technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » nettseinheißtverlierersein

   
Autor Thema: nettseinheißtverlierersein
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...die zweite:
*rüttelanspace*
genau, nich mehr rumjammern, taten sprechen lassen.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheiße, da hatte jemand die gleiche idee, wie krieg ich den beitrag wieder wech?
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
egal, wir schreiben jetzt hier weiter*ggg*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute idee
Phil hat das Problem souverän gelöst.

Aber andakawa, so wie du im Prb...-Thread schreibst bist du eine Frau, demzufolge hast du logischerweise weniger Probleme damit nett zu sein, als ich es als mann habe (gesellschaftliche Akzeptanz in meinem Fall geringer


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, hier ist die offizielle weiterschreibanlaufstelle *g*.
Blödes 90-Sekunden-Limit. (2x, jetzt kuck ich auf die Uhr)

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also feuer:
*alleanspacerüttelnmüssen*
mensch junge, du machst dich kaputt, wenn du das gleiche einfühlungsvermögen von anderen erwartest, das du an den tag legst.
du setzt da maßstäbe, denen nie jemand gerecht werden kann.
du hattest doch vorhin schon den richtigen ansatz: du mußt da sozialer denken.
deine mitmenschen sind nicht alle ausgebildete sozialpädagogen (gottseidank, da hab ich im amt genug von). man muß seinen mitmenschen auch grenzen aufzeigen. und das geht nur, wenn du nich immer alles runterschluckst. da tust du dir und den anderen keinen gefallen mit.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo...? selbstbewusstsein????
wie wenig mußt du davon haben wenn du dich ständig im leben behaupten willst!!!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
anmerkung an space:
du fühlst dich hier nich akzeptiert? guck ma, wieviele leute sich hier mit deinen sorgen befassen. das is wohl weniger dein ernst, gell?

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*octovollundganzzustimm*
octo, ich glaub, er saugt uns grad aus. bei seinem selbstbewußtsein muß ihm die anteilnahme runtergehen wie öl.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt vollkommen

jetzt ist nur noch die frage zu klären, WIE man direkter/gemeiner/nenntswieihrwollt wird. Wie mans schafft, die Stimme zu unterdrücken die da sagt: "mach das nicht, das ist gemein"

und dann wären auch selbstbewusstseinsfragen geklärt. Von dem hab ich genug, nur kommts irgendwie nicht rüber! Das meine ich mit Nett sein wirkt wie Unsicherheit!


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anda: Naja, die paar leute die hier schreiben sind sicherlich nicht gerade ein repräsentativer Durchschnitt durch die Gesellschaft, hm(mmmmkay)? Ist zwar auch gut so, das ist ja auch der Sinn eines Forums, was SpaceBase meint ist aber wohl, das es gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die andakawa hat dir das doch jetzt deutlich genug erklärt... er will es nicht schnallen...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juchuuuuh, andakawa arbeitet auch im amt. dachte schon ich würd hier ganz allein das schlechte image "der leute im amt" verwirklichen!!! sitzen doch alle nur den ganzen tag auf ihrem faulen hinterteil und tun nicht wirklich was, außer kaffee kochen, fliegen zählen, INTERNETTEN...!!! jippiiiee, eine gleichgesinnte, die unserem ruf gerecht wird..!!! DAS steigert doch gleich mein selbstbewußtsein!!
Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@space
du sollst den leuten nich in die fresse schlagen oder sie beleidigen(also aktiv), sondern einfach einmal deine hilfe weniger anbieten, einmal einen guten rat zurückhalten oder mal nich ans telefon gehen, wenn einer nervt (passiv).
klärchen?

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meiner Meinung nach wichtig: Trotzdem so zu handeln, wie du es für richtig hälst. Das bedeutet aber auch, wenn dir was nicht passt, das auch mal zum Ausdruck zu bringen. Und zwar ohne Rücksicht zu nehmen. Damit meine ich nicht unbedingt, daß du Leute zusammenscheißt (obwohl auch das in manchen Situationen angebracht sein kann), sondern daß du (da ist es schon wieder) dir selber wirklich treu bist und deine Meinung nicht hinter einem öminösen "nett sein" versteckst.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Octo, wenn du streit suchst machs via p/m ok?

Also, ich habe tatsächlich gemeint, dass die Männer nach wie vor hart sein müssen (gesellschaftlich gesehen), weswegen nette Männer weniger akzeptiert sind als nette Frauen.

Merci Anda!

[Edited by Space Base (am 20-12-2000).]


