technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Der "Es gibt auch echt schöne Beziehungen" Thread

   
Autor Thema: Der "Es gibt auch echt schöne Beziehungen" Thread
konne

Usernummer # 16073

 - verfasst      Profil von konne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich möchte wirklich niemand in irgend einer Weise an den Karren fahren oder die Gefühle einer anderen Person verletzten. Es ist ehr eine Sache, die es gilt auch mal der Öffentlichkeit preiszugeben...

Wenn es Themen über Gefühle und Empfindungen gibt über die häufig gesprochen wird, sind es meistens welche die negativ behaftet sind. Ist auch gar nichts dagegen einzuwenden sich in solch Situation Rat zu holen. DOCH wo hat man den mal die Möglichkeit seine Freude kund zu tun. Ich finde hier sollte mal eine kleine Plattform geschaffen werden!

Ich habe mich eben so gefühlt und deshalb diesen Thread eröffnet. Schreit doch mal euer Glück aus!!

Vielleicht ist der Mensch so angelegt, dass er nicht erkennt wenn er glücklich ist. Vielleicht gibt es nicht genügend Worte, die auszudrücken vermögen, wie man sich glücklich fühlt. Vielleicht beschäftigt man sich nur mit den emotional negativen Dingen ...

Was sind/waren romantische Momente?

An welche Situation wird man sich ewig erinnern?

Was hat einen am meisten beeindruckt an der Person?

Wieso ist die bloß so einzigartig?

Was ist es bloß?

Kennt jemand die Antwort?


Vielleicht gebt ihr mir die Antwort auf meine Vermutung. Der Thread wird dann nicht sehr ausführlich schnell in der Versenkung verschwinden. Ich bin gespannt...

Aus: Mal hier mal da! Zur Zeit Hannover | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
konne

Usernummer # 16073

 - verfasst      Profil von konne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will hier auch nicht nur fordern, sondern endlich mal wieder sagen können "Da is eine die hat mir ordentlich den Kopf verdreht" und zwar völlig unerwartet und eigentlich gar nicht mehr für möglich gehalten.

Hät ich jemals gedacht mit einer Punkerin zusammen zu kommen? Nein!! Gut sie gehört nicht zu denen, die wir in der Fußgängerzone treffen, aber sie gehört einer Subkultur an, will sagen hat einen nicht alltäglichen Lebensstil und steht dazu, zieht ihre Energie aus der Musik - genau wie ich.

Beeindruckt hat mich jedoch ihre Offenheit zu meiner Musik, die Offenheit und Fähigkeit über den eigenen Horizont hinaus zu gehen. Doch jetzt kommt's: sie hat auch noch Spaß daran und es bereitet ihr Freude. Diese Freude vor allem nicht mir zu liebe vorspielt, sondern echt ist!

Einschub: Wieso kommt gerade jetzt wo ich auf elektronische Parties anspiele "The sinner in me"?? Einschub Ende [Wink]

Doch wie konnte sie mich dazu bringen, nach 10 Wochen kennen und 7 Wochen zusammensein und 7 Wochen davon in einer Fernbeziehung bei mir einzuziehen (Mitte Feb.). Dafür muss nicht nur ich ihr den Kopf verdreht haben, sondern sie mir auch, denn immerhin ist ein Umzug von 600km kein Kinderspiel!
Einige werden sagen: "Ohh, ganz schön riskant nach so kurzer Zeit!" Stimmt sage ich und trotzdem tu ich's und fühl mich echt nicht schlecht damit, sonder einfach nur gut und die Vorfreude ist riesig. Ich dachte, ich sei ein vernüftiger, risikobewußter Mensch ...

Hoffentlich vergeht das alles nicht so schnell...

Was ist es noch??
Einzigartig ist für mich auch, dass wir seitdem ich von ihr jobbedingt weggezogen bin, täglich min. 1 Stunde telefonieren können ohne das die Themen ausgehen. Mal lustig, mal blödelei, mal tot ernst!

Dabei hätte ich bei ihrer Vorgeschichte ziemlich vorsichtig sein müssen: Beziehungshopperin! Keine Beziehung länger als 4-7 Monate und sogutwie nie mit längerer Pause (Sie ist jedoch vorsichtig gewesen - sagt sie und ich glaube ihr - trotzdem sind wir weiterhin vorsichtig ...)

