technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Verliebt/Verzweifelt (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Verliebt/Verzweifelt
Dexes

Usernummer # 724

 - verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe folgendes problem, vor fast 1 monat hab ich auf einen feslt ein uhr süßes mädchen kennengelernt. Und jetzt geht sie mir einfach nicht mehr aus den kopf.
Das klingt jetzt vielleicht ein bischen kitchig aber tag und nacht kann ich nur mehr an sie denken.

Das problem dabei ist das ich sie halt garnicht kenne. Ich habe mit ihr fast die ganze nacht (im club) verbracht und das wars. Meine angst ist das sie vielleicht nur auf nen one night stand aus war. Hab es aber nicht so weit kommen lassen weil ich an einen o-n-s nicht interesiert bin. (Bin einfach nicht nicht so ein typ hatte bis jetzt 4 freundinen. eine nur 2 wochen und die anderen 6, 15 & 26 monate). Aber wenn sie doch nur einen o-n-s wollte hätte sie sich danach doch nicht mehr gemeltet (oder doch?). Ich hab sie zwar seitdem nicht gesehen aber habe doch recht viel kontakt per sms/email/icq.

Aber ich habe einfach keine ahnung ob sie irgendein interesse an mir hat. Was wäre gewesen wenn sie statt mir einen getroffen hätte der nur auf ein o-n-s aus war? Wenn sie mich so schnell "verzaubert" ;) hat was war an den tagen als sie weg ging seitdem wir uns damals getroffen haben. Und dann waren auch noch so sachen wie das sie gestern "mit einen aus ihrer klasse fort war". (bedeutet das vielleicht das sie mit ihm ausgegangen ist?) Vielleicht seh ich nur irgendwelche probleme wo eigentlich garnichts ist, nur irgendwie bekomme ich sie nicht mehr aus meinen kopf, und bin total verzweifelt...Was soll ich tun? Soll ich es ihre sagen, soll ich mir zeit lassen und es langesam angehn, soll ich...?

Keine ahnung was es jetzt gebracht hat das ich das hier gepsted habe, wollt es nur mal loswerden.

Verliebt sein ist sowas von stressig ()

Dexes

[Edited by Dexes (am 18-01-2001).]


Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stressig ist´s, aber doch auch schön, oder?

Aber ich glaube, Du machst Dir viel zu viele Gedanken, nur sollte Dir bewusst werden, daß wenn Du die Chance nicht ergreifst - sprich Dich mit ihr verabredest - dann ist sie vielleicht bald vertan!

Ich würde aber mit ihr über Deine Sympathien, die Du ihr gegenüber hast reden. Und wenn Du es nicht persönlich kannst - was ich verstehen kann, da ich selber ziemlich schüchtern bin - dann mach es per Telefon oder via ICQ.

Und das Du das hier gepostet hast, wird Dir 100%ig helfen, denn es ist immer gut, seine Sorgen und Nöte zu besprechen bzw. niederzuschreiben.


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach dexes!

an sich ist das doch superschön, wenn man so intensiv lebt... ;)

auf der ferne kann man das natürlich nur schwer beurteilen, aber ihr habrt kontakt! sie schreibt dir! wenn sie kein interesse an deiner person hätte, wäre der kontakt sicherlich wieder abgebrocen, aber so...

halt die frage wie gross ihr interesse ist?! (hui *g*)

habe aus persönlicher erfahrung gelert, dass man sich mitunter nicht so viel zeit lassen sollte (kommt natürlich auf den einzelfall an). irgendwann stellst du nämlich vielleicht einen unverzichtbaren guten freund zu quatschen da, den sie ganz bestimmt nicht auf spiel setzen möchte, in dem sie eine beziehung mit dir eingeht.

nunja - das wäre ja so ziemlich das grausamste, nicht?!

ich denke mal, daß du mit deiner netten, zurückhaltenden art sicherlich nicht zu aufdringlich wirst, dexes!

verabrede dich doch einfach mal, vielleicht ergibt sich eine passende gelegenheit! *zwinker*

viel glück!!!


