Thread!!!
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
moinsen, darks lädt zum chatten ein:
wer, wie im voting-thread schon angemerkt, interesse hat, einen künftigen chat im testbetrieb mal zu moderieren und/oder 'n bisken zu helfen, trägt sich hier der übersicht halber am besten bitte kurz in diesen thread ein:
ihr bekommt dann in den kommenden tagen nach absprache mit unserem chatigator darks den link zu einem testweise eingerichteten interface via pm und könnt das ding mal antesten und direkt dann dort über den chat selbst diskutieren und ihn weiter ausprobieren..! viel spaß! *g*
@ moderatoren: *g*
|
wtm53
Usernummer # 6031
|
verfasst
oh jaa .. isch will
|
gazo
Usernummer # 3965
|
verfasst
melde mich natürlich auch an.. *aufzeig*
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
Ich möchte auch gerne helfen/moderieren. Die frage wäre nur in welchen Maßstäben die zeitliche Beanspruchung steht.Aus beruflichen Gründen könnte ich z.B. nur gegen abend online sein.
|
darks
Usernummer # 739
|
verfasst
los .. mehr !!!
|
heraldo
Usernummer # 1844
|
verfasst
isch bin willisch
|
CalaLonga
Usernummer # 5906
|
verfasst
Also ich würd auch, hab aber vom irc nicht soviel Ahnung.
|
Largon
Usernummer # 7331
|
verfasst
hab auch noch vieel zeit die nächsten 2 wochen für chatten und moderieren
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
wie im alten thread: bin dabei, hab nur diesen thread net gesehen.
|
SpEeDjUnKeY
Usernummer # 3592
|
verfasst
*meld*
|
smpx7
Usernummer # 3909
|
verfasst
*auch meld!*
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
Als Moderator könnte ich meinem krankhaft übersteigertem Geltungsbedürfnis prima Ausdruck verleihen, aber eine derartige Position würde definitiv meinem Ego schaden
Aber ich freu mich schon auf zahlreiche Gespräche mit den Moderatoren als Tester...
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
ich hätte lust die mittags-schicht zu übernehmen
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
ja super!!! freut mich wirklich, dass es doch 'ne ganze menge feedback gibt, klasse! ich gehe generell davon aus, dass zu den zeiten, wenn kein moderator anwesend wäre (vor allem die frühsten morgenstunden), dass entsprechend dann auch kaum bis keine user im chat online sind - und wenn dem so wäre, dürften sie rel. gefahrlos - weil zumeist alleine *g* - unfug treiben, weil's eh niemanden stören würde...
so, weitere freiwillige bitte vor *g*
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
Bin auch dabei... wenn ihr mich lasst!
|