technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Komm net los von der Ex

   
Autor Thema: Komm net los von der Ex
Sharquis

Usernummer # 5033

 - verfasst      Profil von Sharquis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die Sache is die. Vor 8 Wochen hat meine Ex Schluss gemacht. Hätt ich auch machen können, war nur ne Frage von Wochen. Sie hats halt zuerst gemacht. Die ersten Tage gings mir echt gut, nur mittlerweile überleg ich mir ob das net ein Fehler war. Ich hab mich nämlich net drum bemüht die Beziehung zu halten. Jetzt merk ich dass die Beziehung eigentlich fast perfekt war. Nichts was man nicht hätte regeln können. Sie hat also echt gut zu mir gepasst. Ich könnt sie vielleicht zurückgewinnen, hab nur ein tierisches Problem damit, dass sie sich grad durch die Gegend poppt. Aber wenn ich in 5 oder 10 Jahren merk dass das doch die Richtige war beiß ich mir in den Kopf. So was macht man nun wenn man sich total scheiße fühlt, nen Hass auf die Ex hat aber sie noch liebt und keine Beziehung mehr will (eigentlich)?

Verdammt, warum bin ich net klein, dick, hässlich, Jungfrau und hab mit Frauen nix am Hut. Dann wär mir einiges erspart geblieben.


Aus: Bruchsal | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe... Tja, ich werde dann wohl auch mal meinen Comment dazu abgeben:

Ich kann Dich voll verstehen, mir gehts ähnlich. Habe auch erst danach gemerkt, wie gut die Frau eigentlich zu mir gepasst hat. Und ich könnte mir jeden Tag die Fresse einhauen, wenn ich daran denke, wie oft ich unsere Beziehung "mit Füßen" getreten habe. Aber so ist das leider und sollte sie wirklich die perfekte Frau für Dich sein, dann wird daraus früher oder später auch wieder was. Kannste glauben!

Der Pult


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum habt ihr euch getrennt, wenn alles so gut gepasst hat?
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sharquis

Usernummer # 5033

 - verfasst      Profil von Sharquis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber ich hab Angst davor dass sie einen anderen lieben lernt. Egal ob jetzt gleich oder in 2-3 Jahren. Wenn sie sich jetzt frisch verliebt hat komm ich nimmer an sie ran. Und wenn ich in 2 Jahren wieder zu ihr zurück will kanns ihr genau so gehn, oder sie hat ihren Richtigen Partner gefunden.

Außerdem hasse ich die Vorstellung wie andere auf ihr rumreiten. Frauen haben so das Bedürfnis zu schlampen nachdem Schluss is...


Sharq


Aus: Bruchsal | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Sharquis

Usernummer # 5033

 - verfasst      Profil von Sharquis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ astronaut

ich hab die Beziehung auch mit Füßen getreten. Ich wollte mehr Freiheiten und sie hat geklammert. Ich hab mir meine Freiheiten genommen. Jetzt merk ich dass das gar net so toll is


Sharq


Aus: Bruchsal | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Jeniger

Usernummer # 4658

 - verfasst      Profil von Jeniger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1.Frage:
a) Be strong - be free!!!
b) Neue suchen - alles richtig machen.
c) Sorgen wegtrinken

2.Frage:
a) liegt an deinen Eltern
b) liegt an dir
c) liegt an deiner Einstellung

Hinterher weiss man inmer mehr. Fang halt das nächste mal an, auch Fehler bei dir zu suchen und zu finden. Ein bißchen Nachsicht hat noch niemand geschadet - Arroganz schon!


Aus: Ilmenau | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja, das mit der freiheit...

ich glaube, dass jeder die mal bedingungslos einklagen muss, um dann zu merken, wieviel davon man wirklich braucht.

jetzt weisst du's... ist halt dumm dass du es an dieser dame ausprobiert hast.


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sharquis

Usernummer # 5033

 - verfasst      Profil von Sharquis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@liricia

ich wollt ja niemanden poppen. mit freiheiten mein ich mal mit kumpels weggehn oder sie einfach nen abend mal net sehn. und das hab ich jetzt. sie lässt jeden auf sich rauf. heisst aber net dass ich das wollt in der beziehung.