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*phillipvollundganzzustimm*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sag ma space... du willst mich jetzt doch verarschen oder? ist nicht dein ernst..???
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube, das war ein erster versuch, hier das Arschloc h raushängen zu lassen. Ich hoffe mal, er hat ein *g* vergessen.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lorena
höhö *erröt*, is mir jezz peinlich
@phillip
du glaubst wirklich, nett sein ist nicht akzeptiert? ich halte mich immer noch für nett und finde akzeptanz. allerdings muß ich im job auch mal "bös" sein und manchmal meine meinung sagen.
daß, was space macht (und ich auch gemacht hab) is nich nett, sondern selbstzerstörerisch und einsichverstecken und ein angst davor haben, anzuecken.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht wirklich. Ich habe mich gewehrt, weil ich es ehrlich gesagt scheisse finde, wenn man im Forum andere Leute (ernst gemeint) beleidigt, indem man ihr selbstvertrauen angreifft und ihre intelligenz in Frage stellt (er wills nicht schnallen), was ehrlich gesagt ziemlich unter der Gürtellinie war, demzufolge auch eine mehr oder weniger harte Reaktion nötig macht.
Und für solche sache ("eh, man, schnallstes eigentlich nicht, dasde mir aufn sack gehst") gibts P/m, weil das nämlich keinen interessiert.

Wobei diese Nachricht wohl auch dort hingehört hätte.

@Andakawa: ja das stimmt eigentlich... nicht anecken wollen guter Hinweis. Trotzdem ist nett sein nicht akzeptiert, wenn es um Partnersuche geht!


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@awakadna: Nein, ich weiß nicht genau, ob ich meinen soll daß dises "nett sein" (ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so gena, was damit eigentlich gemeint ist) nun akzeptiert ist oder nicht, ich wollte nur schreiben, was ich dachte, wie SpaceB das gemeint haben könnte. Vergiss es einfach. *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, nehmen wir deinen ausbruch mal positiv, schließlich ham wir grad noch gesagt, du sollst dich auch mal wehren.
denke aber, sie meinte es nicht so, wie du es aufgefaßt hast.
ich kann dir nicht zustimmen, wenn du meinst, deine art würde nicht akzeptiert. mein freund ist eben (wie wohl auch octos freund) ein netter. du mußt dir eben jemanden suchen, der es zu schätzen weißt. kann halt dauern, genau wie bei allen anderen partnerwünschen auch.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moment... ich befasse mich hier mit sachen die dich bewegen, versuche dir tips zu geben, dich zu ermutigen und du fühlst dich von mir angegriffen..????

es tut mir leid wenn es so ist, war nicht meine absicht! Ich hoffe du wirst das richtige machen und wünsche dir viel glück dabei...

und tschüss...


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"also die andakawa hat dir das doch jetzt deutlich genug erklärt... er will es nicht schnallen..."

und

"hallo...? selbstbewusstsein????
wie wenig mußt du davon haben wenn du dich ständig im leben behaupten willst!!!"

sind meines Erachtens nicht unbedingt hilfestellungen, aber vielleicht haben wir eine andere auffassung dieses Wortes.

GANZ DAVON ABGESEHEN, dass es hier nicht um MEINE Probleme geht, auch wenn das ne weile so aussah, sondern darum, dass es grundsätzlich ein scheiss ist, dass nette Menschen immer verlieren - sogar wenn sie mal nicht nett sind, wie's scheint.

Ich gebs auf.


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, daß man immer wieder zu dem Ergebnis kommt, daß der großteil der Welt "da draußen" scheiße ist. Ein Grund mehr, weiterzumachen.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die welt is nich scheiße
sie ist das, was man draus macht.
und dabei hab ich versucht, ihm zu helfen.
der rest ist an ihm.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Welt besteht nun mal aus der Gesamtheit der Menschen und nicht aus der Minderheit der Menschen, die nett sind.

Ich denke Andakawas Ratschläge sind ziemlich sinnvoll, weil es ein Werkzeug ist, wie man sich durchschlägt und sich deswegen trotzdem nicht selbst aufgiebt, wie das Philip ja auch mehrmals betont hat.

Allerdings gibt es mir schon zu denken, wenn GENAU DER SATZ: "Ein Grund mehr, weiterzumachen." der Grund ist, wesshalb eine einstmals SEHR gute Kollegin von mir, nichts mehr mit mir zu tun haben will!

Auch eine Person, übrigens, die immer sehr nett und offen war, bis sie anscheinend gemerkt hat, dass das nicht zählt, sondern selbstvertrauen und klare Positionen - vielleicht auch ein paar wenige 'echte' Freunde, wie es Miss Detroit erklärt hat. (Wobei man NIE weiss ob jemand ein 'echter' Freund ist)

Jetzt bin ich an der Reihe mich aus dem Nett-Sein-Club zu verabschieden, und das wird wohl wieder ein paar nette Leute mitreissen. Irgendwie stehn nette leute auf verlorenem Posten - nicht nur weil sie weniger sind, sondern auch weil die "bösen" immer gewinnen.


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann man geteilter meinung sein.
die netten haben meiner ansicht nach nich verloren. vielleicht liegts wirklich an der definition (>phillip).
nett heißt für mich nich, daß mir ewig einer den arsch wischen muß.
ich hab ne freundin, die sagt mir immer, was sie von mir hält. nicht immer "nett" im sinne von positiver resonanz. sondern "nett" im sinne von mich-verbesern-und-mir-helfen-wollen.
zum nett-sein gehört für mich auch, wenn jemand wie octo versucht, die mit "härteren" worten aufzurütteln und es dir so versucht, klarzumachen.
das meint sie dann ziemlich nett, weil sie dich nach vorn bringen will.
das klingt dann erst nicht so, aber versuch doch zu schauen, was dahinter steckt.
dann ist octo tausendmal "netter" als jedes *********, das dir sagt, du sollst so bleiben, wie du bist, nur um keinen streit zu provozieren.

