Autor
|
Thema: normale raver ?
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Oh man, ich kanns nicht mehr hören...Normale Raver, KRaver, lustige Bilder von noch lustigeren Menschen, Toleranz, Tribehouse, Väth... Gibts hier eigentlich keine Ban-Liste mit bösen Worten die ein Posting verhindern???  Geht gegen niemanden persönlich aber ich glaube, es gibt gerade im Moment Threads zur Genüge zum Thema (Die ultimative Partycrowd, Lustige KRaver etc.) und die Suche liefert bestimmt etliche weitere. Sinnlos....  [ 08-04-2003: Beitrag editiert von: XcypherX ]
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247
|
verfasst
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
Thoja
User
Usernummer # 6643
|
verfasst
Ich würde sagen 217-95 zeigt den "normalen Raver"
Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590
|
verfasst
Ich find Marc Spoon sieht wie _der_ Raver schlechthin aus!
Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247
|
verfasst
.....was ist schon normal......
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
konga
endangered sp
Usernummer # 348
|
verfasst
wie sehen denn des k-raver aus? vielleicht bin ich einem ja mal begegnet. oder ich bin selber einer? oder gibts die nur in jedem 7. ei?ich frage mich, ob k-raver die sind, die vor 2 jahren auf technoveranstaltungen ganz normal aussahen? (z.B. in breiten bunten hosen) oder sind das die, die auf party mit ner karstadt tüte rumlaufen? heute haben wir dann alle jeans an und schnallen uns noch nen nietengürtel dazwischen oder was? keine ahnung ich weiss es nicht, klärt mich auf wie ihr kraver klamottentechnisch definiert! für mich sind kraver möchtegern leute, proleten... ich finde: style ist, so wie es jedem gefällt und man sollte nicht darüber herziehen. update: ok, ich habe gerade die threads gesehen. ich kann mir ungefähr ein bild machen. wurde ja auch schon alles 1000x durchgekaut. jeder der sich darüber auslässt kann sich wohl kaum als TOLERANT bezeichen. zugegeben bei manchen bildern wie dem "sachsen schranzer" musste ich auch nur noch lachen. aber viele sahen auch einfach nur party aus, und nicht nach "ich steh mal 6h in der ecke und wackle mit dem kopf". so wie ich es die letzte zeit nur noch gesehen habe. (vielleicht bin ich ja auf den falschen partys *g*)
[ 09-04-2003: Beitrag editiert von: konga ]
Aus: Hessen | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
|
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
1. auf der party mit den oben geposteten bilder hatten glaub ich schon einige (wenn auch ganz wenige) ihren spaß. ich natürlich überhaput nicht, denn2. bin ich aufgrund tshirt, pumas, jeans eh immer total "boring", bewege mich grundsätzlich nie und hasse parties und diese komische musik im allgemeinen. 3. was mach ich eigentlich noch hier? 4. was ist der vintage-look? hab ich mal wieder was verpasst? muss ich groß shoppen gehen? 5. fragen über fragen, man möge mir helfen. 6.
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
david gomez

Usernummer # 7761
|
verfasst
ihr vergesst die apollo+shoot klamotten. aber das kann man echt nicht mit dem plüsch vergleichen. die longsleeves konnte man ja auch zur arbeit anziehen.
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
|
|
|