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is doch völlig wurst, aus welchen gründen ihr euch kennengelernt habt (one-night-stand-absichten oder nicht).
wichtig ist doch nur, daß ihr euch verstanden habt.
und wenn ihr euch antextet, bist du ihr zumindest nicht egal.
schlag ihr doch noch ein treffen vor (bin auch babas meinung, laß nicht zu viel zeit verstreichen, könnte auch als desinteresse verbucht werden). an ihrer reaktion wirst du schon merken, welcher art IHRE gefühle sind.
wünsch dir viel glück, klingt so, als wärs was mit zukunft.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hansaplast@www

Usernummer # 1716

 - verfasst      Profil von Hansaplast@www     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Dexes,
nun mach dir mal nicht soviele Gedanken, wenn sie mit einem Anderen Kerl aus ihrer Klasse weggeht. Vielleicht waren sie ja nur beim Billiard spielen und sind schon länger befreundet ... ich weis das redet sich leicht, ich hab auch immer so gute Tipps bekommen aber faß einfach mut und geh mit ihr aus. Nur ihr zwei, zum essen (chinesisch oder so) oder ins Kino. Das ist immer das beste. Wenn sie wirklich nur auf nen ons ausgewesen wäre, dann würdest du nix mehr von ihr hören. Es heißt immer sei nicht zu aufdringlich .... aber laß lieber auch keine gute chance sausen. Ich wünsch dir von herzen viel viel Glück.

Aus: D 876673 Bergheim | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja eben triff sie einfach wieder und finde es raus.
Gib dir nen Ruck!!!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

 - verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

2 tage noch!!!
Zwar nicht nur wir zwei aber ist mal ein angfang.


Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünsch dir alles gute. Mach was draus.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute Alter!
*daumendrück*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

 - verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnte es irgendwas bedeuten wenn sie mir aufeinmal über icq den text eines liebes liedes schickt?



Dexes

[Edited by Dexes (am 19-01-2001).]


Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann ist doch was von deinen energien angekomen... :))))
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich drück dir die Daumen Dexes...!!!!!

Gib Gas Lars!!


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
happy

Usernummer # 53

 - verfasst      Profil von happy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dexes:

wünsch dir auch Glück und in einem Punkt gebe ich dir auf alle Fälle recht:
verliebt sein ist stressig....

Toi, toi, toi

happy


Aus: 1100 Wien Austria | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

 - verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein paar von den sms die ich danch im laufe des abends von ihr bekommen habe:

"Eher Das Zweite. Möchte Dich nicht mehr sehen. Machs Gut & Viel Glück, Ciao"

"Nur weil ich dir einen text schicke glaubst ich will was von dir.Werd Erwachsen und tschüss"

"Du Kennst mich überhaupt nicht u. das (gefühle entwickeln) geht sicher nichtso schnell"

3 mal dürft ihr raten was die antwort war.

Dexes


Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, Oh! Das tut mir leid!!! Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute! Tja, da gibt´s dann wohl eine unglückliche Seele mehr im TF. Aber Kopf hoch, daß haben schon ganz andere hier überstanden...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

 - verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nette conversation per icq die ich gerade mit ihr hatte:

ich: "ich verstehe wenn du nichts von mir willst nur was hast du jetzt aufeinmal gegen mich? vore ein paar stunden haben wir uns noch super verstanden. Zumindest hatte ich den eindruck"

sie: "ja, den hattest auch nur du
glaub mir, wenn ich wen leiden kann bin ich GANZ anders als zu dir

also, ich werde dich aus meinem ICQ löschen und deine Handynummer auch.
ich möchte das du das auch tust und dich nicht mehr bei mir meldest (und bei meinen freunden auch)

du bist mir einfach unsympathisch...ganz einfach...
und deshalb gehen wir uns aus dem Weg

also bitte LÖSCHE meine handynummer und lass mich in Ruhe

mfG"

sie: "und sag NIEMALS das ich dir irgendwelche hoffnungen gemacht habe, denn das stimmt sicher nicht...wenn ich was von einem will bin ich ganz anders!"

Ich: "zuerst warst du entäuscht weil ich gesagt hab das ich vielleicht nicht komen konnte, und jetzt willst mich nie wieder sehen"

sie: "bist wucki? mir is das doch scheißegal..du bist doch der ur langweiler"

sie: "sorry aber du bist echt paranoid!"

sie: "du bist ganz einfach nicht mein Typ, weder vom Aussehen her noch vom Charakter...
außerdem bist du mir zu jung...
also bitte, lass mas gut bleiben
bevor ich noch unfreundlicher werde

lösch meine Nummer und lösch mich aus dem ICQ
ich tu das jetzt auch
-> ignore
und schick mir KEINE SMS mehr!"

