technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Is mir letztens mal auf gefallen..... (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Is mir letztens mal auf gefallen.....
Grille

Usernummer # 206

 - verfasst      Profil von Grille   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frauen sagen, Du bist was besonders und behandeln Dich wie etwas gewöhnliches.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  
Grille

Usernummer # 206

 - verfasst      Profil von Grille   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein das denke ich nicht.. dazu gibt es zu viele Beispiele die Belegen das da was drann sein muß.....

ich denke eher das es immer wenige Frauen gibt, welche es schaffen sich auch mal auf was einzulassen und dabei aber auch über Oberflächigheiten hinauszugehen ...
die Meisten gehen bis zu einem Punkt und schluß... tiefer gehen und weiterblicken gibt es nicht... und daraus wird dann das "Gewöhnliche"... denn wie sie mit Dir umgehen zeichnet sich mit den Umgang der Person in ihrem Inneren wieder....

[ 09-03-2002: Beitrag editiert von: Grille ]


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann man das für manche männer nicht genauso sagen?
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So sind sie nun mal viele Frauen... Was soll man machen? Wenn man nicht bi oder schwul ist hat man keine Chance ihnen zu entgehen *lol*!

Noch ein depressiver Thread....

ES IST BAL FRÜÜÜÜÜHHHHHLING!!!

Zeit sich zu verlieben! *g*


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Grille

Usernummer # 206

 - verfasst      Profil von Grille   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Liricia
sorry das is mirt einfach zu fad... ich wurde genau so entäuscht das hat auch damit gar nix zu tun.....
zum andern wird jede Frau welche einen bestimmten Reiz oder Zauber auf mich ausübt besonders behandelt ... doch die meisten wissen es nicht zu deuten, zu schätzen, können es nicht richtig aufnehme und können teils auch nicht damit umgehen.....

sorry aber irgendwo scheinen viele Frauen gar nicht mehr zu merken wenn es jemand gut, ernst und lieb mit ihnen meint

nach dem dieses Schema immer wieder und wieder auftaucht frag ich mich, ob nicht ein großer Prozentanteil der Frauen einfach echte probleme hat um Umgang mit Leuten welche nicht so sind wie all die Assitypen da draussen...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was für eine scheisse. jeder mensch für sich ist was besonderes. man muss es nur sehen.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Grille

Usernummer # 206

 - verfasst      Profil von Grille   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@minimal
das ist ja auch richitg .. doch hier geht es doch um ne ganz andere frage .... etwas was mit zwischenmenschlicher Beziehung zu tun hat ;-)

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, Liebe ist etwas wechselseitiges und Du kannst nicht erwarten, dass sie sich ganz besonders verhält, nur weil Du lieb zu ihr bist ...

(*erichfrommundthemaverwurstel*???)


Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Grille

Usernummer # 206

 - verfasst      Profil von Grille   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@BassInvader

soweit von Liebe zu sprechen ist total fehl am Platz ...
es dreht sich hier alles noch um das davor...
und es geht nicht um sie lieb behandeln.. es geht um das besondere etwas ... und wenn man mir sag das ich etwas besonderes für sie bin .. und das war nicht nur ein mal so.. dann kann ich doch erwarten das ich auch von Ihr einwenig so behandelt werde, wie sie mich angeblicht sieht... und das behinhaltet Freundschaft wie auch wenn man einander mehr empfindet... aber da irgenwie immer wieder die selben Schemata zu erkennen sind im Verhalten der Mädels kann es doch nicht nur an mir liegen ... aber siehe dazu weiter oben was ich zu diesen Frauen denke....

@Liricia

sorry das trifftet jetzt total in die falsche richtig ... vielleicht kann ich meine Gedankenwelt im Moment auch nicht so offenbaren als das es aussenstehen verstehen könnten.....

was mich angeht muß man mich glaub ich kennen um zu verstehen ...

wie schon zu BassInvaders es geht noch nicht mal um Liebe ect. da seit Ihr schon einen schritt zu weit....

und ich sage nicht alle aber es ist bei vielen so... und schau dich doch mal um ... wenn ich sehe wieviele von den Mädels da draussen mit Vorstellungen, Einstellungen und einem recht destruktiven Lebenswandel durch die Welt laufen.. dann läuft so einiges verkehrt..... oder bin ich ein Magnet der solche nur anzieht ????

