Thread!!!
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
moinsen! bis auf die saafi' bros, dirty diamonds und die oder-auf-brot-compi sind nun alle sachen endlich auf dem postweg, hat mich heute nur 'ne dreiviertelstunde schlange-stehen gekostet *g* - wer bis kommenden freitag (!) nix bekommen hat, bitte kurze PM an mich: seid so nett und erwähnt auch, auf was ihr wartet, da einige gewinner mir freundlicherweise NUR ihre postanschrift geschickt hatten und das immer'n bisken recherche kostet ;-) - viel freude mit den sachen!
|
LeFF
Usernummer # 14533
|
verfasst
päckchen mit meinem t-shirt ist heute eingetroffen, gleich anprobiert und bin sowas von begeistert!!!! passt perfekt, super qualität (kann man ja nicht von jedem baumwoll t-shirt behaupten) und ein ganz hoher stylefaktor vielen dank nochmal an chris und die ableton-crew!!!
|
gerald
Usernummer # 1437
|
verfasst
vielen,vielen dank!!! habe gestern das ableton-shirt bekommen, super quali und wirklich stylisch, klasse!!!
|
BenHancer
Usernummer # 5618
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chris: moinsen! bis auf die saafi' bros, dirty diamonds und die oder-auf-brot-compi sind nun alle sachen endlich auf dem postweg
Wollte nur mal zärtlichst anfragen, ob die Saafi Bros mittlerweile auf dem Weg ist.
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Es wurde alles vor langer Zeit bereits versandt - ist etwas nicht angekommen, so tut's mir leid, aber hier kann ich leider nix machen...
|
BenHancer
Usernummer # 5618
|
verfasst
Dann wird sich der Postbote wohl gefreut haben.
|