Aus: Bruchsal | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Jeniger

Usernummer # 4658

 - verfasst      Profil von Jeniger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wenn deine Freundin so abgeht, war sie auch nicht die Richtige für dich!
Aus: Ilmenau | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Sharquis

Usernummer # 5033

 - verfasst      Profil von Sharquis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sag das nicht. Da kann ich echt böse werden. Ich habs nur nicht oder zu spät erkannt das sie die richtige ist. Ich kann dir auch nicht sagen was mich wirklich gestört hat an ihr. Es gab nichts. Verdammt, wir Männer sind so doof. Wir erkennens immer erst dann wenn wirs nimmer haben.
btw ich hab ein echt gutes Gedicht gefunden. Wenn das nix hilft, dann liebt sie mich wirklich nimmer.


http://home.t-online.de/home/frank-do/hged18.htm


Sharq


Aus: Bruchsal | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Jeniger

Usernummer # 4658

 - verfasst      Profil von Jeniger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OhOh - nicht gleich austicken.

Ich dachte ja nur - Zitat: "sie lässt jeden auf sich rauf" was soll man da auch sagen?

Ach egal, sieh zu!


Aus: Ilmenau | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
krasse vögel

Usernummer # 637

 - verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du solltest Dir mal überlegen warum sie durch die Gegend poppt. Vielleicht will sie dich ja dadurch vergessen. Oder sie sucht Selbstbestätigung. Wenn Du sie liebst (darüber solltest du dir aber erst einmal wirklich klar werden)dann kämpfe um sie!
Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
viberider

Usernummer # 4209

 - verfasst      Profil von viberider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
menschen ändern sich nicht,
pass lieber auf, dass du später nicht wieder
in den alten trott zurückfällst...

scusi mag hart klingen aber..
wer hat schon behauptet, dass unser
leben leicht wird.


Aus: Kiel | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
sheepy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lies dir den post von mir bitte unten durch und versuchs mal...

GREETZ

[ 17-03-2002: Beitrag editiert von: sheepy ]


IP: [logged]
sheepy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde mir an deiner Stelle erst mal klar werden, was eure Beziehung ausmacht. Was du schön fandest an der Beziehung, an ihr und was ohne sie jetzt nicht mehr da ist. Schreib das auf und du hast für sie einen eigenen Liebesbeweis geschrieben. Ich würde an deiner Stelle nicht das Gedicht (ich habs mal aus dem web kopiert) nehmen. Das könnte sie falsch verstehen.

Der Schmerz in meinem Herzen sitzt tief.
Wo gestern noch die Sehnsucht rief,
wo Liebe und Glück waren Zuhaus,
dort sieht es heute ganz anders aus.
Kummer und Leid regieren nun mein Leben.
Mein Streben nach vorn ist nun vorbei,
denn Du brachst mein Herz inzwei. (tat sie es oder warst du es?)
Nachts liege ich wach, Stille neben mir.
Ich fang an zu weinen, meine Gedanken bei Dir.
Ich wach morgens auf und sehe mich um,
doch ich bin allein und frag mich "Warum ?"
Ich mach mir Gedanken, gib mir die Schuld.
Zu wenig Vertrauen ? Zu wenig Geduld,
mit Dir und mir und unseren Sorgen ?
Ich weine schon wieder. Habe Angst vor Morgen.
Die Einsamkeit jetzt mein Begleiter.
Herz und Seele wissen nicht weiter.
Ich bitte Dich, linder den Schmerz !
Rede mit mir, mit meinem Herz !
Ich weiß daß Du mich nicht mehr liebst.
Ich möchte nur eins !
Wissen, ob Du mir Hoffnung gibst.


Also auf und schreib ihr lieber was eigenes was sie am meisten betreffen wird, wenn du dir die Mühe machst und extra NUR für sie ein Gedicht schreibst.
Damit machst du ihr klar, wieviel sie dir bedeutet und deine Chancen steigen extrem...

Wenn du eins geschrieben hast poste das doch mal und ich gucke mir an ob ihr das gefallen könnte, denn ein weibliches Wesen müsste ungefähr wissen was einem anderen weiblichen Wesen gefallen könnte, wenn es deren Situation kennt.

GREETZ


IP: [logged]
Sharquis

Usernummer # 5033

 - verfasst      Profil von Sharquis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war gestern bei ihr. Soviel Kerls hat sie gar net gehabt. Hat mich angeschwindelt um mich eifersüchtig zu machen. Und ich war kurz davor zu sagen es hat keinen Sinn mehr. Naja sie braucht jetzt noch 2-3 Wochen sagt sie. Vielleicht bin ich bis dahin drüber hinweg. Wenn sie noch will hoff ich mal net


Sharq


Aus: Bruchsal | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Liricia

...ließt ein bissi zuviel Emma,hmmm...???


