Thread!!!
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
baetschbaetsch daddel dasschaf doc_love dogrun2 echtanonym ehepaar falschesforum *g*
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
grinseschild kaffee kekse lupe mcdoof ultratop winkewinkewinke
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
 xtrem schicke smilies :) noch mehr bitte *g*
|
fresh-e
Usernummer # 3355
|
verfasst
check mail plz chris :)
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
da sollte es aber bald ne bessere smilie-verwaltung geben! Ich möchte nicht modemuser mit frisch geleertem cache sein und dann auf "noch mehr Smilies" klicken...
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
quote: da sollte es aber bald ne bessere smilie-verwaltung geben! Ich möchte nicht modemuser mit frisch geleertem cache sein und dann auf "noch mehr Smilies" klicken...
stimmtstimmt. technisch momentan noch nicht so ganz einfach möglich, aaaaber ich werde beizeiten mal versuchen, den programmierer dieser smiliey-modifikation zu kontaktieren und nachfragen, ob er ggbfs. 'ne art multi-pages-hack dafür konzipieren und umsetzen könnte, die ich dann nach dem update der foren-software einpatche. aber ich könnte 'n kleines 'merkblatt' als .jpg beispielsweise basteln, zum ausdrucken und an_die_wand_hängen *g*
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
...in hochglanz und A0!
|
Dj Toxic
Usernummer # 2471
|
verfasst
Boah...sind das geile Smileys! Hab auch schon meinen Liebling *gg* greetz, toxic
|
Elias@Rafael
Usernummer # 5404
|
verfasst
sehr nett!Aber eine übersichtliche Verwaltung der Smilies wäre wirklich perfekt!
|
Billy
Usernummer # 6741
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Elias@Rafael: sehr nett!Aber eine übersichtliche Verwaltung der Smilies wäre wirklich perfekt!
WORD ansonsten
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
Das TF ist nun nicht mehr nur das renommierteste Board für elektronische Musik im deutschsprachigen Raum, nein - es schickt sich an die Weltmacht zu werden in Sachen >umfangreichste, einzigartigste und hochwertigste Smileysammlung der Welt<
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
- Hier bin ich! Haaaallo! *g*Coole Sache! cheers, silicon
|
jan.solo
Usernummer # 6524
|
verfasst
mensch sili, ich härr dich ja fast net erkannt...aber dann hats doch noch funktioniert  cool!
|
Niquita
Usernummer # 6161
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von chris:
dogrun2
nicht sonderlich brauchbar, aber süüüüüss! :)
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Niquita:
nicht sonderlich brauchbar, aber süüüüüss! :)
das ist der neue chrisichbumpeeinverlosungsthread :)
|
Niquita
Usernummer # 6161
|
verfasst
erledigt! :)[ 15-05-2003: Beitrag editiert von: Niquita ]
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Auch geil :
|
MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
|
verfasst
Nen paar zur Ergänzung??? *gg*
|
Tribal-Tec
Usernummer # 3904
|
verfasst
muaaahhhhh, die sind geil!
|
Gianni
Usernummer # 66
|
verfasst
zwar hatte ich den ersten grundbestand an smilies vom chris, also von hier, aber mittlerweile ist einiges dazugekommen.
vielleicht gefällt davon auch was fürs technoforum.
http://www.lindau.com/gfx/smilies/smilies-intern.html
http://www.lindau.com/gfx/smilies/smilies.html
mein favorit ist ja der:
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Gianni: http://www.lindau.com/gfx/smilies/smilies-intern.html
Da ist doch einiges Schönes fürs Technoforum dabei...
|
Puddy
Usernummer # 3590
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chris: quote: da sollte es aber bald ne bessere smilie-verwaltung geben! Ich möchte nicht modemuser mit frisch geleertem cache sein und dann auf "noch mehr Smilies" klicken...
stimmtstimmt. technisch momentan noch nicht so ganz einfach möglich, aaaaber ich werde beizeiten mal versuchen, den programmierer dieser smiliey-modifikation zu kontaktieren und nachfragen, ob er ggbfs. 'ne art multi-pages-hack dafür konzipieren und umsetzen könnte, die ich dann nach dem update der foren-software einpatche. aber ich könnte 'n kleines 'merkblatt' als .jpg beispielsweise basteln, zum ausdrucken und an_die_wand_hängen *g*
Ich hab mal für eine Website eine Smiliedatenbank gemacht, die hatte auch ein paar hundert Smileys, ich hab damals das Problem mit dhtml gelöst, lief unter jedem Browser, bissl genauer: Ist genauso nur eine "Seite", d.h. die Smilies sind komplett eingebunden, nur sind sie in Kategorien (kann auch 1-100 sein oder sowas) aufgeteilt und werden nur dementsprechend geladen, je nachdem, was für eine Kategorie der User wählt.
Ist vielleicht ein kleiner Tipp.
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
mir fiel grade vorhin auf, dass der kill und der attentat smilie die selben sind - sind also zweimal in der liste - oder täusche ich mich da und die sind doch irgendwie ganz leicht verschieden ??
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
noch einen gefunden - der "verliebt" smilie ist der selbe wie der "sehr verliebt" smilie.
vielleicht kann man statt diesem und dem im vorposting ja zwei neue ähnliche einfügen?
|