[ 09-03-2002: Beitrag editiert von: Grille ]


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmmmm ... *grübel*
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grille
na besser als irgendwie gleichpolig zu sein was frauen angeht.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

 - verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor dem nehmen steht das geben...oder vor dem erfolg steht stets der schweiß!

es liegt an uns selber einen menschen so weit zu bringen, dass er sich vollkommen öffnet und unsere gefühle richtig deutet!
ich muss bass invader und liciria vollkommen zustimmen!


Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Grille

Usernummer # 206

 - verfasst      Profil von Grille   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheinbar habt ihr alle mit dem Weiblichen Wesen bessere Erfahrungen gemacht .. seltsam nur das bei vielen Freuden die selbe Frustration vorhanden ist, weil ähnliche Erfahrungen

und die sache mit "vollkommen öffnen und gefühle richtig deuten" hat für mich mit der Sache nichts zu tun....

wenn ich einer Frau sage sie ist etwas besonderes ... dann bekommt sie dies auch zu spüren egal ob auf Freundschafts oder anderer Ebene ...je nachdem was vorhanden ist ... bei mir gibt es dann keine Behandlungsweise welche gewöhnlich sind, wie ich sie jeder anderen Person geben würde.. wenn mir dieser Mensch etwas wert ist .. und das ist er in dem Moment, wenn ich in Ihm etwas besonderes sehe ... dann wird meine Ansicht zu dieser Person sowie meine Handlungsweisen von meinem eigenen Bild dieser Person gegenüber beeinflußt..... dies wird aber von einem hohen Prozentanteil einiger Mädels mir gegenüber scheinbar gemacht nicht.... und das ist für mich dann diese gewöhnliche bis oberflächige.....

also höre ich andauert das selbe Kompliment, aber die Zeit zeigt das dies gesprochen, aber nicht angewahnt wird...

wenn ich in der Lage bin es anzuwenden, is es dann ein Fehler ab und an dies auch erwarten zu können? Und jetzt kommt mir nicht mit zu hohen ansprüchen, denn ich denke das ist auf einer Art dieses Geben und Nehmen von dem Gesprochen wurde und dies ist ja nicht nur in Herzensangelegenheiten wichtig sondern auch in Freundschaften oder?

konnte auch nicht wissen das dieser Satz so in Komplexitäten hier endet *g*. ..


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  
starlike

Usernummer # 3233

 - verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grille

doch ich finde das hat schon etwas miteinander zu tun, denn nur über offenheit kommt man über diese oberflächlichkeiten raus.

ich weiss wie schwierig es ist nichts zu erwarten.
aber wahre liebe und freundschaft funktionieren nun mal nicht mit erwartungshaltung.
sobald du etwas zurückwillst von dem was du gibst ist dein geben nicht mehr frei von eigennutz.
anscheinend bist du selber garnicht immer in der lage zu geben, sonst würde du automatisch etwas zurückkommen.
funktioniert bei mir aber auch meist nur in der theorie....:-)


Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
> Frauen sagen, Du bist was besonders und behandeln Dich wie etwas gewöhnliches.

Frauen meinen ja auch "Ja", wenn sie "Nein" sagen...


Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
PhilippSSL

Usernummer # 5261

 - verfasst      Profil von PhilippSSL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grille
was erwartest du denn genau, wenn dir jemand sagt: du bist was besonderes für mich?! was bist du selbst bereit zu geben?! was machst du, wenn du für jemanden solche gefühle hegst?! vielleicht behandelt sie dich ja als was besonderes, weil du aber was anderes gewohnt bist, nimmst du das nicht so wahr. oder du erwartest eben eine andere behandlung als was besonderes.

meine erfahrung: je jünger die frauen oder sollte ich besser sagen mädels desto leichter wird gesagt: du bist was besonderes für mich. da hat liricia schon recht. kann es sein, dass diese frauen einfach zu jung sind und noch nicht die nötige reife und lebenserfahrung mit sich bringen?

wie schnell hat man als teen gesagt: ich liebe dich - ohne wirklich zu wissen, was das bedeutet. genauso ist das mit diesem du-bist-mir-wichtig-satz.

hast du mit ihr schon mal darüber gesprochen?


Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Grille

Usernummer # 206

 - verfasst      Profil von Grille   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@PhilippSSL & Liricia

ich denke ihr habt recht ... was die sache mit den Alter und der Reife angeht .. ich rede hier nicht nur von einer Frau sonder von mehreren im laufe der letzten Jahre... ich bin 28 doch meine meisten Freunde und Freundinen sind jünger teils sogar wesentlich jünger... ich komme einfach super gut mit denen zurecht und dennoch sind es alles Personen welche eine Reife ins sich tragen welche andere noch nicht mal mit meinem Alter erreicht haben...
ich bin selber ein Peter Pan welcher sagte "Verlerne nie das fliegen, werde niemals erwachsen." So gesehen bin ich zum teil immernoch meine 18 oder 20 ... auf der anderen Seite erwarte ich aber scheinbar doch zu viel vom leben und so kommen meine 28 zum tragen.....

wenn ich bedenke was ich schon an offenheit, zuneigung und freundschaft diesen "besonderen Personen" gegeben habe, so ist im laufe der Zeit nicht viel übrig in mir geblieben... das ist wie bei einem Vampir der saugt das Blut aus aber es kommt keins zurück.... dieses etwas zurück erhalten was das wieder aufbaut, was ich bereit war zugeben ist es scheinbar was ich vermisse und mir nach und nach aufgefallen ist....

Mann kann nicht immer nur aus einer Zuckerdose löffeln und sich dann wundern wenn sie lehr ist, wenn man nicht wieder nachfüllt. Das Problem ist aber das diese Personen eine volle Zuckerdose erwarten.

scheinbar muß ich in zukunft diesen speziellen satz einfach überhören, ihn nicht für wahr nehmen und so auch keine Erwartungen dem anderen gegenüber setzen...
denn so langsam kann ich es nicht mehr hören... alles kommt einen dann mit der Zeit wie ein Pharse vor ...

leider habe ich es nun mal nicht geschafft zu mehr Leuten in meinem Alter kontakt zu erhalten und wenn dann nur im Businessbereich ... ich sehe halt auch doch nicht ganz wie 28 aus denke ich ... und irgendwie bringt glaube ich das Aktive Szeneleben es so mit sich, daß man immer nur auf jüngere Trifft und man selbst zum Dinosaurier wird...

aber ich kann das nicht aufgeben, dazu liebe ich die Musik zu sehr und bin zu sehr Aktiv innerhalb der Szene, als das ich dies aufhören könnte...

zum anderen schein ich da wirklich auch ein Magnet zu sein, welcher immer wieder die selben Dinge anzieht .. wahrscheinlich ist es mein Schicksal und ich muß versuchen damit umzugehen... neue Wege zu finden um dem zu umgehen....


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wesentlich jünger?

Reden wir hier über 16, 17, 18-jährige? Dann biste selber Schuld....


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Grille

Usernummer # 206

 - verfasst      Profil von Grille   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Olli-Polli

du solltest die Jüngeren nicht unterschätzen .. meine allerbeste Freundin hab ich vorm Omen kennengelernt und sie war 14.. sie war schon immer wesentlich weiter als all die Pillenkinder da drinn oder heute in den anderen Clubs

eine jetzige sehr gut Freundin is erst 16 und auch sie hat eine Reife in bestimmten Dingen wo andere in Ihrem Alter nicht rannkommen..

das sind zwar nur zwei extreme beispiele aber um die Frauen um die es geht dreht es sich von 18 bis 25 .. wobei wie gesagt die letzten Jahre ich zähle und da würde ich schon inkl bis zu 5-7 jahre mit zurückzählen und da war ich auch noch einwenig Jünger .. also ich red hier von einer Gesamterfahrung von mehreren Jahren

und ich habe im lauf der Zeit immer wieder sehr junge Leutz kennengelernt die mir zeigten das es auch anders geht im gegensatz zu den meisten die da draussen in den Clubs rumrennen... ich bin kompliziert genug gestrickt in meinem innern, so das ich mit puren Kindergartenverhalten nix anfangen kann.... soviel zum Thema Jüngere...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...was mir auch mal aufgefallen ist!
wieso sind mädels/frauen in der öffentlichkeit oder auch im privaten so verhalten? also ich mein das so: wenn wir innner gruppe, gemischt, weggehen sind wir jungs total am feiern. naja, wir könnten über jeden scheiß feiern und lassen uns auch mal gehen. und die mädels? also sie haben sicher auch ihren spass...aber wieso sind sie immer so verkrampft? (gediegen ist vielleicht das falsche wort). seid ihr inner reinen mädchengruppe anders? ich kann das ja schlecht feststellen...höchstens mal geschickt verkleiden.
mich würd das echt mal interessieren.

