssen nicht überbewerten.Ich hatte vor längerer Zeit auch mal ein ähnliches Problem. Ist ´ne gute Freundin von mir und ich hatte irgendwie Angst es ihr zu sagen, weil wir uns freundschaftlich gut verstanden haben. Ich hab´ aber gedacht, wenn sie nicht so fühlt, würde ich vielleicht die Freundschaft aufs Spiel setzen und hab´s dann bei der Freundschaft belassen und hab mich recht schnell mit der Situation abgefunden. Ist jetz zwar leichter gesagt, als getan und die Situation bei Dir ist ne andere, weil Du´s ihr ja schon gesagt hast, aber vielleicht hilft´s Dir ja, wenn Du liest, daß andere ähnliche Situationen auch überstehen. Du machst das schon!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Da ist deffinitiv was dran.
| |
|
|
krasse vögel

Usernummer # 637
|
verfasst
Daß Du ihr Deine Liebe gestanden hast war ein Fehler, dadurch fühlt sie sich jetzt bestimmt überrumpelt. Sicherlich ist sie sich selber noch nicht ganz klar darüber was sie möchte. Du bist sicherlich ein guter Freund für sie und sie hat bestimmt Angst, falls sie eine Beziehung mit Dir eingeht und es nicht klappt sie Dich dann als guten Freund verlieren würde. Also selbst wenn ihre entscheidung negativ ausfällt, dann laß den Kopf nicht hängen und sehe es eher positiv, denn dann ist ihr das Risiko womöglich zu groß Dich als Freund zu verlieren. Dann halte aufjedenfall an der Freundschaft fest und lass sich das ganze langsam entwickeln. Viel Glück!
|
|
|
krasse vögel

Usernummer # 637
|
verfasst
Habe übrigens auch mal, nachdem ich mit meinem Freund auseinander war mit seinem besten Freund angebändelt. Es war eine Katastrophe. Hatte nachher auch einen guten Freund verloren.
|
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
tja Lazy... bitter... aber du mußt das so akzeptieren... laß den kopf nicht hängen!!!!
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
poste mal was du ihr zurück gemailt hast ;) wenn du noch nicht zurück gemailt hast würde ich die mail gerne verfassen *gg*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
ein suuuuuuuuuper vorschlag!!!!!!!*kopfschüttel* na dann viel erfolg...
| |
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
"Zuwenig Gefühl" halte ich auch für den falschen Weg, klar tut´s weh, wenn Du auf die Fresse fliegst, aber was ist im umgekehrten Fall? Sie mag Dich und Du machst auf "cool", da kommt sie sich doch dann verarscht vor und man macht es sich schwerer als nötig. Meistens sind doch Männer "kälter" als Frauen und wenn es jemanden erwischt, ist es eh egal, wie "kalt" er/sie sich sonst gibt, mit schöner Regelmäßigkeit machen sich Verliebte zum Affen und geben einen Dreck auf "Kälte"...alles andere ist Show. @Lazy Die Situation hatte ich auch mal, vor 4 -5 Jahren, nachdem ich der Frau 3 Jahre hinterhergerannt bin, hat sie mich erst ´n bißchen zappeln lassen und dann doch nur hingehalten. War sehr schwer für mich und hat dazu geführt, daß ich mir ´nen völlig neuen Freundeskreis gesucht habe. Anders hätte ich das nicht mehr hingekriegt, wenn ich sie dann immer noch gesehen hätte. So radikal mußt Du es ja nicht machen, aber wenn Du es Dir nicht noch schwerer machen willst, solltest Du vielleicht ´n bißchen Abstand nehmen. Sie hat das ja auch schon vorgeschlagen. Ach ja, es wird wahrscheinlich nichts mehr so, wie es mal war. So war es bis jetzt bei mir jedenfalls immer so, egal, wer das Versprechen gegeben hat, die Freundschaft war danach immer Eimer.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
sie ist es nicht wert, lazy!aber du bist es wert! ansonsten muss ich mr.f leider zustimmen. als lieber, netter mann gewinnst du leider keinen blumentopf oder gar 'ne frau. bitter nur, wenn du dich nicht verstellen kannst und wirklich so ein guter mensch ist! dazu kommt natürlich dein unbedingter wille, endlich unter die haube zu kommen! auch leider ein problem: wenn "Sie" feststellt, daß du es "nötig" hast, wirst du uninteressant. tja, weiss auch nicht warum, aber es ist so! frauen wollen ja wohl immer das, was sie nicht bekommen können, nicht was verfügbar ist. und das hat mal überhaupt nichts mit den personen zu tun. denke sogar manchmal, daß die fast austauschbar sind. du wirst ja auch schon gemerkt haben, daß immer die frauen was von dir wollten, die du recht uninteressant fandest... ;) ein guter freund von mir liebt auch frauen über alles! er findet sie sowas von wunderbar! leider kann er sich auch nicht verstellen, so daß sie es auch merken und damit das interesse an ihm verlieren. obwohl er wahrlich ein supergeiler mann ist... *lach* würde er uninteressiert und kühl (das wort musste ich aufgreifen, mr.f.) wirken, wäre es ganz anders. aber auch er ist zu ehrlich sich selber gegenüber. tja - das spiel läuft leider wider der natur und den gefühlen. that's it...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