[Edited by Dexes (am 20-01-2001).]


Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also so sehr ich ja immer von den Qualitäten der Frauen überzeugt war - es scheint auch andere zu geben... - das ist echt das Letzte!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hansaplast@www

Usernummer # 1716

 - verfasst      Profil von Hansaplast@www     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weis nicht, lies es dir doch mal genau durch, sie beleidigt dich zwar, aber nicht heftig sondern eher verzweifelt ... und dann das mit dem Ignorieren und eigenen Wegen kommt viel zu oft. Wenn sie dir einen Text eines Liebesliedes schickt dann denkt sie an dich. Vielleicht hat sie ja nen Freund und möchte dich deshlab nicht mehr sehen das du keinen Ärger mit ihm bekommst, oder sie hat in der Zwischenzeit jemanden anderes Kennengelernt ... ich muß weg, sorry ich schreib später weiter
Aus: D 876673 Bergheim | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

 - verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein, Freund hat sie keinen.
Das gesicht vergess ich nie Ganz lieb hat sie mich angeschaut, dann eine sekunde lang das gesicht verzerrt (keine grimasse oder so, nur verdammt angfressen drein gschaut) Voll bissig "Nein!" und dann is einfach weg gegangen...

Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das find ich ja mal richtig Scheiße
Du hast Besseres verdient!
Glaub mir...
so jemand kann dir nicht viel geben!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
shadow

Usernummer # 1472

 - verfasst      Profil von shadow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihre ICQ -und Handynummer zu löschen und
sie ganz schnell vergessen ist echt das
beste was du machen kannst.

Aus: D, 86673 Bergheim | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

 - verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja nur ein grossteil der leute mit denen ich feiern geh sind auch gute freunde von ihr, und wenn ich mit denen unterwegs bin (was sie mir ja auch "verboten" hat. Wird sicher ur viel scheisse über mich reden oder so) wird es früher oder später zu nen wiedersehn kommen...
Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
shadow

Usernummer # 1472

 - verfasst      Profil von shadow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beschissene Situation!

Versuch sie zu ignorieren (sofern das geht,
und sie nicht zu verletzend wird). Sie kann
dir ja schließlich nicht einfach verbieten
deine Freunde zu treffen. Deine Freunde
werden dir sicherlich auch zur Seite stehen.


Aus: D, 86673 Bergheim | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

 - verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ding ist das sie schon seit über 2 jahren mit denen unterwegs ist, und ich erst seit, ca. 3 monaten, zu wem werdens wohl ehr stehen?
Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das is natürlich scheiße. Aber ich hab das gefühl das sie erst mal erwachsen werden soll. Sie hat wohl noch nie nen Korb bekommen und weiß nicht wie veletzend das sein kann.
Also ich hätte dir unmissverstänlich klar gemacht das ich nix von dir will, aber so das sich vieleicht eine Freundschaft daraus entwickeln könnte! Das is schon krass mit dem löschen!
Es hört sich an als hätte sie nur mit dir gespielt. Sozusagen um Bestätigung zu bekommen das sie attraktiv oder sonst was ist! Ich finde das carakterlos!
Mach dir nix draus. Ist vieleicht besser so! Überleg mal, wenn du mit ihr zusammengekommen wärst und noch starkere Gefühle entwickelt hättest. Dann hätte es dir noch viel mehr weh getan wenn du rausgfunden hättest wie carakterlos sie ist!
*dexesinarmnehm*<-tut uns beiden gut!

[Edited by Tanzknopf (am 20-01-2001).]


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glaub mir, wenn deine/ihre Freunde dich nett finden, dann interessiert sie das keine Sekunde, was die werte Dame über dich denkt. Denn eines musst du dir bewusst sein: DU HAST NICHTS GEMACHT, dass ihr einen triftigen Grund gäbe sauer zu sein. Jeder Freund, der dich jetzt hängen lässt ist es gar nicht wert, mit dir weiter rumzuhängen.