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
SYcroz

Usernummer # 125

 - verfasst      Profil von SYcroz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ grille

also irgendwie kann ich dich verstehen...mir gehts in letzter zeit auch so...ich denke ich weiß was du meinst, aber in worten ausdrücken könnte ich das auch nicht...ich habe eine richtig gute freundin, welche 3 jahre älter ist als ich, und sie hat mir auch vor kurzem gesagt, ich sei was besonderes...interessanterweise merke ich das aber auch an ihrem verhalten mir gegenüber...es gibt gewisse sachen, die erzählt man einfach nicht jedem, aber wir können uns gegenseitig das herz ausschütten, diese erfahrung zu machen ist einfach nur geil...es geht also gar nicht mal immer nur um beziehungen im sinne von zusammen sein, sex haben, blablabla...sondern auch um freundschaften...es gibt so oft leute die einem sagen das man was besonderes ist, und oftmals bleibt nur ein schaler nachgeschmack übrig...ich jedenfalls bin schon sehr vorsichtig geworden mit solcher wortwahl, denn solange ich merke, das ich immer nur reinbutter, aber nix rauskriege, sind es noch nicht die richtigen leute...


Aus: 76479 | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grille:

selbstmitleid ist das schlimmste was man sich antun kann. wenn du schon so toll bist oder dich so toll fühlst, wie es auch andere sagen, dann mußt du auch in der lage sein, enttäuschungen hinzunehmen.

ich glaube jeder von uns hier im forum hat höhen und tiefen in seinem leben, aber wahre stärke kommt von innen, indenen man wieder aufsteht und weitergeht & nicht nach hinten schaut oder fehlern an anderen sucht.

frauen sind manchmal schwer zu verstehen, ich hab das auch schon mitbekommen, aber lass es einfach so wie es ist. du mußt lernen, die dinge so zu akzeptieren, wie sie sind, auch wenn es dir komisch vorkommt.

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
PhilippSSL

Usernummer # 5261

 - verfasst      Profil von PhilippSSL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silicon
wahre worte - kann man nichts hinzufügen

@grille
kann dich verstehen, man wird älter, um einen herum wird alles jünger. aber da liegt es an einem selbst, etwas zu ändern.

und wenn du schon weisst, dass eine 16-jährige nicht die lebenserfahrung mitbringen kann, wie du selbst nach 28 jahren, dann lege schon dreimal nicht so viel gewicht auf ihre äusserungen. die gute kann vielleicht abfeiern, hat geile - was auch immer - aber vom leben hat sie trotzdem noch nichts mitbekommen. du stehst im berufsleben und sie ist noch voll in ihrer schullaufbahn.

das heisst jetzt nicht, dass sie nicht auch gute freundinen sein können. aber man sollte eben solche äusserungen: du bist mir wichtig nicht auf die golde waage legen.

ich selbst habe genug erfahrungen mit jungen dingen gesammelt. die letzte war 8 jahre jünger als ich. das ist nett - aber auf dauer merkt man den unterschied. halte dich lieber an ältere ;-)

und lass mir die jüngere - he he he *grins*


Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

 - verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
^ ^
^ ^
^ ^
^ =

Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmm....

Meine Meinung ist, das man sich uninteressant macht, wenn man zuviel von sich bzw. seinen Emotionen anderen Menschen gegenüber preisgibt.

Ich hab da schon sehr viele solcher Erfahrungrn gemacht und mache sie immer wieder. Egal ob das mein Partner ist, oder Freunde/Freundinnen. Ich habe sehr viele weibliche (Kumpel-) Freundinnen, die mir genau das Gleiche gesagt haben: "Du bist so offen, mit dir kann man so toll reden, du bist was Besonderes, blabla..." Dann melden sie sich 3 Wochen nicht...

Wie gesagt, das hängt eben damit zusammen, das man uninteressant wird, und die Damen schnell das Interesse verlieren. Eine von diesen Freundinnen hab ich mal darauf angesprochen und sie sagte zu mir, sie möchte einen Mann erobern können, trotzdem sollte er Emotionen zeigen können und gleichzeitig auch mal die *********seite raushängen lassen. Ich kann mich damit nur schwer identifizieren, weil ich es einfach für Schwachsinn halte. Davon mal abgesehen, das es ein Widerspruch in sich ist.
Aber in der heutigen Zeit ist es leider so:
Frauen wollen scheiße behandelt werden, umso mehr wiegt es das dann auf, wenn er "mal" Gefühle zeigt.

