technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » erste liebe

   
Autor Thema: erste liebe
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß, klingt ausgelutscht, aber es beschäftigt mich halt gerade... ich bin nach 2 Jahren endlich mal über den Bruch meiner ersten Beziehung hinweggekommen. darunter zu leiden hatten die, die nach ihr kamen... wie war´s bei euch?

[Diese Nachricht wurde von Leptomorph am 07-06-2000 editiert.]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

 - verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huch, welchen Brauch habt Ihr denn praktiziert?
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin seit einer Woche wieder solo, und ich hab' noch nie so viel geheult...da komm' ich wahrscheinlich lange nicht drüber weg.
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine erste große Liebe kam aus Schweinfurt, wir waren 2 1/2 Jahre zusammen, leider nur eine Wochenend-Beziehung, aber sie hat mich noch ein halbes Jahr Nachheulphase gekostet!!!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cy-man: woran isses gescheitert?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uff, die erste Liebe ist bei mir schon 20 Jahre her.
Und es sind noch entsprechend 2, 3, 4,... Lieben gefolgt.

Und i.A. habe ich mich nicht lange mit Trauern aufgehalten. Es kommt immer was besseres nach. Man darf sich nur nicht so hängen lassen. Dan klappt es auch....

Also Leute, Kopf hoch und rein ins Partyleben.


Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau, in Clubs findet man immer wieder neue.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sabrina

Usernummer # 127

 - verfasst      Profil von Sabrina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine erste große Liebe hat mich nach über fünf Jahren verlassen, und das ist jetzt schon seit über drei Jahren nicht wieder gut. Klar findet man in Clubs immer wieder neue, aber das reicht doch (fast) nie für 'ne Beziehung!!!
Aus: NRW | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
peppermint
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine "Faustregel" ist, daß man genau so lange trauert, wie die Beziehung gedauert hat. Wenn man kürzer oder gar nicht trauert, dann wars keine echte Liebe. Oder Schwein gehabt.

IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man kann ja trauern während man schon was Neues hat

Laßt Euch doch nicht so hängen. Partner die man verliert waren es einfach nicht Wert oder nicht gut genug....

Das muß man definitiv etwas rational sehen.


Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
G-spot

Usernummer # 547

 - verfasst      Profil von G-spot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab meine grosseliebeenttaeuschung schon fast ueberwindet.. aber das kostete mich 5 monate depression
Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, finde auch man sollte da wirklich rationaler denken..

Bin bisher immer von Beziehung zu Beziehung ohne nennenswerte Unterbrechung und eigentlich sehr gut damit gefahren..


Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..doppelt gemoppelt..

[Diese Nachricht wurde von electroPopper am 08-06-2000 editiert.]


Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doppel gepopp(el)t. Nie mehr gestoppt.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sabrina

Usernummer # 127

 - verfasst      Profil von Sabrina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das hat nichts mit "sich hängenlassen" zu tun, sondern eher mit wirklich geschädigt. Dabei sollte das jetzt nicht so klingen, als würde ich mir leid tun, tu ich mir nämlich nicht, aber never ever mache ich mein Seelenglück wieder abhängig von 'ner anderen Person!
Aus: NRW | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist halt ne Frage inwiefern man sich von demjenigen den man liebt, abhänigig macht.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist auch sehr gescheit..

in Beziehungen finde ich sollte man sowieso zu sehen das man so autark wie möglich bleibt..


Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sabrina

Usernummer # 127

 - verfasst      Profil von Sabrina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, wie gesagt, hat über fünf Jahre gedauert und ist mittlerweile auch über drei Jahre her, da war ich noch seehr jung!
Aus: NRW | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist komisch. Alle Frauen die ich so kenne haben mindestens einmal tief in die Scheisse gegriffen und sind mehr oder weniger beziehungsgeschädigt. Kann es sein das sich Frauen mehr auf den Partner einlassen als umgekehrt ?

[Diese Nachricht wurde von electroPopper am 08-06-2000 editiert.]


Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
meiko

Usernummer # 491

 - verfasst      Profil von meiko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...bei mir wars auch umgekehrt.
Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
darauf kannste ein lassen, ep!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
peppermint
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ep:
>Bin bisher immer von Beziehung zu Beziehung
>ohne nennenswerte Unterbrechung und
>eigentlich sehr gut damit gefahren..

Das hatte ich früher auch, als ich noch klein war und noch nicht wußte, was Liebe ist... *hihi*

Ansonsten denke ich, daß jede Frau mindestens einmal im Leben an ein A.rschloch geraten muß, um an so ner Sch***-Beziehung zu wachsen und zu lernen. Ob das auch für Männer gilt, weiß ich nicht.

[Diese Nachricht wurde von peppermint am 08-06-2000 editiert.]


IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ansonsten denke ich, daß jede Frau mindestens einmal im Leben an ein A.rschloch geraten
muß, um an so ner Sch***-Beziehung zu wachsen und zu lernen. Ob das auch für Männer gilt, weiß ich nicht.


doch ich denke das kann man für beide geschlechter gelten lassen. trotz allem schmerz bin ich doch reifer geworden glaube ich...


Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Natürlich mach man sich abhängig wenn man liebt. Das gehört dazu.
Das Gefühl dazu kann man ziemlich einfach erreichen, indem man sich vorstellt der Partner ist ab sofort NIE mehr da.

(Hehehe, ist jemand dabei der dann glücklich ist ?)

Nur sollte man solche Gefühle schnellstmöglichst überwinden. Man hat ja noch ein (ausgefülltes ?) Leben zu geniessen. Und nur diesen eine. Ist dazu auch noch ziemlich kurz.
Jahre meines Lebens wegen einem anderen Menschen (wahrscheinlich auch noch ein *********) wegschmeissen... Unglaublich !


Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lepto: Wir hatten einfach nie füreinander Zeit, und das ist wirklich hart...ich war ständig irgendwo im Dienste der K13 unterwegs (Abifeier, FacharbeitsCD, Abizeitung) oder hab' gelernt oder was weiß ich, und sie hat Pferd und Hund zu pflegen, also war auch nix mit mal spontan irgendwas machen, wir waren viel zu verplant. Und das funktioniert einfach nicht...
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@leptomorph:
nein, männer geraten nicht an *****löcherinnen, weils sowas nicht gibt. wohl aber an schlampen, flittchen usw.

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
peppermint
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Bezeichnung ist wurscht...

IP: [logged]
Go-Go-Baby

Usernummer # 492

 - verfasst      Profil von Go-Go-Baby     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doch klar geraten Männer auch in solche Situationen
denn es gibt auch Frauen,die die Männer ausnutzen,nur die Männer merken es halt auch nicht genauso wie die Frauen.Nur die Männer nutzen wegen Sex usw aus und die Frauen meistens wegen Geld o aus langweile.

Aus: Düssldorf | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ spycho: was verstehst du denn unter schlampen und flittchen?

habe desöfteren beobachtet, daß frauen, die ein sehr gutes eigenes körpergefühl haben und sich ihrer selbst bewusst sind, zum teil so genannt werden.

ich denke, daß frauen im gleichen maße das recht auf sexuelle befriedigung haben, wie männer!

oder anders gefragt: wie würdest du männliche schlampen und flittchen bezeichnen?


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Defekt !
Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0