Ich könnte noch weiterschreiben, aber mach jetzt mal ne kleine Pause. Es gibt noch so viele Gedanken...

ICH BIN MAL WIEDER GLÜCKLICH!

Danke tf

Aus: Mal hier mal da! Zur Zeit Hannover | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
konne, bist Du's? das freut mich ja riesig für Dich, hab das gar nicht so mitbekommen, geht mir im Moment aber genauso wie Dir...
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
konne

Usernummer # 16073

 - verfasst      Profil von konne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, ich bin's! [Smile]

War ja ne Zeit ruhig um mich im tf, aber jetzt tut mein Internet wieder. War ne komplizierte Sache für die Telekom+Arcor.

Bei dir hält das Glück aber auch schon länger an, he? Seid ja auch recht verschieden, soweit ich das beurteilen kann.

Übrigens nächste Woche kommt sie wieder nach H! Versuchen die Zeit bis zu ihrem Umzug mit einem zwei-Wochen-Rhythmus zu überbrücken. Klappt auch ganz gut. Seh bloß ein kleines Prob, sie wird erstmal keinen Job hier haben. Aber ich verdien ja für zwei [Wink]

Trotzdem noch ein bißchen riskant. Freu mich aber trotzdem wie ein kleines Kind.

Aus: Mal hier mal da! Zur Zeit Hannover | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@konne
ich weiß was du meinst... [liebe]
wünsch dir alles glück dieser welt, du machst das richtige [Wink]

@stitch
check pm

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ja, es gibt auch echt schöne Beziehungen....

habe selbst kaum noch daran geglaubt...dachte schon meine Ansprüche wären zu hoch....

doch ich hab endlich den Mann an meiner Seite gefunden bei dem ich mich hunderprozentig wohl fühle...

Ja, eine Beziehung die selbst in den Anfängen eine sehr schwere Krise übersteht und dies im Endeffekt sogar noch enger zusammenschweißt....
eine Beziehung die aus Geben und Nehmen, Senden und Empfangen in absolut harmonischem Einklang ist....
eine Beziehung, bei der man den Anderen so liebt wie er ist...
eine Beziehung, bei der Entfernung keine Rolle spielt...
eine Beziehung, die einfach traumhaft ist...
eine Beziehung, bei der einfach alles passt (selbst das Autokennzeichen)
eine Beziehung, ..............................

@Schnapsdrossel: ich liebe dich und ich danke dir, die Liebe mit all ihren Facetten wieder so erleben zu dürfen
[liebe]

[ 23.01.2007, 06:38: Beitrag editiert von: patrinity ]

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[freak]
ist man denn nirgends vor sowas sicher ?

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
[freak]
ist man denn nirgends vor sowas sicher ?

Zumindest im "LIEBES/LEBEN" noch nicht ganz [smilesmile]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dexter:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
[freak]
ist man denn nirgends vor sowas sicher ?

Zumindest im "LIEBES/LEBEN" noch nicht ganz [smilesmile]
warum auch?! man kann sich ja wohl auch einfach mal für andere freuen und wer dazu nicht fähig ist, darf eben diesen thread nicht besuchen kommen... ist ja nicht so, als dass das thema nicht schlüssig genug wär...
Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur weil ich dieses süßholzgeraspel nicht mehr sehen kann, heißt es noch lange nicht das ich mich
nicht für andere freue.

aber, wenn ich mal so recht überlege, warum sollte ich mich für das glück eines wild fremden menschen freuen ?
wenn ich damit anfange, muß ich ja auch mitleid für menschen haben, die ich nicht kenne... ach herje...
wo kommen wir denn da hin, wenn ich jeden bemitleide, gerade bei dem ganzen elend was es auf der welt gibt.

und vielleicht schonmal darann gedacht, daß es auch menschen gibt die keine freude in der beziehung haben.. oder einsam sind. ich glaub so ein thread ist pures gift für deren laune...

ach ja, ich vergaß.. sie brauchen den thread ja nicht besuchen.
hängt am besten ein schild draußen auf: Unglückliche und Verzweifelte Menschen draußen bleiben [lachlach]
(niemand will uns haben [heul] *inselbstmitleitzerfließ* *g*)


ps: meinen post bitte nicht ganz so ernst nehmen [Wink]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
aber, wenn ich mal so recht überlege, warum sollte ich mich für das glück eines wild fremden menschen freuen ?