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sharquis:

Ich kann Dir nur raten, deinen Stolz zunächst zu halten und zu versuchen, den Rest zu vergessen. Es ist hart, wenn der Mensch, den Mann so liebte, Dich verlässt, ich weiß. Aber anscheinend gab es Probleme in euerer Beziehung, die so ausschlaggebend waren, sich zu trennen. Und geredet habt Ihr wohl auch nicht darüber.

Jetzt ist sie weg, Du bist aber immer noch hier. Was machst Du also nun? Genau, sie ist weg, und hat Dich mitgenommen-> Mach alleine weiter, schau nach vorne, wenn Sie Dich wirklich liebt & Dich vermisst wird sie kommen, aber halte Abstand. Zur Sicherheit, um nicht dauernd Ihres Gleichen zu verfallen & : Um neues Land zu erreichen, ohne dabei dauernd von deiner Ex irittiert zu sein. Es gibt noch soviele Möglichkeiten, Frauen, ... mach das beste draus. Wenn das Schicksal es so will, trifft Ihr euch wieder. Aber ich denke, da muß noch etwas Gras drüber wachsen.
Akzeptier die Situation wie sie ist & finde zu Dir selber...

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
krasse vögel

Usernummer # 637

 - verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sheepy
Das Gedicht spricht mir aus der Seele!

Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Zam

Usernummer # 2582

 - verfasst      Profil von Zam     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*siliconspostingunterschreib*

Ich würde dir auch raten, erst mal ein time-out zu nehmen um dein Herz wieder in den Griff zu kriegen.

>Naja sie braucht jetzt noch 2-3 Wochen sagt sie. Vielleicht bin
>ich bis dahin drüber hinweg. Wenn sie noch will hoff ich mal net

Versteh ich net... ?? Du hoffst du kommst nicht über sie hinweg falls sie nochmal irgendwann Interesse hat? Komische Ansicht

Von wegen du kämst nicht über sie hinweg... ca. benötigt man die doppelte Zeit einer Beziehung um mit dieser (dem Ende) für sich selbst klarzukommen; behaupt ich jetzt einfach mal so

Zam


Aus: Austria | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Zam
Ohh nein, dann hab ich ja erst nen halbes von 8 Jahren rum!!

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Zam:

Würd ich nicht sagen, ich trauer z.B meiner 3 1/2 jährigen Beziehung überhaupt nicht mehr hinterher, weil ich erleben durfte, was wirklich Liebe & Beziehung bedeutet.

Sicher, es gehört auch viel Glück dazu, möglichst schnell wieder Anschluß zu finden...aber wenn der erstmal gefunden ist, lässt sich der Schmerz ganz gut verarbeiten.

Wichtig ist nur, sich mal wirklich auf sich selber zu konzentrieren, nicht "nur" noch auf Partys abhängen & krampfhaft nach was neuem suchen. Finden, nicht Suchen!

Hab z.B ne zeitlang wo´s mir dreckig ging, meine ganzen Gedanken aufgeschrieben, auch wenn es Seiten wurden. Tut gut, ohne Schmarrn. Irgendwann mal kannst Du mal darüber lachen.

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm also ich kann dir sagen wenn du so sein willst wie dus im letzten satz geschrieben hast bist auch nicht glücklich. !
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

 - verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, gegenseitiges einverständnis. bitte von dir dann als stellvertretende sprecherin für alle frauen die versicherung, daß ihr uns "männer" bitte auch nicht alle in einen topf werft. es soll auch andere geben

later,
dnZ


Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Sharquis

Usernummer # 5033

 - verfasst      Profil von Sharquis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber wenn ich mir Zeit für mich nehme, hör ich dann nicht auf sie zu lieben? Entfern ich mich nicht von ihr? Ich weiß ja nichtmal ob ich das überhaupt will. Gut ich werds mit der Zeit rausfinden, aber je länger das dauert, desto weniger chancen gibts für ne neue Beziehung. Oder seh ich das falsch.

Kannst machen was de willst...

