Autor
|
Thema: Gummiüberzieher
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
na da hat jemand angst vor krankheiten wa ???? es trifft immer nur die die es treffen soll !!!! und ne frau hat die pille zu nehmen damit sie nicht schwanger wird und zur not kann mann ja noch abtreiben also was soll der scheiss ..... die teile hat irgend ne frau erfunden um die männer zu ärgern ..... da bin ich mir ganz sicher .... live abtreibungen auf www.krystuff.de
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
peppermint
noch nicht registriert
|
verfasst
Sach ma Kry, was meint eigentlich dein Arzt? Kommst du durch oder haben wir Glück?
|
|
shiva

Usernummer # 317
|
verfasst
wie war das kry, du bist auf der suche nach DER burner-frau!?! meinst du, die findest du noch in diesem leben??? also wenn ich auf so jemanden wie dich treffen würde, müßte ich wohl erstmal ganz schnell auf's klo (würg..) und dann nur noch wegrennen... dir kann auch kein arzt mehr helfen... hoffnungsloser fall von chauvius-machoitis- acuta!
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Zu Not kann man Kry immer noch das Gehirn rausnehmen und damit Affen in Namibia glücklich machen, wenn es da welche geben würde!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Jonson
noch nicht registriert
|
verfasst
..die armen Affen.
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Kry würde ein prima Talkshow-Kandidat abgeben *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
danke danke danke ....... ich geb euch den termin für die nächste autogramm stunde demnächst bescheid ....
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|