|
Thread!!!
|
technoboy21
Usernummer # 6385
|
verfasst
hi, ich werde nach dem login weitergeleitet und dann bin ich wieder ausgeloggt, cookies sind zugelassen wer weiß, woran es liegt
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Suche-Funktion in diesem technoforum-forum > Zeitraum 365 Tage > Suchbegriff 'login' > Thread lesen, im Internet Explorer6 diese Seite zu den 'vertrauenswürdigen Seiten' hinzufügen > Problem behoben.
|
kokabroka
Usernummer # 2839
|
verfasst
Hey Chris,
seit fünf Jahren Ruhephase bin ich mal wieder im technoforum (ich scheine unter dem Keyboards-Forum-Entzug zu leiden).
Dummerweise kann ich mein Profil nicht ändern. Bei jedem Änderungsversuch erhalte ich folgende Meldung: "The date you provided does not seem to be valid. It may be a date in the future or a date that does not exist. Please ensure that you have filled out the form correctly."
Mir ist aufgefallen, dass die Serverzeit über 10 Minuten vorgeht. Ich habe auch schon versucht, meine Systemzeit an diese falsche Uhrzeit anzupassen. Hat aber nix geändert.
Ich würde gerne meine E-Mail-Adresse aktualisieren, da die eingetragene nicht mehr existiert, ebenso Wohnort usw.
Weißt Du, was da los ist?
Danke für Deine Hilfe!
Gruß,
kokabroka
|
kokabroka
Usernummer # 2839
|
verfasst
Nachtrag:
Habe versucht, das Problem auch über das Service-Formular an Euch weiterzuleiten. Hat aber nüscht gefunzt. Angeblich bin ich nicht berechtigt, auf CGI-BIN/PERL zuzugreifen...
Aua.
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Schick chris doch mal eine Email an chris@technoforum.de ... So erreichst du ihn schnell und einfach. Er kann dir sicher helfen, mit deiner lokalen Systemzeit dürfte das Problem aber nichts zu tun haben.
Gruß, Philipp
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Bzgl. dem 'date you provided'-Problem ist der Fehler bzw. die Fehlerbehebung GANZ easy: einfach _alle_ Felder im Profil ausfüllen ;-)
Was das Service-Formular betrifft: das Script wurde mir seitens des Hosters mal abgeklemmt, aber ich warte ja noch immer (seit weit über einem Jahr nun) auf ein Update dieser Forensoftware, um dann eine _all-in-one'-Lösung bzgl. Kontakt-Möglichkeit anzubieten. Aber es gibt ja auch das Impressum und man ist in deutschen Landen verpflichtet, die webmaster@domain.de-Adresse abzuholen ;-)
Und, danke Phil, richtig, mit der Systemzeit hat sowas nix zu tun, unser Server ist der Realität einfach nur'n paar Minuten voraus *g*
|
kokabroka
Usernummer # 2839
|
verfasst
Hey Chris und Phil,
Danke für Eure Tipps! Muss ja nicht immer alles logisch sein. Jetzt hat es jedenfalls geklappt.
Rock on!
|
*Neotrance*
Usernummer # 16197
|
verfasst
So ich habe das selbe Problem aber da nutzt auch das freigeben der Seite im vertrauenswürdedigen Bereich nix .... scheint ne Laune der Seite zu sein mal gehts ohne Probleme dann gehts wieder nicht auf dauer echt nervig und Spaßraubend
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
2*Neotrance*, welche url hast du bei den vertrauenswürdigen seiten angegeben?
|
*Neotrance*
Usernummer # 16197
|
verfasst
so hab etwas hin und her probiert lag nicht am Explorer sondern an meiner Firewall jetzt geht alles ohne Probleme...
|