Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » News & Allgemeines: Techno & Medien » r.i.p. caspar pound » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
stype
Usernummer # 324
 - verfasst
www.silverplanetrecordings.com

der mann, der uns als the hypnotist "the house is mine" und "this is my house" brachte, starb nur 33-jährig an einem gehirntumor.

auch wenn seine musik erst im laufe der jahre in mein blickfeld gerückt ist, so ist es doch ein herber verlust, gerade wo bei meiner letzten party im wmf eine der oben genannten platten lief.

r.i.p.

HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
R.I.P. [Frown]

Prototyp
Usernummer # 8273
 - verfasst
Hab ihn erst Ende letzten jahres im Tresor Live gesehen und er ist uns durch den Vorhang 2x auf den Schoss gefallen. [heul]

R.I.P. [Frown] [Frown]

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Was?!? Zu hart! R.I.P [achja]

Camo_Remix
Usernummer # 3683
 - verfasst
unglaublich...
ich habe ihn ebenfalls im dezember im tresor noch live gesehen und kann das garnicht glauben...

R.I.P

Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
 - verfasst
das ist wirklich unglaublich.hab seine musik immer sehr verehrt.das tut mir wirklich leid...
R.I.P.

Elias@Rafael
Usernummer # 5404
 - verfasst
da war doch grad erst in der Groove oder so ein Feature "was macht eigentlich..." wo er ein Relaunch von seinem Label Rising High angedeutet hat!

Schade und herzliches Beileid der Familie!
R.I.P

"Fever called Love" bleibt einer meiner All-Time-Faves!

mr-mellow
Usernummer # 9747
 - verfasst
R.I.P.

auch von mir. Das ist einfach kein Alter um aus dem Leben zu scheiden. :-(

BVE
Usernummer # 5860
 - verfasst
33 ist wirklich kein Alter um zu sterben. Mir war auch nicht bekannt, das er der Gründer von Silver Planet war, welches James Holden zum Superstar machte.

R.I.P.

Virus303
Usernummer # 1652
 - verfasst
Der Caspar-Pound-Remix von 'Union Jack - Two full moons and a trout' jagt mir heute noch beim Hören 'ne dicke Gänsehaut über den Rücken, einfach zeitlos und wunderschön. Die Musik lebt weiter.

R.I.P.

Helmuth Kool
Usernummer # 7501
 - verfasst
The light that burns twice as bright, burns half as long. Hope he got to see whatever he wanted to see. Rising High was a nice label in the mid nineties. I still love my Soundreinforcement 6/7

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.