technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » freundin überraschen - AUFLÖSUNG (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: freundin überraschen - AUFLÖSUNG
jan

Usernummer # 1237

 - verfasst      Profil von jan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in 1 1/2 wochen kommt meine freundin aus frankreich wieder und ich will sie irgendwie überraschen.

ich dachte schon daran, 20-30 herz-luftballons zu kaufen, aufzublasen und die bei ihr im zimmer auf dem boden zu verteilen.

hat jemand eine bessere idee?
ich bin für jeden kreativen vorschlag dankbar!

[ 01-08-2001: Beitrag editiert von: jan ]


Aus: krefeld (nrw) | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ jan

find ich ja voll lieb und süß von dir,dass du dir soviel mühe für deine freundin machen willst!! das mit den luftballons kommt bestimmt voll gut!!! und naja... ist vielleicht einfallslos, aber ich als mädel steh trotzdem drauf: kerzenschein, rosen...
bin halt doch nen versteckter romantiker !!!
und dann noch ein tiefer blick in ihre augen udn sie wird dahinschmelzen


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit Ballons ist echt ne gute idee, wie im Film. Aber dir wirds sowas von schwarz vor den Augen werden, oh-oh...
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
jan

Usernummer # 1237

 - verfasst      Profil von jan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tm:

mhh... rosen...

gute idee. aber wenn, dann nur eine einzelne. nen riesen strauß find ich irgendwie kitschig. (zumindest für diesen anlass.)

das mit dem tiefen blick in ihre augen ist auch kein problem. nur am kerzenschein haperts, da sie tagsüber ankommt.

aber wir haben ja schließlich noch den ganzen abend zeit.


Aus: krefeld (nrw) | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
jan

Usernummer # 1237

 - verfasst      Profil von jan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@JoeKa:

als nichtraucher hat man´s da einfacher *ggg*

werd aber trotzdem warscheinlich ne luftpunpe mitnehmen. :-)


Aus: krefeld (nrw) | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine sagt auch je nach anlaß vieeel mehr aus, als nen ganzen strauss!! und naja, kerzenschein..*gg* denk mal ihr werdet in der nacht dazu kommen!!!
*lächel* liebe ist ja soo schöönn...*fürdichfreu*
*leichtneidischbin* aber ich wette sie wird begeistert sein !!!

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jan

Usernummer # 1237

 - verfasst      Profil von jan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke auch.

sie ist jetzt schon 1 1/2 wochen weg.
es kommt mir vor, als wären es schon 1 1/2 monate!


Aus: krefeld (nrw) | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, so ist das bei verliebten nunmal! dafür wird das wiedersehen nun umso schöner für euch beide!!!
ich wünsch dir noch viel glück mit ihr ;-)

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jan

Usernummer # 1237

 - verfasst      Profil von jan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke! lieb von dir! *vorfreuderumhüpf*
Aus: krefeld (nrw) | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Problem ist ja nicht die Raucherei, sondern der Sauerstoff-Flash, und das der Kreislauf das nicht mitmacht. Aber wenn du ein Marathonläufer bist, dann könnte es schon klappen, ohne das du nach dem 10. Ballon aus den Latschen kippst. *gg*

Ich weiß ja nicht, wie deine Freundin so drauf ist, wenn sie gerade eine Reise hinter sich hat, aber ein gutes, liebevoll zubereitetes Essen aus eigener Hand kommt doch auch meist ganz gut an. Da gibt´s auch echt gute Rezepte für solche Gelegenheiten.
Check mal die Seite von einem guten Freund von mir aus, da findest du bestimmt was passendes:

www.rezeptparadies.de


Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
jan

Usernummer # 1237

 - verfasst      Profil von jan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schafft man es in 1 1/2 wochen ein maratonläufer zu werden?

das mit dem kochen kann ich aber eher knicken. ich glaub ihre eltern finden das nich so cool wenn ich mich in ihrer küche breitmache... *g*


Aus: krefeld (nrw) | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du sollst nicht dich, sondern deine Freundin breitmachen. Und auch nicht in der Küche...
*g*

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
jan

Usernummer # 1237

 - verfasst      Profil von jan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh, nein...

noch jemand der alles zweideutig versteht.
das kann ich auch gut.


Aus: krefeld (nrw) | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Naja, du kannst doch zu Hause schon einiges vorbereiten, und wenn du ihren Eltern nicht auf den Zeiger gehst, dann supporten sie dich bei sowas vielleicht sogar.
Diplomatie!


Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
jan

Usernummer # 1237

 - verfasst      Profil von jan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh...

könnte man echt mal ernsthaft in erwägung ziehen.
muß da mal anrufen...


Aus: krefeld (nrw) | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber nicht mehr um diese uhrzeit...
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hab ich mir gerade noch verkniffen, aber irgendwer mußte das ja sagen...

Sag mal, Chefkoch, mit deinem Nick müßtest Du doch dem jan kochen helfen können, oder?


Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

 - verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was auch immer gut kommt ist das ganz bad mit kerzen zu derkorieren und dann mit ihr ein schöns langes Bad mit viel schaum im kerzenlicht nehmen.
wünsch dir in jedem fall viel spaß

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ housemeister

hey, das ist verdammt gut! Muss ich mir merken... Baden -> Kerzen!!!


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und am besten noch ein neues Parfum schenken...

Dazu ein Glas Champagner gemeinsam in der Badewanne trinken...