[Edited by andakawa (am 20-12-2000).]


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na sauber space base!

jetzt bin ich mal (auch wenn verspätet) essen und die diskussion nimmt die entscheidene wendung! ;)

na ist doch gar nicht so schwer, ein wenig asi daherzukommen. und der beweis - die mädels sind hin und weg! knisternde erotik liegt in der luft, die mädels posten wohl nur nicht mehr, weil sie masturbieren! ;)
auch wenn sie abweisend klingen - du weisst doch: nein heisst in wirklichkeit ja!

na also space base - die welt liegt dir zu füssen! :))


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hüstel*
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Andakawa(+Octo)
Ja, das stimmt schon - die "netten" die immer nur Gutes sagen, sind an und für sich die grösseren Arschlöcher, als diejenigen, die dir knallhart sagen, was du falsch machst.

Tja, hab ich wohl zimmliche Scheisse gebaut, hm? :-(

Andererseits zeigt diese Geschichte ziemlich deutlich, was ich vorhin gefragt habe: Wie macht man das was Anda vorgeschlagen hat, ohne sich zu verändern und ohne gewissermassen zurückzuspringen und wieder zu nett zu sein.

Wenn ich die beiden Sätze von Octo richtig verstanden hätte, wär das ja alles kein Problem - andererseits kannst du nie so ganz sicher sein, wie jemand etwas meint.

Es gab schon mehr als genug Situationen, in denen ich naiverweise davon ausgegangen bin, dass solche Sätze nicht weiter tragisch zu nehmen sind, nur um anschliessend erkennen zu müssen, dass hinter meinem Rücken gelacht wurde, weil ich mich mal wieder nicht gewehrt habe.

Diesmal habe ich mich gewehrt und ich sehe nicht ein, wesshalb ich mir deswegen vorwerfen lassen muss, ein Asi zu sein - schliesslich habe ich Octo nicht angegriffen, sondern nur meine (wenn auch auf einer Fehleinschätzung beruhenden) Position verteidigt.

Wenn ich Octo falsch verstanden habe, so tut mir das leid, dass ich sie falsch verstanden habe - nicht aber, dass ich mich gewehrt habe.


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gab schon mehr als genug Situationen, in denen ich naiverweise davon ausgegangen bin, dass solche Sätze nicht weiter tragisch zu nehmen sind, nur um anschliessend erkennen zu müssen, dass hinter meinem Rücken gelacht wurde, weil ich mich mal wieder nicht gewehrt habe.

Nimm solche Sachen nicht leicht, sondern lach darüber! Für dich selbst wird der Unterschied nicht groß sein, nach außen wandelt sich die Situation von "Einstecken" zu "Kompetenz des anderen zu diesem Thema nicht anerkennen". Ein nicht zu unterschätzender Machtfaktor!


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, das klappt sicher wenn der andere wirklich auf Streit aus ist. Aber in diesem Beispiel wäre Octos Reaktion genau gleich gewesen: Sie hätte sich nicht verstanden gefühlt und wäre sauer geworden. Weil sie eben NICHT auf Streit aus war.

Das Problem war nicht, das was ich gesagt habe (meine Verteidigung), sondern dass ich sie falsch verstanden habe (Mein Verständnis).

Es ist somit nicht in dem Sinn eine "andere" Lösung als ein knallhartes Verteidigen. An und für sich ist es sogar ein Angriff...

[Edited by Space Base (am 20-12-2000).]


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denk an meine worte zum thema aktiv/passiv.
du sollst ja nich auf teufel-komm-heraus zurückbeißen. und schriftlich läuft das schonmal falsch.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey space base! vielleicht hast erkant, daß mein posting nicht ganz ernst gemeint war! ;)

pflege in ausnahmesituationen zu scherzen, space base! ;)

um aber nochmal auf die postings von vor 2 std. zurückzukommen: mach mal! du musst ja nicht sofort alles, was hier geschrieben steht realisieren. nehme dir mal ein wenig zeit und befasse dich mit dir! ;)

das klappt schon! :)


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben, zu herzennehmen und lockersein. is ja keine betriebsanleitung in dem sinne.
mußt ja auch nich alles annehmen, is ja nich jeder gleich gottlob.
so, muß jetzt nach haus, tschüssi.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@baba

ach neee? is nich dein ernst oder? das war NICHT ernst gemeint? jetzt dachte ich schon, ich hätte das rätsel der frauen gelöst *g*

@andakawa
ja, das mit dem aktiv/passiv ist irgendwie nicht schnell genug von meiner hirnrinde aufgesogen und entsprechend verarbeitet worden. Muss mal gucken was sich da machen lässt um den Prozess zu beschleunigen. (Seratonin geht doch durchs ganze Hirn oder? also wenn man die Gehirnaktivität beschleunigen will... - hm gehört wohl eher wo anders hin)

gnark - geh jetzt was trinken
bye


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alk is gut zum "sickernlassen" höhö, mach ich jezz auch, trinken
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0