Thread!!!
|
hovind
Usernummer # 18859
|
verfasst
Hallo zusammen
Ich bin neu in diesem Board und möcht mich kurz Mal vorstellen.
Ich heisse Jan Hovind, bin 33 und wohne in der Schweiz. Ich bin in diversen Boards auch als Hovind Mitglied. Ich lege seit 13 Jahren Techno auf und gehöre dem Stahlplatten Label an. Es ist das wohl bekannteste Techno Label der Schweiz. Übrigens sind wir nächstes WE (2.2.2008) in Schweinfurt im alten Stadtbahnhof an der Stahlplatten Label Night am abrocken. Guckst Du hier: Label Night
Also, ich hoffe ich habe hier alles recht gemacht und wünsche allen ein Superweekend!
|
kokabroka
Usernummer # 2839
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: hovind: Ich lege seit 13 Jahren Techno auf und gehöre dem Stahlplatten Label an. Es ist das wohl bekannteste Techno Label der Schweiz.
Also, ich würde mal behaupten, dass Cadenza und Mental Groove zu den bekanntesten Techno-Labels der Schweiz zählen. Habe von Stahlplatten jedenfalls noch nichts gehört. Aber man lernt ja nie aus...
Willkommen im TF!
|
hovind
Usernummer # 18859
|
verfasst
Hallo erstmal
Naja, ich kannte diese Label nicht und musste mich kurz schlaumachen aud djshop.ch. Das sind minimaltech und techhouse Labels, Stahlplatten steht für pumpigen Techno.
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Hmmm, wenn man seit 13 Jahren auflegt, sollte man doch irgendwann mal auch eine Platte eines anderen Genres in den Händen gehalten haben...nun ja...Stahlplatten sagt mir auch nüx...bezweifele auch, dass man mit 6 Releases zum "Head of Switzerland Plattenindustrie" mutiert...
Bißchen weniger dick auftragen kommt immer etwas besser!
Trotzdem welcome!
|
hovind
Usernummer # 18859
|
verfasst
Moin
Bitte versteht mich nicht falsch, ich habe nicht dick aufgetragen..;-) Zudem ist die Schweiz so klein, da ist es ja auch nicht schwer bekannt zu sein..:-)
Nur sag mir Mal bitte ein Techno Label in der Schweiz (und ich meine Techno, und nicht Techhouse oderso..), welches erfolgreicher ist?
Zudem gehören neben mir Acts wie: Edelstahl (Chef), Fan Erhalder, Darrien K, Fredy S. dazu, und die gehören in der Schweiz nun Mal, was Techno angeht, zu den bekanntesten Acts... Ist mir schon klar, auch von diesen Namen werdet ihr in Deutschland noch nicht so viel gehört haben.
Hier Mal einige Links: Fan Erhalder Fredy S Darrien K EDELSTAHL live
Also, versteht mich bitte nicht falsch, ich rede hier wirklich nur vom Techno (bis auf unseren Fan Erhalder;-))...
...und zudem ist die Technoszene in der Schweiz sehr klein im gegensatz zur minimalistischen und elektrischen Szene. Aber sie ist meiner Meinung nach glücklicherweise wieder am kommen!
|
roadrenner
Usernummer # 13607
|
verfasst
Ich begrüße dich ganz herzlich hier im Forum, unabhängig davon ob dein Label / du jetzt nen Big Name ist oder nicht.
Hoffe du lebst dich hier gut ein und fühlst dich wohl!
Gruß roadrenner
|
klicks
Usernummer # 16123
|
verfasst
word
|
hovind
Usernummer # 18859
|
verfasst
Vielen Dank für die netten Worte!
Es war vielleicht dumm zu behaupten das mit dem bekanntesten Techno Label, denn das blöde ist ja an unserer Technorichtung (wie Michael Burkat, Lars Klein, Henze...), dass er wie der ganze Bereich der elektronischen Musik, als "Techno" bezeichnet wird.
Jedenfals ist das bei uns in der kleinen Schweiz so;-)
Übrigens bin ich ein grosser Fan von den Herren, die ich oben in der Klammer erwähnt habe, und freu mich jetzt schon, bis die neue Bound 26 endlich bei mir angekommen ist!
Zudem muss man schon sagen, bin ich nur ein unbedeutender DJ-Hoschi im Gegensatz zu dem, was unser Labelchef EDELSTAHL mit seinen Geräten zaubert!
Hey, hab gerade noch was entdeckt bei euch:
Stahlplatten @ Universal Dog
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Grüazi... !
Willkommen im besten Forum, wo gibt...
Vorsicht - Suchtgefahr...
|
hovind
Usernummer # 18859
|
verfasst
Naja, das mit der Suchgefahr kenne ich bereits von unserem Partyboard.ch ....;-)
Aber Danke fürs vorwarnen!
Hoffentlich werde ich jetzt nicht doppelt süchtig, denn die Arbeit leided schon ein wenig...
|
Claudi
Usernummer # 7391
|
verfasst
herzlich wilkommen... nimms den leuten nicht böse aber hier geht es nach dem motto "hart aber herzlich" und wie dave schon sagte "das beste forum wo gibt"...
|
Klara F.
Usernummer # 18837
|
verfasst
herzlich willkommen...
|
hovind
Usernummer # 18859
|
verfasst
Wow, vielen Dank für die Begrüssung!