weil er in dem moment, wo du seine "geschichte" hörst, ja nicht mehr "richtig" fremd ist... und warum ist das kein grund zur freude? dazu muss man ja nicht mal selbstlos sein, da einen die freude der anderen ja auch freudig stimmen kann, wenn sie eigene erinnerungen oder träume weckt.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
wenn ich damit anfange, muß ich ja auch mitleid für menschen haben, die ich nicht kenne...

ja, aber wenn du vom elend mancher menschen liest oder hörst, sind sie dir dann ja auch nicht mehr richtig fremd im sinne von unbekannt und ist dir dann egal, was denen passiert ist?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
ach herje... wo kommen wir denn da hin, wenn ich jeden bemitleide, gerade bei dem ganzen elend was es auf der welt gibt.

es geht nicht um JEDEN...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
und vielleicht schonmal darann gedacht, daß es auch menschen gibt die keine freude in der beziehung haben.. oder einsam sind. ich glaub so ein thread ist pures gift für deren laune...

ja, daran hab ich auch schon gedacht. kann ich aber nicht nachvollziehen. jemand der keine freude in der beziehung hat, sollte diese beenden und jemand der einsam ist, sollte anderen ihr glück trotzdem nicht missgönnen. und ich kann nicht verstehen, dass so ein thread für jemandens laune pures gift sein soll. ich war auch schon einsam oder single, aber ich habe durch das glück von anderen eher meinen glauben an die liebe bewahren können, als dass ich ihn endgültig verloren hätte.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
ach ja, ich vergaß.. sie brauchen den thread ja nicht besuchen.
hängt am besten ein schild draußen auf: Unglückliche und Verzweifelte Menschen draußen bleiben [lachlach]
(niemand will uns haben [heul] *inselbstmitleitzerfließ* *g*)

meiner meinung nach hast DU DIR dieses schild mit deinem ersten kommentar ganz allein umgehängt...

sorry @ all für of topic [Frown]

@ konne: gute überlegung, dass vielmehr gejammert wird, ist mir vorher gar nicht so aufgefallen. muss mich da aber einschließen, ich habe auch ein größeres mitteilungsbedürfnis, wenn ich unglücklich bin. komisch das, vielleicht liegt´s daran: auch ein(e) gentle(wo)man genießt und schweigt... *ggg*

Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dkp
Auch wenn ich dich verstehe, zum Teil, geb ich dir den gutgemeinten Rat, dich mit deiner immergleichen Meinung (das Wort Gejammer will ich lieber nicht benutzen [Wink] ) etwas zurück zu halten. Speziell die Leute in diesem Sub-Forum kennen dich und deine Situation, da kann es schon etwas nervig rüberkommen, wenn diese in jedem Thread, passend oder unpassend, wiederholt wird. Was nicht heissen soll, das du nicht deine Meinung kundtun sollst, aber jedem Thema immer deinen Stempel aufdrücken zu wollen ist nicht so ganz Sinn der Sache.
Du weißt das ich das nicht böse meine... [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau das wollt ich auch sagen. (herrje, das kann man also auch so kurz fassen? [zwinker] )

@ dkp: nix für ungut.

Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: La_Luna:
genau das wollt ich auch sagen. (herrje, das kann man also auch so kurz fassen? [zwinker] )

Ich bin doch ein Kerl, die bringens halt eher aufn Punkt! *duck*
[lachlach]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: La_Luna:
genau das wollt ich auch sagen. (herrje, das kann man also auch so kurz fassen? [zwinker] )

Ich bin doch ein Kerl, die bringens halt eher aufn Punkt! *duck*
[lachlach]

so gern ich dagegen auch angehen möchte: keine chance, mist. *grummel* war aber auch ne 1A-Vorlage von mir. also muss ich dir wohl AUSNAHMSWEISE recht geben... *ggg*
Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: La_Luna:
so gern ich dagegen auch angehen möchte: keine chance, mist. *grummel* war aber auch ne 1A-Vorlage von mir. also muss ich dir wohl AUSNAHMSWEISE recht geben... *ggg*

