technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Bin ich ein Nymphoman???

   
Autor Thema: Bin ich ein Nymphoman???
Platform1

Usernummer # 2323

 - verfasst      Profil von Platform1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seit neuestem, kann ich ohne Sex nicht mehr wirklich leben.
3- 5 mal die woche?
Meine freundin hält mich shcon für einen Nymphoman aber ich denke das geht doch noch und ab und zu muss man doch mal etwas "Spass" haben dürfen, oder??

Für mich ist es mittlerweile auch vollkommen in Ordnung wechselnde Partnerinnen zu haben, das liegt allerdings nur an dem sexuellen Unverständnis meiner Freundin!

Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

 - verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich verkneif mir jetzt einen Kommentar, obwohl er eigentlich recht lustig ankäme. Vielleicht wagt es jemand anders, es auszusprechen.

Spass darfst Du natürlich schon haben, aber um Gottes Willen lass mal Deine Freundin in Ruhe. tz, tz, tz.
Hättest Du nicht Freund anstatt Freundin schreiben können ? Wie steht denn jetzt die Männerwelt wieder da ?


Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
smu

Usernummer # 1850

 - verfasst      Profil von smu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Autsch! Ist das Deine Freundin oder Dein Unterlegkeil??? Ich meine, Rumferkeln ist ja in Ordnung, aber man sollte damit niemanden weh tun. Ansonsten ist das ganz normal! Man nennt das Hörner abstoßen, glaube ich! "gg"
Aus: Wernberg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MongoSLADE

Usernummer # 2175

 - verfasst      Profil von MongoSLADE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe das erinnert mich an unsere karnickel
Aus: irgendwo im osten | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Platform1

Usernummer # 2323

 - verfasst      Profil von Platform1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenns ja nur an mir alleine liegen würde..
Ich war ja nicht der erste der mit den "Problemen" anfing...
aber trotzdem ich möchte ihr sowieso schon bald die Wahrheit erzählen und "reinen Tisch" machen ich denke letztendlich ist sie doch die einzige Person die ich wirklich liebe.

Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Shockhog

Usernummer # 1759

 - verfasst      Profil von Shockhog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dein Verhalten ist:

L A M E !

[ 08-04-2001: Beitrag editiert von: Shockhog ]


Aus: 53271 Kreuztal | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den schockhog ist 1337 !

naja, so Krankenhaus wäre recht angemessen mMn.


Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tribestyle

Usernummer # 1565

 - verfasst      Profil von Tribestyle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Liri

Harte Worte! Möchte niemand in Schutz nehmen, aber so plump verallgemeinern kann ich gar nicht leiden.
Frauen können so grausam sein!! *g*

Greetinx


Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KT*

Usernummer # 1994

 - verfasst      Profil von KT*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich kann liri nur recht geben...
Aus: Deutschland | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, aber was bist Du denn für einer???
Poppst mit irgendwelchen Mädels rum und überlegst, ob Du es Deiner Freundin erzählen sollst und bist auch noch so dreist und überlegst sowas öffentlich.
Hoffentlich tritt sie Dir kräftig in den Ar....
Wenn Du es so dringend nötig hast, dann sei erwachsen, trag die Verantwortung und mach Schluß. Als Single kannst Du soviel vögeln wie, wann und mit wem Du willst.

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

 - verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....es sei denn, es ist ein abgesprochenes Thema zwischen den Partnern.

Jaaa, jetzt guckt nich so, aber sowas gibts!
Als ich mit meinem Ex Probleme mit der körperlichen Liebe hatte (es hatte übrigens sehr schwerwiegende Gründe seinerseits dafür gegeben) und wir uns dann darüber endlich unterhielten, weil ichs irgendwann nach Monaten des Sexentzugs nicht mehr ausgehalten hatte, sprachen wir über Liebe und wir sprachen über Sex. Er gab mir sozusagen einen Freibrief für das Ausleben meiner Triebe, da er die Sache mit sich selbst überhaupt nicht ins Reine bringen konnte und auch nicht mit mir gemeinsam. Heute hat er mit sich alles geklärt und ein gesundes Verhältnis zu seiner Sexualität gewonnen.