Und natürlich hat das was mit dem Alter zu tun. Mädchen die jünger sind, haben ganz andere Ideale. Sie lernen die Liebe gerade kennen, sind kompromisslos darin ihre Gefühle zu zeigen. Das ist dann auch wieder ein gesellschaftliches Problem.
Wenn man im Alter erst mal eingebunden ist, in diese ganze Alltagsmechanik, bleibt einfach kein Platz mehr für ehrliche, aufrechte und kompromisslose Emotionen, da andere Sachen größere Prioritäten besitzen. Meistens sind das konsumorientierte bzw. materielle Dinge.

Na ja, ich jedenfalls gebe meine Ideale diesbezüglich nicht auf...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@suckz:

liri hat verdammt recht. auf technoparties hab ich das suchen aufgegeben (es gab mal ne ausnahme aber ich halt jetzt mein verdammtes maul), feiern & kennenlernen muß man halt trennen, so blöd es auch ist in irgendwelchen normalen clubs oder bars rumzuhängen. was solls, wenn die frau nicht zum mann kommt, muß der mann halt zur frau.

das mit den scheißtypen, glaub ich auch nicht. sind eher die mädelz die in einem bestimmten alter nicht das nötige selbstbewußtsein haben, um sich von ihrem kerl zu trennen. haben schiess vor dem eigenen freund oder werden sonstwie unterdrückt. oder haben fette komplexe, keinen anderen mehr zu finden.

ab einem gewissen alter und frauen mit niveau erkennen soetwas dann schon und lassen es auch sein. es gibt ausnahmen, klar, wie immer.


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
grietzel

Usernummer # 5009

 - verfasst      Profil von grietzel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimme silicon zu.

hab auch versucht frauen auf technoparties kennenzulernen.hat nicht ganz recht geklappt
......(bin hier aber auch lieber ruhig)
man trifft zwar interessante leute die dann zu super-freunden(innen) werden aber mehr nicht.
Auffallend ist dass viele frauen mit dem älter-werden (man ist so alt wie man sich fühlt um jetzt keiner auf die füsse zu treten
die sache mit männern etwas subjektiver als objektiver betrachten.
(ich spreche hier für niemanden ausser aus meinen erfahrungen)


Aus: Chemnitz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grietzel:

wie meinst du dass jetzt mit "subjektiv" ???

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
grietzel

Usernummer # 5009

 - verfasst      Profil von grietzel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nunja halt nicht nur objektiv. mehr auf die person / mann an sich bezogen.
Aus: Chemnitz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Liricia

Ach Schnuckelchen, nimms doch net gleich so persöhnlich...

Ich kanns nur immer widerholen:

Das hier ist ein Board, in dem jeder seine persöhnliche Meinungen und Erfahrungen schildert, ohne das diese für die Allgemeinheit gelten müssen!!!! Das ist ein Grundsatz!!!!

Zum Thema:
Meine Erfahrungen spiegeln, das von mir geschriebene nun mal wieder. Davon abgesehen habe ich nicht davon gesprochen, das sich das nur aufs Nachtleben bzw. auf die Technoszene bezieht.
Ich selbst habe auch noch niemanden in nem Club kennengelernt mit der ich dann später zusammen war.
Vielmehr bezog sich das auf meine Freunde, Bekannte, deren Freunde und Bekannte usw. Da kommt einiges zusammen. Gerade in einer Karriere-Geld-Stadt wie Frankfurt, in der nun mal Oberflächlichkeiten einen sehr hohen Stellenwert besitzen, ist es unheimlich schwer eine vernünftige Beziehung aufzubauen.
Das es natürlich auch (vielleicht nicht wenige) Ausnahmen gibt, ist doch klar.
Trotzdem denke ich, aus meinen Erfahrungen heraus, wollen viele Frauen einen Mann, der sich halt wie ein "typischer" Mann verhält. Vielleicht auch unbewußt.
Wenn das nicht für dich gilt, dann fühl dich doch bitte auch nicht angegriffen. Ich selbst zähl mich auch nicht dazu...
Mann darf aber doch auch nicht so naiv sein bzw. sich vor der Realität verschließen.
Bevor es jetzt gleich wieder losgeht:
MEINE PERSÖHNLICHE MEINUNG!!!!

