Autor
|
Thema: [Verlosung] 2x [Connaisseur006] Mariel Ito - Decryptor EP
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
Soo,
neben unserer Erstveröffentlichung auf Supérieur -> click geht es auch auf Connaisseur in die nächste Runde.

ARTIST: Mariel Ito TITLE: Decryptor EP LABEL: Connaisseur Recordings CAT.NO.: CNS006-6 RELEASEDATE: June 7th, 2006 STYLE: Deep Electro / Phreaky Techno
TRACKS: -> A1: Lone Romantic -> A2: My Modulation -> B1: Lone Romantic (3 Channels Rmx) -> B2: Shunning You
Mariel Ito präsentiert auf Connaisseur drei wahre Electro-Perlen - deep und futuristisch...und ganz seine Handschrift.
3 Channels, Polens "producers of the moment" zaubern aus dem Original einen klimperig verdrehten Peaktime-Smasher.
Zur Teilnahme wie immer ein lautstarkes "Hier" und ein paar Worte zu den Tracks.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Teilnahmeschluss ist der 11.06.2006
Coming up next... Connaisseur: CNS007-6 Patrick Chardronnet – Eve By Day Remixes (by Fairmont & Ripperton)
Connaisseur Supérieur: CNSS000-6 Rekleiner - The State Of Things (incl. Hemmann & Kaden Rmx) CNSS001-6 Girrèsse & Erb – Slapback (incl. Patrick Chardronnet Rmx)
Check: www.connaisseur-recordings.com Contact: info@connaisseur-recordings.com
Distribution: physical: Intergroove digital: Beatport , Kompakt mp3
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136
|
verfasst
mhmm, beim ersten hören so gar nicht meins, hab dann aber doch noch einmal reingehört und in die nacht geschaut, und muss sagen, sehr atmosphärische tracks, perfekt gesetzte sounds, nur der rmx ist mirn bischen zu vorhersehbar, verglichen mit dem original. wirklich sehr schön.
edit: hier! [ 29.05.2006, 19:57: Beitrag editiert von: stitch ]
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Tuxton

Usernummer # 2837
|
verfasst
@ stitch: dann warte mal ab, wie der remix im club abgeht...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
finde alle tracks ziemlich geil.. schön locker lässiges electro.. würde ich bestimmt irgendwo in meinem set integrieren.. bin echt jedesmal sehr erfreut über eure releases.. macht weiter so
hier bitte
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Wunderbar deeper Elektro! Finde eure "Bandbreite" der Release echt klasse - besonders der 3 Channels Rmx schließt die Lücke zum "aktuellen Trend" großartig!
HIER!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
A1 ruhiger, sphärischer Elektrosound, der sich gut zum chillen oder zur gediegenen Afterhour eignen würde. A2 schön deeper Sound, gefällt mir richtig gut der Track! B1 im Gegensatz zu der ersten Seite geht der Track geradliniger nach vorne, was ihn zu meinem Favoriten auf der Platte macht! Sehr schön auch der lange Break. B2 auch sehr geil, schön düster und deep!
Eine richtig, richtig feine Platte, die ich nur allzugern mein Eigen nennen würde, deswegen sag ich mal hier!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
tolle platte! b2 gefällt mir am besten! wunderbare pads mit feinsten electro-beats!
achja: HIER!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
tAb

Usernummer # 16593
|
verfasst
top release auch dies natürlich! am besten gefallen mir hier die durchdrehenden Bässe auf A1 und das lange Break auf B1 (leider ist dann auch ziemlich bald das snippet vorbei.... wie ärgerlich aber auch...!) Sehr gern haben wollen! h i e r
Aus: Berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
klicks

Usernummer # 16123
|
verfasst
Auch ich finde die B-side ein Takken abgedrehter jedoch schön...wie soll ich sage minimal-electro? sehr schöne Platte auf jeden Fall. Und nicht zu vergessen...das artwork passt wie Arsch auf Eimer.
hier
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
aha, verlosungen wurden verschoben und werden wohl nun hier abgehalten...
| |
|
|
kandismann

Usernummer # 13031
|
verfasst
auch die kann was, wenn auch nicht ganz so viel wie die rekleiner! hängt letztlich vom geschmack ab! rein qualitativ bin ich aber bisher echt von euren releases überzeugt! und außerdem will ich endlich mal was gewinnen - also: HIER!
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
Nicht meine Tasse Tee... Aber keinesfalls schlecht!!!
Diesmal kein HIER!!!
Trotzdem wünsch ich viel Erfolg mit der Scheibe!!!
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
VÖ hat sich nun leider auf den 14.07. verschoben...
| |
|
|
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281
|
verfasst
auf auf ! das kann doch noch nicht alles gewesen sein ... wir wollen euer feedback
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
dank der A1 und A2 mit doch recht großem abstand interessanteste Connaisseur bislang meiner meinung, die auch am wenigsten mit den bisherigen platten zu tun hat, abgesehen von Itos Chateaubriand-remix. ein bißchen wie ein update des atmosphärischen electros von B12 auf Warp vor 10-13 jahren.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
eiche

Usernummer # 16646
|
verfasst
erstmal hallo, bin taufrisch in diesen tollen forum gelandet
@ 3ballsbob the stade of things- rekleiner- CNSS000-6 habe ich gestern in einem netset vom f.e.o.s lauschen dürfen, sehr feiner sound..... zur decryptor .... sie ist eine sehr schön gemischte - verspielte electroware
hier
Aus: ternit , left Beijing, now Cleveland | Registriert: May 2006
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
auf der pladde ist imho eigentlich für jeden was dabei! würde mich freuen sie bald mein eigen nennen zu dürfen -> hier
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
kommt leute, da geht doch noch was...
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Na ok, dann steig ich noch mit ein... Finde es toll, daß man auf einem Label auch in Sachen Style ab und an überrascht wird, ohne an Qualität zu verlieren. Respect!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
spitzenreiter