Logo, so nen Steilpass muss man Volley verwandeln!
Ach was, ne gesunde Portion Selbstironie hat noch niemandem geschadet. [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: La_Luna:
so gern ich dagegen auch angehen möchte: keine chance, mist. *grummel* war aber auch ne 1A-Vorlage von mir. also muss ich dir wohl AUSNAHMSWEISE recht geben... *ggg*

Logo, so nen Steilpass muss man Volley verwandeln!
Ach was, ne gesunde Portion Selbstironie hat noch niemandem geschadet. [Wink]

recht haste... [applaus]
trotzdem merken: in zukunft keine vorlagen mehr für´n suckz... [nein] *g*

Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx @ nagelbrett
so hätte ich mich vielleicht auch ausdrücken sollen *g


naja nix für ungut.. ich bin jetzt mal besser ruhig hier. *g*

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
denke aber trotzdem, dass eine liebe (beziehung hört sich irgendwie gefühlsarm an) eine sache zwischen 2 menschen ist, so dass das herumprotzen für mich überflüssig erscheint.

freuen kann man sich ja - am besten zu zweit und miteinander.


Was hat das denn mit Rumprolerei zu tun?

Kennst du nicht das Gefühl, wenn du vor Glück fast platzt und dieses Glück am liebsten mit der ganzen Welt teilen möchtest???

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, ich finde auch, dass man das glück am besten zuzweit genießt ;-)

dennoch, hier eine anmerkung zu meiner beziehung - nach 9 monaten unseres verhältnisses, haben wir uns zum ersten mal gestritten. es ging darum, welchen bezug südthüringen zu der franken-region hat [smilesmile] was ich damit sagen will - es ist meine erste beziehung, in der eigentliche konfilkte nicht nur ausbleiben, sondern zum jetzigen zeitpunkt aufgrund gegenseitiger toleranz und loyalität völlig ausgeschlossen sind.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
@ patrinity: reicht dir nicht dein partner?

Oh absolut!!!!
Doch darum geht es doch gar nicht....wie ich es verstanden habe sollte dieser thread als Gegenpol zu dem Singlethread fungieren..und auch mal das positive einer Beziehung betonen...aber anscheinend haben einige damit wohl Probleme!

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrinity:
Oh ja, es gibt auch echt schöne Beziehungen....

habe selbst kaum noch daran geglaubt...dachte schon meine Ansprüche wären zu hoch....

doch ich hab endlich den Mann an meiner Seite gefunden bei dem ich mich hunderprozentig wohl fühle...

Ja, eine Beziehung die selbst in den Anfängen eine sehr schwere Krise übersteht und dies im Endeffekt sogar noch enger zusammenschweißt....
eine Beziehung die aus Geben und Nehmen, Senden und Empfangen in absolut harmonischem Einklang ist....
eine Beziehung, bei der man den Anderen so liebt wie er ist...
eine Beziehung, bei der Entfernung keine Rolle spielt...
eine Beziehung, die einfach traumhaft ist...
eine Beziehung, bei der einfach alles passt (selbst das Autokennzeichen)
eine Beziehung, ..............................

@Schnapsdrossel: ich liebe dich und ich danke dir, die Liebe mit all ihren Facetten wieder so erleben zu dürfen
[liebe]

Off Topic

jetzt weiss ich warum die alte Drossel kaum noch Reviews schreibt;-)

zzz

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
@ patrinity: na vielleicht bin ich da etwas altmodisch, doch erscheinen mir liebe und gefühle immer als privatsache.

doch in zeiten ungefragter nabelschau haben sich wohl die maßstäbe geändert, so dass die bestätigung allein durch den/die partner/in wohl nicht mehr ausreicht.

Verschiedene Leute, verschiedene Meinungen...
Wahrscheinlich bin ich ganz anders gestrickt als du, aber ich kann mich daran erfreuen, wenn es anderen gut geht...und der Eröffner dieses threads hatte dies wohl auch als Grundgedanken (vermute ich)...
und das war mit "die anderen an dem Glück teilhaben lassen" gemeint....etwas positives weitergeben...das ist doch etwas sehr schönes...ich habe es in keinster Weise nötig, mir dadurch Bestätigung zu holen...wie denn auch?