Ich habs schon mal gesagt:
Ich bin 29 und hab ne Freundin von 39!
Da bekommt man einiges mit....
Ich hör auch immer von meinen Freundinnen: "Och der behandelt mich so scheiße, aber ich komm einfach nicht von ihm los..."
Und das sagen nicht gerade wenige...
Da fragt man sich doch als Mann, warum zum Teufel schießt sie ihn nicht in den Wind?

Über diese Thema ist schon genug philosophiert worden...

Wie gesagt, nimms nicht persöhnlich! Wenn du dich nicht zu der Sorte Frauen zählst, ist doch schön, vielleicht können wir uns ja mal kennenlernen, hehe...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
PhilippSSL

Usernummer # 5261

 - verfasst      Profil von PhilippSSL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>> Ich hör auch immer von meinen Freundinnen:
>> "Och der behandelt mich so scheiße, aber ich komm einfach nicht von ihm los..."
>> Und das sagen nicht gerade wenige...

Da kann ich suckz nur zu stimmen. Bekomme das auch viel zu oft zu hören. Auch von Frauen, die in meinen Augen viel auf dem Kasten haben und eher für Emanzipation stehen. Und dann muss ich mich echt fragen, warum sie sowas erzählen?!

Allerdings kann ich mich nicht mit dem Resultat von suckz anfreunden. Das ist mir ein wenig zu krass. Ich denke, hier spielen viel mehr die Gefühle und zum Teil auch die Gewohnheit eine grosse Rolle, als dass die Konsequenz aus der Erkenntnis zum tragen kommt.

aber hat das noch was mit dem eigentlichen Thema zu tun? *fg*

[ 12-03-2002: Beitrag editiert von: PhilippSSL ]


Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Phillip

"Das ist mir ein wenig zu krass. Ich denke, hier spielen viel mehr die Gefühle und zum Teil auch die Gewohnheit eine grosse Rolle, als dass die Konsequenz aus der Erkenntnis zum tragen kommt. "

Interessant...
Genau darauf wollte ich mit meiner provozierenden Aussage hinaus.

Denn genau da sind wir an einem Punkt, an dem der Mann dafür nicht mehr verantwortlich gemacht werden kann, da es in der Entscheidungsgewalt der Partnerin obliegt.
Wenn ein Mann seine Freundin nicht mit Liebe, Respekt und Anerkennung behandelt, gehört er abgeschossen. Das natürlich das Herz und der Verstand in einem solchen Moment völlig verschiedene Wege gehen, ist klar.


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
">> Ich hör auch immer von meinen Freundinnen:
>> "Och der behandelt mich so scheiße, aber ich komm einfach nicht von ihm los..."
>> Und das sagen nicht gerade wenige..."

dazu muss ich jetzt ma was loswerden:

ging mir nämlich mit meinem ex auch so.
ich wußte, ich bin ihm viel wert, aber behandelt hat er mich öfters nich besonders gut...(nich gehauen oder so, gott bewahre, aber mich halt nur angeschnauzt, selten wirklich lieb zu mir gewesen, selten ma ein danke oder sowas für nen gefallen usw).
und warum bin ich mit ihm zusammengeblieben?
weil ich hoffte, irgendwie einen positiven einfluß auf sein leben zu bekommen (in seinem leben hat er so gut wie alles wasses zu verreißen gab verissen).
weil ich wußte, im grunde is er ein äußerst liebenswerter mensch, was ich irgendwie an die oberfläche bringen wollte.

letztenendes ging natürlich die sache trotzdem nich mehr weiter, hab das theater dann beendet.
fazit: ich bin mir fast sicher, dass einige mädels auch rein aus nem "helferinstinkt" bei ihren kerlen bleiben, obwohl sie mit der beziehung nicht zufrieden sind.
ausserdem is der mensch ja nunma ein gewöhnungstier und an was man sich einmal gewöhnt hat will man nich unbedingt missen, selbst wenns nichts wirklich positives is.

[ 12-03-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grietzel

Usernummer # 5009

 - verfasst      Profil von grietzel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sahara

das wusste ich ja gar nicht. aber man redet ja auch net so gern über die vergangenheit wenn sie nicht grad rosig war.

sehe die sache jetzt aus nem anderen licht.

kenne auch einige leutz die sich dann über jahre hinweg in ne beziehung einbringen die nicht mehr zu kitten ist.nur so um dann wohl sicher nicht allein zu sein.

