Autor
|
Thema: !!!VOTING!!!-Frauen power beim 217 cup
|
|
revar

Usernummer # 1561
|
verfasst
boah, da hätt ich ja mal hammersbock drauf, die jungs fertig zu machen aber weiß leider no ned, ob ich da kann...
|
|
NiCoLe24

Usernummer # 7117
|
verfasst
Ich bin dabei!
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
die bizzy hat ganz gut gespielt
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
Will ich nicht riskieren, ich trete immer alles um.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
Schon gut, schon gut, ich mach ja mit und jedes männliche Objekt wird dann erstmal kräftig in die Eggs getreten, *harhar*. Kampflesbenoutfit ich komme (mit Boxershorts und Kniestrümpfen sehe ich super stylish aus, meine Waden sind so frauenmäßig dünn...)
| |
|
|
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Auch auf die Gefahr hin, das man mich sofort entlarvt... Darf ich bei Euch mitkicken?
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
Meine Güte, wenn wir Münchner gegen Euch spielen müssen, dann gewinnt ihr ja dadurch, daß wir vor Lachen kampfunfähig am Boden liegen und der Ball vom Winde verweht in unser Tor rollt, so wie ihr euch darstellt Etwas mehr Selbstwertgefühl, bitte *g*
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
aaalso 1. übernehm ich schon die massage u.Ä.  und 2. haben wir frauen immer noch das as im ärmel, schnell mal das t-shirt hochzuziehen *gg
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
ClubCreature

Usernummer # 4014
|
verfasst
Also ich versteh, warum der DJPult sofort entlarvt wär, wenn er bei den Ladies mitzockt......weil er en Typ is *ggggg Wegen Massage....ich finde, es sollte durchaus mehrere Masseure/innen geben. Köllegirl darf die Jungs massieren....öööh und ich die Mädels *ggg
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
FRAUUUEEWEBNNNPOOOWWWEEERRRR!!!! Wo seid Ohr???*äh ihr*
| |
|
|
|
|
|
PARANOID DANCER

Usernummer # 6832
|
verfasst
hey mädels, bekommt das doch bitte gebacken mit nem frauenteam, das wär zu lustig.so ne frauenmannschaft in begleitung einer herrenmannschaft, hmmm... wir könnten uns gegenseitig massieren, aufmuntern, was essen, trinken, wieder massieren. das wär echt ne tolle sache. dann haben wir ne doppelt so große chance zu gewinnen. sorry, jaja, bei mir gehts wieder nur ums gewinnen, naja
Aus: köln | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618
|
verfasst
Hmmm, Massagen... jaaaa... ich spüre geradezu schon die Schmerzen nach einem harten Spiel....
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Ich glaube, mit meinem eher unüberlegten Statement habe ich nun sämtliche Blutgrätschen des Frauenteams auf mich gezogen...
| |
|
|
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Danke, damit hast Du mich entlastet...
| |
|
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Hiiiilfe, genau ditte wollte ich vermeiden!
| |
|
|
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640
|
verfasst
doch doch...is nich so, dass wir euch nicht ernst nehmen. durch provokation bekommen wir euch doch erst aufs spielfeld. dann könnt ihr uns ans leder *rofLOL* andi edit: @pult: wenn du hier schon kleinbeigibst... wie solls dann erst aufm spielfeld werden? *gg* nochmal edit: ganz im ernst: die frauenmannschaft ist pflicht!!! [ 17-04-2003: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Ratzepüh, die Damen können ja gerne alles mit mir machen, aber fiese Tritte mit den guten Alustollen tun ziemlich weh... Aber naja, wer A sagt muss auch Aua sagen können.
| |
|
|
SupaCollider

Usernummer # 6447
|
verfasst
also ich bin so oder so aufem feld...egal ob bei den damen ...un wenn das nix gibt dann halt bei den kölnern! also so isset ja nich ...
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
|
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640
|
verfasst
wenn du die mädels nicht zum kicken überzeugen kannst, vielleicht ist ja ne runde schlammketschen drin
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
Also wenn Supacollider ihre Stollenschuhe auspackt, werde ich vorher mal noch ordentlich trainieren und es gibt dann hinterrücks immer eine zwischen die Beine *harhar*. Das tuuuuuttt guuuuut. Ey Köllegirl, pack die Schuhe aus, gememmt wird nicht und Ausreden ziehen auch nicht.
| |
|
|