Wir haben uns damals so sehr abgöttisch geliebt, daß es wirklich für mich (mit seiner Hilfe) möglich war, Liebe und Sex zu trennen. Hört sich unwahrscheinlich an, aber es hat geklappt. Wir haben uns nach fast sieben Jahren getrennt und sind heute allerbeste Freunde.

Aber das ist kein Erfolgsrezept, wenns hier nur um Popperei geht und man sich nicht darüber im klaren ist, was man dem anderen damit antun kann. Ehrlichkeit ist die Devise! Und zwar vorher!

[ 09-04-2001: Beitrag editiert von: Lillou ]


Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tribble

Usernummer # 2191

 - verfasst      Profil von tribble     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann solche Absprachen nur befürworten.
Wenn tatsächlich solche Diskrepanzen in den Bedürfnissen auftreten, ist ein offenes Wort doch Gold wert.

Hauptsache ist doch, daß keiner verletzt wird.

@Lillou, du wolltest doch früh ins Bett??!!


Aus: Westen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

 - verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Liri

War auch ziemlich haarig. Aber machbar.
Tja, ich muß zugeben, sooo jung und knackig bin ich leider auch nicht mehr und diese Ereignisse liegen auch etwas weiter zurück. Ich glaube, ich sehe das heute schon ein bißchen anders. Ich gebe Dir auch aus vollstem Herzen recht, daß Sex nach dem "Hörner-abstoßen" (jaja, auch bei Frauen) etwas anderes wird. Es ist intensiver.

Ich würde heute eigentlich gar nicht mehr drüber nachdenken, fremdzugehen, weil ich den allerbesten Sex überhaupt habe mit meinem Liebsten. Und ich weiß, wovon ich rede.......

[ 09-04-2001: Beitrag editiert von: Lillou ]


Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

 - verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tribble

Kennst das doch: einmal drin und so schnell nicht wieder raus....


Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tribble

Usernummer # 2191

 - verfasst      Profil von tribble     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lillou

Da hast du wahrscheinlich völlig recht,
nach einigen "Tests" zu wissen was gut ist.

Aber was wenn dein Lover ebensolche Erfahrungen machen will?
Wärst du dann immer noch so tolerant wie dein EX damals??


Aus: Westen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

 - verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Liri

Tjaja, ich glaube, wir beide wissen, wovon wir reden. Bei mir ist nur das Problem, daß ich im Moment in der Position stehe, selbst der tolerante Part werden zu müssen. Er hat das "Höner-Abstoßen" noch nicht so ganz hinter sich gebracht....Er schätzt die Qualität unseres Sex durchaus, hat aber doch Interesse an weiteren Erfahrungen. (Hat übrigens nichts mit dem Alter zu tun).

@tribble
Da ich diese Toleranz bei meinem Partner erfahren habe, wäre es alles andere als fair, ihm gegenüber ein anderes Verhalten an den Tag zu legen.
Das Problem dabei: wenn man selbst in der Position des - ich nenn das jetzt mal so - "Betrogenen" tatsächlich steht, sehen die Dinge meist ganz anders aus.
Ich hoffe, daß ich dann die Kraft habe, genauso zu handeln, wie er sich mir gegenüber verhalten hat und daß ich ihm seine Erfahrungen nicht nur vom Kopf her gönnen kann (was ich bereits tue), sondern auch vom Herzen her.


Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tribble

Usernummer # 2191

 - verfasst      Profil von tribble     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liri

Klar, nur was, wenn mal der Fall X eintritt:

Erste Frau=Erster Sex=Guter Sex
-> erste Beziehung
-> immer noch guter Sex
-> mit der gleichen Frau

aber Lust auf Abwechslung


das bringt uns ja fast wieder ans Ausgangsthema, allerdings in abgeschwächter Form
wenn ich mal kurz erinnern darf -> *Nymphomanischesdurchallebettenpoppenwasnichtschnellgenugaufdiebäumekommt*


Aus: Westen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tribble

Usernummer # 2191

 - verfasst      Profil von tribble     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade , daß es damals kein TF gab.

Es hätte sicher einige Herzschmerzen weniger gegeben.

Und hätte Mädels wie Liri in ihrer Sturm und Drangphase kennen lernen können.

*vielhättehättehätte*

Aber wie du auch sagst, möchte auch kein 17 mehr sein.

Geh jetzt schlummern, hab wegen euch wieder Stefan Raab verpasst.