Sharq


Aus: Bruchsal | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

 - verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir ist es umgekehrt:

mein ex (schon 1 jahr her) strezzt mich total... er kommt nicht von mir los und ich weiss genau, dass es richtig war schluss gemacht zu haben!

er wirft mir sachen vor, die er im gleichen augenblick wieder bereut... deshalb weiss ich garnicht mehr, wie ich mit ihm umgehen soll, denn ich hab echt keine böcke auf das ganze hin- und hergejammere! weiss garnicht mehr wie ich mich verhalten soll, weil der einfach meine nerven strapaziert...

deshalb bin ich ihm auch aus dem weg gegangen, aber das packt er auch nicht... ich kanns ja verstehn, dass man an jmd total hängen kann (geht mir auch grad so), aber wenn es von einer seite nunmal nicht passt, dann lässt sich da nix erzwingen... man sollte sich dann damit abfinden (so kacke das ganze auch klingt - aber ich habs glaub ich erst durch meine letzte beziehung gecheckt, weil die mir wirklich was bedeutet hat!)

the end


Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Loskommen tut man immer, dauert halt eben etwas... Habs selber "durch". Wenn ich sie sehe, haut es mich zwar immer noch fast um und es fährt ein Blitz durch meinen Körper, aber es kann nur besser, nie schlechter werden... Hoff ich... Mir tut es auch weh, sie mit ihrem Neuen zu sehen, man läuft sich auch sehr oft über den Weg, aber da muss man einfach durch und wenn man es erstma geschafft hat, die ganze Sache mal mit Verstand und kühlem Kopf zu sehen, geilt man sich daran auch nicht mehr soooo doll auf, es ist dann halt einfach so, ändern kannst es sowieso schon mal nicht. Ich meine in diesem Thread gelesen zu haben, der Trennungsschmerz dauert doppelt so lange wie die Beziehung... Wehe, wenn das stimmt, ey!

@olli

Du hast schon ein halbes von Deinen acht rum?! Du "Glücklicher". Ich bin erst im dritten Monat... Hab also noch 93 Monate vor mir... Uff! Na denn man tau!


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sharquis

Usernummer # 5033

 - verfasst      Profil von Sharquis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habs gemerkt. war gestern bnei ihr und wir ham nochmal über alles geredet. warn eigentlich nur peanuts. und ich hab jetzt auch nimmer so ein großes problem mit ihren anderen kerls. naja jedenfalls sind wir jetzt beide wieder glücklich. danke nochmal für die guten tips in dem thread hier ))

*freu*


sharq


Aus: Bruchsal | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute hab ich auch gemerkt, wie schwer es ist, von der EX loszukommen, allerdings hat SIE mehr oder weniger sich getrennt. Haben uns heute noch ma kurz getroffen, da sie 3 Wochen in Urlaub fliegt. Vielleicht hätte ich das Treffen absagen sollen.. irgendwie hat es mich schon ein bissel wieder zu ihr hingezogen. Das ist alles so scheisse.. man müßte seine Gefühle doch in manchen Situationen abstellen können...

Werde mich heute erstmal mit FEIERN abreagieren müssen...

mfG
DD *kleinesSCHNIEFdalass*


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Solange man nicht mit der Ex in der Kiste landet und die sowieso schwierige Situation noch schwieriger macht...

Nachher ist man immer schlauer...


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du sagst es....

DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sag ichs ihrem neuen Macker?! Hmmm, das sieht so verdammt nach Rache aus...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sharquis

Usernummer # 5033

 - verfasst      Profil von Sharquis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir sind heut wieder seit einer Woche zusammen, alles klappt ganz gut. gestern is sie wieder nach Würzburg gefahrn. Da muss irgendwas sein, ich hab ne mail von ihr gekriegt:
Hey ich hab mir die halbe nacht Gedanken gemacht, es geht nimmer, es tut mir leid. am besten wir sehn uns ne weile net. Ich werd dich nie vergessen. Jessi

Was zum Geier soll das? Ich bin echt am Boden zerstört, will nimmer leben, nimmer schlafen und nimmer aufwachen. Wie kann man nur sooo verliebt sein. Und was is da jetzt nur wieder passiert in Würzburg.
Ich versteh die Welt nicht mehr, hör nur noch Ambient und heul so viel wie seit 10 Jahren nimmer. Hab Angst jede Mail zu lesen, oder ans Telefon zu gehn. Will mich verkriechen daheim und am liebsten weggehn und nie mehr heim kommen. Ich weiß überhaupt net was grad los is...vielleicht kann mich jemand aufmuntern, oder mir sagen was ich machen soll. Ich leg auch gern alles dar was war mit ihr.

VERDAMMT !!!