[ 12-03-2002: Beitrag editiert von: grietzel ]


Aus: Chemnitz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"kenne auch einige leutz die sich dann über jahre hinweg in ne beziehung einbringen die nicht mehr zu kitten ist.nur so um dann wohl sicher allein zu sein. "

kapier ich nüsch, den satz.

ausserdem hab ich nie behauptet, dass ich mich nich gerne an die zeit mit m. zurückerinnere. hab ja immer noch fotos von ihm rumhängen.
aber man muss halt den kopf über das herz setzen, das hab ich aus der sache gelernt.
immerhin prägt sone 2jährige beziehung ja.

[ 12-03-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grietzel

Usernummer # 5009

 - verfasst      Profil von grietzel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmmh da hab ich sicher n net vergessen

editiere das gleich.

ne meinte das net so.ich wollte dich da auch nicht fragen wieso du mit m. getrennt bist.
sowas mach ich nich da es 1. mich nichts angeht 2. eine neue beziehung sollte nicht mit alten probs belastet werden oder zuviel fragen


Aus: Chemnitz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Grille

Usernummer # 206

 - verfasst      Profil von Grille   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sahara
ja dieses Verhalten der Frauen ist mir schon öfters aufgefallen... manchmal is das sowas wie der Mutterinstinkt der dann durch kommt...

aber auch Kerlen kann es so gehen .... da wird auch versucht für die Beziehung was zu tun, doch sie behandelt einen wie ein Hund und nicht wie der Mann der sie Liebt.

Ich bin eh der Meinung das Die Frauen seit der Emanzipation in den 70 sich in den 90 extrem zum schlechten Entwickelt haben... wärend der Mann zum Teil es geschafft hat zu dem zu werde was Die Frauen eigentlich wollten. Sebstbewust, Gefühlvoll und auch im Haushalt einsetzbar. Doch die Frauen bis 30 heutzutage, wollen sich nicht festlegen, sich auf keine intensiven Sachen einlassen und mit wirklicher Romantik und echter Beziehung kommen sie zum Teil nicht zurecht.

Bestädigt wurde das mal als beim Andreas Türck in Love Storys er mal zwei Mädels im Publikum frage ob sie an die große Liebe glauben. Was kam als Antwort von diesen zwei Tussis: "Ja, aber erst ab 30" ohhhm man ... wie verquer muß man den Denken und fühlen um sowas abzulassen......

also das sind meine Auffassungen... und ich weis das nicht alles Frauen so sind "JA" .. nich das hier wieder ne Diskusion los geht von wegen "es sind aber nicht alle so bla bla"


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  
PhilippSSL

Usernummer # 5261

 - verfasst      Profil von PhilippSSL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"aber man muss halt den kopf über das herz setzen, das hab ich aus der sache gelernt.
immerhin prägt sone 2jährige beziehung ja."

aber das ist leichter gesagt als getan. könnte da jetzt auch meine erfahrung breit treten. ging mir nämlich so ähnlich. dachte, ich als alter weltverbesserer *fg*, bekomme das schon wieder hin. allerdings fehlanzeige. zudem würde das zu lange dauern ;-)

aber meine erfahrung daraus: man macht sich selbst kaputt. man merkt es auch. aber das herz ist sehr sehr lange stärker als der verstand. hoffe nur, ich werde diesen fehler nicht noch einmal machen. man kann sich ja immer so schön viel vornehmen ;-)


Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"dachte, ich als alter weltverbesserer *fg*, bekomme das schon wieder hin. allerdings fehlanzeige. ...
aber meine erfahrung daraus: man macht sich selbst kaputt. man merkt es auch. aber das herz ist sehr sehr lange stärker als der verstand. hoffe nur, ich werde diesen fehler nicht noch einmal machen. man kann sich ja immer so schön viel vornehmen"

hammer, dass das jungens auch so gehen kann hättsch ja nu garnich gedacht...(nich hauen, plz )
niemand is vor sowas gefeit, würd ich ma sagen. theoretisch dürftes ja nich nochma passieren, aber naja, man rutscht da so schnell rein...

mein fazit für die näxte zeit erstma is: ich zieh mein ding alleine durch.
dadurch fühl ich mich viel freier, kann tun und lassen was ich will, und bin auch vor solchen gefahren gefeit!


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grietzel

Usernummer # 5009

 - verfasst      Profil von grietzel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch ne lösung
Aus: Chemnitz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0