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry Leute, aber irgendwie peil ich nicht ganz wie ein thread der auf einer solchen unschuldigen und reinen Basis eroeffnet wurde hier solche Reaktionen ausloesen kann...

So wie ich das verstanden habe sollte dieser thread mal etwas Licht auf die erfreulicheren Seiten von Beziehungen werfen.
Immerhin sind die meisten threads hier im Liebesleben Problemgeladen und von fast schon depressiver Natur.
Ist das alles was euch Trauernaturen da draussen interessiert?

Ich kann zwar mit einigen der deprimieretn Lebenslagen sympathisieren...Allerdings finde ich es ziemlich traurig das man es noch nicht mal anderen vergoennen kann gluecklich zu sein nur weil man es vermeidlich selbst nicht ist.

Was man selbst nicht hat goennt man auch den anderen nicht... oder war es genau anders herum?...Was man anderen nicht goennt bleibt einem selbst vergoennt?
Das Leben ist ein Kreis...vergesst das nicht!

Das schoene ist ja immerhin das dies eine freie Welt ist und das euch niemend eine Pistole an den Kopf healt und euch zwingt in diesem thread zu lesen... [Wink]

just my 2 cent...

piep piep piep HABT EUCH ALLE LIEB!!! [liebhab]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
konne

Usernummer # 16073

 - verfasst      Profil von konne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach einiger Zeit habe ich mal wieder Zeit gefunden hier reinzuschen und bin doch erstaunt eine Arte "Grundsatzdiskussion" ausgelöst zu haben...

@Dory B: Du hast meine Absicht erkannt! Gerade wollte ich etwas ähnliches schreiben, da hab ich deinen Beitrag gelesen. Danke dafür.

Aus lauter Trotz und damit dieser thread wieder seinen eigentlich Sinn wiederbekommt, werde ich einen neuen aufmachen: "Pro&Contra: Glück und Freude in der Öffentlichkeit zeigen?"

[diskussion] beendet?!

Aus: Mal hier mal da! Zur Zeit Hannover | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso nennst du den thread nicht einfach um???

[confused]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
jetzt weiss ich warum die alte Drossel kaum noch Reviews schreibt;-)


die mixe haben einfach nachgelassen

[ehepaar]

schöner thread - warum nicht [say_question]
grundsatzdiskussion - leidiger lifestyle

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
konne

Usernummer # 16073

 - verfasst      Profil von konne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
wieso nennst du den thread nicht einfach um???

[confused]

Vorschlag?

Aber eigentlich möchte ich das gar nicht. [schmoll]


@schnappsdrossel: Freu mich für euch! [superfein]

Aus: Mal hier mal da! Zur Zeit Hannover | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja gibt es .. schöne beziehungen.

ich bin da .. jawohl und liebe wo es nur geht [Smile]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist da etwa jemand neidisch? [Wink] *duck*


... ich finde babyphotos befreundeter paare was sehr schönes. (solang das baby hübsch ist *g* aber einen anderen fall gab es bisher noch nicht.)

Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
//offtopic

freut mich für dich!

siehst du, genau darum geht es - hättest du das in diesem thread früher kundgetan und ein bisschen von deiner guten beziehung geschwärmt, hätte ich mich viel früher mit dir freuen können! [Wink]

Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
[troet]

(für alle liebenden)

[megaphon]
Scheinbar hast du es immer noch nicht kapiert...
aber zum Diskutieren wurde extra ein neuer Thread eröffnet...

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrinity:

Scheinbar hast du es immer noch nicht kapiert...
aber zum Diskutieren wurde extra ein neuer Thread eröffnet...

na, na, na... wer wird denn da gleich so streng werden? [zwinkerzwinker]
Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/offtopic
keine sorge, patrinity war heute morgen schon giftig
[meinsofa]

die [stichel] sind wohl impossant...
ein paar nette zeilen zu lesen ebenso!

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
konne

Usernummer # 16073

 - verfasst      Profil von konne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@schnapsdrossel: da hätten wir doch was, was eurer Glück ausmacht!

Hab ich eigentlich schon, ... ja hab ich! Sorry, an die die es nicht schon wieder nicht lesen können und dich anderer Meinung sind und es nicht im "Diskussions-Thread" Kund tun.

Aus: Mal hier mal da! Zur Zeit Hannover | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0