Macht nigs , hier wars mindestens genauso luschtig.

Nacht allerseits!!!


Aus: Westen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde nicht sagen, daß Du nymphoman bist, sondern K.R.A.N.K.!

Du scheinst Deine Freundin nicht zu lieben, sondern nur die Befriedigung zu suchen - überdenke mal, ob Du sie wirklich liebst, denn Liebe ist was viel tiefergründiges als nur durch die Gegend zu rammeln...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
tribble

Usernummer # 2191

 - verfasst      Profil von tribble     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oooohhhh!!!

Dr. psych. med FEM hat eine Analyse erstellt!!!

Fehlende Erfahrung sind eine Karankheit ???

Vielleicht war die Situation nicht ganz klar, daß du so vorschnell urteilst.

Es geht darum, daß man sehr spät mit dem Liebesleben anfängt, sehr spät, so mit 30.

Ich denke du warst "etwas" früher dabei, wie jeder "normale" nicht "kranke" Mensch.

So dann hast du endlich dieses unbeschreiblich schöne Erlebnis des ersten Mals, was auch nach Sicht des Partners trotz
mangelnder Erfahrung superklasse war.

Irgendjemand hat in einem anderen Thread geschrieben, daß dies gar nicht so ungewöhnlich ist, da man mit wachsendem Alter ein wenig abgeklärter an die Sache rangeht und nicht mehr so nervös ist. Das ist natürlich relativ.

Na jedenfalls bleibt man mit dieser Frau dann
jahrelang zusammen, ist auch alles wunderbar,
Sex stimmt auch noch , aber irgendwie denkt man, da muss doch noch mehr sein.

Einfach aus dem Bedürfnis heraus, jemand anderes zu fühlen, ohne dem eigenen Partner was böses zu wollen.

Ich finde es superklasse, wie meine Eltern zB über 40 Jahre zusammenzusein, ohne Seitensprung, nehm ich zumindest an.

Aber das kann mir keiner erzählen, daß er in solch einem Zeitraum nicht zumindest mal dran gedacht hat, wie es mit jemand anderem wäre.

Also langer Rede kurzer Sinn, zwischen solch fehlenden Erfahrungen und "Krankheit" gibt es doch wohl auch für dich FEM einen Unterschied.

Nichts für ungut.


Aus: Westen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tribble

Usernummer # 2191

 - verfasst      Profil von tribble     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau, Phillip wars in
"So beautiful , it hurts..."

Fand ich ganz treffend was er schrub..

Liegt vielleicht an der "erwachseneren" herangehensweise an die Sache, kombiniert mit Offenheit (weil man's ja noch nicht kennt) und einer gewissen Kenntnis der eigenen Bedürfnisse (womit man sich ja fast zwangsläufig mehr beschäftigt als "Beziehungstreibende" *grins*).


Aus: Westen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tribble, ich habe niemals geschrieben, daß fehlende Erfahrung eine Krankheit ist...sowas ist Quatsch!

Ich habe gesagt, daß er nicht nymphoman, sondern krank ist, aber nicht aufgrund fehlender Erfahrung - wer lesen kann, ist klar im Vorteil!


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freaky C

Usernummer # 1158

 - verfasst      Profil von Freaky C     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde das mit dem "ständig wollen" durchaus normal... Sieht bei mir nicht anders aus.


Aber betrügen ist echt nicht klasse, sollte man sich abgewöhnen


Aus: Osnabrück | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
drehkopf

Usernummer # 921

 - verfasst      Profil von drehkopf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


Aus: kontrolliertem Anbau | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
C, alles klar bei Dir?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

...irgendwann triffts jeden
(zu tronic rüberschiel)


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

 - verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tronic schielt zurück und freut sich

[ 12-04-2001: Beitrag editiert von: Psychotronic ]


Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.... und Platform1 schweigt
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Top Gun

Usernummer # 2114

 - verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PROLET ! *lol*
Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, ich kenn den User Paltform1.
1. Der ist gerade im Urlaub
2.Der uebertreibt wohl gerne ein bisschen
waere mir neu dass der wirklich sooo viele wechselnde Partnerinnen haette.

Aber egal,
ich hoffe mal ich zerstoere da keine Illusionen *ggg*


Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0