technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » das erste mal... ;) (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: das erste mal... ;)
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja - über das ersten drogenkonsum wird ja schon kräftig gepostet!

nur wie sieht es mit dem sex aus?!

wie war das erste mal, ist es überhaupt schon dazu gekommen ?!
entsprach es den vorstellungen und wie waren diese!
und was mich noch interessieren würde: hat "das erste mal" dann das weitere sexleben beeinflusst?!


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war gerade 16 und besoffen....
war doll


IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sexmonster on\

mein erstes mal hatte ich mit 13 im urlaub und war ein one-night-stand mit einem 16 jährigen, hat spaß gemacht, mich aber nicht sonderlich beeinflusst, weil ich ihn eh nie wieder gesehen hab

sexmonster off\


Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch 16. den typen kannte ich vorher 5 monate und war danach noch 5 jahre mit ihm zusammen. damals kam es mir ganz grandios vor (zumindest war er sehr nett und bei mir auch nich erfolglos). obs mich beeinflußt hat, weiß ich nich so. aber zumindest kann ich nach einem partnertausch sagen, daß es doch nich das größte von welt war. aber wichtig ist, daß es mir damals so vorkam! eine schlechte erfahrung diesbezüglich zu verarbeiten ist bestimmt der hammer.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin noch Jungfrau!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@knopf
kannste ja nen club mit britney aufmachen (wers ihr glaubt, wird seelig). wie alt bist du?

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@knöpchchen: ehrlich? find ich bewunderswert ... wieso? hast du den 'richtigen' noch nicht gefunden oder willst du bis zur hochzeitsnacht warten oder warum???
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War ja auch bloss ein Scherz. Ich bin 17 und seid..... ääähhhh - las mich überlegen - ach ja 14 keine Jungfrau mehr.
Es war nix berauschendes ziemlich 08/15 mäßig, aber ich war über beide Ohren verliebt. Damals hatte man auch noch keine Vergleichsmögichkeiten. Ich war mit ihm 5 Monate zusammen. Aber heute zählt er zu den Stellen in meiner Vergangenheit an die ich mich lieber nicht erinnern mag.

Wenn ich groß bin will ich auch ein SEXMONSTER werden wie solara!

[Edited by Tanzknopf (am 15-12-2000).]


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sauber tanzknopf!!! *ggg*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, mit 21 brech ich ja wohl alle "nach-oben-Rekorde"...oder gibt´s hier noch ähnliche Spätzünder?!? Ich fand´s ganz ok, war aber eigentlich dann doch eher enttäsucht, nach der jahrelangen Warterei. aber es wurde mit der Zeit besser und ist inzwischen doch sehr schön
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja baba, stille Wasser sind tief und laute noch viel tiefer. *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hör' dich noch schreien... *ggg*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@knöpfchen: für die vergabe des SEMONSTER-titels musst du dich an kry wenden, der ist dafür zuständig ... vielleicht ist das so was wie ein wanderpokal, den ich dann mal an dich weiterreichen kann *ggg*

aber zurück zum thema: ich war von meinem ersten mal eigentlich auch nicht sonderlich begeistert ... hatte es mir 'anders' vorgestellt, aber mit wachsender erfahrung kam auch erst der spaß an der sache


Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm...ich war... 19 und fand es gar nicht so prickelnd.... das erste mal halt! : )
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lame
hättest nich so lang warten sollen...das arme mädel von damals is wahrscheinlich jetzt noch grün und blau

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähmm den sexmonster titel kann man jetz nur noch bekommen wenn man von mir "gecastet" wurde ;) ...

kry 1te mal war richtig schlecht ;) aber is ja heut nich anders hehehe


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein dann verzichte ich lieber. Hatte schon genug schlechten Sex. *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@andakawa

Nö, der gehts gut, ich war ja nicht im Notstand


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du wagst es ..... nee schon OK mich kricht man eh nich so leicht>!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lame: hat man nicht das gefühl, man verpasst etwas oder so [ich mein, wenn man bis 21 wartet], denn dann haben die meisten freunde doch schon und jungs reden doch auch darüber ... kammst du dir nicht komisch dabei vor oder hast du es keinem gesagt?
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kry ok ich gestehe, ich liebe dich. Ich bin nur so abweisend damit du das nicht merkst.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@knöpfchen
mooooooooment!!!! kry gehört mir mir mir!!!!
ich liebe ihn!!!! weg du knopf!!!! *GGGGGGG*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein kry gehört mir! *octoinar***trettwennsieihnnichthergibt* *GGGGGG*

[Edited by Tanzknopf (am 15-12-2000).]


