Thread!!!
|
AliFreak
Usernummer # 7682
|
verfasst
hi! kann mir mal jemand sagen, worum das bei mir da so komisch aussieht? irgendwie kommen die sterne da nicht, sondern nur dieser komische pfad da....
oder wird das nur bei mir so angezeigt?? :-/
|
harryp
Usernummer # 5896
|
verfasst
Sieht nicht nur bei Dir so komisch aus. Denke da kann nur die Webmeisterei helfen!
|
GreenSpirit
Usernummer # 919
|
verfasst
Weil da keine Bilder gehen? Oder siehst du bei jemand anderem Sterne?
greetz gs
|
harryp
Usernummer # 5896
|
verfasst
@GreenSpirit Der Link auf die Datei ist bei AliFreak unter MemberStatus eingetragen. Da kann man doch nix ändern. Bei mir steht z.B. 100 Denke das ist ein bug.
|
DJ Pult
Usernummer # 4571
|
verfasst
Lag wohl eher daran, das einige Leute wieder sonst was für Tags einbauen wollten... Daher wurde die Funktion wieder entfernt und es ist daher nicht mehr möglich, dies selber zu ändern.
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
2ali, bug gefixt! generell solche sachen, die nur deinen account betreffen, am besten via email an mich, dann kann ich das schneller bearbeiten.
richtig: mit update der software hatte ich euch die möglichkeit eingeräumt, den usertitel selbst einzugeben: da einige dies für eher unschöne kommentare, andere für link- und bilder-orgien missbraucht hatten, musste ich zum leidwesen aller die funktion wieder de-aktivieren, somit auch die testweise installierten sternchen vorerst wieder abschalten. dadurch gab's bei ganz wenigen accounts das problem, dass die sog. image-tags nicht mehr vom system richtig interpretiert wurden. das problem habe ich nun manuell bei den usern entfernt, wo's mir aufgefallen ist.
|
technolektro
Usernummer # 6580
|
verfasst
@ chris Sterne vorübergehend weggenommen? Führst du sie denn irgendwann wieder ein?
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: technolektro: @ chris Sterne vorübergehend weggenommen? Führst du sie denn irgendwann wieder ein?
Das steht noch nicht fest, hatte ich aber im Beitrag bzgl. Update der Forensoftware ausführlich erwähnt, wenn ich mich recht entsinne.
|