vor allem beim wichsen! *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Wuahahahaaha!!!! Baba, hör auf damit! Ich bin auf der Arbeit!!! *ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
hey Lazy, mir ist da in Deinem posting ganz oben was aufgefallen: Du schreibst, Dein Leben sei grad so scheisse, Du bräuchtest jemanden, hättest noch nie ne richtige Freundin usw...So geht das aber nie gut. Bevor Du Dich und Dein Leben nicht ALLEINE in den Griff kriegst, solltest Du Dich auch niemandem anderen "zumuten" und schon gar niemanden dazu "brauchen", das wär vom Regen in die Traufe. Ich weiss schon, was Du wahrscheinlich gemeint hast... aber erst, wenn Du Dich selber liebst, klappts auch wirklich mit den Mädels, weil Du dann eine ganz andere Ausstrahlung hast. Frauen können sowas riechen!
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801
|
verfasst
(Zitat Homer S.)Ihr habt es versucht und seit gescheitert was habt ihr daraus gelernt............. ...Es niemals zu versuchen..... (Zitat ende) Noch ein kleiner Tip für's Wochenende: Würde an deiner Stelle dieses WE kein Teil fressen wenn's dir zur Zeit gerade so geht.....mir gings letzte woche genauso und ich kann mich jetzt drüber freuen das meine Kumpels mir vom WE erzählen da ich davon absolut null komma garnix mehr weiß.......Schade eigentlich.....
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
tja, lazy, dir scheinst ähnlich zu gehen, wie mir... lass dir von mir mal nen schwank aus meiner jugend erzählen. naja, is eigentlich nicht mal ein jahr her: tja, da hatte ich mich überwunden und eine zwar 3-jährige und intensive, aber am ende grausam landweilige beziehung zu beenden. drama! tragödie!! aber einige zeit später war ich mit meinen gefühlen wieder im klaren. naja, fast, da war dieser drang, ne neue zu finden... effektiv gebracht hat das natürlich nichts!  "abwarten" hiess die devise. und wie der zufall es so wollte, hab ich da auch n nettes mädel kennengelernt. nun, wie die sache genau verlaufen ist, weiss ich selbst nicht so genau, irgendwie ist sie jetzt sowas wie "die beste freudin". was uns irgendwie keiner so recht glauben mag... zwar übernacht ich öfters mal bei ihr, kuscheln und so inklusive, aber mehr läuft da seltsamerweise nicht. inzwischen vermisse ich auch nichts. allerdings waren wir auch schon an diesem punkt angelangt, wo ich hörte: "lass uns freunde bleiben". und das sind wir auch! im endeffekt bin ich froh, dass sich alles so entwickelt hat. auch wenn meine nerven manchmal arg strapaziert werden...aber sinds, die fraun! *g*fazit: ja, rein platonische beziehungen sind möglich. ob sich doch noch mehr draus entwickelt, wird sich zeigen. willkommen wäre es, aber ich will es nicht auf brechen und biegen versuchen, das geht oft genug nach hinten los!
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
Hey Danke Leute. Mit den Tips für Lazy habt ihr mir ziemlich geholfen, weil ich vieles von dem was ihr so geschrieben habt gerade durchmache. Habe mich (blöd wie ich bin - merks aber auch nie!) vor einiger Zeit verknallt und sie will *wahrscheinlich* nichts - aber mir ist jetzt klar geworden was ich tue. Nämmlich GARNICHTS! Zwar ist es trotz sexueller Revolution (etc.) noch immer so, dass Männer ihre Gefühle zeigen müssen, während Frauen einfach abwarten können, bis mal einer kommt und dann ja/nein sagen - also mache ich damit den grössten Fehler, sofern sie DOCH interessiert gewesen wäre. [Da sie auch dann nicht kommen wird] Aber das Risiko, dass es nicht so ist - ist viiil zu gross. Denn das einzige was ich davon hätte, es ihr zu zeigen ist: eine gute Kollegin weniger. Frauen können einfach nicht damit umgehen geliebt zu werden. Naja, zumindest wenn sie's nicht erwidern, was auch bei mir immer der Fall zu sein scheint. Und bevors jetzt wieder heisst, ich habe ein zu negatives Frauenbild: es war bei mir bei jeder einzelnen so gelaufen. Was bitte soll ich denn von Frauen denken? Das mit dem Chauvie werden wäre DAS Erfolgsrezept. Wirke wie ein Schwein (vertellen) und sie werden dich lieben. Nur kann ich das irgendwie nicht - habs schon mehrfach versucht, aber ich eigne mich einfach nicht zum Mcaho - bin halt auch so ein hoffnungsloser Romantiker (ah, jetzt weiss ich woher das kommt...) okey hätte eigentlich nicht so lange werden sollen, aber auf alle Fälle danke!