Ach, mir würde da noch so einiges einfallen...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jan

Usernummer # 1237

 - verfasst      Profil von jan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh...
baden + kerzen hat was!

Aus: krefeld (nrw) | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht noch ne Massage und schon kommst Du auch zu Deinem Spaß...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jan

Usernummer # 1237

 - verfasst      Profil von jan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem:

"Und am besten noch ein neues Parfum schenken..."

wir wollen mal nicht übertreiben.....


Aus: krefeld (nrw) | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na los fem !!! erzähl mal der kleinen TM wie man heutzutage noch richtig schön "romantisch" (irgenwie ist die romantik ned mehr so groß geschrieben in meiner generation! ) jemand verführt...ähm.. ich mein, glücklich macht !!! *zwinker*
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jan

Usernummer # 1237

 - verfasst      Profil von jan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem:

das schon eher!


Aus: krefeld (nrw) | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
jan

Usernummer # 1237

 - verfasst      Profil von jan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
romantisch ist nachts bei mondschein zu zweit in einem einsamen see zu baden und sich ganz zärtlich zu küssen.

das werde ich nie vergessen *schwärm*

(aber es ist auch verdammt kalt!)


Aus: krefeld (nrw) | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

 - verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub das wichtigse ist das du ihr das gefühl gibst was ganz besonderres für dich zu sein !!
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso? Soooo teuer ist ein Parfum doch auch nicht - wenn es Dir schon wie eine Ewigkeit vorkommt und Du Dich schon so auf sie freust, wirste doch mal 70 - 80 DM für ein Parfum überhaben oder? Einfach mal ein paar Pillen weniger schmeissen oder ein paar Platten weniger kaufen - man muss halt Prioritäten setzen - und die Freundin hat für mich immer Priorität...

Mausi, in Deiner Generation gibt´s keine Romantik mehr? Nur Gerammel oder was?


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Parfum is doch das asigste was man ner frau schenken kann...
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja...ähm., natürlich darf man das ned soo verallgemeinern aber jedenfalls alle meine bubis mit denen ich rumhänge,sind ned so der romantische typ...
sicherlich gibts auch welche die vonner romantischen schiene kommen,aber die will ich dann meistens ned, weil irgendwas anderes mir dann ned an denen passt!
vielleicht bin ich auch einfach zu anspruchsvoll - ja ich glaub, das wirds sein, ich verlange zuviel von "meinem freund" .

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jan

Usernummer # 1237

 - verfasst      Profil von jan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin kein pillenfresser!!!!!!!!!!!!!
und soooooo viele platten kauf ich mir auch nich. krieg die meisten eh als promo.

ich finds aber trotzdem übertrieben sie direkt so mit geschenken zuzuschmeißen weil sie aus dem urlaub zurückkommt.

ich will sie ja nur ganz nett überraschen.


Aus: krefeld (nrw) | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soooo, Krychen, Du geiler Stecher, dann gib´ doch mal bessere Vorschläge von Dir...das war nur ein Beispiel und im Zusammenhang mit nem Bad, ner Massage etc. hätte das gut zusammen gepasst - Du würdest Ihr wahrscheinlich ne Slipmat mit "KryStuff" Aufdruck schenken...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

 - verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find es muß nicht unbedingt was teures oder was zum kaufen sein weil die schönsten geschenke kommen von herzen und sind selbstgemacht oder ausgedacht. Weil was kaufen kann jeder. Wenn man was bekommt was nur für einen und einzigartig ist wo der partner sich was dabei gedacht hat ist viel viel schöner als aller gekaufter plunder !!
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jan, naja, musst Du halt selber wissen, was Deine Freundin Dir wert ist...

Und nicht immer so viele Pillen fressen, dann regt man sich auch nicht so auf...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jan

Usernummer # 1237

 - verfasst      Profil von jan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@housemeister:

siehe mein allererster beitrag in diesem thread :-)


Aus: krefeld (nrw) | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, FEM, das ist schon etwas übertrieben, mit dem Parfum.

Es sollte weniger um die Materie gehen als vielmehr um Aktion, das sagt viel mehr aus. Irgendwas kaufen, egal was, ist doch einfallslos. Aber Ballons aufpusten und kochen, oder ihr Zimmer mit schönen Blumen und Kräutern (nicht aus dem Laden, sondern selber sammeln) dekorieren (damit´s schön duftet) sind da viel bessere Beweise für die Liebe.


Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Housemeister, es war ja auch erstens nur ein Vorschlag und zweitens hab ich ja auch ne Mischung aus beidem vorgeschlagen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jan

Usernummer # 1237

 - verfasst      Profil von jan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem:

weniger ist oft mehr! - vorallem wenn´s von herzen kommt.

UND ICH BIN KEIN PILLENFRESSER!!!!!!!!!


Aus: krefeld (nrw) | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also fem erstmal is die idee garnicht so schlecht mit der slipmat *g*

aber erstmal finde ich "große" geschenke egal wozu schonmal immer voll daneben ...
und perfum neeeee das kannst du irgend einer zwischendurch schlampe schenken damit sie weiter die bein breitmacht aber einer der man liebt??????
dann lieber was zum anziehen... oder irgendwas wo beide einen speziellen bezug zu haben... nett essen gehen ist auch was schönes...


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 jan:
was hältste denn von meinem Deko-Vorschlag?

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0