Situation:
Ihr habt euch gern. (Kommunikation etc)
Du willst was von ihr.
Sie nicht.
Sie betrachtet dich von nun an als Mistkerl.

Wenn einer deiner Freunde in der Situation wäre, dass eine Freundin von Dir AUS DIESEM GRUND sauer auf ihn ist - wie würde sich deine Beziehung zu ihm verändern? Gar nicht vermute ich, oder?

Und was diese seltsame Frau angeht: Hansa mag ja VIELLEICHT Recht haben, dass sie verzweifelt geklungen hat. Ich persönlich glaube das nicht, und sehe auch keinen Unterschied, falls dem doch so ist. Ignorier sie.

[Edited by Space Base (am 20-01-2001).]


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

 - verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Riesen Dank an euch alle (besonders FEM & chef im Chat), geht mir schon viel besser. ;-)

Hoffentlich bleibts afer auch so wenn der ferrari nimma so fährt.

Ich versatehe es einfach nicht. Wir haben uns zwar nicht gesehen. Aber seitdem die ganze zeit kontakt gehabt (und sie hat mir das erste sms geschrieben. Und auch wenn wir uns ein paar tage nicht geschrieben haben hat sie meistens die "gespräche" angefangen)

Die letzte woche hab ich im icq jeden tag mehrere stunden mit ihr gechattet (gestern vorm wegfahren fast 5 stunden lang!) und wirklich das gefühl gehabt das sie mich mag. Wir haben uns über alles mögliche unterhalten: musik, festl, schule, eltern, beziehungen, reisen...sie hat mir auch 2 bilder von ihr geschickt. Irgendwann hat sie mir wie schon gesagt den text von einen liebes lied geschickt. (am anfang hab ich nicht gecheckt das es nur ein lied war und hab geglaubt das sie mir das sagt). Und dann als wir uns trafen hat sie am anfang kaum ein wort mit mir geredet. und tja als ich sie dann gefragt habe...

Ich hab mir eh schon überlegt es zu lassen weil mir irgendwo klar war das wenn sie nichts von mir will das warscheinlich alles aus ist. Nur das sie mir danach so arrogant kommt hätte ich nie gedacht.

Irgendwie stört mich auch diese "Du bist mir zu jung" scheisse. Sie wird nächste woche 18, ich im sommer. Ja ok, es ist öfters so das mädchen einen freund haben der älter ist. Aber jemanden sagen das er keine chance hat weil er ein halbes jahr jünger ist als sie?

Naja, im moment gehts noch gut, nur die nächsten 2 WEs bin ich auf den gleichen festln wie sie (will mir weder Misjah noch Djax/schumacher wegen ihr entgehn lassen)

Hoffentlich trff ich sie da nicht...

Dexes


Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hansaplast@www

Usernummer # 1716

 - verfasst      Profil von Hansaplast@www     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich versteh´s immer noch nicht. Stundendlang gechattet ... gut verstanden ... Sie hat die Gespräche angefangen ... da Liebeslied ... da steckt etwas dahinter, ich glaube nicht (oder ich wills nicht wahrhaben) das Frauen so grausam sein können. Und das Alter spielt nicht so eine große Rolle ... wenns bloß ein halbes Jahr ist, dann sowieso nicht.
Aus: D 876673 Bergheim | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh doch, sie können! Auch wenn ich sehr viel von ihnen halte, aber es gibt auch pechschwarze Schafe!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*FEM zustimm*

Viele Frauen sind wirklich so nett, wie sie scheinen. Aber nicht alle...


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Leute ich bin eine Frau und versetze mich gerade in die Lage des Mädels.
Entweder es ist irgendwas passiert(was sie Dexes nicht sagen kann), warum sie keinen Kontakt mehr zu ihm will.
Oder (das glaube ich), sie hat wirklich nur mit ihm gepielt. Er war interessant, dann wars ganz nett. Mit dem chatten und so. Und jetzt hat sie einfach das Interesse verloren. Wie ein kleines Kind das ein neues Spielzeug bekommen hat. Klingt hart, aber das hab ich auch schon gemacht. Deswegen könnte ich mir das sehr gut vorstellen.