Usernummer # 5085
|
verfasst
nette platte, mit der man nichts falsch machen kann.wird funktionieren. hier
Aus: hannover | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
andré trevor

Usernummer # 15342
|
verfasst
erstmal HIER
track1: sehr verträumt, eher was zum Runterkommen, aber sehr nett...
track2: wieder sehr verträumt bzw. verspielt wirkend, die vocals gefallen mir net ganz so
track3: natürlich das highlight, das man von den 3channels erwarten darf... es blibbert vor sich her, knarzt schon etwas und dann das break... genial!
track4: wieder sehr verspielt und afterhourtauglich
natürlich ist mein fav track 3!
Aus: NZ Village Meck-Pomm | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
4 find ich schön entspannt! aber der rest is auch okey. *hier*
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
in zwei tagen ist deadline...da geht noch was!
| |
|
|
Pelè

Usernummer # 10967
|
verfasst
kein "Hit" ansich dabei - aber dafür 4 sehr starksolide electro Tracks wovon wahrscheinlich für mich der 3channels Remix im Club regelmässig aufn Teller schafft!
gude arbeit! :-)
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
So brakeige Beatz sind normalerweise nicht so ganz mein Gebiet, aber hier mach ich mal eine "Ausnahme"
Ich finde die bis auf B1 alle schön vertäumt, genau das richtige für das "Danach" oder das "Nebenbei" einer fetten Party!
B1 ist da schon ein bisschen zielstrebiger und für der Favourite auf der Platte
Achja ... HIER !
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
der endspurt gilt natürlich auch für diese scheibe hier!
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
qualitativer stuff, wie man es von connaisseur gewohnt ist! ich würd sagen, b1 ist mein fav. hier!!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
meine favoriten sind a1 und b2. beide auf ihre art verträumt, verspielt (?), emotional!
hier
keep up the good work!
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281
|
verfasst
soooo auch hier die glücksfee mit leichtem zeitverzug aber jetzt ab dafür - hier sind die gewinner
DeadPan tAb
bitte pm`t mir eure adressen, versendet wird allerdings erst nach der sonar
| |
|
|
tAb

Usernummer # 16593
|
verfasst
sehr cool - da freut sich einer! vielen Dank, pm ist raus.
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Yeah super, freut mich sehr!
@ dangerseeker pm ist raus!
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
heute nacht von der sonar zurückgekehrt...platte geht morgen, spätestens übermorgen raus. [ 21.06.2006, 19:06: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]
| |
|
|
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281
|
verfasst
Mariel Ito - Decryptor (Connaisseur Recordings)
Mariel Ito, besser bekannt als Eric Estornel kommt hier mit drei sehr schönen Tracks, die die Grenze zwischen dem was mal Electronica war, bevor es sich den Gesetzen des Dancefloors beugen musste, und Minimal ganz gut in die Zange nehmen. Sehr melodische Tracks also, mit sympathischen Breaks in denen die grade Bassdrum auch mal ruhen kann, orgeligen Backdrops und phantastisch inszenierten Soundwelten drumherum. Der 3 Channels Remix dazu passt sich gut an, ist aber natürlich um einiges gradliniger. Überraschende Platte für Connaisseur, aber eine die dem Label nur gut tun kann.
bleed •••••
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Die Platte ist bei mir am Samstag wohlbehalten eingetroffen, vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
warum schreibt man eigentlich infosheets, wenn die schreiberlinge die anscheinend eh nicht lesen:
Groove review...
Decrypter EP Mariel Ito AUTOR: AW
Meatrik veröffentlicht jetzt öfter unter seinem bürgerlichen Namen Mariel Ito. Die drei Tracks auf Connaisseur sind schnelle Electro-Nummern mit peitschenden, kurzatmigen Grooves, die den Sounds sehr viel Raum geben. Immer wieder ist man überrascht, was für eine gebündelte Präsenz Ito ihnen verpasst. Er reichert die grundsätzlich limitierte Fliegerbombenalarm-Stimmung des Electro-Genres mit einer IDM-mäßigen Vielfältigkeit an. Trotzdem bleibt die emotionale Aussage der Tracks existenziell, dramatisch und zwingend. Nicht ganz so notwendig ist der aufgelockerte Techno-Remix des Tracks von 3Chairs.
1. heisst die scheibe "Decryptor EP" nicht "Decrypter EP" 2. klasse recherchiert herr waltz...mariel ito ist das electro alter ego von maetrik, der in wirklichkeit eric estornel heisst. 3. ist ein 3 channels remix drauf, nicht 3 chairs - wobei das sicherlich auch interessant geworden wäre
:edit:
4. maetrik, nicht meatrik [ 26.06.2006, 16:27: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
allesamt schön verspielt, klicken und klacken bestimmt sehr gut durch die Nacht....
Hier !!!
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: M-PROJEKT: allesamt schön verspielt, klicken und klacken bestimmt sehr gut durch die Nacht....
Hier !!!
Falls du es noch nicht mitbekommen hast: die Verlosung ist schon lange vorbei und die Platten sind den Gewinnern zugeschickt worden.
| |
|
|
tAb

Usernummer # 16593
|
verfasst
meine kam am Montag und gefällt mir auch in voller Länge sehr gut! Danke nochmal!
| |
|
|