Thread!!!
|
H*P
Usernummer # 240
|
verfasst
Ich sach nur Jeanette Biedermann für Universal ... soviel zur gehypten "Qualität"!
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,277247,00.html
|
daFunk
Usernummer # 5044
|
verfasst
manchmal habe ich das gefühl das unsere gesellschaft oder unsere welt nur noch ein korrupter dreck ist.
man kann hinhören wo man will. es geht nur um geld,geld,geld!und grade in bereichen wie musik, sport und ähnlichem sollte geld eine eher untergeordnete rolle spielen. natürlich muss jeder seine brötchen verdienen, aber zu welchen mitteln hier zum beispiel gegriffen werden ist mehr als besorgniserregend.....
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
is schon krass, ich hab mich schon immer gefragt warum auf Viva so ein Gewichse läuft, aber jetzt weiss ichs, also das ist absolut der lezte Dreck was die da Abziehen, pure Gehirnwäsche für Millionen Kids die vor den Flimmerkisten ihr Musikprogramm konsumieren, und noch dazu ein Schlag ins gesicht für alle Indie-Labels
|
ToxicTwin
Usernummer # 5981
|
verfasst
Hat wirklich jemand ernsthaft geglaubt, dass die Clips für die Rotation von einer unabhängigen "Redaktion" ausgewählt wurden...?!
|
DJ B-Side
Usernummer # 5926
|
verfasst
Ist mir doch egal ob auf Viva Schrott kommt der in den Charts ist oder Schrott durch Absprachen mit Majors. Außerdem schau ich Viva sowieso net mit Ausnahme der Kultsendung Club Rotation
|
Vinylprinzessin
Usernummer # 2087
|
verfasst
dat mit universal ist schon lange n offenes geheimnis
|
david gomez
Usernummer # 7761
|
verfasst
also mir ist das schon lange bewusst, dass diese sender nur handlanger der musikindustrie sind.
man muss sich doch nur den müll anschauen...
aber dass universal der "hauptsponso" war wusste ich nicht. allerdings weiss ich beim besten willen nicht, wer denn bei universal ist und wer nicht. hhhmmm... wenn ichs mir recht überlege. es sind wohl die acts auf universal, die auf viva laufen... mann bin ich aber ein kluges köpfchen...
|
ds
Usernummer # 6415
|
verfasst
das gezeter der der großen manager, die nicht am deal beteiligt waren, kann man wohl getrost unter gekränkte eitelkeit und allgemein übliches geschäftsgehabe abtun. wenn dann jemand von einer dauerwerbesendung spricht, kann man dies sicher so sehen, aber was is dann bitte dsds? hmmmm...bertelsmann hausfernsehen, welches versehentlich ins offene netz gelangt ist, völlig unbeabsichtigt?
und wenn die anderen großen plattenfirmen konsequent wären, würden sie eben keine videos mehr an viva schicken, sondern nur noch an die konkurrenzsender. aber dazu fehlen ihnen wahrscheinlich die eier und es zeigt sich, daß es hier eben nur um gehabe geht, weil jemand anderes schlauer oder schneller war.
|
Liebling
Usernummer # 1572
|
verfasst
Jedes Land bekommt die Musik die es verdient.
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
Ist doch genauso abgesprochen wie Popstars - Das Duell. Meint Ihr nicht, dass da sich jemand Gedanken über Umsatz/Gewinn des Senders von vorneherein macht? Für mich nix neues, ist in jeder Branche so. Was zählt ist die harte Knete, sonst nichts, aber auch gar nichts.
Aber ich glaube, dass war noch nie anders.
cheers, silicon
|
soulstar
Usernummer # 5668
|
verfasst
tja, wer will den schon zu VIVA ?!
|
Event
Usernummer # 8624
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Liebling: Jedes Land bekommt die Musik die es verdient.
autsch
kann mich nur wiederholen...autsch....
recht hatta ja *g*
|
DerKleinePilot
Usernummer # 2066
|
verfasst
Tja in Deutschland wird massiv Volksverdümmung betrieben, man muß nur mal schaun was so den ganzen Tag im Fehrnsehen läuft!! So wirklich gute Sache sind da nicht dabei, selbst Tiersendungen, die ich mir hin und wieder gerne anschaue, sind selten geworden. Da wundert es mich nicht das Viva Videos zeigt, die von ihren Hauptsponsor vorgegeben werden. Wie sehr haben sich die Musiksender verändert in den letzten Jahren?? Es werden vermehrt Manga`s gezeigt, Reality Show`s nehmen dort auch immer mehr zu... und warum?
|
Werbetoazter
Usernummer # 5293
|
verfasst
weil den leuten die normalen, immergleichen, einfallslosen videos zu langweilig sind, die musiksender sich aber nicht trauen auch mal andere sachen zu spielen!
|
DerKleinePilot
Usernummer # 2066
|
verfasst
@werbetoazter: hmm das könnte natürlich sein..
|
Werbetoazter
Usernummer # 5293
|
verfasst
@ dkP: obwohl die musikindustrie wohl sagen würde, dass die mp3s schuld sind.
|
requital
Usernummer # 4539
|
verfasst
mmm ich frag mich immer ob ich das früher nicht mitbekommen hab (weil ich nicht drüber nachgedacht hab) oder ist es in den letzten 4-5 jahren wirklich in allen bereichen so schlimm geworden?
nur noch unteres niveau im tv, im radio ! die wirtschaft jammert, die politik jammert!
war es vor 5 jahren alles anders (besser) oder nehme ich meine umwelt nur intensiver war und achte auf solche sachen? ich weiß es nicht!
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
was ist denn das für ein vertrag? 'bis zu 50 videos pro jahr' - das heißt, bei den ca. 8 videos, die wöchentlich neu ins programm genommen werden, hat universal gerade mal ein einziges sicher!
|