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frechheit!!!!! gib her du luder!!!! *GGGGGG*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ne hab mich grad anders entschieden. In meinem Alter is man ja noch so sprunghaft.
Ich nehm HOW. *ggg*

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm... behalt sie alle.. *lach*
wahre liebe gibt es eh nur unter frauen : )

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

 - verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war 19 und habe Sie sehr geliebt
Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@solara

Klar, irgendwann fängst Du schon an Dir zu zweifeln, aber meine Freunde und ich waren alle ziemlich spät dran, wir haben zwar große Töne gespuckt seit wir 14 waren, aber vor dem 18. Lebensjahr ist da bei keinem was passiert. War aber auch kein Problem, es waren/sind halt wirklich gute Freunde, die durften da auch mal drüber feiern, aber übelgenommen hat da keiner einem was.
Warum es dann bei mir solange gedauert hat, weiß ich aber bis heute nicht. Wahrscheinlich weil ich jahrelang in ein Mädchen verliebt war und habe mich nur auf die konzentriert, da waren andere für mich überhaupt kein Thema...


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo
Jetzt sind sie uninteressant! Dann will ich lieber dich! *g*

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@knöpfen
sag ich doch!!!! *anknöpfchenkuschel* *GGG*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jezz binnich ja fast gerührt, in die männergefühlswelt erhält man selten soviel einblick. die landläufige meinung über männer dahingehend ist doch, daß alle eine tiefe und eingehende beziehung zu ihrer hand haben und spätestens mit 16 über ein mädchen rüberruckeln, das nich schnell genug wegkommt
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
o-o Octo, jetzt hast du Dich aber verplappert...

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist aber eigentlich eher selten so was ... besonders bei männern, jedenfalls war das in meinem freundeskreis so ... da waren die jungs zum größtenteil eigentlich die jenigen, die zuerst ihr 1. mal hinter sich hatten

aber dem 1. mal wird auch viel zu viel bedeutung bei gemessen, denn sex wird erst mit etwas erfahrung schön, wenn man seine hemmungen verliert und weiß, was einen anmacht ... obwohl ich die jungs, die ich entjungfert hab, auch noch alle in guter erinnerung habe ... war halt auch was besonderes

@knöpfchen: wenn du die beiden jungs nimmst, krieg ich aber die octo!!!!


Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*solarazustimm*
Erst jetz kann ich den Sex richtig genissen. Früher war doch sehr viel Scham mit im Spiel.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ big mod

ja... ups... jetzt ist es raus....
ICH STEHE AUF FRAUEN!!!!!!! *g*


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sex mit na Frau..... mmmmhhhh octo erzähl mal wie isn das? Vieleicht sollte man jetzt nen neuen Threat aufmachen?
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey octo unsere erste geminsamkeit ... wir sind für einander geschaffen *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
müßt ihr nich, wenns um das erste ma mit ner frau geht *seischonganzgespannt*

[Edited by andakawa (am 15-12-2000).]


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja denn will ich mich mal outen. Ich hab noch nie das Vergnügen gehabt, obwohl ich mir seit ... naja seit man anfängt, darüber nachzudenken, nichts sehnlicher wünsche. Tja, keine Ahnung, lag wohl auch wie bei Lame an den falschen Freunden... ich war die ganze Schulzeit mit den selben Jungs befreundet, und die haben alle bis jetzt auch noch nicht. Wir waren/sind allesamt zu schüchtern (gewesen), um Frauen zu zeigen, daß man sie attraktiv findet. Ich habe mich inzwischen von diesen Freunden weitestgehend entfernt und mir andere Bekannte gesucht...
Und Kry, verrate bitte nicht, wie alt ich bin... ist mir ziemlich peinlich.

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähhh.. na ja... schön ist es... : )
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0