Thread!!!
|
JoergZdarsky
Usernummer # 4349
|
verfasst
[BEENDET/Verlosung] Harthouse - Braincell "Mind Over Matter" HHMA010-3, 2x12" Album

Artist: Braincell Title: Mind Over Matter Label: Harthouse Type: Album Catalogue: HH MA 010-3 (2x12" Vinyl) Produzent: Cari Lekebusch Releasedate: early 2008 Available: Voraussichtlich KW1/2 in 2008 beim Plattendealer Eures Vertrauens. 

Tracklist (anklicken für kurzes Hörbeispiel): A1. Braincell - Spinal Cord A2. Braincell - Psychokinesis B1. Braincell - Symbolic Language B2. Braincell - Out Of Range C1. Braincell - Chaindangler C2. Braincell - Rotating Key D1. Braincell - Brainworm D2. Braincell - Hierarchy
************************************ Nach einem exklusiven Track auf der Harthouse Compilation "Active Agent II" folgt nun auf Harthouse das neue Album von Cari wieder unter dem altbewerten Pseudonym Braincell. Verlost wird hier natürlich einmal die Vinyl-Variante, welche voraussichtlich in KW1 oder KW2 im nächsten Jahr erscheinen wird.
Ihr kennt das ja schon, in diesem Thread gepflegt HIER rufen sowie Anmerkungen zu einzelnen Tracks oder dem Release insgesamt sind dabei gewünscht und herzlichst willkommen, da für die Beteiligten natürlich immer spannend zu lesen!
Verlosungsende ist der 05.01.2008. Vielen Dank schonmal an alle die mitmachen!
Schöne Festtage, viel Erholung (beim Feiern :-) ) und auf ein paar schöne letzte Tage in 2007!!. Joerg
edit: Verlosung beendet.
www.harthouse.com [ 11.01.2008, 16:34: Beitrag editiert von: JoergZdarsky ]
|
Sputnikkr
Usernummer # 3738
|
verfasst
Hmm, entweder sind die Schnippsel nicht sonderlich aussagekräftig oder mir passiert da tatsächlich zu wenig.
Nichtsdestotrotz lasse ich mich natürlich gerne auf Vinyl vom Gegenteil überzeugen...
HIER!
|
JoergZdarsky
Usernummer # 4349
|
verfasst
Ich habe leider noch keine anderen Schnippsel parat, sobald ich noch weitere / längere bekomme stell ich sie ein....
|
JoergZdarsky
Usernummer # 4349
|
verfasst
So kleiner Hinweis, habe jetzt neue Hörbeispiele geuppt jeweils 1,5 Minuten, damit sollte jetzt ein vernünftiger Eindruck möglich sein :-). Denn mal weiter. [ 19.12.2007, 18:49: Beitrag editiert von: JoergZdarsky ]
|
Elias@Rafael
Usernummer # 5404
|
verfasst
HIER
als alter Lekebusch-Recke habe ich mal reingehört, sind ein paar ganze nette techhousige Sachen, etwas anders als die alten Braincell von früher, aber okay. Rotating Key gefällt mir gut!
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Ein wirklich saustarkes Release, wenn nicht sogar euer bestes überhaupt, wie ich finde! Besonders die Tracks "Spinal Cord" und "Symbolic Language" stechen dabei hervor, aber auch die anderen Sachen sind wirklich gut - Respekt! Würde daher sehr, sehr gerne ein Exemplar dieses Albums gewinnen!
|
madez
Usernummer # 11218
|
verfasst
finde alle tracks gut, besonders a1 und b1 sind gewaltig, deshalb hier
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
coole tracks vom herrn lekebusch, beim ersten durchhören der previews gefallen mir besonders a2 und c1!
HIER!
|
Dr.Zaius
Usernummer # 6247
|
verfasst
geil !!!!
HIER
|
klicks
Usernummer # 16123
|
verfasst
Was soll man dazu noch grossartig sagen...Oberbretter der gehobenen Güte. ...und selbstverständlich ein lautes HIER!
|
WenigAhnung
Usernummer # 10632
|
verfasst
ich mag Cari Lekebusch wie die meisten Schweden sowieso. finde den opening track am besten. hier
|
ds
Usernummer # 6415
|
verfasst
hier.
|
Tierex
Usernummer # 1376
|
verfasst
Ich hatte das Album schon vorab bei Humpty gecheckt und in meine Wunschliste übernommen. Sehr interessante, gute Musik vom Herrn Lekebusch!
HIER!
|
JoergZdarsky
Usernummer # 4349
|
verfasst
Nabend zusammen, so Verlosung ist beendet. Muss gleich nochmal verschwinden, aber Gewinner gebe ich noch dieses WE bekannt!
EDIT: and the winner is: madez! Grazz. Hast eine PM! [ 16.01.2008, 19:49: Beitrag editiert von: JoergZdarsky ]
|
madez
Usernummer # 11218
|
verfasst
juhu endlich auch mal was gewonnen ;-) freu mich schon auf die scheibe. vielen dank!
|