@Dexes
Ich mein es ist ja besimmt nicht die Liebe deines Lebens gewesen. Deswegen hacke es einfach als Erfahrung ab und lerne daraus. Und ich glaube kaum das sich alle deine Feierleute von dir zurückziehen. Auch feiern würd ich an deiner Stelle noch gehen. Nur um ihr zu zeigen wie gut es dir auch ohne sie geht! Das sie nicht so wichtig ist wie sie glaubt.


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DEE

Usernummer # 8011

 - verfasst      Profil von DEE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde das echt uebel, was die Tuse gebracht hat! Solche Zicken sind echt ne Schande fuer das weibliche Geschlecht! Und da heists Maenner sind Schweine tsss...

Naja, verallgemeinern kann man das alles ja eh nicht, aber so sehen die ganzen Feministinen, die immer behaupten Maenner wuerden mit den Gefuehlen anderer spielen, wenigstens auch mal dass Weibchen das genauso machen!

Kopf hoch und lass dir von ihr deine Party heute nicht versauen ;)


Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

 - verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Arge ist ich hab wirklich nichts gemacht. Außer es versetzt sie in rage das ich leicht (und wenns um ein mädchen das mir wichtig ist, extreme) schüchtern bin. Deshalb verstehe ich auch grad noch das sie mich für einen langweiler hällt. Aber der rest???

Und das ich vom Aussehen nicht ihr Typ bin verstehe ich auch nicht so ganz, jetzt nicht als selbstverherlichung gemeint, aber nach den blicken die sie mir beim 1. mal als wir uns trafen gegeben hat. Das war auf einen festl und sie ist mit ein paar freunden von ihr früher gegangen als ich, um noch auf ne andere party zu gehn. Wo sie mir dann gesagt hat das sie danach auf ne afterhour in nen anderen club geht, und ob ich nicht auch kommen könnte, sie würd noch gern ein bischen plaudern, usw.

Oder vielleicht habt ihr recht und sie wollt wirklich nur ihr ego stärken, und hat sich einen gesucht wo sie sich denkt "der passt überhaupt nicht zu meinen geschmack, den kann ich fertig machen ohne angst zu haben das er mir leid tut und ich am ende zu nett bin."

Dexes

[Edited by Dexes (am 21-01-2001).]


Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey dexes!

sei froh, dass du das so schnell erfahren hast!

er wäre es bei weitem nicht wert gewesen, noch weitere gedanken an dieser kleinen schlampe zu verschwenden!!!


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Hansaplast@www

Usernummer # 1716

 - verfasst      Profil von Hansaplast@www     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich checks immer noch nicht. Wie Knopf schon sagte ... entweder ... ich kann mir einfach nicht vorstellen das sie so schlag auf schlag nix mehr von dir hören will. Tut mir leid wenn ich jetzt das ganze wieder aufwärm. Aber wenn sie das interesse an dir verloren hätte (wie in Spielzeug) dann wärs langsam ausgeklungen. Das spielzeug wird auch im eck vergessenund es wird ihm nicht eingetrichtert die Klappe zu halten.
Es kann schon sein das sie nur mit dir spielen wollte um ihr Ego zu stärken, aber dann ist das garantiert nicht so abgelaufen wie sie es sich gedacht hatte. Vielleicht hat sie dich zu gern gewonnen (Für ein Spielzeug) und will bevor es noch schlimmer wird keinen Kontakt mehr zu dir um nicht in die Gefahr zu kommen mehr mit dir anzufangen. Oder die 3. Möglichkeit ist das sie wirklich ein Problem hat über das sie mit dir nicht reden kann/will und sie weiß das das alles kaputt macht. Also sagt sie vorher Kontakt ab um dir nachher nicht noch mehr weh zu tun.
Aber einfach so ... glaub ich nicht.

Aus: D 876673 Bergheim | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hammer, das weib.
wennst mich fragst, hat die angst vor ihrer eigenen courage gekriegt (vielleicht doch noch nen kerl im spiel)
und wenn sich ihre freunde für sie entscheiden, sinds einfach nicht auch deine freunde

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*fürsollchefrauenschämm*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dafür brauchst Du Dich nicht zu schämen, Octo - wir wissen, daß nicht alle so sind!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann ist gut... gibt nämlich paar kandidaten mit heftigen vorurteilen hier... hmm..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub auch nich, daß die schon unter "frau" läuft, so wie beschrieben.
das geht noch unter welpenschutz

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0