Sharq


Aus: Bruchsal | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

 - verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann erzähl mal....!
du hörst dich ja ziemlich verzweifelt an...

Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sharquis

Usernummer # 5033

 - verfasst      Profil von Sharquis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was genau willste wissen? warums net geklappt hat? lauter kleinigkeiten. sie sagt die narben sind zu tief, sie wird nie darüber hinweg kommen. dabei sah vor ner woche alles noch so gut aus. sie hat sich z.b. darüber beschwert dass ich ihr aussehen nicht so oft lobe (sehr wichtig fürauen). sie dachte ich halt sie mir bloß zum ****** . dann war diese eine sache mit dem kuß, das hat sie mir nie verziehen, obwohl ich mich tausendmal entschuldigt hab. das war echt harmlos, aber wenn du sie auf die palme bringen willst, musst du bloß den namen julia erwähnen...sie sagte heut am telefon (hab sie nach der mail gleich angerufen) dass sie net glücklich is, es sei anders als vor wochen, wo wir getrennt warn. vielleicht kann sie jetzt nimmer so rumflirten... ach ich weiß auch net was sie hat. sie braucht zeit, das schlimmste was es gibt. mich zerreißts noch irgendwann.


Verdammt !!!


Sharq


Aus: Bruchsal | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

 - verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann dich absolut verstehn! mir gehts ATM ähnlich...

ich denke deine jessy weiss nicht genau, was ihr atm lieber ist - ihr singleleben oder du. sie will dich sicherlich nicht verlieren, aber auch ihre "neuen freunde" nicht aufgeben in WÜ.

an deiner stelle würde ich mal n BREAK einlegen - auch wenns dir grad nicht danach zumute ist und du sie am liebsten in den armen halten würdest! aber was bringt es, wenn du dich kaputt machst und das alles nur, weil sie etwas verwirrt in ihrem gefühls-chaos rumtappt!


ich kenne ein Paar bei denen ist seit über nen halben jahr schluss. es war für beide hart, aber sie sind sich sicher, dass sie in ein paar jahren wieder zusammenkommen und -leben wollen und auch werden!
die beiden haben ne art kreative pause eingelegt, um sich später (oder während der beziehung) nicht vorwerfen zu müssen, etwas verpasst zu haben. man ist ja schliesslich nur einmal jung!

das ganze finde ich nicht mal schlecht vom gedanken her. aber man muss wissen, worauf man sich einlässt...

dies soll nicht heissen, dass ihr jetzt hals über kopf dasselbe machen sollt. ich wollte das jetzt nur mal loswerden ATM...

[ 27-03-2002: Beitrag editiert von: cosmo[xxx] ]


Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Freundin hat sich heute von mir getrennt. Ich war noch nicht lange mit ihr zusammen, zwei Monate oder so, und unsere Beziehung stand noch sehr am Anfang, weil sie sehr wenig Zeit hatte. Ich war bereit, es langsam angehen zu lassen und ihr auch viel Zeit zu lassen.

Heute wollt ich sie eigentlich wegen des verlängerten Wochenendes anrufen, aber sie war net da. Später hat sie mir ein paar SMS geschrieben, in denen sie zunächst etwas herumdruckste ("kann ich Dir net am Telefon sagen" etc.), und dann doch erklärte, dass sie sich neu verliebt hätte und deswegen Schluss macht.

Da war ich natürlich zunächst mal baff. Ich hab ihr dann sinngemäß zurück geschrieben, dass sie sich wohl verguckt hat, da sich Liebe erst entwickeln muss, dass es mir tief drin sehr weh tut, aber sie mich jederzeit anrufen könne, wenn sie wieder was von mir will. Ich bin nämlich nicht nachtragend, aber sie müsse halt u.U. damit rechnen, dass ich früher oder später wieder anderweitig vergeben bin.

Sie kündigte auch noch an, mir einen Brief zu schreiben, den ich am Samstag erhalten soll.

War meine Reaktion richtig? Wie kämpfe ich um sie, ohne mein "Schicksal" zu sehr an sie zu ketten und mich an sie "auszuliefern"?


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmhhh...also im grunde häng ich nach fast 3 jahren immer noch an meiner EX. mitlerweile hatte ich schon ein paar andere...aber das richtige waren die auch nicht

bist jetzt gab es nur eine richtige...und ich idiot hab es nicht gemerkt.

wird dir nicht weiterhelfen...aber musste mal gesagt werden *g*


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0