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
Wotan
Usernummer # 1066
|
verfasst
Na ja wenn ihr schon mal beim Probleme helfen seid... Ich glaub ich hab mich in meine Nachbarin(kenn ich seit 6 Jahren oder so) verknallt, und geh jetzt am W-end mit ihr weg, jedoch weiß ich nich ob sie getickert hat, daß das diesmal als Date durchgehen soll!? Und ich weiß nu nich wie ich mich verhalten soll wenn ich mit ihr weg bin... sie erzählt meinen Ellis oder meiner Schwester ja immer wie nett und so ich bin und das sie tierstgern mit mir weggeht ... hauptsache da geht jetz mix zu Bruch
:
Aus: D, 39120 Magdeburg | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Entweder oder! Wenn dus ihr nicht merken lässt, wird dich das Ganze noch mehr quälen. Ich kenne das. Man muß halt auch mal Risiken eingehn. Siehste ja an mir.....auch wenns in die Hose geht.
| |
|
|
grinsemann
Usernummer # 191
|
verfasst
@Wotan darfst es ihr aber auf keinen fall sagen. du musst es ihr anders merken lasse, sondst spielt sie mit dir!
Aus: 91589 Aurach, deutschland | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
eve

Usernummer # 1038
|
verfasst
Ich finde das nicht fair, wie ihr über das Mädel sprecht. Ich bin/war nämlich genau in derselben Situation, sprich, mein bester Freund wollte etwas von mir. Als er mich dann darauf angesprochen hat war ich auch erstmal völlig fertig obwohl ich das schon vorausgeahnt und letztendlich dann auch provoziert hab. Der einzige Unterschied ist, dass wir nun zusammen sind. Und ich denke immer noch sehr viel darüber nach, ob die Entscheidung richtig oder falsch war. Die Umstellung Bester Freund => Freund ist einfach sehr krass. Lauf ihr auf keinen Fall hinterher und versuche dich so zu geben wie immer. Zeig ihr, dass du ihr NICHT hinterhertrauerst und dein Leben genießen kannst. Wenn sich für sie etwas ändert, wird sie schon auf dich zukommen. Das kommt schon wieder alles in Ordnung. Und ansonsten gibt es noch jede Menge netter Mädels :)Ist euch schonmal aufgefallen, dass Leute in der Techno-Szene meistens Schwierigkeiten haben einen Partner zu finden, bzw eine Beziehung einzugehen? Die meisten grübeln und denken ja auch sehr viel nach, ist das nun ein Rückschluss auf die Intelligenz? Also quasi dass hauptsächlich Leute mit mehr Gehirn auf Techno feiern gehen? Uaaa, krasser Gedanke!
Aus: Franken | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
ich glaube dass Anhänger unserer Musikrichtung eine sehr enge Bindung zur Musik erfahren und diese eine sehr wichtige Rolle im Leben spielt, wie bei keiner anderen Musik. Ich könnte nie mit einem Mädchen zusammensein, die meinen Musikgeschmack nicht mag, geschweige denn akzeptiert. Diese Liebe ist oft eine Vorliebe gegenüber einer Beziehung. Die Musik gibt mir alles und keine Enttäuschungen. An der Nachdenklichkeit ist bestimmt auch viel dran. hmmmmmmmmmmkay! ich zumindest wähle meine Partner aüßerst sorgfältig aus. Das ist der Grund weshalb ich bisher keine richtige Beziehung führte.
| |
|
|
grinsemann
Usernummer # 191
|
verfasst
@eve ja, das ist mir auch schon so aufgefallen! ich bin 22 und hatte auch noch nie eine feste beziehung! Warum das so ist weis ich auch nicht! vieleicht denk ich immer zulange nach und dann wird mir das mädel immer vor der nase weggeschnappt!
Aus: 91589 Aurach, deutschland | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
|
|